Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt

Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.

Die neusten Bewertungen

1822direkt
Gesamt: 3,2 von 5
2,8 von 5
Bewertung von DieDiana DieDiana hat 1822direkt bewertet
"Der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Keine Hilfe am Telefon. Umstellung von HBCI auf Chip Tan mehr als kompliziert. Berater hat mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Der Stein des Anstoßes war, dass beim Telefon zuerst mein Mann "Guten Tag" gesagt hat und nicht ich. Dadurch wurde das Konto gesperrt. Eine Entsperrung sei nur möglich, wenn wir es ..." "Der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Keine Hilfe am Telefon. Umstellung von HBCI auf Chip Tan mehr als ..."
auxmoney
Gesamt: 3,6 von 5
3,8 von 5
Bewertung von Laria Laria hat auxmoney bewertet
"In allgemeinen ist die Plattform sehr praktisch, wenn man schnell einen Groschen braucht, um ein Projekt zu finanzieren, seinen Dispo abzulösen, oder sonstige wirtschaftlichen Notlagen auszugleichen. In diesem Punkt, kann ich nichts negatives zur Handhabe der Plattform sagen. Allerdings, wird, sofern man sich dafür entscheidet eine Zusatzversicherung zu ..." "In allgemeinen ist die Plattform sehr praktisch, wenn man schnell einen Groschen braucht, um ein Projekt zu ..."
comdirect
Gesamt: 2,9 von 5
3,0 von 5
Bewertung von Ponzi Ponzi hat comdirect bewertet
"Seit 18 Jahren bin ich Kunde der Comdirect – und jetzt auf dem Sprung zu einem anderen Broker, einer anderen Bank. Trotz gewisser Verschlechterungen von Konditionen gehört die Comdirect sicher noch in die Spitzengruppe der Direktbanken. Allerdings nur, wenn das Augenmerk ausschließlich auf das Preis-/Leistungsverhältnis gerichtet ist. Abwandern ..." "Seit 18 Jahren bin ich Kunde der Comdirect – und jetzt auf dem Sprung zu einem anderen Broker, einer anderen ..."
Consorsbank
Gesamt: 3,2 von 5
1,6 von 5
Bewertung von Rekl Rekl hat Consorsbank bewertet
"Ein grauenhafter Laden - ich habe eine kostenlose Finanzierung über 12 Monate abgeschlossen. Sie fangen aber erst nach 4 Monaten an abzubuchen. Daher ist sie jetzt nicht mehr kostenlos. Auf meine Emails und Briefe per Post erhalte ich standardisierte Antworten. Anrufen kann ich auch nicht. Da muss ich eine Kundennummer eingeben, die ich nicht habe. Ernsthaft. Ich ..." "Ein grauenhafter Laden - ich habe eine kostenlose Finanzierung über 12 Monate abgeschlossen. Sie fangen aber ..."
BANX Broker
Gesamt: 4,1 von 5
4,0 von 5
Bewertung von Seraphe Seraphe hat BANX Broker bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."
Barclays
Gesamt: 3,7 von 5
2,8 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Barclays bewertet
"Ich benutze die Kreditkarte, da ich mich auf Langzeit in den USA befinde. Barclays weiß, dass ich mich in den USA befinde. Leider wird die Karte immer wieder vom Sicherheitssystem gesperrt (über 8x in 10 Monaten) und ich kann nichts mehr bezahlen, ohne einen (mindestens) 30-minütigen Anruf bei der Servicehotline zu tätigen. ..." "Ich benutze die Kreditkarte, da ich mich auf Langzeit in den USA befinde. Barclays weiß, dass ich mich in den ..."
Bergfürst
Gesamt: 4,8 von 5
5 von 5
Bewertung von Blauhuber Blauhuber hat Bergfürst bewertet
"Ich bin seit ca. 3 Jahren auf Bergfürst investiert. Bisher habe ich bis auf 2 Projekte nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Zinszahlungen und Rückzahlungen klappten bisher pünktlich. Bei den 2 negativen stehen noch Zahlungen aus, Bergfürst ist aber am Ball. Zu Finanzfluss: Ich bin das 1. mal auf dieser Seite, angeregt durch das Buch, was ich ich hervorragend ..." "Ich bin seit ca. 3 Jahren auf Bergfürst investiert. Bisher habe ich bis auf 2 Projekte nur sehr gute ..."
