Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen
Bewertung von V.R.V.R. hat 1822direkt bewertet
"Ich habe wirklich nur selten einen so miesen Kundenservice erlebt. Bevor ich so etwas im Internet veröffentliche, muss viel passiert sein.
Ich empfehle diese Bank auf gar keinen Fall.
Noch nicht einmal die Adresse und die persönliche Anrede waren richtig. Auf meine Kritik, die per E-Mail erfolgte, passierte nichts. Nach Meinung der Bank sollte ich ..." "Ich habe wirklich nur selten einen so miesen Kundenservice erlebt. Bevor ich so etwas im Internet ..."
Bewertung von SilkeSilke hat auxmoney bewertet
"Obwohl das Mehrwertpaket gebucht wurde, erfolgt keine zeitnahe Bearbeitung. Die Bearbeitungszeit kann bis zu zehn Tage dauern. Es wurde eine kurze Bearbeitungszeit versprochen, jedoch gibt es nur scheinheilige Erklärungen.
Schade. Ich war immer von auxmoney begeistert. Ich hoffe, es wird wieder ..." "Obwohl das Mehrwertpaket gebucht wurde, erfolgt keine zeitnahe Bearbeitung. Die Bearbeitungszeit kann bis zu ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat comdirect bewertet
"Ich habe das Comdirect Konto nun 1 Jahr genutzt und habe mehrere negative Erfahrungen gemacht.
Durch den Wechsel meines mobilen Endgeräts war der Wechsel der Mobilen TAN deutlich komplizierter als bei anderen Banken. Da man über die Mobile Seite erledigt, benötigt man die Webversion deutlich seltener. Jedoch warte ich seit über 2 Monaten auf eine Information ..." "Ich habe das Comdirect Konto nun 1 Jahr genutzt und habe mehrere negative Erfahrungen gemacht.
Durch den ..."
Bewertung von Anonym01Anonym01 hat Consorsbank bewertet
"Ich habe seit einer Woche keinen Onlinezugriff auf mein Depot oder Konto. Log-in ist nicht möglich! Telefonisch ist niemand erreichbar oder man muss endlos warten. Wie soll man so traden oder seine Aktien und Finanzen im Blick behalten? Sehr schlechter Service! Sehr schlechte ..." "Ich habe seit einer Woche keinen Onlinezugriff auf mein Depot oder Konto. Log-in ist nicht möglich! Telefonisch ..."
Bewertung von SerapheSeraphe hat Estably bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."
Bewertung von BerndBernd hat Barclays bewertet
"Am 4.12.2024 habe ich das Tagesgeldkonto gekündigt! Bis heute, 10.12.2024, habe ich nur eine automatische Antwort erhalten, dass die Mail eingegangen ist und schnellstmöglich bearbeitet wird. Bisher keine weitere Reaktion, geschweige denn eine Rückzahlung auf das Referenzkonto! Ein telefonischer Kontakt über die Hotline wurde von mir wegen langer Warteschleifen ..." "Am 4.12.2024 habe ich das Tagesgeldkonto gekündigt! Bis heute, 10.12.2024, habe ich nur eine automatische ..."
Bewertung von FrustriertenFrustrierten hat Bergfürst bewertet
"Leider mieser Kundenservice. Mir ist bewusst, dass die Plattform nichts für Projektprobleme hat, aber es ist schon deren Aufgabe, die Kreditnehmer zu Stellungnahmen zu bewegen. Andere Plattformen machen das besser, da kommen Updates, Neuigkeiten und es werden Deadlines eingehalten. Bei Bergfürst kommt nur "wir sind nicht zuständig". Ich kann mir kaum verstellen, ..." "Leider mieser Kundenservice. Mir ist bewusst, dass die Plattform nichts für Projektprobleme hat, aber es ist ..."
Bewertung von JanaJana hat DEGIRO bewertet
"Kein Support. Mein Depot ist seit 6 Monaten quasi blockiert, denn ich warte seit 6 Monaten auf die Einrichtung meines Referenzkontos. 3 Referenzüberweisungen, Perso eingereicht, zig E-Mails, Anrufe und noch immer ist es nicht abgeschlossen. Support vertröstet, tut sich aber nichts, trotz deftiger Beschwerde. Mit blockiertem Referenzkonto kann ich nicht mal das ..." "Kein Support. Mein Depot ist seit 6 Monaten quasi blockiert, denn ich warte seit 6 Monaten auf die Einrichtung ..."
Bewertung von Wietske CarsouwWietske Carsouw hat Deutsche Bank bewertet
"Die App stimmt sehr oft nicht. Geld ist genug auf meinem Konto, Überweisungen werden dann online gemacht, und trotzdem bekomme ich regelmäßig Rücklastschriften mit Gebühren, obwohl genügend Geld auf meinem Konto vorhanden ist. Wie jetzt auch mal wieder das gleiche Problem:
Überweisungen werden zurückgenommen, eine Rücklastschrift erfolgt, und trotzdem ist ..." "Die App stimmt sehr oft nicht. Geld ist genug auf meinem Konto, Überweisungen werden dann online gemacht, und ..."
Bewertung von RobinRobin hat CosmosDirekt bewertet
"Passt auf, meine Mitbürger! Noch nie habe ich so eine schlechte Versicherung oder generell telefonisch einen Vertrag gehabt wie bei der Cosmos Direkt. Bei keinem meiner Anliegen konnte mir geholfen werden.
