Skrill Erfahrungen

2.7 von 5

26 Bewertungen von Benutzern

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Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 26 Skrill-Berichte vor. Davon sind 27% positiv, 15% neutral und 58% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 2.7/5 (mangelhaft).

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Skrill Erfahrungen

2.7 von 5

Skrill Erfahrung #25

Negative Bewertung von Patrick am 20.03.2021

Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Skrill. Mein Konto wird nun immer häufiger Grundlos gesperrt und es dauert ewig bis es wieder freigeschaltet ist.
Jetzt ist mein Konto seit 8 Tagen gesperrt und mir wird kein Grund genannt. Kundenservice ist auch überhaupt nicht gut. Schicken einem jedes mal die gleiche Antwort. Kann also seit 8 Tagen meine 571€ nicht auszahlen.

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Skrill Erfahrung #24

Negative Bewertung von Anonym am 17.03.2021

Ich habe mich letztes Jahr bei Skrill registriert, um 100 Euro zu einem Wettanbieter zu senden.
Jemand sagte mir, Skrill funktioniere dafür gut.
Nun beginnt eine lange Odysee. Eingezahlt mit Kreditkarte, da wurden mir schonmal 103.50 Euro abgebucht. Dann kurz darauf stehen 101 Euro verfügbares Guthaben in meinem Skrill Konto. Als ich es senden möchte, bekomme ich von Skrill eine Fehlermeldung. Das wiederholt sich und daher kontaktiere ich den Support. Der bestätigt mir, dass mit meinem Konto alles in Ordnung ist. Also nochmal probiert, geht leider wieder nicht. Wieder den Support angeschrieben. Mein Konto funktioniert.
Meinen Kumpel gefragt als ich da war, er zeigt mir wie es bei Ihm reibungslos funktioniert. Er macht es bei mir und bekommt auch die Fehlermeldung.
Mittlerweise gibt es die Wette auch nicht mehr, sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen. Ich möchte nun mein Geld zurück, da ich einen anderen Anbieter gefunden habe und Skrill nie wieder nutzen will. Doch ich bekomme mein Geld nicht zurück! Es wurde mir zwar per Mail zugesagt, aber passiert ist nichts.
Das ist jetzt fast 6 Monate her. Ich kann jedem nur raten, spart euch den Stress.
Ob ich mein Geld nochmal wiedersehe... wer weiß?

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Skrill Erfahrung #22

Negative Bewertung von Anonym am 30.01.2021

Ich wollte mit Skrill Geld versenden und hab dafür erstmal ein Konto eröffnet und Guthaben aufgeladen. Leider bekam ich die Fehlermeldung, dass ich das Geld mit diesem Guthaben nicht versenden kann und nirgendwo stand eine Bedingung, um dies zu ändern. Naja was solls, dachte ich mir. Also wollte ich mir das Guthaben wieder auszahlen lassen und prompt verlangt Skrill eine Gebühr von 4,50€.

Damit ich mein Geld wiederbekommen, muss ich 4,50€ bezahlen, bei einem Betrag von ca. 30€ und vollkommener Undurchsichtigkeit? Da sind Wettanbieter seriöser!

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Skrill Erfahrung #21

Negative Bewertung von Anonym am 18.01.2021

Habe online über Skrill paysafecard bezahlt, jedoch nie erhalten, obwohl Betrag nachweislich meinem Girokonto belastet wurde. Auf Reklamation wird man an den Händler verwiesen, der den Zahlungseingang aber nicht bestätigt. Ich werde diesen Zahlungsdienst nie mehr benutzen.

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Skrill Erfahrung #20

Negative Bewertung von kamran73 am 11.01.2021

Angegeben: Überweisung nach Spanien am gleichen Tag, Empfänger erhält das Geld in 2 Stunden.
Alles soweit gut, Auftrag erteilt, Empfänger Bankdaten eingegeben und mit Klarna Sofortüberweisung bezahlt.
Dann bekomme ich ein Mail, Auftragsstatus ''Ausstehend'', wir bearbeiten ihr Auftrag sobald das Geld bei uns eingeht, dies kann mitunter bis zu 6 Werktagen dauern.
Bezahlt habe ich mit Sofortüberweisung, das Geld ist sofort abgebucht wurden von mein Konto.
Kundenservice mehrmals angeschrieben, nicht einmal kam eine Antwort zurück ! Unter der angegebene Kundenservice Telefonnummer ist kein Anschluss registriert!
Jetzt darf ich schön hinter meinem Geld herlaufen!

