Dein Gesamtvermögen im Überblick

Verbinde all deine Konten und Depots in wenigen Klicks. Analysiere deine Investments und behalte deine Vermögensentwicklung im Blick.

Finanzfluss Copilot

Dein Assistent für deine Finanzen

Verschaffe dir finanzielle Klarheit und Gelassenheit, indem du den Überblick über deine Investments, Kontostände und Transaktionen behältst.

Konten anbinden und durchstarten

In wenigen Klicks alles automatisiert verknüpfen: Egal ob Depot, Girokonto oder Kreditkarte. Wir haben Schnittstellen für über 350 Anbieter.

Tracking all deiner Assets

Folge der Wertentwicklung deiner Aktien, ETFs, Fonds, Kryptos, Immobilien, Rohstoffe oder sonstigen Assets.

Investments analysieren und verstehen

Erhalte wichtige Insights zu deinen Positionen in Form von Kennzahlen, nützlichen Tools und Visualisierungen.

Dividenden Dashboard

Behalte den Überblick über vergangene und zukünftige Erträge mit deinem Dividendenkalender. Berechne deine persönliche Dividendenrendite.

Einnahmen und Ausgaben im Blick

Beobachte deine Kontostände, kategorisiere deine Ausgaben und behalte im Alltag die Kontrolle über deine Finanzen.

Jetzt kostenlosen Account einrichten
Los geht’s
Kurze Einführung

In 3 Schritten zu deiner Vermögensübersicht

Finanzfluss Gründer Thomas nimmt dich an die Hand und zeigt dir Schritt-für-Schrit, wie du dein Vermögen in nur wenigen Minuten visualisierst.

1. Account erstellen

Melde dich kostenlos mit deiner E-Mail an und erstelle deinen Copilot Account.

2. Konten verknüpfen

Füge deine Vermögenswerte per automatischer Bankverbindung, PDF-Import oder manuellem Eintrag hinzu.

3. Dashboard aufrufen

Erhalten einen Überblick über dein Gesamtvermögen und Zugang zu nützlichen Tools und Features.

Schnelles Setup, einfache Pflege

Verknüpfe innerhalb weniger Klicks deine Depots, Konten und Kreditkarten dank unserer automatisierten Bankverbindungen. Aktualisiere deine Daten mit einem Klick. Erspare dir das mühsame Setup und die aufwändige Pflege deiner Transaktionsdaten.

Datensicherheit, der du vertrauen kannst

Deine Zugangsdaten sind immer sicher verschlüsselt und niemand kann in deinem Namen Transaktionen durchführen. Alle Daten liegen auf deutschen Servern und werden für Marketingzwecke nicht weitergegeben. Wenn du die Bankverbindung nicht nutzen möchtest, kannst du deine Daten auch manuell oder per PDF-Import hinzufügen.

Finanzfluss Copilot bald auch als App

Erstelle dein Konto und werde benachrichtigt, sobald die App in den App Stores live geht.

Finanzfluss App im Apple App 
StoreFinanzfluss App Google Play Store
Kundenstimmen

Das sagt unsere Community

Absolute Empfehlung! Endlich habe ich einen idealen Überblick über mein gesamtes Portfolio, zu Einnahmen, Ausgaben und das Ganze auch noch kostenlos. Vielen Dank für diesen großen Mehrwert!
Thomas Buhl – Steuerberater
Im Copilot habe ich in kürzester Zeit einen 360° Überblick über meine Finanzen erhalten. Ich finde es vor allem praktisch, dass ich auch meine alternativen Investments manuell eintragen kann. Bin gespannt auf die Features, die in Zukunft noch kommen werden!
Prof. Dr. Holger Graf – Finfluencer
Ich konnte Girokonto und Depots schnell verbinden und habe jetzt eine gute Übersicht über meine Finanzen. Die Daten lassen sich zudem sehr einfach aktualisieren. Ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem Tool.
Robin Seiwert – Projektmanager
Ich habe mein N26 Konto und meine Kreditkarte mit dem Finanzfluss Copilot problemlos verknüpfen können. Finde es super, dass ich alles an einem Ort einsehen kann und so einen guten Gesamtüberblick erhalte.
Emily May – Redakteurin
Schönes Produkt! Im Analyse-Bereich gibt es viele hilfreiche Breakdown-Ansichten und im Budget-Bereich konnte ich meine Transaktionen schnell und einfach kategorisieren, das werde ich in Zukunft nicht mehr in Excel machen.
Michael B. – Systementwickler
Super! Ich habe zum ersten mal mein Gesamtvermögen vor Augen. Wirklich sehr praktisch. Finde die Grafiken und Kennzahlen besser als bei meinem Broker. Jetzt kann ich mich ganz auf den Vermögensaufbau konzentrieren :)
Alfonso Fidalgo – Entwickler
Die Einrichtung war schnell, das Design ist ansprechend und die Funktionen mega! Da bekommt man Lust, sich um die eigenen Finanzen zu kümmern! Mein Vermögen wachsen zu sehen ist auch sehr motivierend. Good Stuff!
Finn P. – Geschäftsführer
Preise