Ich war gezwungen, meine Kfz-Versicherung nun direkt wieder zu kündigen. Ich hatte keinen Unfall, keinen Schaden oder Ähnliches in meiner Zeit, dennoch ..." "Passt auf, meine Mitbürger! Noch nie habe ich so eine schlechte Versicherung oder generell telefonisch einen ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat DKB bewertet
"Kreditkartenmissbrauch einer Business-Karte, die ich nie bestellt, geschweige denn erhalten habe. Der Kontozugang wurde daraufhin auch gesperrt.
Da es ein Businesskonto ist, kann man die DKB auch nicht direkt anrufen, denn – und jetzt kommt es – für Businesskunden gibt es keine Telefonnummer, und man kann auch nicht aus dem Privatkundenbereich ..." "Kreditkartenmissbrauch einer Business-Karte, die ich nie bestellt, geschweige denn erhalten habe. Der ..."
Bewertung von axs1axs1 hat Raisin Pension bewertet
"Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich möchte das mit Zahlen belegen. Das Depot hat sich seit dem Corona-Crash durch die minimale Investition in Aktien und den extrem schlecht laufenden Anleihen (ca. 97% des Depots) stetig negativ entwickelt. Mittlerweile ist die Summe der eingezahlten Beträge ..." "Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat Finvesto bewertet
"Leider lassen sich seit einiger Zeit keine Sparpläne mehr einrichten und ändern. Ein echtes No-Go. Werde deshalb wohl wechseln. Aus dem Service kommt nur die Rückmeldung, dass sich die Fachabteilung ..." "Leider lassen sich seit einiger Zeit keine Sparpläne mehr einrichten und ändern. Ein echtes No-Go. Werde ..."
Bewertung von Wolfgang M.Wolfgang M. hat Flatex bewertet
"Auch nach einigen Monaten Depotbetrieb habe ich keine negativen Eindrücke verzeichnet. Der Telefonsupport ist kompetent und hervorragend erreichbar. Finanztransfers funktionieren schnell und unproblematisch. Fazit: Habe mit dem dritten Onlinebroker Flatex endlich eine „Bleibe“ ..." "Auch nach einigen Monaten Depotbetrieb habe ich keine negativen Eindrücke verzeichnet. Der Telefonsupport ist ..."
Bewertung von Thomas M.Thomas M. hat Ginmon bewertet
"Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht überfordert.
Seit der Eröffnung von meinem Depot (August 2022) versuche ich eine Vollmacht für meine Frau zu erhalten.
Bislang drei Versuche, einschließlich Postident, haben bislang nicht ausgereicht besagte Vollmacht zu erhalten.
Ob Ginmon keine Zeit oder ..." "Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht ..."
Bewertung von M.Sch.M.Sch. hat Helpcheck bewertet
"Die Registrierung, Bedingungen, Nutzung und der Kundenservice waren in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass sie wissen, was sie tun. In meinem Fall ging es um eine Lebensversicherung, wo angeblich die Widerrufsbelehrung, fehlerhaft ist und sie deshalb "rückabgewickelt" werden kann. Da der Versicherer sich stur gestellt hat und mein Rechtsschutz den Fall nicht ..." "Die Registrierung, Bedingungen, Nutzung und der Kundenservice waren in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass sie ..."
Bewertung von VladvaderVladvader hat Holvi bewertet
"Überhaupt nicht zu empfehlen!
Kundenservice existiert gefühlt gar nicht, bin ich sehr enttäuscht. Support ist nur online von 9 bis 15 Uhr und nur an Werktagen zu erreichen, aber auch E-Mails werden nach 24 Stunden ..." "Überhaupt nicht zu empfehlen!
Kundenservice existiert gefühlt gar nicht, bin ich sehr enttäuscht. Support ..."
Bewertung von j.a.z.j.a.z. hat ING bewertet
"Kundenservice quasi nicht erreichbar, elementare Informationen werden nicht übermittelt. Kann schon seit über einer Woche nicht mehr Geld abheben oder Überweisungen tätigen, und dank des schlechten Kundenservice auch nicht erfahren, warum das so ist. Telefonisch erhalte ich das erforderliche Kennwort zur Identifizierung nicht, schriftlich höre ich seit fast zwei ..." "Kundenservice quasi nicht erreichbar, elementare Informationen werden nicht übermittelt. Kann schon seit über ..."
Bewertung von AnaAna hat N26 bewertet
"Die Nutzung ist sehr einfach, aber der Kundenservice ist katastrophal. Die kriegen leider nichts auf die Kette, sie schaffen es nicht mal, ein P-Konto einzurichten.
Antworten bekommt man auch nur alle paar Tage bis Wochen.
Ich bin durch den schlechten Kundenservice am Überlegen, meinem Konto auf Wiedersehen zu sagen, weil so geht das nicht ..." "Die Nutzung ist sehr einfach, aber der Kundenservice ist katastrophal. Die kriegen leider nichts auf die Kette, ..."
Bewertung von MaxMax hat DSL Bank bewertet
"Die DSL Bank ist absolut umorganisiert. Ständig gehen dort Unterlagen verloren, sodass man selbst nach 5-maligem Einreichen und Baufertigstellung noch immer nach der Baugenehmigung gefragt wird. Man ist gezwungen, die Unterlagen immer erneut einzureichen, da sonst keine Auszahlung ..." "Die DSL Bank ist absolut umorganisiert. Ständig gehen dort Unterlagen verloren, sodass man selbst nach ..."
Bestbewertete Anbieter
UnitPlus
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Portfolio Performance
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
smartsteuer
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Finanzguru
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
wundertax
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Relai
Bewertung:4,2 von 5 Sterne
Bewertung:4,2 von 5 Sterne
BBBank
Bewertung:4,1 von 5 Sterne
Bewertung:4,1 von 5 Sterne
TF Bank
Bewertung:4,0 von 5 Sterne
Bewertung:4,0 von 5 Sterne