Über uns

Unsere Mission

Wir helfen Menschen, ihre Finanzen in die eigenen Hände zu nehmen.

Als der größte YouTube Kanal zum Thema Finanzen im deutschsprachigen Raum und mithilfe unserer Website, ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen und eigene, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen uns als Informations- und Bildungsplattform für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen die es noch werden möchten.

Das Team

Thomas Kehl

Mitgründer

Thomas ist das Gesicht von Finanzfluss. In seinen YouTube Videos lernst du alles rund um das Thema Finanzen und Investieren für Privatanleger. Einen Fokus legt er auf sein Lieblingsthema: das “passive Investieren” mithilfe von ETFs. 

Bevor Thomas sich Vollzeit seiner Mission der finanziellen Bildung hingab, studierte er Finanzen und BWL an der Frankfurt School of Finance and Management und der ESCP Europe in Paris und London. Nach seinem Studium arbeitete er als Investmentbanker in Paris.

LinkedIn

Arno Krieger

Mitgründer

Arno ist verantwortlich für unsere Finanzfluss Website. Um Finanzfluss.de zur besten Informationsplattform für finanzielle Selbstentscheider zu machen, leitet Arno die Erstellung von schriftlichen Inhalten und unserer Tools & Rechner.

Vor der Gründung von Finanzfluss studierte Arno Mediengestaltung an der Kingston University in London und arbeitete dann bei weltweit renommierten Werbeagenturen. Anschließend wechselte er zum Manager im Bereich Content Marketing bei einem der erfolgreichsten Fintech Unicorns Europas.

LinkedIn

Stefka Pößel

Virtuelle Assistentin

Stefka kümmert sich darum, dass finanzfluss.de immer top aussieht, unsere Artikel visuelle bestens aufbereitet sind und die Links funktionieren. Außerdem liest Stefka mit kritischem Auge jeden Erfahrungsbericht und schaltet diese frei, wenn diese authentisch und für den Leser hilfreich sind.

Ihren großartigen Job macht Stefka von ihrer neuen Wahlheimat Mexiko aus.

LinkedIn

Willst du Teil des Teams werden?

Dann schau dir jetzt unsere offenen Jobangebote an und bewirb dich!