Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen
Bewertung von Anonym Anonym hat 1822direkt bewertet
" Der online Zugang ist unterirdisch. Nach Login erschien eine Seite mit dem Kontostand. Ein Menü für weitere Einstellungen oder Aufträge war nicht sichtbar. Diverse Versuche, die Telefonhotline zu erreichen, schlugen nach endloser Wartezeit in der Warteschleife fehl. Über schriftliches Kontaktformular erfuhr ich dann, dass das Menü nur bei full HD Auflösung ..." " Der online Zugang ist unterirdisch. Nach Login erschien eine Seite mit dem Kontostand. Ein Menü für weitere ..."
Bewertung von ich ich hat auxmoney bewertet
"Bin begeistert. Reibungsloser, sehr schneller Ablauf von Beantragung bis Auszahlung 4 Tage! Es ging wirklich sehr schnell und man wird über den Bearbeitungsfortschritt informiert! So kann man ohne viele Laufereien kurzfristig! Wenn Bedarf besteht, würde ich wieder auxmoney wählen, um schnell Geld ..." "Bin begeistert. Reibungsloser, sehr schneller Ablauf von Beantragung bis Auszahlung 4 Tage! Es ging wirklich ..."
Bewertung von Vini Vini hat comdirect bewertet
"Das Girokonto ist gut umgesetzt und man muss keine Kontogebühren bezahlen, wenn man über das Handy bezahlt. Dafür gibt es eine Debitkarte, die wie eine Kreditkarte genutzt werden kann, nur, dass das Geld direkt vom Konto abgebucht wird. Die App ist auch einfach zu bedienen und hat viele Funktionen. Das einzige negative ist, dass beim Kundenservice immer wechselnde ..." "Das Girokonto ist gut umgesetzt und man muss keine Kontogebühren bezahlen, wenn man über das Handy bezahlt. ..."
Bewertung von Anonym Anonym hat Consorsbank bewertet
"Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Consorsbank gemacht. Es hat nie Probleme gegeben. Der E-Mail-Verkehr hat ausgezeichnet funktioniert. Wie soll ich denn 280 Zeichen zusammen bekommen. Das ist ja fast nicht möglich. Positiv ist positiv. Also warum mehr schreiben als ..." "Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Consorsbank gemacht. Es hat nie Probleme gegeben. Der ..."
Bewertung von Seraphe Seraphe hat BANX Broker bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."
Bewertung von Anonym Anonym hat Barclays bewertet
"Die Kreditkarte ist für Personen zu empfehlen, die oft im (nicht EURO) Ausland unterwegs sind. Es fallen bei Zahlungen mit Kreditkarte oder Barauszahlungen keine hohen Gebühren an. Das Versicherungspaket, insbesondere die Reiseversicherung ist zudem günstig und macht damit die hohe Jahresgebühr eigentlich günstig. Aber Achtung bei Kreuzfahrten oder ausgedehnten ..." "Die Kreditkarte ist für Personen zu empfehlen, die oft im (nicht EURO) Ausland unterwegs sind. Es fallen bei ..."
Bewertung von yvy yvy hat Bergfürst bewertet
"Ich rate grundsätzlich von Crowed Investing und hier genau von Bergfürst ab. Von ca. 15 Investitionen sind ca. 4 Projekte geplatzt. Das Risikomanagement scheint also überhaupt nicht zu funktionieren. Man bekommt laufend E-Mails, dass sich die Rückzahlungen verzögern - natürlich mit Zinsnachzahlung, und dann nach 12 Monaten wird das Projekt doch noch "verwertet", ..." "Ich rate grundsätzlich von Crowed Investing und hier genau von Bergfürst ab. Von ca. 15 Investitionen sind ca. ..."
