Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt

Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.

Die neusten Bewertungen

1822direkt
Gesamt: 3,2 von 5
2,8 von 5
Bewertung von DieDiana DieDiana hat 1822direkt bewertet
"Der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Keine Hilfe am Telefon. Umstellung von HBCI auf Chip Tan mehr als kompliziert. Berater hat mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Der Stein des Anstoßes war, dass beim Telefon zuerst mein Mann "Guten Tag" gesagt hat und nicht ich. Dadurch wurde das Konto gesperrt. Eine Entsperrung sei nur möglich, wenn wir es ..." "Der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Keine Hilfe am Telefon. Umstellung von HBCI auf Chip Tan mehr als ..."
auxmoney
Gesamt: 3,6 von 5
3,8 von 5
Bewertung von Laria Laria hat auxmoney bewertet
"In allgemeinen ist die Plattform sehr praktisch, wenn man schnell einen Groschen braucht, um ein Projekt zu finanzieren, seinen Dispo abzulösen, oder sonstige wirtschaftlichen Notlagen auszugleichen. In diesem Punkt, kann ich nichts negatives zur Handhabe der Plattform sagen. Allerdings, wird, sofern man sich dafür entscheidet eine Zusatzversicherung zu ..." "In allgemeinen ist die Plattform sehr praktisch, wenn man schnell einen Groschen braucht, um ein Projekt zu ..."
comdirect
Gesamt: 2,9 von 5
3,0 von 5
Bewertung von Carsten Kolbe Carsten Kolbe hat comdirect bewertet
"Ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe mein Konto stets sauber und ordentlich gehalten. Keine Überziehung, keine Rückläufer, immer im Plus. Vor einer Woche wurden meine Karten gesperrt und mein Konto gekündigt, ohne Grundangabe. Keinerlei telefonische Auskunft, keine Reaktion auf E-Mails. Lastschriften gehen zurück, keine Bargeldabhebungen ..." "Ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe mein Konto stets sauber und ordentlich gehalten. Keine Überziehung, ..."
Consorsbank
Gesamt: 3,2 von 5
1,6 von 5
Bewertung von Rekl Rekl hat Consorsbank bewertet
"Ein grauenhafter Laden - ich habe eine kostenlose Finanzierung über 12 Monate abgeschlossen. Sie fangen aber erst nach 4 Monaten an abzubuchen. Daher ist sie jetzt nicht mehr kostenlos. Auf meine Emails und Briefe per Post erhalte ich standardisierte Antworten. Anrufen kann ich auch nicht. Da muss ich eine Kundennummer eingeben, die ich nicht habe. Ernsthaft. Ich ..." "Ein grauenhafter Laden - ich habe eine kostenlose Finanzierung über 12 Monate abgeschlossen. Sie fangen aber ..."
BANX Broker
Gesamt: 4,1 von 5
4,0 von 5
Bewertung von Seraphe Seraphe hat BANX Broker bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."
Barclays
Gesamt: 3,6 von 5
3,2 von 5
Bewertung von Nutzer Nutzer hat Barclays bewertet
"Habe die Kreditkarte für meinen Auslandsaufenthalt beantragt. Karte war schnell, innerhalb von wenigen Tagen da. Die letzten 1,5 Monate hat die Karte super funktioniert und war problemlos nutzbar. Seit heute ist sie jedoch leider aus einem nicht erkennbaren Grund gesperrt. Beim Notfall Kundenservice hänge ich nun seit über einer Stunde in der Warteschleife. In ..." "Habe die Kreditkarte für meinen Auslandsaufenthalt beantragt. Karte war schnell, innerhalb von wenigen Tagen ..."
Bergfürst
Gesamt: 4,8 von 5
5 von 5
Bewertung von Blauhuber Blauhuber hat Bergfürst bewertet
"Ich bin seit ca. 3 Jahren auf Bergfürst investiert. Bisher habe ich bis auf 2 Projekte nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Zinszahlungen und Rückzahlungen klappten bisher pünktlich. Bei den 2 negativen stehen noch Zahlungen aus, Bergfürst ist aber am Ball. Zu Finanzfluss: Ich bin das 1. mal auf dieser Seite, angeregt durch das Buch, was ich ich hervorragend ..." "Ich bin seit ca. 3 Jahren auf Bergfürst investiert. Bisher habe ich bis auf 2 Projekte nur sehr gute ..."
