Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt

Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.

Die neusten Bewertungen

1822direkt
Gesamt: 3,2 von 5
2,8 von 5
Bewertung von DieDiana DieDiana hat 1822direkt bewertet
"Der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Keine Hilfe am Telefon. Umstellung von HBCI auf Chip Tan mehr als kompliziert. Berater hat mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Der Stein des Anstoßes war, dass beim Telefon zuerst mein Mann "Guten Tag" gesagt hat und nicht ich. Dadurch wurde das Konto gesperrt. Eine Entsperrung sei nur möglich, wenn wir es ..." "Der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Keine Hilfe am Telefon. Umstellung von HBCI auf Chip Tan mehr als ..."
auxmoney
Gesamt: 3,7 von 5
4,2 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat auxmoney bewertet
"Freitag beantragt und Donnerstag die Auszahlung super schnell. Das Einzige was schade war, ich habe einen Betreuer von verivox gehabt, der sich bis heute nicht mehr gemeldet hatte für den Stand vom Kredit. Daher direkt mit auxmoney Kontakt ausgenommen und nachgefragt alle super freundlich und auch E-Mails bekommen wie weit der Stand der Dinge sind. Zinsen etwas ..." "Freitag beantragt und Donnerstag die Auszahlung super schnell. Das Einzige was schade war, ich habe einen ..."
comdirect
Gesamt: 2,9 von 5
4,5 von 5
Bewertung von Eik Eik hat comdirect bewertet
"Ich habe dort zwar nur ein Depot, bin damit aber schon lange glücklich. Keine Vorkommnisse o.ä.. Zum Support kann ich wenig sagen, da ich ihn nie brauchte - aber auch das spricht für sich. Läuft einfach :) Das Einzige, was schade ist, ist dass man keine Order aus der App ausführen kann. Die dient eher dem Monitoring und für eine Order muss man über ..." "Ich habe dort zwar nur ein Depot, bin damit aber schon lange glücklich. Keine Vorkommnisse o.ä.. Zum ..."
Consorsbank
Gesamt: 3,3 von 5
4,8 von 5
Bewertung von PixY PixY hat Consorsbank bewertet
"Ich bin mittlerweile mehrere Jahre Kunde bei der Consorsbank. Ich habe dort ein Tagesgeldkonto sowie ein Depot in dem ich monatlich mehrere ETF bespare. Ich hatte nie Probleme und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Lediglich das Einloggen mit der Security App und das man zwingend ein Handy braucht empfinde ich als umständlich, aber das ist wohl ..." "Ich bin mittlerweile mehrere Jahre Kunde bei der Consorsbank. Ich habe dort ein Tagesgeldkonto sowie ein ..."
BANX Broker
Gesamt: 4,1 von 5
4,0 von 5
Bewertung von Seraphe Seraphe hat BANX Broker bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."
Barclays
Gesamt: 3,6 von 5
4,2 von 5
Bewertung von Evil_Liquid Evil_Liquid hat Barclays bewertet
"Ich habe die Kreditkarte beantragt um ein bisschen mehr Spielraum zu haben. Es sind und bleiben Schulden, dass möchte ich eigentlich gar nicht aber man hat ein bisschen Ruhe und Genugtuung. Ich habe die Karte Anfang Juni beantragt, da war wohl ein Erhöhtes Aufkommen an Anfragen, hat drei Wochen gedauert - macht ja nix war fast egal wann das Dingen kommt. ..." "Ich habe die Kreditkarte beantragt um ein bisschen mehr Spielraum zu haben. Es sind und bleiben Schulden, dass ..."
Bergfürst
Gesamt: 4,8 von 5
5 von 5
Bewertung von Blauhuber Blauhuber hat Bergfürst bewertet
"Ich bin seit ca. 3 Jahren auf Bergfürst investiert. Bisher habe ich bis auf 2 Projekte nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Zinszahlungen und Rückzahlungen klappten bisher pünktlich. Bei den 2 negativen stehen noch Zahlungen aus, Bergfürst ist aber am Ball. Zu Finanzfluss: Ich bin das 1. mal auf dieser Seite, angeregt durch das Buch, was ich ich hervorragend ..." "Ich bin seit ca. 3 Jahren auf Bergfürst investiert. Bisher habe ich bis auf 2 Projekte nur sehr gute ..."
