Trade Republic Erfahrungen

2,9 von 5
350 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 350 Trade Republic Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 23% positiv, 45% neutral und 32% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
23%
Neutral
?
45%
Negativ
?
32%

📣

Trade Republic bewerten

Bist du Trade Republic Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (350)
Positiv (80)
Neutral (157)
Negativ (113)

😒

Trade Republic Erfahrung #350
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von KH am 16.04.2024)Bewertung von KH am 16.04.2024

Ich versuche mit Kreditkarte den Betrag auf meinem Cash-Konto zu erhöhen. Da es auf dem Cash-Konto 4% Zinsen gibt.
Allerdings funktioniert das nicht. Egal mit welchem Betrag. Meine Kreditkarte ist laut Kreditinstitut ok. Die Anforderung ging an Trade Republic.
Rückfragen bei Trade Republic sind sinnlos. Werde nur abgespeist.
Service nicht katastrophal, sondern gar nicht vorhanden.
Nie mehr.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #349
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Ute am 15.04.2024)Bewertung von Ute am 15.04.2024

Seit 1 Woche weist Trade Republic eine meiner Depot-Position mit einem falschen Kurs aus.
Ich versuche, sie zu kontaktieren, aber es gibt keinen Ansprechpartner. Auf Mails gibt es keine Antworten. Es gibt einen Chat, der aber normiert ist, d.h. man kann nur ihre Themen auswählen. Irgendwann bekommt man dann die Möglichkeit, selber ein Problem zu formulieren. Meine Empfehlung: Die 4 % Zinsen einstreichen, von dem Depot die Finger lassen.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #348
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.04.2024)Bewertung von Anonym am 15.04.2024

Der einzige positive Aspekt ist der Zinssatz des Tagelsgeldkontos.
Doch meine Ersteinzahlung wurde mehrmals abgelehnt, obwohl die Bedingungen eingehalten wurden.
Trotz mehrerer Emails an die Bank habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, worin das Problem nun bei mir besteht.
Auch auf meine Mail, meine bereits hinterlegten Daten zu löschen, erfolgte keine Reaktion.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #347
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Moritz am 12.04.2024)Bewertung von Moritz am 12.04.2024

Ich durfte drei Wochen auf mein Geld warten. Absolut inakzeptabel. Es gab immer eine Error-Meldung beim Versuch der Selbstüberweisung und nach ewigen warten habe ich immer nur generische, absolut unbrauchbare Antworten bekommen, bis ich über jegliche Channel versucht habe, Kontakt aufzunehmen. Nachdem ich über Instagram den Case eskaliert habe, hat sich endlich jemand gekümmert - welches aber auch wieder eine weitere Woche gedauert hat. Das Gefühl, dass sich gekümmert wurde, geschweige denn das Bewusstsein, dass man sich plötzlich irgendwie kostenpflichtig und mit einer Menge Aufwand Fremdkapital aneignen muss, hatte ich keineswegs. Zwischendurch gab es mal ein "Entschuldigen Sie für die Umstände"... Absolutes No-Go und inakzeptabel, nicht ans Geld zu kommen und dann auch noch so einen Service zu haben.
Meine Mutter, die ich Trade Republic nach Jahren der Nutzung empfohlen habe, wurde nun nach fast einem Monat des Wartens und immer wieder nachhaken gesagt, sie müsse sich neu registrieren, weil ihr Name nicht übereinstimme (Nachnamen sind im Reisepass andersherum) und der Kundendienst könne es nicht im System selbst ändern...

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #346
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Kurt Fleck am 12.04.2024)Bewertung von Kurt Fleck am 12.04.2024

Bisher immer gut gefahren, schnelle Ausführung, korrekte Abrechnung.
Gute Zinsen für nicht investiertes Geld.
Gute Erreichbarkeit, guter Service.
Ich werde jetzt auch ein Konto mit Visa Card nutzen.
Ich habe volles Vertrauen in den Anbieter.
Besonders bei den Transaktionen kann ich voll sparen.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #345
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Wolfgang am 12.04.2024)Bewertung von Wolfgang am 12.04.2024

Konditionen und Tempo bei Transaktionen sind positiv hervorzuheben. Die Bedienung per App und auch per Web ist, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig.

