Trezor Erfahrungen

4,8 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Trezor Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,8/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Trezor bewerten

Bist du Trezor Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Trezor Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.02.2021) Bewertung von Anonym am 28.02.2021
Ich besitze den Trezor Model One. Was soll ich sagen, die Hardware Wallet tut genau ihren Job. Die Einrichtung ist geführt und somit super einfach. Außerdem gibt es eine installierbare Anwendung für den Computer, wenn man sich nicht auf die Browser Seite verlassen will. Das Interface ist sehr übersichtlich, es werden die aktuell sichersten 24 Wort Seeds generiert und zusätzlich können noch Pass-Phrases angewendet werden. Beim Auszahlen ist es zudem möglich, die Fees selbst zu bestimmen, was noch ein Pluspunkt ist. Einzig der Preis könnte etwas geringer sein, da die Hardwarekosten selbst bei wenigen Euro liegen. Die Gewinnmarge ist hier exorbitant groß. Da eine Hardwarewallet jedoch im besten Fall ein Einmalkauf bleibt, ist das verschmerzbar.