TF Bank Erfahrungen

4,0 von 5
350 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 350 TF Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 69% positiv, 15% neutral und 16% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,0/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
69%
Neutral
?
15%
Negativ
?
16%

📣

TF Bank bewerten

Bist du TF Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (350)
Positiv (242)
Neutral (53)
Negativ (55)

😊

TF Bank Erfahrung #350
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ano am 27.03.2024)Bewertung von Ano am 27.03.2024

Ich kann nicht meckern. Alles immer korrekt. Hab eine Kreditkarte. Limit könnte höher sein. Aber ok, Kommunikation ist auch gut. Geantwortet wird schnell. Gewissenhaft und prompt oder es wird nach einer Lösung gesucht. Im Internet stehen wahrscheinlich schlechte Bewertungen, weil man nicht bekommen hat, was man wollte.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #349
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Dieter am 26.03.2024)Bewertung von Dieter am 26.03.2024

Ich habe eine Kreditkarte und ist wirklich nicht kompliziert, die Registrierung und die Nutzung auch sehr gut.
Am Telefon auch, ich habe ein paar mal angerufen und alle waren sehr freundlich und haben meine Fragen gut beantwortet.
Ich bin sehr glücklich.
Ich empfehle die Kreditkarte weiter.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #348
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Lupper am 26.03.2024)Bewertung von Lupper am 26.03.2024

Habe bis jetzt keine Probleme mit Kreditkarte Gold! Nur sollte vielleicht eine Option eingeführt werden, dass von meinem Girokonto gleich abgebucht wird! Sonst aber top Produkt! Absolut kostenlos, es sei denn du vergisst die Rechnung zu bezahlen! Da muss ich halt eine Erinnerung ins Handy machen!

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #347
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Zafer am 26.03.2024)Bewertung von Zafer am 26.03.2024

Die Kreditkarte findet als MC eine hohe Akzeptanz. Geld abheben und Bezahlfunktionen sind easy und zeitgleich über die App triggerbar. Selbst Auslandseinsätze - ich meine außerhalb der EU sehr günstig. Ich nutze sie regelmäßig und zu meiner Überraschung, ohne zusätzliche Gebühren. So kann es bleiben.

Link kopieren

😒

TF Bank Erfahrung #346
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Nickname am 25.03.2024)Bewertung von Nickname am 25.03.2024

Unfreundlicher und unkooperativer Service antwortet mit Textbausteinen und ohne Berücksichtigung individueller Anliegen. Also auf der kompletten Linie ein Serviceversagen!
Anmeldung zum Online-Konto mit Geburtsdatum als Passwort. Das ist ja wohl unterste Stufe des Datenschutzes!
Fazit: Wenn möglich, einen der vielen anderen Anbieter wählen, aber nicht die TF-Bank, die viel verspricht, aber umso weniger hält!

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #345
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.03.2024)Bewertung von Anonym am 25.03.2024

Sehr guter Service.
Die Bearbeitung erfolgte mega schnell, ich habe die TF Kreditkarte beantragt.
Die TF Bank arbeitet sehr zuverlässig und kundenorientiert, die App ist sehr übersichtlich und gut händelbar gestaltet.
Ich bin froh, mich an die TF Bank gewendet zu haben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #344
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Badr. am 24.03.2024)Bewertung von Badr. am 24.03.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund meiner Erfahrung mit der TF Bank rate ich jedem, sich an diese angesehene, spezialisierte Bank zu wenden. Schneller und exzellenter Service und eine wunderbare und benutzerfreundliche Anwendung auf Smartphones.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Administratoren der TF Bank

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #343
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.03.2024)Bewertung von Anonym am 24.03.2024

Die Karte ist einfach zu verwenden. Sie bietet viele Angebote, aber ich verwende sie hauptsächlich für Notfälle und finde sie sehr hilfreich. Besonders bei nicht so großen Zinsen. Ich hatte nur Schwierigkeiten, mich anzumelden. Aber letztendlich hat die Registrierung geklappt und die anschließenden schnellen Transaktionen verliefen reibungslos.

Link kopieren

😒

TF Bank Erfahrung #342
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.03.2024)Bewertung von Anonym am 24.03.2024

Habe die Kreditkarte der TF Bank, diese bietet nicht wie überall üblich Abbuchung vom Konto an. Man muss also die Zahlungen mit der Kreditkarte an die Bank innerhalb einer Frist überweisen. Das ist für mich ein No-Go, also liegt die Karte so lange in der Schublade bis der Zahlungsmodus geändert wird, oder ich werde sie demnächst zurückgeben.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #341
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.03.2024)Bewertung von Anonym am 24.03.2024

Einfaches registrieren per App.
Super Service und hoher Kreditrahmen, der sich an die Bedürfnisse anpasst.
Geringer Mindestbetrag für die Rückzahlung, sicheres Bezahlen im Internet.
Kostenloses Bargeld-Abheben weltweit.
Alles zusammen eine super Kreditkarte, die ich nur empfehlen kann.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #340
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.03.2024)Bewertung von Anonym am 22.03.2024

Registrierung für die Mastercard Gold ist etwas holperig.
Telefonische Erreichbarkeit und Antworten auf E-Mails finden nicht statt.
Wenn es mal läuft, gut und einfach zu bedienen, alles online machbar, kein Papierkram notwendig.
Kreditlimit wurde schnell erhöht, kann mal nützlich sein.