Mein aktuell größter Kritikpunkt ist das Gebaren der Service-Abteilung. Inzwischen habe ich 10 Nachrichten an service@Trade Republic.com und beschwerde@Trade Republic.com geschickt, in denen ich versucht habe, meine Jahressteuerbescheinigung zu bekommen. Antworten gab es teilweise gar nicht und wenn, dann war es diese: "Ihre Anfrage (7-stellige Nummer) wurde aktualisiert. Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail."

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #344
3,3 von 5 Sternen
3,3 von 5
(Bewertung von Nikolaus am 11.04.2024)Bewertung von Nikolaus am 11.04.2024

Handeln funktioniert gut, die App ist nur mäßig übersichtlich.
Allerdings braucht es extrem lange, bis Zinsbescheinigungen kommen.
Die Kommunikation mit dem Service ist grottenschlecht. Standardisierte Vielfachantworten, die gar nicht auf den angefragten Sachverhalt eingehen, englischsprachige Antworten mit Fachbegriffen, die kaum zuzuordnen sind, vervollständigen ein chaotisches Bild. Die verschiedenen Mitarbeiter besitzen z.T. keine Fachkenntnis und schreiben z.T. in gebrochenem deutsch. Vielleicht „sitzt“ dort eine KI, die erst noch viel lernen muss…

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #343
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.04.2024)Bewertung von Anonym am 11.04.2024

Mit der Vergabe der einzelnen Sterne für die jeweilige Rubrik ist alles gesagt!

Die Registrierung und Bedienungen waren gut.

Die App ist nicht übersichtlich genug.

Ein Grauen ist der Kundenservice und die Kontaktaufnahme zu Trade Republic! Es gibt keine Möglichkeit, mit einem persönlich zu sprechen, da es keine Hotline gibt und die Bearbeitung und Beantwortung der Mails findet quasi nicht statt (überspitzt gesagt).

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #342
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.04.2024)Bewertung von Anonym am 11.04.2024

Ich habe Geld eingezahlt, dass 4 Tage später immer noch nicht eingegangen ist. Jetzt kommt mittlerweile die Anzeige, meine Identität würde noch geprüft. Demnach hätte ich vorher ja gar nichts einzahlen können. Kundensupport per Telefon gibt es nicht und auf die angekündigte E-Mail warte ich seit gestern. Ich bin sehr verärgert und werde mein Konto löschen, sobald sich der Fall hoffentlich irgendwann geklärt hat.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #341
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.04.2024)Bewertung von Anonym am 08.04.2024

Ich unterhalte seit 2020 ein Depot mit Aktien, anfangs auch ETF‘. Diese habe ich zwischenzeitlich zu Scalable, wo ich mich besser aufgehoben fühle, übertragen.

TR beantwortet nur lapidare Fragen. Wirklich Wichtiges für den Kunden kommt nicht rüber. Heute haben wir den 7.4.24 und ich habe noch nicht den Jahreskontoauszug für die Steuer. Mein Depot liegt im gut 6stelligen Bereich. Da machen die 4% Guthabenzins, die ich lediglich auf 50000,00€ bekomme, auch nicht fett. Die bekomme ich bei der VW Bank auch, sogar auf eine höhere Summe.

Am Schlimmsten finde ich den Service, der überhaupt nicht funktioniert. Das lese ich in den Medien Facebook und Instagram auch ständig.
Jeder kann machen, was er will, aber ich kann die Plattform nicht mehr empfehlen. Die sind zu schnell groß geworden und kommen nun der Abwicklung nicht mehr hinter.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #340
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Stephan am 03.04.2024)Bewertung von Stephan am 03.04.2024

Ich habe am 22.03. bei der Legalisierung von Cannabis versucht meine Synbiotic Aktien bei ca. 12-tausend Gewinn zu verkaufen. Leider bekam ich mehrfach die Antwort: Order wurde nicht angenommen! Erst als der Gewinn nur noch bei ca. 5000,- lag, wurde meine Order angenommen! 👻 Ich war fassungslos. Später hörte ich, dass diese Aktie die am meisten gehandelte an diesem Tag war. Also lag ich zwar sehr richtig, aber Trade Republik war technisch überfordert und das hat mich 7000,- Euro und fünf Minuten meines Lebens gekostet.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #339
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Max am 03.04.2024)Bewertung von Max am 03.04.2024

Keine Rückmeldung über Wochen bzgl. Anfragen. Nur beim Übertrag / der Registrierung schnell. Man möchte Kunden schnell locken (durch Zinsen und andere Konditionen), bietet anschließend keinerlei Service mehr. Momentan sind die Zinsen mit 4% noch hoch und die Kosten für ETFs mit 1€ gering.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #338
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Zhu am 03.04.2024)Bewertung von Zhu am 03.04.2024

Habe Kontakt zum Kundenservice per Mail versucht. Antwort hatte nichts mit meinem geschilderten Problem zu tun, es kamen nur vorgefertigte Bausteine.