Unsere Pakete

Free

Unser Einsteiger-Paket um dein Vermögen abzubilden, gratis und unverbindlich. Alles was du brauchst, um loszulegen.

Autom. Import für 350+ Anbieter

uvm.

Unbegrenzte Portfolio-Anzahl

Digitales Haushaltsbuch

Dividendenkalender

Investment-Analyse

1 Watchlist

0€ / Monat
Kostenlosen Account erstellen

Premium-Paket mit Zugang zu tieferen Analysen, Benchmarking, Kennzahlen & vieles mehr.

Autom. Import für 350+ Anbieter

uvm.

Unbegrenzte Portfolio-Anzahl

Digitales Haushaltsbuch

Dividendenkalender

Erweiterte Investment-Analyse

Unbegrenzte Watchlist-Anzahl

Performance-Vergleich mit Indizes oder Wertpapieren

Erweiterte Aktien- & Dividenden-Kennzahlen

CSV Export deiner Transaktionsdaten

⭐Plus-Badge im Community-Discord

Bonus
Signiertes Finanzfluss-Buch für die ersten 500 PLUS-User mit Jahresabonnement!
Erhalte ein signiertes Exemplar des SPIEGEL-Bestsellers „Das einzige Buch, das du über Finanzen lesen solltest“.
8,99€ / Monat
Jährliche Zahlung
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Zahlungspflichtig bestellen
Du kannst dein Abonnement jederzeit fristlos kündigen.
Wichtiger Hinweis zu unserer Buch-Aktion: Alle PLUS-User, die ein Jahresabonnement (jährliche Zahlung) bis zum Stichtag 05.02.2024 um 14:00 MEZ abgeschlossen haben, erhalten ein signiertes Buch. Die Aktion wird anschließend eingestellt. Danke fürs Mitmachen!
FAQ

Fragen? Hier sind Antworten

Was ist der Finanzfluss Copilot?

Der Finanzfluss Copilot hilft dir, dein Vermögen zu tracken, deine Investments zu verstehen und verschafft dir einen Rundum-Überblick über deine Finanzprodukte und Vermögenswerte. Wir nutzen den Input unserer Community, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und regelmäßig neue, spannende Features hinzuzufügen.

Wie lange dauert die Einrichtung?

Die Einrichtungsdauer variiert je nach Komplexität deiner Bankingprodukte und Vermögenswerte. Der durchschnittliche User richtet mit der Nutzung der automatischen Bankverbindungen seinen Account binnen wenigen Minuten ein.

Wie kann ich meine Transaktionen importieren?

Deine Daten lassen sich automatisch per Bankverbindung, manuell oder via PDF-Import hinzufügen. Fehlt die Anbindung deiner Bank? Mit der Drag-and-Drop-Funktion des PDF-Imports gelangen Transaktionen unkompliziert in den Copilot.

Gibt es schon eine App?

Wir arbeiten zurzeit an Apps für iOS und Android, als registrierter Copilot User wirst du als erstes benachrichtigt, sobald die Apps an den Start gehen.

Wieviel kostet der Finanzfluss Copilot?

Der Finanzfluss Copilot ist kostenlos. Wenn du den vollen Funktionsumfang haben möchtest kannst du Copilot PLUS abonnieren. Einen Vergleich zwischen beiden Kontomodellen kannst du hier finden.