Link kopieren

😐

TF Bank Erfahrung #339
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Günter am 21.03.2024)Bewertung von Günter am 21.03.2024

Auf der VISA Card ist für meine Begriffe die angebotene Kreditsumme mit 500 € zu gering, man kann nicht mal einen Flug buchen. Habe ich selbst erlebt sollte auf mindestens 1500 € angehoben werden. Im Ausland im jetzigen Zustand sehr schlecht einsetzbar. Für nur kleine Zahlungen verwendbar.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #338
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.03.2024)Bewertung von Anonym am 20.03.2024

Die Kreditkarte ist einfach super. Es hat alles reibungslos geklappt und ich kann sie nur empfehlen.
Man bekommt seine Rechnung und bezahlt sie und in der App kann man alles genau sehen.
Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Ein sehr, sehr gutes Produkt ohne Komplikationen.
Bin sehr froh!

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #337
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Aanon am 20.03.2024)Bewertung von Aanon am 20.03.2024

Die Kreditkarte ist sehr praktisch. Sehr bequeme Bank. Ich empfehle sie meinen Freunden. Nur eine Sache würde ich gerne ändern. Ich würde gerne in der Lage sein, Gelder auf der Karte nicht nur in meinem eigenen Namen, sondern auch von anderen Einwohnern zu erhalten. Ansonsten - sehr zufrieden!

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #336
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.03.2024)Bewertung von Anonym am 20.03.2024

Ging alles super schnell und unkompliziert, die App dazu ist auch ganz einfach zu benutzen. Auch sehr schnelle Genehmigung und gute Erklärung der Handhabung. Hoffe auch weiterhin auf guten Service und zum späteren Zeitpunkt auf eine Erhöhung meines Limits. Danke, dass alles so gut und schnell funktioniert hat.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #335
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.03.2024)Bewertung von Anonym am 20.03.2024

Absolutes freundliches Auftreten.
Es herrscht sowohl Zuverlässigkeit als auch Kompetenz.
Wenn man bei dieser TF Bank die Regeln umsetzt, erlebt man die Loyalität. Dankeschön an das Team der TF Bank.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #334
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.03.2024)Bewertung von Anonym am 20.03.2024

Nur gute Erfahrung gemacht mit der TF Mastercard.
Immer wieder gerne! Unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Auszahlung! Perfekt! Übersichtliche Kontoauszüge, perfekte kleine Mindestbeträge! Zinssatz ist auch in Ordnung! Alles in allem eine gute Entscheidung! Kann nichts Negatives finden!

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #333
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Dust81 am 19.03.2024)Bewertung von Dust81 am 19.03.2024

Ich habe das Geld innerhalb kürzester Zeit und ohne große Komplikationen erhalten. Ich habe alles online gemacht. Meiner Erfahrung nach habe ich nur Positives erhalten. Online-Banking funktioniert hervorragend, ist einfach zu lesen und zu navigieren. Ich kann an jedem Geldautomaten ohne Provision abheben.

Link kopieren

😒

TF Bank Erfahrung #332
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Murmel am 19.03.2024)Bewertung von Murmel am 19.03.2024

Die Abwicklung ist zum Beispiel bei der Auszahlung sehr kompliziert. Warum können Tagesgeldkonto und
Kreditkartenkonto nicht miteinander gekoppelt werden zwecks Kreditzahlung. Und die Auslandskrankenversicherung ist der Hammer. Ab 67 Jahren ist man nicht mehr unfallversichert und 50 % der Reise muss mit der Karte bezahlt worden sein. Ich habe alles gekündigt.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #331
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.03.2024)Bewertung von Anonym am 17.03.2024

Mit der TF Bank bin ich sehr zufrieden. Beste Abwicklung mit meiner Mastercard. Keine Probleme bei einer Verifizierung. Die TF Bank kann ich bestens empfehlen.
Bei meiner vorherigen Bank bin ich auf eine Phishing Mail reingefallen und habe sehr "geblutet ". Die TF Bank warnt sehr gut vor solchen Mails.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #330
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Nour am 17.03.2024)Bewertung von Nour am 17.03.2024

Ich nutze gerne die TF Bank Karte, weil sie sicher und schnell ist und das Limit hin und wieder erhöht wird, was mir sehr gut gefällt.
Die TF Bank Application ist einfach zu bedienen & es verfügt über eine Face ID. Die Rechnung kommt schnell, einfach und detailliert.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #329
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Maxim am 16.03.2024)Bewertung von Maxim am 16.03.2024