App ist schlecht gemacht, man kann keine Änderungen selbstständig durchführen, sondern soll den Customer Support kontaktieren.
Ergebnis: s. o. - also nichts

Einziger Handelsplatz ist LS Exchange Hamburg. Zu nicht so frequentierten Handelszeiten sind die Spreads viel zu hoch.

Die 4 % Zinsen, die die Werbung verspricht, muss man erstmal aktivieren, warum geht das nicht automatisch?

Fazit: nicht wirklich empfehlenswert

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #337
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Max am 29.03.2024)Bewertung von Max am 29.03.2024

Ich bin vor über 1 Jahr von der Deutschen Bank zu Trade Republic gewechselt. Handle mit ETFs und Aktien. Keine Kosten für das Depot und für das geführte Konto, auf welchem man 4 % Zinsen erhält, mit monatlicher Gutschrift! Wenn ich Geld benötige, ist es in 24 Stunden auf meinem Girokonto. Was soll ich sagen, besser geht es nicht.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #336
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Tom ;) am 28.03.2024)Bewertung von Tom ;) am 28.03.2024

Der Kundenservice ist echt nicht gut. Ich habe seit fast 2 Monaten Probleme mit meiner Trade Republic Karte und bisher konnte mir noch nicht der Kundenservice helfen. Wenn ich mal eine Nachricht bekomme, dann sind 50% davon, dass sich das eine weitere Person anschauen wird und mir schreibt (fun fact, es meldet sich dann trotzdem keiner mehr). Wenn ich dann mal jemanden habe, der versucht sich mit meinem Problem zu befassen, schreibe ich nach einiger Zeit plötzlich mit einer anderen Person, die mein Problem nicht versteht.
Auf die einfachsten Fragen gibt es manchmal einfach keine Antworten, oder es werden keine Fragen beantwortet.
Die Handhabung ist gut, vor allem für Anfänger. Die Sicherheitsmaßnahmen könnten vielleicht ein bisschen besser sein. An sich echt gut, bloß der Kundenservice ist echt nicht gut.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #335
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von KC am 26.03.2024)Bewertung von KC am 26.03.2024

Ich bin seit Januar 2020 bei Trade Republic und seit über 4 Jahren sehr zufrieden. Zum Kundenservice hatte ich bisher nur einmal Kontakt bei einem Teildepotübertrag und da war alles super. Wenn ich den Teildepotübertrag nicht gemacht hätte, hätte ich den Kundenservice bis jetzt nicht gebraucht. Ich habe aktuell einen internen Zinsfuß von 12 % - über ETFs (75%) und Einzelaktien (25%). Dazu tragen auch die niedrigen Gebühren ihren Teil bei.
Ich habe außerdem Erfahrungen mit ING, comdirect und Scalable Capital.
Mit der ING bin ich auch sehr zufrieden.
Die comdirect habe ich aufgrund der Gebühren inzwischen verlassen.
Mit Scalable Capital bin ich absolut unzufrieden: Die Einbuchungen der Dividenden dauern viel zu lange, bis die PDFs zur Verfügung gestellt werden, vergeht viel Zeit, bei der zweiten Dividendenausschüttung war prompt ein Fehler, der erst nach 2 Wochen korrigiert wurde… Ich bin erst seit 3 Monaten bei Scalable Capital. Ich schaue mir das noch ein bisschen an.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #334
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.03.2024)Bewertung von Anonym am 25.03.2024

Katastrophal ist der Kundenservice. Keine telefonische Erreichbarkeit. Anfragen per E-Mail werden nur mit automatisierten Texten oder nicht beantwortet.
Kundenservice ist ein Fremdwort.
Dividenden werden plötzlich nicht mehr ausgezahlt. Keine Abrechnung, keine Antworten auf Beschwerden.
Unverschämt so ein Verhalten.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #333
1,5 von 5 Sternen
1,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.03.2024)Bewertung von Anonym am 24.03.2024

