Sparkasse Bremen Erfahrungen

3.7 von 5

4 Bewertungen von Benutzern

50% 2
25% 1
25% 1
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 4 Sparkasse Bremen-Berichte vor. Davon sind 50% positiv, 25% neutral und 25% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 3.7/5 (befriedigend).

Ähnliche Anbieter

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Sparkasse Bremen Erfahrungen

3.7 von 5

Sparkasse Bremen Erfahrung #4

Negative Bewertung von Anonym am 10.03.2021

Leider sind ständig wechselnde "Berater" vor Ort, es wird zunehmend unpersönlich und das ist bei Geldgeschäften eine schlechte Voraussetzung. Durch den ausschließlichen über das Call Center möglichen Kontakt werden Wünsche und Bitten nicht berücksichtigt. Nach 30 Jahren als Kunde der Sparkasse mit sowohl privaten als auch geschäftlichen Konten, überlege ich einen Wechsel der Bank.

Melden

Ähnliche Anbieter

Postbank

1.5 von 5

454 Bewertungen

ING-DiBa

2.8 von 5

380 Bewertungen

Commerzbank

2.2 von 5

160 Bewertungen

DKB

3.2 von 5

180 Bewertungen