Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen

Bewertung von C.E-K + E.K C.E-K + E.K hat 1822direkt bewertet
"Wir sind seit 2003 Kunden bei der 1822 mit mehreren HBCI Online-Girokonten sowie Ansparkonten. Erst wird das HBCI-Verfahren, für das man sich extra einen teuren Reiner Cyberjack angeschafft hat, mit einer nicht nachvollziehbaren Begründung eingestellt. Man bekommt das 1822TAN+ Verfahren aufgezwungen. Ein Onlinebanking für kindliche Spielkälber, welches ..." "Wir sind seit 2003 Kunden bei der 1822 mit mehreren HBCI Online-Girokonten sowie Ansparkonten. Erst wird ..."

Bewertung von Anonym Anonym hat auxmoney bewertet
"Auxmoney ist super. Schnelle Abwicklung und auch schnelle Auszahlung. Wenn man Fragen hat, ist freundliches Personal und top Auskunft verfügbar. Ich kann wirklich nur Positives über Auxmoney ..." "Auxmoney ist super. Schnelle Abwicklung und auch schnelle Auszahlung. Wenn man Fragen hat, ist ..."

Bewertung von Hajo52 Hajo52 hat comdirect bewertet
"Habe seit 3 Jahren ein Girokonto bei der Bank! Bei Eröffnung war es kostenfrei! Ich habe es genutzt, um Bargeld am Automaten einzuzahlen! Mir wurde nie mitgeteilt, dass es kostenpflichtig wurde! Jetzt nach 3 Jahren kommt eine 1. Mahnung mit Mahngebühren, über Kontoführungskosten! Sofortige Kündigung nicht möglich, Konto gesperrt! Brief Kündigung oder E-Mail! ..." "Habe seit 3 Jahren ein Girokonto bei der Bank! Bei Eröffnung war es kostenfrei! Ich habe es genutzt, um Bargeld ..."

Bewertung von Anonym Anonym hat Consorsbank bewertet
"Leider ist die Wartezeit mit fast 25 min am Telefon für mich zu lang. Der Mitarbeiter hat dann zwar alles sehr schnell bearbeitet, aber vorher habe ich mich geärgert. Wenn man die Telefon-Nr. wählt, erscheint Spam Verdacht im Telefon? Zu Produktvergleichen kann ich nichts sagen, Probleme habe ich nicht. Die Erreichbarkeit ist für mich nicht ..." "Leider ist die Wartezeit mit fast 25 min am Telefon für mich zu lang. Der Mitarbeiter hat dann zwar alles sehr ..."

Bewertung von Seraphe Seraphe hat BANX Broker bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."

Bewertung von KH5565 KH5565 hat Barclays bewertet
"Die App hängt ständig und anscheinend liegt es nicht im Interesse des Unternehmens, dies zu beheben. Ich habe meine Beschwerde eingereicht, jedoch scheint niemand aktiv werden zu wollen. Ich empfehle dringend, diesen Vorfall der BaFin zu melden. In Deutschland sind solche Probleme nicht tolerierbar. Es ist entscheidend, dass solche Dienstleistungen reibungslos ..." "Die App hängt ständig und anscheinend liegt es nicht im Interesse des Unternehmens, dies zu beheben. Ich habe ..."

Bewertung von Max Max hat Bergfürst bewertet
"Massenhaft Projekte, die schlecht laufen und entweder pleite gehen oder nur noch teilweise zurückzahlen. Kommunikation schlecht. Beispiel: Ich habe zum Vorhaben Wien Manner Villa nachgefragt was denn hier passiert ... Es sollte laut letzter Info im Mai (jetzt Sept.) umfinanziert werden. Antwort: "Wir als vermittelnde Plattform können ..." "Massenhaft Projekte, die schlecht laufen und entweder pleite gehen oder nur noch teilweise zurückzahlen. ..."