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Skrill Erfahrung #19

Negative Bewertung von Anonym am 06.01.2021

Also ich finde es unglaublich und nicht zufriedenstellend.
Seit nun 5 Tagen nur eine Antwort erhalten und die ist schwammig.
Telefonische Versuche sind sinnlos. Mehrmals versucht, nie jemanden erreicht.
Nach, 15, 27, 23 Minuten immer nur Warteschlangen zu hören.

Habe Screenshots geschickt dass das Geld von meinem Konto abgebucht und überwiesen wurde, und wurde mittlerweile nach 6 Tagen nicht gutgeschrieben. Also nicht mal bewiesen durch Kontoauszug, bekomm ich mein Geld auf das Skrill Konto.
Bin stinksauer.

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Skrill Erfahrung #18

Negative Bewertung von Andy am 18.12.2020

Es fehlen über 500 € auf dem Skrill Konto nach einer abgelehnten Geldautomaten Transaktion. Der Deutsche Kundendienst ist zwar Bemüht und gut geschult einen hinzuhalten, technische Probleme, nach 16 Tagen reicht es nun, man Antwortet auch nicht mehr auf Mails, mir fehlt das Geld und gerade jetzt vor Weihnachten, aber das interessiert bei Skrill niemanden.

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Skrill Erfahrung #16

Negative Bewertung von Anonym am 10.11.2020

Ich nutze Skrill seit über 10 Jahren. Bisher ohne Probleme.
Leider wurde nun aufgrund eines eindeutigen Buchungsfehlers von Seiten Skrill mein Zugriff erst einmal eingeschränkt zwecks Prüfung. Skrill hatte mich aufgefordert, einen Betrag zum Kontoausgleich zu überweisen. Nun steht das Konto um diesen Betrag im PLUS (abzgl. 0,50 Euro Überweisungsgebühr!) Ich erhalte auf das Konto nur Einsicht, jedoch kann keine Buchungen vornehmen.
Ich kann und will Skrill nicht weiterempfehlen.

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Skrill Erfahrung #15

Negative Bewertung von Uwe am 05.10.2020

Die Einzahlung auf meine Prepaid Skrill Karte bei der Handelsbank München ist nicht zufriedenstellend. Erstens dauerte es 10 Arbeitstage, ehe das Geld auf meiner Karte war, nachdem ich dem Support ein Einzahlungsbeleg gesendet hatte. Jetzt sind schon wieder 5 Tage vergangen und mein Geld ist nicht auf der Karte! Ganz schlechter Support! 10/2020

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Skrill Erfahrung #14

Negative Bewertung von Manu am 26.09.2020

Der Support ist ganz ok, allerdings ist die Compliance Abteilung leider vom letzten Jahrhundert und verlangen Sachen, die ich nicht zusenden kann, da sie nicht existieren. Mein Konto wurde ohne Grund eingeschränkt und ich wollte dieses Problem lösen. Also habe ich den Support kontaktiert, die mir gesagt haben, was sie von mir brauchen, um das Konto wieder freizugeben.

Ein Selfie mit Ausweis in der Hand, ein Statement mit meiner Kreditkartennummer, wobei die mittleren Nummern verdeckt sein sollen. Da das Konto, von dem ich überwiesen habe ein Paysera Konto ist, müsste Skrill klar sein, dass ich kein Statement mit Kreditkartennummer, sondern nur ein Statement mit IBAN zusenden kann. Dies habe ich auch so erklärt und habe sogar noch Bilder gemacht von dem Statement und meiner dazugehörigen Kreditkarte. Ich habe noch mehrere Bilder gemacht von anderen aussagekräftigen Dokumenten. Das geht ja schon eine Weile hin und her. Ich kann das hier nicht alles in Worte fassen.

Skrill besitzt dann die Frechheit, mir einfach die gleiche Mail wieder zu senden wie beim ersten Mal. Sie gehen überhaupt nicht auf das ein, was ich in der vorigen Mail geschrieben habe. Wie stur und unflexibel kann man eigentlich sein?

Ich bin eigentlich eine Person, sie ihre Zeit nicht mit solchen negativen Bewertungen verschwendet, sondern wenn, dann ausschließlich positive verteilt, aber das hier geht deutlich zu weit.

