Norisbank bewerten

Teile deine guten oder schlechten Erfahrungen mit deiner Bank oder einem Finanzdienstleister. Du kannst deinen Bericht anonym posten. Deine Beschreibung sollte mindestens 150 Wörter umfassen und sachlich formuliert sein. Bitte poste nur, wenn du tatsächlich ein Konto bei der beschriebenen Bank besitzt oder Kunde eines Finanzdienstleister bist.

Du kannst deine Erfahrungen mit einem Sterne Rating von 1 bis 5 bewerten:

  • 1 und 2 Sterne → negativ
  • 3 Sterne → neutral
  • 4 und 5 Sterne → positiv

Wir sind nicht an einer Bewertung der Konditionen interessiert, sondern nur an sachlicher Kritik oder positivem Feedback.

Punkt 1: Kontoeröffnung
  • Welches Finanzprodukt hast du eröffnet?
  • War die Eröffnung einfach oder gab es Schwierigkeiten?
  • Wann hast du die Unterlagen erhalten?
  • Ab wann konntest du dich einloggen?
  • Musstest du wegen bestimmter Punkte nachfragen?
Punkt 2: Onlinebanking
  • Wie gefällt dir das Onlinebanking des Anbieters?
  • Sind alle gewünschten Funktionen vorhanden?
  • Was könnte noch verbessert werden, um die Nutzung zu vereinfachen?
Punkt 3: Kundenservice

Hast du den Kundenservice bereits kontaktiert? Falls ja:

  • Wie hast du dich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt?
  • Waren die Mitarbeiter gut zu erreichen, konnten sie dir weiterhelfen und wie freundlich waren sie?
  • Wie lange hast du auf eine Antwort gewartet? Du kannst gerne die genaue Wartezeit angeben.
Punkt 4: Sonstiges
  • Gab es bisher kritische Punkte zu klären? Falls ja, wie hat der Anbieter reagiert?
  • Gibt es weitere positive oder negative Aspekte, die du angeben möchtest?

Deine Bewertung

Anbieter

Dein Erfahrungsbericht

Angaben