DEGIRO
Gesamt: 2,9 von 5
3,8 von 5
Bewertung von dlechner41 dlechner41 hat DEGIRO bewertet
"Die Registrierung hat im Sommer 2020 leider sehr lange gedauert, damals haben aber auch sehr viele Personen sich gleichzeitig registriert und deshalb einen "Validierungsstau" ausgelöst. Danach ging aber auch alles glatt. Was mich ein bisschen stört, sind die hohen Kosten (mindestens 3,9 € pro Order) bei FRA(Xetra) und auch anderen Börsen in Europa. Da ich in ..." "Die Registrierung hat im Sommer 2020 leider sehr lange gedauert, damals haben aber auch sehr viele Personen ..."
Deutsche Bank
Gesamt: 2,7 von 5
1,2 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Deutsche Bank bewertet
"Das Konto wurde von der Berliner Bank geführt, ohne größere Probleme! Leider hat die Deutsche Bank die Konten der Berliner Bank mit übernommen und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Seit Jahren versuche ich Kontoauszüge und einen online Zugang zu bekommen. Aber leider ohne Erfolg! Von mir ein gut gemeinter Tipp: Es gibt definitiv bessere Banken für jeden von ..." "Das Konto wurde von der Berliner Bank geführt, ohne größere Probleme! Leider hat die Deutsche Bank die Konten ..."
CosmosDirekt
Gesamt: 2,1 von 5
2,6 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat CosmosDirekt bewertet
"Sowohl mein Vater als auch ich waren dort Kunden wegen der günstigen Autoversicherung. An sich war die Abwicklung des Vertrages unkompliziert und schnell. Auch die Übertragung von SFK-Rabatten war ohne Probleme sehr schnell erledigt. Allerdings gibt es auch sehr viel negatives. Der Beitrag der Versicherung erhöht sich jährlich, obwohl kein Schaden oder ..." "Sowohl mein Vater als auch ich waren dort Kunden wegen der günstigen Autoversicherung. An sich war die ..."
DKB
Gesamt: 3,1 von 5
4,8 von 5
Bewertung von Thomas Lawrenz Thomas Lawrenz hat DKB bewertet
"Ich habe mein Konto bereits seit vielen Jahren bei der DKB und bin äußerst zufrieden. Aufgetrete Probleme wurden immer zügig bearbeitet und konnten abgestellt werden. Die Banking App funktioniert einwandfrei, ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Auch das Push TAN Verfahren mit der App funktioniert reibungslos. VISA Debit Karte kostenlos. Ich kann die DKB ..." "Ich habe mein Konto bereits seit vielen Jahren bei der DKB und bin äußerst zufrieden. Aufgetrete Probleme ..."
Raisin Pension
Gesamt: 2,6 von 5
2,4 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Raisin Pension bewertet
"Wegen der hohen Anleihenquote bei vielen Sparern werden die Werte dieser Anlage bei steigenden Zinsen nun weiter in den Keller gehen. Eine Kündigung dieser besonders unglücklichen Investition, die nicht halten konnte, was sie versprach, ist damit umso weniger interessant (erhebliche Verluste). Vielmehr hoffe ich bei der Verrentung noch etwas herauszubekommen ..." "Wegen der hohen Anleihenquote bei vielen Sparern werden die Werte dieser Anlage bei steigenden Zinsen nun ..."
Finvesto
Gesamt: 3,3 von 5
4,8 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Finvesto bewertet
"Die Webseite ist gut und einfach zu bedienen. Fragen werden ohne lange Wartezeit beantwortet. Es gibt im Depot z.B. die Möglichkeit von StopLoss etc. um Verluste bzw. Totalverluste zu vermeiden. Die App könnte besser und stabiler sein. Käufe gehen nur über das Web. Es gibt auch Depots für Minderjährige, die sich in der gleichen Oberfläche mit verwalten lassen. Der ..." "Die Webseite ist gut und einfach zu bedienen. Fragen werden ohne lange Wartezeit beantwortet. Es gibt im Depot ..."
