TauRes Erfahrungen

3,3 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 TauRes Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 67% positiv, 0% neutral und 33% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
67%
Neutral
?
0%
Negativ
?
33%

📣

TauRes bewerten

Bist du TauRes Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (1)

😊

TauRes Erfahrung #3
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Nick am 15.01.2022) Bewertung von Nick am 15.01.2022
Meine Erfahrung bei TauRes war sehr gut. Mein Berater hat mir zuerst einmal das Unternehmen vorgestellt und mir erklärt wie gearbeitet wird. Ich konnte meine Wünsche für meine Geldanlage äußern und diese wurden auch beachtet. Bei dem zweiten Termin bekam ich ein Konzept, welches mich Schlussendlich überzeugte. Ich denke man kann hier nichts verlieren und sich die Dienstleistung einfach mal anschauen.

😒

TauRes Erfahrung #2
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Markus am 01.10.2021) Bewertung von Markus am 01.10.2021
Nicht zu empfehlen, das Unternehmen verspricht sehr hohe Gewinne und drängt ein zum Abschluss. Die Verträge sind kaum zu verstehen, ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl, leider findet man Online kaum brauchbare Erfahrungswerte. Bitte informiert euch sehr gut über das Unternehmen.

😊

TauRes Erfahrung #1
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Jan H. am 06.06.2021) Bewertung von Jan H. am 06.06.2021
TauRes ist ein Strukturvertrieb, genau wie die anderen (tecis, telis, dvag etc.). Ich habe mich dann mal zu einem Termin durchgerungen nach langer Recherche und war etwas überrascht, wie man den Bewertungen entnehmen kann sehr positiv. Mir wurde in der Beratung sehr viel Zeit geschenkt (8 Stunden nur Beratung + alles im Hintergrund). Bei der Bank wurde mir immer gesagt, dass meine Beraterin genau 60 Minuten Zeit für mich hat. Den Service hab ich bis jetzt in Deutschland auf dem Level noch nicht erlebt. Für jeden, der sich nicht täglich mit seinen Investments und Versicherungen auseinandersetzten will die beste Lösung die es aktuell am Markt gibt. Nachteil: Es gibt keine App zur Übersicht für die Versicherungen, nur die Investment App.