Am Anfang hatte ich ein Kreditkarten-Limit von 300€, danach 500€ und 1tsd€, dies wird, wie es scheint, monatlich erhöht. Ich bin im Ganzen sehr zufrieden. Die anbei verknüpften Versicherungen habe ich bisher noch nicht verwendet, was ich aber ganz angenehm finde, ist der TF Vorteilsclub mit den Cashback-Aktionen. Ich bleibe bei der TF Bank und kann sie als Kreditkarte weiterempfehlen 👍🏻

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #328
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ano am 14.03.2024)Bewertung von Ano am 14.03.2024

Problemlose Anmeldung.
Sehr einfache und verständliche Handhabung mit der App.
Reibungsloser Zahlungsverkehr mit der Kreditkarte.
Fortlaufende Infos per Mail.
Rechtzeitige Info über Rückzahlungstermin und Betrag, dadurch kein Problem, dass das Konto manuell ausgeglichen werden muss.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #327
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von "Hallally am 14.03.2024)Bewertung von "Hallally am 14.03.2024

Alles prima, von der Beantragung bis zur Auszahlung. Gerne wieder und eine Empfehlung wert. Hat alles reibungslos funktioniert und alles online.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #326
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.03.2024)Bewertung von Anonym am 14.03.2024

Da es meine erste Kreditkarte ist, ist alles so, wie ich es erwartet habe.
Der Umgang mit der Karte ist einfach und der Rahmen für mich ausreichend.
Eine Verknüpfung mit dem Google-Konto habe ich auch hinbekommen.
Wenn die Karte dann noch im Ausland funktioniert, ist alles perfekt.

Link kopieren

😒

TF Bank Erfahrung #325
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Alex_M am 14.03.2024)Bewertung von Alex_M am 14.03.2024

Alles super, bis du eine Herausforderung hast. Abhebungen im Ausland funktionieren einwandfrei, auch im nicht-EU-Ausland. Aber trotz ausgeglichenem Konto der Kreditkarte werde ich nun gemahnt, weil das System eine Rückbuchung nicht als Überweisung erkennt. Jetzt merkst du schnell, weshalb du lieber etwas Geld in die Hand nehmen solltest, wenn es um Dienstleistungen geht. Keine Reaktion auf die Mail, an die angegebene Service-E-Mail-Adresse, ca. 30 Minuten Wartezeit in der Hotline, um beim ersten Mal von einer gestressten Mitarbeiterin abgewimmelt zu werden. Und nachdem die Mahnungen nicht aufhören, beim 2. Anruf zu erfahren, dass ich jetzt ein Guthaben auf die Kreditkarte aufbauen muss (Mindestüberweisungshöhe sind 30 €), da sonst die Mahnungen weitergehen. Das nenne ich doch mal Kundenfreundlich. Glücklicherweise habe ich keine weiteren Geldgeschäfte mit dieser Bank zu tätigen. Man stelle sich vor, es ginge um größere Beträge.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #324
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Amouri am 13.03.2024)Bewertung von Amouri am 13.03.2024

Ich habe die Mastercard Karte seit 2 Monaten jetzt; Registrierung und App und alles ist einfach gewesen und zügig und nach kurzer Erfahrung kann ich sagen:
Alles ist super, nur eine Sache fehlt: SEPA Lastschrift.

Ich finde es schon sehr schade, dass man monatlich selber sich darum kümmern soll, seine Rechnungen abzugleichen und die Frist nicht verpassen soll.

Der Rest ist top.

Link kopieren

😐

TF Bank Erfahrung #323
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.03.2024)Bewertung von Anonym am 13.03.2024

Hallo,
ich habe vor 10 Wochen die Mastercard beantragt und warte heute noch auf den versprochenen 50 € Bonus.
Bitte um Klärung und Rückmeldung.
Die Hotline hat keine Ahnung.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #322
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Celi am 12.03.2024)Bewertung von Celi am 12.03.2024

Top!
Die Karte war einfach zu beantragen und zeitnah verschickt. Unkompliziert, und ganz einfach zu bedienen per App.
Service 1a.
Bis jetzt alles sehr gut geklappt wie ich es wollte. Überall wird sie akzeptiert.
Ohne extra Kosten, ist top.
Auf jeden Fall ist der Service zu empfehlen.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #321
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Nihad am 12.03.2024)Bewertung von Nihad am 12.03.2024

Seitdem ich die Karte habe, benutze ich sie, null Probleme gehabt und sehr flexibel, man kann überall mit der Karte zahlen. Man muss sich nur Grenzen setzen und versuchen nicht zu übertreiben, weil sonst macht man sich ungünstige Schulden. Deswegen benutze ich die Karte nur, um Sachen online zu kaufen

Link kopieren
4,0 von 5 Sternen