Ziraat Bank Erfahrungen

2,2 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Ziraat Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 100% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,2/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
100%
Negativ
?
0%

📣

Ziraat Bank bewerten

Bist du Ziraat Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

Ziraat Bank Erfahrung #1
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Ingo am 11.04.2023)Bewertung von Ingo am 11.04.2023

Das Geschäftsgebaren der Ziraatbank finde ich unseriös. In den letzten 4 Wochen habe ich drei Schreiben zum gleichen Problem (Kontenauflösung) an die Bank gesendet und erhielt keine Antwort! Der telefonische Kundendienst hatte mich mehrfach aufgefordert: "Mein Anliegen, per Brief zu senden."

Antwort von Testuser A-Portal B2B
12. März 2024

test

Link kopieren