DoFinance Erfahrungen

4.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

DoFinance ist ein lettischer Onlinevermittler für Privatkredite. Es handelt sich um eine Tochtergesellschaft der 2015 gegründeten Alfa Finance Group mit Sitz in Riga. Deutsche Kunden können bei DoFinance nur Geld anlegen. Die Kreditvergabe erfolgt hauptsächlich an Kreditnehmer im Ausland. Es handelt sich um unbesicherte Privatdarlehen mit kurzen bis mittelfristigen Laufzeiten. Als Sicherheit bietet DoFinance eine Rückkaufgarantie an, falls der Kreditnehmer seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt. Die Rendite der Geldanlage hängt von der Laufzeit ab. Wenn der Anleger vorzeitig über sein Geld verfügen möchte, kann sich der Zinssatz bei einigen Investitionen verringern.

Bewerten Sie DoFinance

Jetzt bewerten

DoFinance Erfahrungsbericht #1

28.11.2018

Anonym über DoFinance


Weil das Kerngeschäft der Gesellschaft Konsumentenkredite und P2P-Investmentplattformdienste für Privatpersonen sind, war ich interessiert und habe einen Vertrag abgeschlossen.

Als Kunde habe ich mit dieser Bank durchaus gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte meine Anfrage nach einem Kredit online und ohne Schwierigkeiten schnell stellen und erhielt zeitnah meine Unterlagen. Danach wurde ein Online-Konto für mich eingerichtet, auf dass ich sofort zugreifen konnte. Das Online-Banking des Anbieters gefällt mir, weil alle gewünschten Funktionen, die ich erwarte, sofort zur Verfügung standen.

Kundenservice

Daher war es für mich nicht nötig, den Kundenservice zu kontaktieren, obwohl er jederzeit zur Verfügung stand. Berichte anderer Kunden bestätigen zudem, dass die Mitarbeiter der Bank schnell zu erreichen waren und mit Rat und Tat zur Seite standen und Kunden nie lange auf eine Antwort warten mussten. Zusammengefasst gebe ich DoFinance 4 von 5 Punkten.