Bewertung von rayni rayni hat DEGIRO bewertet
"Seit einem halben Jahr bemühe ich mich, mein DEGIRO Depot aufzulösen. Erfolglos, es tauchen immer neue unverständliche Verhinderungen auf. DEGIRO lässt mich einfach nicht los. Den Sinn dahinter begreife ich noch nicht. Jede Kommunikation führt in die Leere, löst aber das Problem nicht. ..." "Seit einem halben Jahr bemühe ich mich, mein DEGIRO Depot aufzulösen. Erfolglos, es tauchen immer neue ..."
Bewertung von Germany Germany hat Deutsche Bank bewertet
"Ich bin sehr enttäuscht von der Deutschen Bank. Ich bin jahrelanger Kunde, nun habe ich eine Pfändung drauf, mein Konto ist zu. Ich habe direkt bei denen angerufen und gebeten es bitte zu bezahlen, die meinten ja sie machen es. Nun sind es schon 7 Tage her und die sagen mir jeden Tag, ich soll den Tag noch abwarten und morgen wieder anrufen und das geht jeden Tag ..." "Ich bin sehr enttäuscht von der Deutschen Bank. Ich bin jahrelanger Kunde, nun habe ich eine Pfändung drauf, ..."
Bewertung von Anonym Anonym hat CosmosDirekt bewertet
"Ich bekomme ständig Werbung, habe diese aber nie zugestimmt. Erreichbar ist auch niemand und auf meine Antwortmails reagiert man mit noch mehr ..." "Ich bekomme ständig Werbung, habe diese aber nie zugestimmt. Erreichbar ist auch niemand und auf meine ..."
Bewertung von NiewiederDKB NiewiederDKB hat DKB bewertet
"Mir erging es so wie den meisten Nutzern hier. Ich habe das Handy gewechselt, und seitdem komme ich praktisch nicht mehr an mein Geld. Die Anmeldeprozedur ist dermaßen kompliziert geworden, dass man fast automatisch nach dem 3. Anmeldeversuch gesperrt wird. Briefe mit Passwörtern und der DKB Tan2go-Verknüpfung kamen drei Wochen hintereinander an. Ich bin ..." "Mir erging es so wie den meisten Nutzern hier. Ich habe das Handy gewechselt, und seitdem komme ich praktisch ..."
Bewertung von Anonym Anonym hat Raisin Pension bewertet
"Ich bin von Union 2017 zu Sutor / Fairrister gewechselt, weil ich einen hohen Aktienanteil und ein ungemanagetes Produkt wollte. Entgegen den Bedingungen schichteten sie zum ungünstigsten Zeitpunkt komplett in Liquidität um. Das raubte mir 30% meines Garantiekapitals. Da wurde es Raisin Pension. Auch die treffen immer wieder intransparent Entscheidungen, die ..." "Ich bin von Union 2017 zu Sutor / Fairrister gewechselt, weil ich einen hohen Aktienanteil und ein ..."
Bewertung von Marcus Marcus hat Finvesto bewertet
"Ich besaß zunächst ein Konto sowie Depot bei der Augsburger Aktienbank. Im Zuge einer Übernahme stellte sich Finvesto als neuer Vertragspartner vor und übernahm das Vertragsverhältnis. So weit, so gut. Da die vertraglichen Bedingungen eine kostenfreie Depotführung bei meinem alten Vertragspartner vorsahen, ging es "kostenfrei" auch erstmal so bei Finvesto ..." "Ich besaß zunächst ein Konto sowie Depot bei der Augsburger Aktienbank. Im Zuge einer Übernahme stellte sich ..."
Bewertung von CFD Daytrader CFD Daytrader hat Flatex bewertet
"Der Umfang der Handelsplattform ist verbesserungsfähig. Die Eintragungsmöglichkeiten zur eigenen Chartanalyse (Zeichnungen / Bemerkungen) und der Umfang der Indikatoren sollte verbessert werden. Die Automation ist rudimentär - man muss quasi vor dem Bildschirm sitzen bleiben und Ausstiege manuell veranlassen - sieht man vom Trailing Stop ab, der aber nicht in ..." "Der Umfang der Handelsplattform ist verbesserungsfähig. Die Eintragungsmöglichkeiten zur eigenen Chartanalyse ..."
