Viventor Erfahrungen

4.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine Viventor Bewertung vor und diese ist positive. Bist du Viventor-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Viventor bewerten

Viventor Erfahrungsbericht #1

01.09.2019

Anonym über Viventor


Viventor ist so etwas ähnliches wie Auxmoney, nur mehr an die Börse gerichtet in der Arbeit für Broker. Es handelt sich um eine Rechnernetzplattform der Querkommunikation, die auch P2P benannt wird. Seit 2016 kann man hier investieren. Jung und frisch. Ich investiere zwar nicht, möchte die Bewertung aber für Bekannte verfassen, die das gemacht haben und damit einen Tipp von 4 Sternen abgeben. Man arbeitet mit anderen Kreditgebern und schließt sich hier partnerschaftlich zusammen. Insgesamt ist die Plattform bislang nur in englischer Sprache bedienbar und der Anleger erhält auch im Verzugsgeschäft noch sein Geld. Eine wunderbare Plattform die ich zum Handeln gern empfehle, da sie übersichtlich gestaltet ist und man sie auch gut vom Smartphone bedienen kann.