SIGMA KREDITBANK Erfahrungen

4,8 von 5
7 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 7 SIGMA KREDITBANK Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,8/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

SIGMA KREDITBANK bewerten

Bist du SIGMA KREDITBANK Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (7)
Positiv (7)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

SIGMA KREDITBANK Erfahrung #7
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.02.2024)Bewertung von Anonym am 21.02.2024

Ich bin sehr zufrieden. Habe meinen zweiten Aufstockungskredit ohne Probleme bekommen. Sehr zuvorkommende Unterstützung und Beratung. Immer bereit, Fragen und Anliegen zu klären. Alles ist problemlos abgelaufenen.
Sehr freundliches Personal. Vielen Dank an das tolle Team der Sigma Kreditbank.

Link kopieren

😊

SIGMA KREDITBANK Erfahrung #6
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.02.2024)Bewertung von Anonym am 15.02.2024

Hallo,

ich habe vor ca 1,5 Jahren 7.500€ Kredit aufgenommen von der Sigma. Der gesamte Ablauf war sehr transparent und einfach. Von Antragsstellung bis zur Auszahlung auf mein Konto waren es ca. 9 tage. Ich kann es jeden nur empfehlen.
Die Zinsen sind natürlich etwas höher als bei einer normalen deutschen Bank, dafür eben alles schufaneutral.

Link kopieren

😊

SIGMA KREDITBANK Erfahrung #5
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Oliver Dicke am 28.01.2024)Bewertung von Oliver Dicke am 28.01.2024

Ich habe den Sigma Kleinkredit gewählt um wegen eines Brandes mit den Renovierungen anfangen zu können, da es mit der Hausratversicherung etwas gedauert hat. Von der Beantragung bis zur Auszahlung waren es 8 Werktage.
Es hat alles von der Beantragung hin zur Überprüfung und der Auszahlung alles reibungslos funktioniert. Ich kann daher nichts Negatives melden.

Link kopieren

😊

SIGMA KREDITBANK Erfahrung #4
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.01.2024)Bewertung von Anonym am 22.01.2024

Als durch Bürokratie keiner mich unterstützen wollte, war SIGMA Kreditbank unbürokratisch und schnell für mich da. In regelmäßigen Abständen habe ich ein Kredit von 7.500,-- € aufgenommen und als guter Kunde immer pünktlich zurück gezahlt. Mein Expartner hatte damals die Konten abgeräumt und durch SIGMA konnte ich wieder einen neuen Start umsetzen. Arbeit hatte und habe ich immer und verdiene auch gut. Ich würde diese Bank immer wieder vor anderen vor ziehen. Das ist meine Erfahrung.

Link kopieren

😊

SIGMA KREDITBANK Erfahrung #3
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Doris am 09.01.2024)Bewertung von Doris am 09.01.2024

Trotz Schufa ein fairer schneller Kredit. Kann ich nur empfehlen. Ohne Vorkosten und zur freien Verfügung. Niedrige Raten und Sonderzahlungen möglich.
Bin sehr dankbar. Immer wieder gerne.
Unkompliziert, alles online hochgeladen, kein Postweg nötig. Auszahlung auch super schnell.

Link kopieren

😊

SIGMA KREDITBANK Erfahrung #2
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Kevin am 03.01.2024)Bewertung von Kevin am 03.01.2024

Habe jetzt meinen 2 ten Kredit fertig abbezahlt. Beide ohne Probleme. Zwar höhere Zinsen, aber dafür ohne Schufa. Würde sofort wieder einen Kredit bei denen nehmen, wenn ich einen bräuchte.
Schnelle, reibungslose Abwicklung und Auszahlung. Kundenservice war immer freundlich und hilfsbereit.

Link kopieren

😊

SIGMA KREDITBANK Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Derfman am 24.09.2023)Bewertung von Derfman am 24.09.2023

Die Registrierung war einfach. Für den, der lesen kann. Bedingungen sind zu Alternativen okay. Nutzung ist super. Kundenservice war sehr gut. Sonstiges, vielleicht wäre ja ein Zusatzangebot bezüglich einer Aufstockung nach einer Zeit der guten Geschäftsbeziehung.

Link kopieren
4,8 von 5 Sternen