Mintos ist ein im Januar 2015 gegründetes Fintech Startup. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in der lettischen Hauptstadt Riga. Der Mintos-Marktplatz ist eine P2P Lending Plattform, auf der Privatanleger in Kredite investieren können. Diese werden weltweit von alternativen Kreditgebern für geschäftliche und private Zwecke vergeben. Die weitaus größten Kreditarten sind Verbraucher- und Autokredite, gefolgt von Darlehen mit kurzer Laufzeit. Seit dem Geschäftsbeginn erzielt Mintos für seine Investoren eine durchschnittliche jährliche Nettorendite in Höhe von c.12%.

Mintos bewerten

Mintos Erfahrungsbericht #23

01.09.2019

Anonym über Mintos


Zum Thema Verifizierung: Die erste Nachricht vom Support kam noch am selben Tag und die zweite lässt jetzt schon 3 Wochen auf sich warten. So gewinnt man natürlich neue Kunden!