Habe versucht, ein Depot zu eröffnen. Da mein Konto unter einer Abkürzung meines Namens geführt wird, wurde die Überweisung von 1 Euro, die man zunächst schicken muss, nicht akzeptiert. Auf meine Anfrage gab es sporadische Rückmeldungen, aber keine Problemlösungen. Seit Wochen nun keine Reaktion mehr auf meine Anfrage.
Also: kein Service, wenn man ein Problem hat, gibt es keine Betreuung und man ist verloren.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #332
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von MK am 24.03.2024)Bewertung von MK am 24.03.2024

Ich bin mit der App sehr zufrieden, sie ist einfach zu bedienen und für mein Empfinden sehr übersichtlich. Meine Fragen wurden vom Kundendienst schnell und professionell beantwortet. Ich kann den Broker sehr weiterempfehlen und ich freue mich zu sehen, wie mein Kapital dank der App wächst.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #331
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von faraday am 23.03.2024)Bewertung von faraday am 23.03.2024

Zinsen gut, ich kann allerdings seit etwa einem Monat mein Geld nicht mehr auszahlen (Fehlermeldung sagt nur „payout Blocked“) und bekomme dazu, bis auf völlig unpassende Textbausteine, keine Unterstützung vom Support.

Das ist für mich bei einem Finanzdienstleister so ziemlich der Super-GAU.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #330
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von LuckyLuke am 23.03.2024)Bewertung von LuckyLuke am 23.03.2024

Ich muss ehrlich sagen, ich habe Trade Republic gerne genutzt… bis ich ein Problem hatte und dem Support, welcher Grottenschlecht aufgestellt ist, schreiben musste.

Ich hatte einen sehr wichtigen Fehler gefunden, welcher mich auch Geld gekostet hat. Nach einem Monat hin und her schreiben bekomme ich nun keine Antwort mehr…

Daraufhin ist erneut ein Fehler aufgetreten, bei dem mein Portfolio über 800€ ins Minus geraten ist und ich es mit dem investierten Geld ausgleichen musste.

Der BaFin habe ich jetzt auch schon geschrieben und der Anwalt muss hier eventuell auch eingeschaltet werden.

Schade!

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #329
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von User123 am 21.03.2024)Bewertung von User123 am 21.03.2024

Nutzerfreundliche Applikation.
Layout und Funktionalitäten spartanisch solide. Einfache Registrierung.

Katastrophale ist der Kundenservice. Keine telefonische Erreichbarkeit. Anfragen per E-Mail werden weitestgehend mit automatisierten Texten beantwortet. Keine echte Problemlösung.
Keine produktive Kundenkommunikation… z.B. dass es bei Trade Republic seit geraumer Zeit Problem mit Einzahlungen gibt.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #328
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Reinhard Mönke am 21.03.2024)Bewertung von Reinhard Mönke am 21.03.2024

Die App ist aus für meine Zwecke und meinen Bedarf (Aktien, Fonds) eigentlich gut. Halbwegs benutzerfreundlich und die Transaktionen sind kostengünstig.
Allerdings gibt es leider große Probleme beim Thema Zahlungsverkehr. Und wenn eine Auszahlung "verloren" ist, ist es praktisch unmöglich, von dem Support eine Unterstützung zu bekommen. Da hilft eigentlich nur eine Rechtsschutzversicherung.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #327
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von anonym am 19.03.2024)Bewertung von anonym am 19.03.2024

Leider bekomme ich in letzter Zeit meine Dividenden-Gutschrift immer später.
Die Zahlung meiner Dividende kam immer zum 15. oder früher.
Erst auf Nachfrage bekam ich sie kurz pünktlich und dann wieder dasselbe.
Ich habe auch den Eindruck, dass der Kundeservice es nicht versteht, was ich wirklich möchte. Denn ich möchte wirklich nur meine Dividende pünktlich erhalten.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #326
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.03.2024)Bewertung von Anonym am 19.03.2024

Heute Bitcoins verkauft.
Tiefster offizieller heutiger Kurs bei € 57.420.
Verkaufskurs bei Trade Republic bei 56.333. Wie kann das sein?