Flatex
Gesamt: 3,1 von 5
3,2 von 5
Bewertung von FinanzFranz FinanzFranz hat Flatex bewertet
"Bin seit über 10 Jahren Kunde. Positiv ist die Vielzahl wirklich kostenloser ETF-Sparpläne. Auch Depots für meine minderjährigen Kinder laufen problemlos. Die Risikoprofile sind nicht so übertrieben konservativ wie bei comdirect, Consors oder der Targobank. Positiv ist auch der Kundenservice, der relativ schnell reagiert, aber sicher viel zu tun hat. Kritisch ..." "Bin seit über 10 Jahren Kunde. Positiv ist die Vielzahl wirklich kostenloser ETF-Sparpläne. Auch Depots für ..."
Ginmon
Gesamt: 4,5 von 5
4,6 von 5
Bewertung von Jared Jared hat Ginmon bewertet
"Leichte und unkomplizierte Registrierung mittels Post-ident. Anhand deiner Antworten wird dir eine Anlagestrategie vorgeschlagen, diese muss man jedoch nicht nehmen. Die Aufschlüsslung der eigenen Strategie ist transparent. Der Kundenservice ist verlässlich, und sonst lief alles gut. Habe dort nun auch ein Kindersparplan für meine Tochter laufen. Die App finde ich ..." "Leichte und unkomplizierte Registrierung mittels Post-ident. Anhand deiner Antworten wird dir eine ..."
Helpcheck
Gesamt: 4,3 von 5
1,2 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Helpcheck bewertet
"Ich habe zwei Verträge zur Überprüfung eingereicht. Beim ersten Einreichen der Unterlagen habe ich versehentlich angegeben, dass ich eine Rechtschutzversicherung habe. Die Anträge für den ersten Vertrag wurden geprüft und festgestellt, dass ich den Vertrag widerrufen kann und damit auch mehr Geld bekomme, als bei einer direkten Kündigung. Ich wollte dann den ..." "Ich habe zwei Verträge zur Überprüfung eingereicht. Beim ersten Einreichen der Unterlagen habe ich ..."
Holvi
Gesamt: 4,3 von 5
1,6 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Holvi bewertet
"Leider verweigert die Holvi Bank die Rückgabe von Lastschriften! Sie weigert sich ohne Begründung diese zurück zu buchen! Bisher war es eigentlich alles positiv es ist auch das erste mal das ich eine Lastschrift zurück geben möchte! Es gibt noch nicht mal eine Begründung warum man die Lastschriftrückgabe verweigert! Sie versuchen sich mit irgendwelchen gründen ..." "Leider verweigert die Holvi Bank die Rückgabe von Lastschriften! Sie weigert sich ohne Begründung diese zurück ..."
ING-DiBa
Gesamt: 2,9 von 5
4,0 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat ING-DiBa bewertet
"Ich bin seit über 10 J. Kundin und immer noch sehr zufrieden. Dank Onlinebanking kann ich im Ernstfall EC-Karten usw. selber sperren, umständliche Telefonate entfallen. In der aktuellen Situation ist die ING-DiBa, was Gebühren angeht, immer noch moderat und die Obergrenze ab der Negativzinsen anfallen mit 50.000€ je Kto. deutlich höher als bei etlichen anderen ..." "Ich bin seit über 10 J. Kundin und immer noch sehr zufrieden. Dank Onlinebanking kann ich im Ernstfall ..."
N26
Gesamt: 3,3 von 5
4,8 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat N26 bewertet
"Ich bin fast seit Anfang Kunde bei der N26. Seit knapp 3 Jahren auch Metal Kunde. Nicht weil ich die Versicherungen wirklich brauchen würde, sondern weil ich gerne auch für gute Leistung bezahle. Kernpunkt ist die hervorragende App, die auch ständig erweitert und verbessert wird. Das ist vorbildlich. Wir nutzen innerhalb der Familie regelmäßig den ..." "Ich bin fast seit Anfang Kunde bei der N26. Seit knapp 3 Jahren auch Metal Kunde. Nicht weil ich die ..."
DSL Bank
Gesamt: 3,3 von 5
1,0 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat DSL Bank bewertet
"Diese Bank gehört geschlossen und weggesperrt. Sowas ist mir in meinem Leben noch nicht unter gekommen. Ich habe mein Haus refinanziert. Es ist alles durch, Notar, Finanzamt. Die neue Bank möchte den alten Kredit ablösen und das seit Monaten. Mir wurde der Abschluss zum 28.2 zugesagt, nix passierte. Man ruft dort an, hat jedes mal andere Leute am ..." "Diese Bank gehört geschlossen und weggesperrt. Sowas ist mir in meinem Leben noch nicht unter gekommen. Ich ..."