DEGIRO
Gesamt: 3,0 von 5
3,8 von 5
Bewertung von dlechner41 dlechner41 hat DEGIRO bewertet
"Die Registrierung hat im Sommer 2020 leider sehr lange gedauert, damals haben aber auch sehr viele Personen sich gleichzeitig registriert und deshalb einen "Validierungsstau" ausgelöst. Danach ging aber auch alles glatt. Was mich ein bisschen stört, sind die hohen Kosten (mindestens 3,9 € pro Order) bei FRA(Xetra) und auch anderen Börsen in Europa. Da ich in ..." "Die Registrierung hat im Sommer 2020 leider sehr lange gedauert, damals haben aber auch sehr viele Personen ..."
Deutsche Bank
Gesamt: 2,7 von 5
3,0 von 5
Bewertung von Laura W Laura W hat Deutsche Bank bewertet
"Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn R von Online-Kundenservice bedanken. Er hat ganz sachlich, freundlich und kompetent erklärt, warum ich mein Photo-Tan auf dem neuen Handy nicht betätigen konnte. Leider habe ich auf dem Display beim eingeben ausversehen etwas gedrückt, sodass ich leider nicht bei ihm direkt bedanken konnte. Sonst viel zu lange ..." "Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn R von Online-Kundenservice bedanken. Er hat ganz sachlich, ..."
CosmosDirekt
Gesamt: 2,1 von 5
2,6 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat CosmosDirekt bewertet
"Sowohl mein Vater als auch ich waren dort Kunden wegen der günstigen Autoversicherung. An sich war die Abwicklung des Vertrages unkompliziert und schnell. Auch die Übertragung von SFK-Rabatten war ohne Probleme sehr schnell erledigt. Allerdings gibt es auch sehr viel negatives. Der Beitrag der Versicherung erhöht sich jährlich, obwohl kein Schaden oder ..." "Sowohl mein Vater als auch ich waren dort Kunden wegen der günstigen Autoversicherung. An sich war die ..."
DKB
Gesamt: 3,1 von 5
2,6 von 5
Bewertung von NWMAG NWMAG hat DKB bewertet
"So lange kein Kontakt zum (nicht vorhanden) Kundenservice benötigt wird geht es. E-Mails werden gar nicht oder nur mit automatischen Antworten beantwortet. Jeder Versuch Probleme zu lösen, erschafft neue Probleme. Die neue Debit-Karte ist eine Katastrophe. Keine ausreichende Aufklärung über die Akzeptanzprobleme mit der Karte das bestellen einer neuen ..." "So lange kein Kontakt zum (nicht vorhanden) Kundenservice benötigt wird geht es. E-Mails werden gar ..."
Raisin Pension
Gesamt: 2,6 von 5
2,4 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Raisin Pension bewertet
"Wegen der hohen Anleihenquote bei vielen Sparern werden die Werte dieser Anlage bei steigenden Zinsen nun weiter in den Keller gehen. Eine Kündigung dieser besonders unglücklichen Investition, die nicht halten konnte, was sie versprach, ist damit umso weniger interessant (erhebliche Verluste). Vielmehr hoffe ich bei der Verrentung noch etwas herauszubekommen ..." "Wegen der hohen Anleihenquote bei vielen Sparern werden die Werte dieser Anlage bei steigenden Zinsen nun ..."
Finvesto
Gesamt: 3,3 von 5
4,8 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Finvesto bewertet
"Die Webseite ist gut und einfach zu bedienen. Fragen werden ohne lange Wartezeit beantwortet. Es gibt im Depot z.B. die Möglichkeit von StopLoss etc. um Verluste bzw. Totalverluste zu vermeiden. Die App könnte besser und stabiler sein. Käufe gehen nur über das Web. Es gibt auch Depots für Minderjährige, die sich in der gleichen Oberfläche mit verwalten lassen. Der ..." "Die Webseite ist gut und einfach zu bedienen. Fragen werden ohne lange Wartezeit beantwortet. Es gibt im Depot ..."
Flatex
Gesamt: 3,2 von 5
5 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Flatex bewertet
"Ich habe ein ETF / Fond Portfolio, kann mich mit allen Fragen an den Kundensupport richten und bekomme umfangreich Dokumente freigestellt. Es fallen wegen der ETF und Fond keine Gebühren an und die Auswahl der Handelsmöglichkeiten sind vergleichsweise hoch zu anderen Brokern. Zusätzlich stehen mir kostenfrei Fremdwährungskonten zur Verfügung und wenn man nicht ..." "Ich habe ein ETF / Fond Portfolio, kann mich mit allen Fragen an den Kundensupport richten und bekomme ..."