Man kann das gar nicht in Worte fassen, was Skrill sich hier erlaubt. Wäre kein Geld auf meinem Konto würde ich es einfach schließen lassen und gut ist. Skrill, meine Freunde, das geht zu weit. Ihr werdet noch ganz viel von mir hören, wenn das so weiter geht. Meinen Geduldsfaden so zum Reißen gebracht, habt bis jetzt NUR ihr. Ihr seid die Ersten und Einzigen, denen ich eine schlechte Bewertung schreibe.

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Skrill Erfahrung #13

Negative Bewertung von Anonym am 14.09.2020

Ich habe bei Cosmos Casino einen für mich hohen Betrag gewonnen. Plötzlich sollte ich mich bei Skrill registrieren, obwohl ich dies nie benutzt hatte, sondern per Klarna-Überweisung mein Konto aufgeladen habe. Nun liegt das Geld auf dem Skrillkonto, mein Konto eingeschränkt. Nach Einreichen meiner Dokumente erfolgt ständig nur eine KI generierte Email die Dokumente wären unleserlich, abgeschnitten, oder sonst was. Alles stimmt in keinster Weise. Auf Anfragen wird gar nicht reagiert, oder man bekommt wieder nur generierte Antworten.

Der Weg zum Anwalt scheint unumgänglich.

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Skrill Erfahrung #12

Negative Bewertung von Anonym am 11.09.2020

Die Gebühren sind extrem hoch, vor allem Geldabbuchungen aufs Girokonto. Außerdem dauert es länger als einen Tag bis das Geld auf dem Girokonto verfügbar ist. Transaktionen sind langsam und kosten zu viel. Bei PayPal sind Abbuchung kostenlos, außerdem ist noch Transferwiseviel besser, günstiger und extrem schnell, da bekommt man sein Geld in Sekunden aufs Konto, im Gegensatz zu Skrill.

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Skrill Erfahrung #11

Negative Bewertung von Anonym am 07.09.2020

Habe ein Konto eröffnet. Registrierung und Verifizierung war etwas undeutlich zu verstehen, aber nach einiger Zeit war alles gut. Dann Geld aufgeladen. Funktionierte auch gut. Geld war nach 4 Tagen auf dem Konto. Aber dann, egal, wo ich mein Geld nutzen wollte, kam eine Fehlermeldung, ich könne mein Geld momentan nicht nutzen. Wochenlang kam die Mitteilung. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert und der tat das was? Genau, gar nichts. Eine computergenerierte Nachricht und das nichts mehr. Bin sehr enttäuscht.

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Skrill Erfahrung #8

Negative Bewertung von dadada am 02.07.2020

Sie haben mir einfach eine E Mail geschickt und mir gesagt,dass mein Konto -880 EUR ist. Ich frage mich, wie das gehen soll, wenn ich doch nur 300 EUR auf meinem Konto hatte. Und jetzt bekomme ich mein Geld nicht und sie antworten mir nicht. Eine Unverschämtheit, finde ich. Ich wusste nicht, dass man Geld abheben kann, das es gar nicht gibt. Wie kann das passieren?

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Skrill Erfahrung #4

Negative Bewertung von Andreas am 05.05.2020

Zu meiner Enttäuschung muss ich leider festhalten, dass eine zeitaufwendige und letztendlich zeitverschwenderische Tortur hinter mir liegt, da ein telefonischer Support erst nach 45 Minuten Warteschleife - und das schon zum vierten Mal - möglich ist, man dann nur vertröstet wird und Informationen erhält, die wertlos sind, und obwohl das Geld von einem deutschen Konto in Echtzeit erfolgt ist, kann man nicht über sein Geld verfügen. Eingereichte Dokumente werden abgelehnt, und um erneut Dokumente hochzuladen wird erklärt, wie das gehen soll, aber die Option steht im Konto dann nicht zur Verfügung. Versucht man es über E-Mails, erhält man die Nachricht, dass diese nicht gesendet werden konnte. Dabei habe ich diverse Möglichkeiten im Kontext der E-Mail-Auswahl ausprobiert.
Außerdem ist es schon sehr frech Gebühren zu verlangen, wenn man die angebotene Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen kann.
Letztendlich habe ich um Schließung meines Kontos und um Rücküberweisung auf das von mir genutzte Konto gebeten, mit dem ich auch eingezahlt habe. Man kann nur hoffen, dass wenigstens das erfolgt.
In einer globalen und vernetzten Zeit im 21. Jahrhundert wundert es mich schon, wie eine inkompetente und langsame Handlungsweise nicht die Existenz einer solchen Firma bedroht und weshalb die Bewertungen so gut ausfallen.

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