Bewertung von Tino Tino hat DEGIRO bewertet
"Ich bin aus der Schweiz und benutze DEGIRO seit zwei Jahren. Ich bin sehr zufrieden, da die Gebühren für Schweizer Verhältnisse günstig sind. Die Benutzeroberfläche könnte zwar optisch verbessert werden, aber dafür hat man viele Investment-Möglichkeiten. Als ich mich angemeldet habe, ging ich leider einen Schritt zu weit und ermöglichte den Optionshandel. Die ..." "Ich bin aus der Schweiz und benutze DEGIRO seit zwei Jahren. Ich bin sehr zufrieden, da die Gebühren für ..."

Bewertung von Anonym Anonym hat Deutsche Bank bewertet
"Seit über einer Woche hängt man bei der Pfändungsabteilung nur in der Warteschleife. Wie geht das? Arbeitet da nur eine Person oder haben die alle keine Lust ans Telefon zu gehen …unglaublich … Egal ob Telefon Service oder Schalter oder sonstiges, alles sehr schlecht geworden! Also definitiv nicht mehr lange Kunde bei ..." "Seit über einer Woche hängt man bei der Pfändungsabteilung nur in der Warteschleife. Wie geht das? Arbeitet da ..."

Bewertung von BlaBla BlaBla hat CosmosDirekt bewertet
"Ich hatte schon mehrere Schadensfälle im Laufe der Jahre. Egal, worum es sich handelte, es wurde immer alles anstandslos übernommen und ich hatte keine unnötigen Scherereien. Weder mit einem Wasserschaden oder durch meine Kinder verursachte Schäden. Auch die Beratung war einwandfrei. Ich bin seit gut 20 Jahren dort versichert. ..." "Ich hatte schon mehrere Schadensfälle im Laufe der Jahre. Egal, worum es sich handelte, es wurde immer alles ..."

Bewertung von Alice Alice hat DKB bewertet
"Am Anfang alles Tipptopp. Registrierung und die Nutzung waren einfach. Dann: Mehrfach wurde Geld doppelt abgebucht. Schließlich stimmten die Soll und Haben Sätze nicht mehr überein - es standen einfach falsche Zahlen da. Kein Vertrauen in die Sicherheit! Da kann die Bank noch so gelobt werden in ihren Bedingungen, wenn nachher das Geld weg ..." "Am Anfang alles Tipptopp. Registrierung und die Nutzung waren einfach. Dann: Mehrfach wurde Geld ..."

Bewertung von Andreas Andreas hat Raisin Pension bewertet
"Habe 2019 aufgrund der Berichte in Finanztipp von einem klassischen Anbieter zu "fair" gewechselt. Der Wechsel lief insgesamt professionell. Insgesamt wurden 36T übertragen und ich habe noch ca. 3.000 eingezahlt, sodass Einzahlungen von ca. 39.500 Euro zu Buche stehen. Das Vermögen steht heute bei 23.500 Euro (-40 Prozent) und schrumpft wegen der alten Anleihen im ..." "Habe 2019 aufgrund der Berichte in Finanztipp von einem klassischen Anbieter zu "fair" gewechselt. Der Wechsel ..."

Bewertung von Breakpointfinder Breakpointfinder hat Finvesto bewertet
"Ich muss meine positive Bewertung von 2021 revidieren. Finvesto erhebt beim Kauf und Verkauf von ETF, die nicht in Euro geführt werden, Devisenumrechnungsgebühren in Höhe von 0,45 % zuzüglich zu den 0,2 % Kauf-/Verkaufsgebühr, die alleine für sich ok wären. Damit aber nicht genug: Manche Käufe-/Verkäufe weichen noch deutlich mehr als 0,65 % von den ..." "Ich muss meine positive Bewertung von 2021 revidieren. Finvesto erhebt beim Kauf und Verkauf von ETF, die nicht ..."

Bewertung von Joe Joe hat Flatex bewertet
"Super einfache Anmeldung, schöne Oberfläche und leicht zu bedienen. Dabei ein tolles Angebot, an allen Börsenplätzen und Aktien. Ich kann jedes Papier dorthin übertragen, auch Papiere, die andere Broker ablehnen, weil nicht handelbar. Auch der Kundenservice ist super. Kann ich sehr empfehlen, auch wegen der übersichtlichen und günstigen ..." "Super einfache Anmeldung, schöne Oberfläche und leicht zu bedienen. Dabei ein tolles Angebot, an allen ..."