Bewertung von Thomas Lange Thomas Lange hat Ginmon bewertet
"Mittels eines Telefongesprächs wurde mir ein Sparplan und meine Anlagestrategie vorgeschlagen. Die Anmeldung ging problemlos und wurde mittels Call ID bestätigt. Nun läuft mein Sparplan schon eine gewisse Zeit und macht auch Gewinne. Ich brauche mich nicht darum kümmern und schaue nur ab und zu mal vorbei. Kann ich nur ..." "Mittels eines Telefongesprächs wurde mir ein Sparplan und meine Anlagestrategie vorgeschlagen. Die Anmeldung ..."
Bewertung von Anonym Anonym hat Helpcheck bewertet
"Anfrage unvollständig abgegeben. Sofortige Mail von zuständigen Mitarbeitern, bitte Daten bereitstellen. Nochmal Auskunft angefragt, was genau benötigt wird und wie diese arbeiten. Klang gut. Am nächsten Tag Mail: kann nichts gemacht werden ohne Rechtsschutz. Das ist nicht seriös und Auskunft von Daten fraglich. Würde ich nicht mehr ..." "Anfrage unvollständig abgegeben. Sofortige Mail von zuständigen Mitarbeitern, bitte Daten ..."
Bewertung von Anonym Anonym hat Holvi bewertet
"Mein Konto wurde nach der Identifikation (Perso-Identifikation per Video) und Hinterlegung der Gesellschaftsdaten (Steuer- und Registernummern, wirtschaftlich Berechtigte, Handelsregisterauszug etc.) ohne Benachrichtigung von Holvi gelöscht. Da hätte ich mir einiges an Zeit und Verwunderung sparen können, wenn ich Holvi gleich von Beginn an ausgeschlossen ..." "Mein Konto wurde nach der Identifikation (Perso-Identifikation per Video) und Hinterlegung der ..."
Bewertung von Erda Erda hat ING bewertet
"Habe den Wechsel von der Sparkasse zu ING bitter bereut und nach 5 Monaten wieder zurück zu Sparkasse. Kostenfreie Girokonto und (Debit)Kreditkarte hört sich gut an, aber man muss wissen, dass die Kreditkarte oft nicht angenommen wird, weil es keine echte Kreditkarte ist. Der Kundenservice meinte, dass ING keine echte anbietet, was mich sehr wundert. Das ..." "Habe den Wechsel von der Sparkasse zu ING bitter bereut und nach 5 Monaten wieder zurück zu ..."
Bewertung von Chris Chris hat N26 bewertet
"Ich bin seit 7 Jahren Kunde von N26. Mit der Kreditkarte. Nun musste ich meine Daten updaten. Es werden dabei sehr persönliche Fragen gefragt, die ich beantworten muss, um meine Prepaid Kreditkarte (ohne Kreditrahmen) behalten zu können. Hier wird unter anderem nach meinem Gesamtvermögen gefragt. Beantworte ich dieses nicht, würde ab 1.4. meine Kreditkarte ..." "Ich bin seit 7 Jahren Kunde von N26. Mit der Kreditkarte. Nun musste ich meine Daten updaten. Es werden dabei ..."
Bewertung von Anonym Anonym hat DSL Bank bewertet
"Wir waren an DSL 10 Jahre fest gebunden wegen unseres Hauskaufs und jetzt mussten wir umschulden und das geht gar nicht. DSL Bank ist nur gut, wenn man einen Kredit haben will, aber sobald sie dir helfen oder entgegenkommen sollen, dann sind die Probleme groß. Es wird sogar einem dazu geraten sich eine neue Bank zu suchen, so faul ist man. Die Bewertungen sind ..." "Wir waren an DSL 10 Jahre fest gebunden wegen unseres Hauskaufs und jetzt mussten wir umschulden und das geht ..."
Bestbewertete Anbieter?
?