Ginmon
Gesamt: 4,5 von 5
4,6 von 5
Bewertung von Jared Jared hat Ginmon bewertet
"Leichte und unkomplizierte Registrierung mittels Post-ident. Anhand deiner Antworten wird dir eine Anlagestrategie vorgeschlagen, diese muss man jedoch nicht nehmen. Die Aufschlüsslung der eigenen Strategie ist transparent. Der Kundenservice ist verlässlich, und sonst lief alles gut. Habe dort nun auch ein Kindersparplan für meine Tochter laufen. Die App finde ich ..." "Leichte und unkomplizierte Registrierung mittels Post-ident. Anhand deiner Antworten wird dir eine ..."
Helpcheck
Gesamt: 4,3 von 5
1,0 von 5
Bewertung von Sebastian Sebastian hat Helpcheck bewertet
"Ich habe versucht eine fundgebunden LV und eine Riesterrente rückabzuwickeln. Aus den vollmundigen Versprechungen wurde nichts! Beides vor Gericht gelandet und mit Pauken und Trompeten verloren! Jetzt bleibe ich auf den Kosten der Rechtsschutz + die Selbstbeteiligungen und anteiligen Gerichtskosten sitzen. Im Nachhinein ein richtiger Reinfall! Ich ..." "Ich habe versucht eine fundgebunden LV und eine Riesterrente rückabzuwickeln. Aus den vollmundigen ..."
Holvi
Gesamt: 4,3 von 5
2,2 von 5
Bewertung von Erlkoenig1978 Erlkoenig1978 hat Holvi bewertet
"Die Registrierung ist einfach, die Bedienung nicht unbedingt so innovativ und intuitiv, wie ich es von zwei anderen Anbietern kenne - aber es funktioniert meistens Alles, es gab nur wenige Ausfälle. Leider nicht so gut ist der Kundenservice. Ein Tarifupgrade hat fast zwei Wochen benötigt (wurde aber sofort belastet), bei einem Verlust einer Karte hat die ..." "Die Registrierung ist einfach, die Bedienung nicht unbedingt so innovativ und intuitiv, wie ich es von zwei ..."
ING-DiBa
Gesamt: 2,9 von 5
4,3 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat ING-DiBa bewertet
"Die ING-DiBa kann ich vorbehaltlos empfehlen. Die App funktioniert problemlos und ist übersichtlich. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass Überweisungen mit dem Handy möglich sind; das ist nicht bei jeder Bank möglich. Auch das zu einzelnen Positionen eine Notiz gespeichert werden kann, trägt zu Übersichtlichkeit bei. Der Monatsabschluss ist sehr schnell ..." "Die ING-DiBa kann ich vorbehaltlos empfehlen. Die App funktioniert problemlos und ist übersichtlich. Was mir ..."
N26
Gesamt: 3,2 von 5
2,6 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat N26 bewertet
"Katastrophe bei einer Pfändung, von meiner Seite alle Forderungen erfüllt, der Gläubiger hat sogar einen Fax zur Bestätigung der N26 Bank gefaxt, trotzdem warte ich seit drei Wochen, dass mein Konto freigeschaltet wird, aber es passiert einfach nichts. Ich warte drei Wochen und ich kann denen keine Mahngebühren erstatten. Sowas nervt einfach ich bin ein geduldiger ..." "Katastrophe bei einer Pfändung, von meiner Seite alle Forderungen erfüllt, der Gläubiger hat sogar einen Fax ..."
DSL Bank
Gesamt: 3,3 von 5
1,0 von 5
Bewertung von Hafner Udo Hafner Udo hat DSL Bank bewertet
"Wir haben einen KfW Kredit abgelöst und den offenen Gesamtbetrag an die DSL Bank überwiesen. Die Bestätigung für die Auflösung liegt uns bereits schriftlich vor. Leider mussten wir feststellen, dass die DSL Bank seit mehreren Monaten unseren anderen Baukredit aus dieser Ablösesumme bedient und seit diesem Zeitpunkt die monatlich vereinbarte Rate nicht mehr vom ..." "Wir haben einen KfW Kredit abgelöst und den offenen Gesamtbetrag an die DSL Bank überwiesen. Die Bestätigung ..."