Bewertung von Enttäuschter Enttäuschter hat Ginmon bewertet
"Schade, das diese Bewertung den Renditeerfolg nicht erfasst, denn da ist Ginmon seit 1,5 Jahren radikal schlecht. Habe apironinvest 3 und 6. Beides zweistellig im Minus. Die setzen aufs falsche Pferd. Und, großer Nachteil bei dieser Anlageform, die niemand benennt: Im Gegensatz zu Aktiendepots, kannst du nicht wechseln, ohne zu verkaufen. Darauf sollten ..." "Schade, das diese Bewertung den Renditeerfolg nicht erfasst, denn da ist Ginmon seit 1,5 Jahren radikal ..."

Bewertung von Gerechtigkei-im-Netz Gerechtigkei-im-Netz hat Helpcheck bewertet
"Werbung: Wir vertreten sie, auch ohne Rechtsschutzversicherung. Ergebnis: Nur mit Rechtsschutz vertreten wir sie. Es geht wohl hauptsächlich darum, Aufträge zu bekommen . Wie andere Nutzer es ebenfalls beschreiben. Gerne freue ich mich über Antwort und Beweis von Helpcheck, daß sie auch Fälle ohne Rechtsschutzversicherung übernehmen, so wie sie ..." "Werbung: Wir vertreten sie, auch ohne Rechtsschutzversicherung. Ergebnis: Nur mit Rechtsschutz vertreten ..."

Bewertung von JuEv.iG JuEv.iG hat Holvi bewertet
"Es ist nicht tragbar was diese Bank als Service versteht, außer dass sie gut verdienen können an ihren Kunden, machen sie einem das Leben schwer und schließen einem ganz einfach mal schnell das Konto, ohne zu erklären warum, ohne sich um das Restvermögen auf dem Konto zu kümmern, letztlich nicht mal der Versuch seine Kunden zu halten, sondern Aalglatt ..." "Es ist nicht tragbar was diese Bank als Service versteht, außer dass sie gut verdienen können an ihren Kunden, ..."

Bewertung von Anonym Anonym hat ING bewertet
"Nachdem ich jahrelanger zufriedener Kunde war, wurde gestern mein Konto gekündigt. Hatte vergessen meine persönlichen Daten zu aktualisieren/bestätigen, ohne erneute Erinnerungen (es wäre genug Zeit gewesen), nochmal per Nachricht/eMail, SMS oder Anruf vom Kundendienst, flatterte mir abends die Kündigung rein, obwohl ich früh noch alles erledigte. Eine Sauerei ..." "Nachdem ich jahrelanger zufriedener Kunde war, wurde gestern mein Konto gekündigt. Hatte vergessen meine ..."

Bewertung von Manuela Manuela hat N26 bewertet
"N26 Wollte ein P Konto was ich auch beantragt habe. Habe sogar per Einschreiben mit persönlicher Übergabe geschickt. Nichts ist passiert. Natürlich war mein Konto gesperrt, was ich verstehe. Kein Ansprechpartner nur über Chat. Von den Guthaben, was ich hatte ist alles weg. ..." "N26 Wollte ein P Konto was ich auch beantragt habe. Habe sogar per Einschreiben mit persönlicher Übergabe ..."

Bewertung von Sid Sid hat DSL Bank bewertet
"Wir waren mit unserem Produkt seit Jahren sehr zufrieden. Seit der Übernahme durch die Deutsche Bank ist Kundenservice sowie - Zufriedenheit durch nicht vorhandene Kontaktmöglichkeiten praktisch nicht mehr vorhanden. Der Kundenservice ist sowohl weder telefonisch noch per Mail oder Post erreichbar. Anschreiben bleiben unbeantwortet, bei Anrufen hängt man ..." "Wir waren mit unserem Produkt seit Jahren sehr zufrieden. Seit der Übernahme durch die Deutsche Bank ist ..."