SteuerGo Erfahrungen

4,8 von 5
4 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 SteuerGo Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,8/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

SteuerGo bewerten

Bist du SteuerGo Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (4)
Positiv (4)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

SteuerGo Erfahrung #4
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.03.2024)Bewertung von Anonym am 08.03.2024

Übersichtliche Seiten, gute und verständliche Erklärungen beim Antippen von ,,Ja", die jedermann schnell erfassen kann, Aufbau der Seiten für jeden Anfänger motivierend, fehlende Erfassungen und Tipps für eventuelle weitere Rückerstattungen werden bei jeder Erklärung angezeigt.

Link kopieren

😊

SteuerGo Erfahrung #3
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von DanielO am 22.09.2023)Bewertung von DanielO am 22.09.2023

Super Seite, welche intuitiv bedienbar ist und mit sehr schönen Tipps.
Ich habe sehr simpel und problemlos meine Daten eintragen können und nach den Tipps auch noch meine Angaben ergänzt.

Weiterhin gibts gerade noch die Aktion, die Steuererklärung komplett kostenlos zu machen.

Link kopieren

😊

SteuerGo Erfahrung #2
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
(Bewertung von Masson Ilse am 28.06.2023)Bewertung von Masson Ilse am 28.06.2023

Beim ersten Mal musste man alle persönlichen Daten eingeben. Die wurden dann automatisch in den Folgejahren übernommen. Man musste dann nur die aktuellen Werte eingeben, und im Handumdrehen war die Steuererklärung fertig und mit einem Klick abgeschickt. Dieses Jahr hat das nicht funktioniert - das kann aber auch an der grottenschlechten Internetverbindung in unserer Gegend gelegen haben. Grundsätzlich ist SteuerGo perfekt.

Link kopieren

😊

SteuerGo Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Flo am 03.02.2022)Bewertung von Flo am 03.02.2022

Ich habe die letzten 4 Jahre meine Steuererklärung mit SteuerGo abgegeben und jedes Mal eine gute Rückerstattung bekommen.
Das sollte natürlich nicht der Gradmesser sein, weil SteuerGo auch nichts herzaubern kann, was nicht vorhanden ist, die Benutzerführung ist allerdings intuitiv.
Es werden viele hilfreiche Hinweise gegeben und wenn man auf den Daten des Vorjahres aufbaut, ist die Steuererklärung in 1-2 Stunden fertig.
Beim ersten Mal hat es ein bisschen länger gedauert, aber davon profitiert man in den darauf folgenden Jahren.

Link kopieren
4,8 von 5 Sternen