Vivid Money Erfahrungen

4.1 von 5

24 Bewertungen von Benutzern

63% 15
13% 3
25% 6
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 24 Vivid Money Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 63% positiv, 13% neutral und 25% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Vivid Money Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Vivid Money Erfahrungen

4.1 von 5

Vivid Money Erfahrung #24

Neutrale Bewertung von Hans Muck am 09.05.2021

Es Fehlen wichtige grundsätzliche Funktionen, die ich im Folgenden auflisten werde. Das Fehlen dieser Funktionen hat zur Folge, dass Vivid derzeit schlechter ist als Konkurrenzangebote:
Es fehlen Stop Loss/Take Profit Limit, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) bei den Transaktionen, Allzeithochs und Allzeittiefs, Hebel, Preisalarme, die persönlich eingestellt werden, Benachrichtigungen bei starken Kursschwankungen, die automatisch versendet werden, Analysten-Einschätzungen/News bei Kryptowährungen, zu wenig verschiedene Kryptowährungen verfügbar, bitte Angebot rasch und konsequent ausbauen, Preise (von Kryptowährungen) lassen sich nicht in US-Dollar umrechnen.
Abgesehen davon ist der Service aufgrund geringer Handelsgebühren ok. Es muss sich aber noch viel ändern.

Melden

Vivid Money Erfahrung #14

Neutrale Bewertung von Anonym am 09.02.2021

Im ersten Monat toll, ab dem zweiten Monat weniger. Bei mir hat zwar alles reibungslos funktioniert: Geld einzahlen, bezahlen und Kundenservice. Der Grund, warum ich mich angemeldet habe, ist aber verschwunden. Cashback gibt's nicht mehr für Kunden die nicht zahlen. Und die 10€ im Monat kann man auch nicht wieder reinholen damit. Jetzt habe ich eine Kreditkarte, mit der ich zahlen kann. Da kann ich aber auch zur DKB gehen, denn dort kann man wenigstens noch unendlich viel Geld abheben und hat im Ausland auch keine Kosten.

Melden

Vivid Money Erfahrung #10

Neutrale Bewertung von Aktien_fox am 06.12.2020

Erster Monat hui. Ab Dezember nur noch Pfui. Es wird mit tollen cashback Deals geworben. Hat im November auch toll geklappt. Bei Aldi und Lidl 10%. Ab Dezember gibt es das nicht mehr. Dann bekommt man als Standard Nutzer keine Deals mehr. Nur noch als Prime Kunde (9,99€ im Monat) oder als Champion. (man muss andere werben). Der Champion Titel hält aber nur nen Monat. Kundenservice Funktioniert. Beantwortet die Fragen aber nicht. Bzw kann schlecht deutsch.

Melden

Ähnliche Anbieter

DKB

3.3 von 5

185 Bewertungen

N26

3.3 von 5

138 Bewertungen

Revolut

3.3 von 5

56 Bewertungen

Postbank

1.6 von 5

521 Bewertungen