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #325
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Bebboboom am 19.03.2024)Bewertung von Bebboboom am 19.03.2024

Bisher war ich mit dem Anbieter sehr zufrieden und hätte hier fast maximale Punkte vergeben.
Registrierung ist einfach und eigentlich passen die Konditionen. Ich hätte gern mehr bzw. flexiblere Zeitfenster für automatische Sparaufträge. Und hier ist alles auf die App ausgelegt, weshalb man Finanzprodukte nur schlecht in der App oder im Browser gegeneinander vergleichen kann. Ich nutze hier andere externe Mittel.
Seit ein paar Tagen bin ich aber mehr als sauer und verzweifle fast.
Vor kurzem hat auch meine Frau ein Depot eröffnet und aufgrund der attraktiven Zinsen auch einiges Ihrer Rücklagen auf das Verrechnungskonto des Depots gepackt. Einzahlen vom Gemeinschaftskonto ist ja kein Problem, aber nicht möglich dasselbe Gemeinschafts-Girokonto als Auszahlungskonto für beide Depots zu nutzen, weshalb dieses Geld quasi eingefroren ist.

Auf diesen Umstand wurde aber nur mangelhaft hingewiesen.
Bei meiner Frau liegen größere Mengen an Rücklagen auf dem Depot, die wir allerdings für anstehende und schon beauftragte Investitionen an unserem Haus zugreifen müssen.
Und so sind wir mittlerweile seit zwei Wochen im "Austausch" mit dem Kundenservice, um hier das Auszahlungskonto auf das Depot meiner Frau zu ändern.

Da man aber weder telefonisch kommunizieren kann und bei jeder Mail/Antwort kundenseitig einen neuen Support-Mitarbeiter bekommt, verzögert sich die Lösung und unser Problem ist auch nach längerem Hin und Her immer noch nicht gelöst.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #324
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.03.2024)Bewertung von Anonym am 16.03.2024

Sie werben mit Depoteröffnung in 10 Minuten. Warte nun schon seit mehr als 2 Wochen. Kundenservice kann keine Infos liefern außer 'Bitte warten...'. Es ist echt enttäuschend.

Die Konditionen sind vielversprechend, die manuellen Schritte in der Anmeldung (z.B. Verifizierung) sind gut umsetzt.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #323
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.03.2024)Bewertung von Anonym am 14.03.2024

Habe mich ganz normal angemeldet. Mit Vor- und Zunamen. Nach der Verifizierung mit dem Personalausweis standen auf einmal zusätzlich meine sämtlichen Vornamen und mein Mädchenname zusätzlich als Name da...
Konnte somit kein Geld zu TR überweisen... wurde rücküberwiesen... Spitze!

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #322
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von EB. am 13.03.2024)Bewertung von EB. am 13.03.2024

Ich habe heute einen ganz kleinen Anteil Bitcoin gekauft, just im Moment der Betätigung der "kaufen" Taste war de angezeigter Wert knapp 66.500,00€ /Bitcoin, +- 10,00€ / Anteil .
Jedoch steht jetzt 30 Sekunden später auf der Abrechnung ein Wert von 68.009,76€ /Bitcoin !
Dadurch wird jetzt ein dicker Minus-Betrag auf meiner "Cash" Seite angezeigt.
Es kann doch nicht sein dass das der im Moment des Kaufens angezeigte Betrag im Grundpreis 1.500,00€ von dem tatsächlich berechnetem Preis abweicht!
Ich hatte bewusst während des Betätigens des "kaufen" Taste auf den Preis geachtet.
wieso ist das möglich?? muss ich das bezahlen??
Warum ist es eigentlich überhaupt möglich im TR Konto ins minus zu geraten? habe in der "Hilfe" oder in den Foren darüber nichts finden können!
Telefonisch ist ein Kontakt zu TR. nicht möglich!

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #321
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.03.2024)Bewertung von Anonym am 11.03.2024

Bisher eigentlich sehr zufrieden gewesen. Nun habe ich auf Reklas seit Mitte Februar nichts gehört, trotz Nachfragen und seit Freitag in einem Wert falschen Buy In und falsche Performance mit > 1000 % daneben angegeben. Auch hier E-Mail geschrieben und nur automatische Antwort. Telefonnummer auch deaktiviert, kein Mensch erreichbar, das ist noch nicht mal schlechter Service, das ist kein Service. Macht ungutes Gefühl, bei beiden Reklas geht/ ging es um Wertpapieraufträge! Gehr gar nicht, sorry!

Link kopieren
2,9 von 5 Sternen