DEGIRO
Gesamt: 3,1 von 5
4,6 von 5
Bewertung von Tino Tino hat DEGIRO bewertet
"Hey Ich wohne in der Schweiz und habe mich lange über mögliche Broker informiert. Durch Recherche stieß ich auf DEGIRO und entschied mich schlussendlich auch für diesen Broker. DEGIRO war in meinem Vergleich der günstigste und viele der Neobroker aus Deutschland und Österreich, wurden in der Schweiz nicht angeboten. Nach ein paar Monaten bekam ich eine Email ..." "Hey Ich wohne in der Schweiz und habe mich lange über mögliche Broker informiert. Durch Recherche stieß ich ..."
Deutsche Bank
Gesamt: 2,8 von 5
3,2 von 5
Bewertung von Baron Baron hat Deutsche Bank bewertet
"Leider ist das was früher unsere großen Banken ausgemacht hat, fast völlig verloren gegangen. Bis auf die doch recht hohen Kontogebühren ist da kaum noch ein Unterschied hier zur 0815 Bank aus dem Netz. Bisher hat mich der wenige Service in den Filialen noch als Kunde gehalten, jedoch auch da wird es immer weniger und "unfreundlicher". Selbst meine Kontoauszüge im ..." "Leider ist das was früher unsere großen Banken ausgemacht hat, fast völlig verloren gegangen. Bis auf die doch ..."
CosmosDirekt
Gesamt: 2,2 von 5
5 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat CosmosDirekt bewertet
"Ich bin seit vielen Jahren bei der CosmosDirekt versichert Immer problemlos. Es wird schnell und unkompliziert geholfen. Egal, wann man dort anruft es ist nie jemand unfreundlich oder genervt ,ganz im Gegenteil. Es wurde bei mir sogar ein Schaden übernommen auf Kulanz. Ich würde zu keiner anderen Versicherung ..." "Ich bin seit vielen Jahren bei der CosmosDirekt versichert Immer problemlos. Es wird schnell und unkompliziert ..."
DKB
Gesamt: 3,2 von 5
3,5 von 5
Bewertung von Kathi Kathi hat DKB bewertet
"Telefonisch bei einem Problem mit einer Debitcard schlecht zu erreichen. Lange Warteschlange, dann meldet sich jemand der nicht zuständig ist und an die Fachabteilung durchstellen will. Nach kurzer Wartezeit ist auf einmal die Verbindung abgebrochen. Antwort auf einer Mail echt unzureichend. Automatische Antwort von einem Bot. Nach ca. 2 Wochen eine weitere ..." "Telefonisch bei einem Problem mit einer Debitcard schlecht zu erreichen. Lange Warteschlange, dann meldet sich ..."
Raisin Pension
Gesamt: 2,6 von 5
2,4 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Raisin Pension bewertet
"Wegen der hohen Anleihenquote bei vielen Sparern werden die Werte dieser Anlage bei steigenden Zinsen nun weiter in den Keller gehen. Eine Kündigung dieser besonders unglücklichen Investition, die nicht halten konnte, was sie versprach, ist damit umso weniger interessant (erhebliche Verluste). Vielmehr hoffe ich bei der Verrentung noch etwas herauszubekommen ..." "Wegen der hohen Anleihenquote bei vielen Sparern werden die Werte dieser Anlage bei steigenden Zinsen nun ..."
Finvesto
Gesamt: 3,3 von 5
4,8 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Finvesto bewertet
"Die Webseite ist gut und einfach zu bedienen. Fragen werden ohne lange Wartezeit beantwortet. Es gibt im Depot z.B. die Möglichkeit von StopLoss etc. um Verluste bzw. Totalverluste zu vermeiden. Die App könnte besser und stabiler sein. Käufe gehen nur über das Web. Es gibt auch Depots für Minderjährige, die sich in der gleichen Oberfläche mit verwalten lassen. Der ..." "Die Webseite ist gut und einfach zu bedienen. Fragen werden ohne lange Wartezeit beantwortet. Es gibt im Depot ..."
Flatex
Gesamt: 3,4 von 5
4,8 von 5
Bewertung von Chrispi Chrispi hat Flatex bewertet
"Bin jetzt seit 10 Monaten bei Flatex. Die Spesen für den Handel und Auszahlung Dividenden ausländischer Wertpapiere sind etwas höher, als ich gewohnt war. Dafür gibt es keine Depotgebühr und seit dem 1. Aug. 20222 auch keine Negativzinsen. Das Service ist rundum zufriedenstellend. Die Plattform ist top und für mich als Flatex-Kunde das Highlight schlechthin. Habe ..." "Bin jetzt seit 10 Monaten bei Flatex. Die Spesen für den Handel und Auszahlung Dividenden ausländischer ..."
Ginmon
Gesamt: 4,5 von 5
4,6 von 5
Bewertung von Jared Jared hat Ginmon bewertet
"Leichte und unkomplizierte Registrierung mittels Post-ident. Anhand deiner Antworten wird dir eine Anlagestrategie vorgeschlagen, diese muss man jedoch nicht nehmen. Die Aufschlüsslung der eigenen Strategie ist transparent. Der Kundenservice ist verlässlich, und sonst lief alles gut. Habe dort nun auch ein Kindersparplan für meine Tochter laufen. Die App finde ich ..." "Leichte und unkomplizierte Registrierung mittels Post-ident. Anhand deiner Antworten wird dir eine ..."
Helpcheck
Gesamt: 4,3 von 5
3,4 von 5
Bewertung von Mari Mari hat Helpcheck bewertet
"Es wurde ein Anspruch gegenüber der Lebensversicherung geprüft, diese hatte ich vor 27 Jahren abgeschlossen. Es wurde mitgeteilt, dass ich einen höheren Anspruch (ca. 3.000,00 €) an die Lebensversicherung hätte. Es wurde alles eingeleitet (das Ganze dauerte ca. 2 Jahre). Dann musste ich in Vorkasse treten für die Gerichtskosten (angeblich würde ich ja ein ..." "Es wurde ein Anspruch gegenüber der Lebensversicherung geprüft, diese hatte ich vor 27 Jahren abgeschlossen. Es ..."
Holvi
Gesamt: 3,8 von 5
2,2 von 5
Bewertung von Erlkoenig1978 Erlkoenig1978 hat Holvi bewertet
"Die Registrierung ist einfach, die Bedienung nicht unbedingt so innovativ und intuitiv, wie ich es von zwei anderen Anbietern kenne - aber es funktioniert meistens Alles, es gab nur wenige Ausfälle. Leider nicht so gut ist der Kundenservice. Ein Tarifupgrade hat fast zwei Wochen benötigt (wurde aber sofort belastet), bei einem Verlust einer Karte hat die ..." "Die Registrierung ist einfach, die Bedienung nicht unbedingt so innovativ und intuitiv, wie ich es von zwei ..."
ING
Gesamt: 3,0 von 5
5 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat ING bewertet
"Ich bin sehr zufrieden, aber bislang gab es auch keine größeren Probleme. Ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt. Davor war ich langjährige Kundin bei der Kreissparkasse und die geht gar nicht. Datenschutz ist dort ein Fremdwort. Bei der ING fühle ich mich gut aufgehoben. ..." "Ich bin sehr zufrieden, aber bislang gab es auch keine größeren Probleme. Ich hoffe, dass das auch noch lange ..."
N26
Gesamt: 3,3 von 5
5 von 5
Bewertung von ManuSt ManuSt hat N26 bewertet
"Nach 14 Jahren bin ich 2020 zu N26 gewechselt, in ein Business Metal Konto und bin absolut begeistert, auch heute noch. Noch nie Schwierigkeiten gehabt, die Möglichkeiten des Kontomodells in der App sind sehr umfangreich und gut strukturiert. Der unglaubliche Service rund um die Uhr und die vielen Extras wie Services und Versicherungen runden das Paket ab. Ich ..." "Nach 14 Jahren bin ich 2020 zu N26 gewechselt, in ein Business Metal Konto und bin absolut begeistert, auch ..."
DSL Bank
Gesamt: 3,4 von 5
2,2 von 5
Bewertung von DumbDSL DumbDSL hat DSL Bank bewertet
"Es ist einfach unglaublich. Ich bin schon seit 5 Monaten dran, die Finanzierung aufzuheben. Zuerst hieß es überhaupt, dass es nicht geht, dann ging es doch. Nach mehrmaligem anrufen, zum Anwalt gehen, habe ich den Aufhebungsvertrag erhalten. Jetzt warte ich auf die Löschungsbewilligung, die erst wieder nach meinem Anruf beauftragt wurde. Jetzt habe ich mehrmals ..." "Es ist einfach unglaublich. Ich bin schon seit 5 Monaten dran, die Finanzierung aufzuheben. Zuerst hieß es ..."