Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt

Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.

Die neusten Bewertungen

1822direkt
Gesamt: 3,2 von 5
2,8 von 5
Bewertung von DieDiana DieDiana hat 1822direkt bewertet
"Der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Keine Hilfe am Telefon. Umstellung von HBCI auf Chip Tan mehr als kompliziert. Berater hat mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Der Stein des Anstoßes war, dass beim Telefon zuerst mein Mann "Guten Tag" gesagt hat und nicht ich. Dadurch wurde das Konto gesperrt. Eine Entsperrung sei nur möglich, wenn wir es ..." "Der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Keine Hilfe am Telefon. Umstellung von HBCI auf Chip Tan mehr als ..."
auxmoney
Gesamt: 3,6 von 5
1,6 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat auxmoney bewertet
"Ich wollte 28000 € für vier Jahre aufnehmen und erhielt sofort eine Absage. Ohne anderweitige Verpflichtungen wurde abgelehnt, obwohl über 8000 € Einnahmen monatlich gesichert sind. Eine Erklärung wurde nicht beantwortet. Ich habe noch nie Probleme gehabt und auch keine Schufa-Eintragung. Es kann allenfalls mein Alter gewesen sein? Auch Rückfragen wurden nicht ..." "Ich wollte 28000 € für vier Jahre aufnehmen und erhielt sofort eine Absage. Ohne anderweitige Verpflichtungen ..."
comdirect
Gesamt: 2,8 von 5
4,8 von 5
Bewertung von Roman Roman hat comdirect bewertet
"+ Moderne Registrierung + alles geht im Self-Service online, die Formulare sind durchdacht + die Oberfläche ist übersichtlich und logisch aufgebaut ++ 24/7 kostenloser Kundenservice, der (4 Kontakte) sehr freundlich und kompetent ist, kurze Wartezeit ++ es gibt eine REST API zum Konto für automatisierte Auswertungen +- Kosten für extra ..." "+ Moderne Registrierung + alles geht im Self-Service online, die Formulare sind durchdacht + die ..."
Consorsbank
Gesamt: 3,3 von 5
4,6 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Consorsbank bewertet
"Der Telefonsupport ist sehr kompetent und immer freundlich. Das Depot ist gerade in Verbindung mit einem Girokonto klasse. Vor allem wenn man das Depot und das Konto auf lange Sicht nicht wechseln will. Gebühren sind hoch für den Kauf einzelner Aktien, allerdings sind viele ETFs kostenlos. Da ich nicht aktiv Trade reicht mir das vollkommen ..." "Der Telefonsupport ist sehr kompetent und immer freundlich. Das Depot ist gerade in Verbindung mit einem ..."
BANX Broker
Gesamt: 4,1 von 5
4,0 von 5
Bewertung von Seraphe Seraphe hat BANX Broker bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."
Barclays
Gesamt: 3,5 von 5
2,0 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Barclays bewertet
"Habe einen Brief von Barclays erhalten, dass ich mich doch telefonisch bei Ihnen melden soll, weil mein Konto nicht funktioniert. Mehrmaliges anrufen hat zu nichts gebracht, saß stundenlang nur in der Warteschleife und habe darauf hin Barclays eine Email geschrieben und die Antwort (welche erst zwei Wochen später kam) auf meine email war nur, dass ich mich doch ..." "Habe einen Brief von Barclays erhalten, dass ich mich doch telefonisch bei Ihnen melden soll, weil mein Konto ..."
Bergfürst
Gesamt: 4,8 von 5
5 von 5
Bewertung von Blauhuber Blauhuber hat Bergfürst bewertet
"Ich bin seit ca. 3 Jahren auf Bergfürst investiert. Bisher habe ich bis auf 2 Projekte nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Zinszahlungen und Rückzahlungen klappten bisher pünktlich. Bei den 2 negativen stehen noch Zahlungen aus, Bergfürst ist aber am Ball. Zu Finanzfluss: Ich bin das 1. mal auf dieser Seite, angeregt durch das Buch, was ich ich hervorragend ..." "Ich bin seit ca. 3 Jahren auf Bergfürst investiert. Bisher habe ich bis auf 2 Projekte nur sehr gute ..."
DEGIRO
Gesamt: 3,1 von 5
4,0 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat DEGIRO bewertet
"Moin allerseits, ich bin seit 2016 bei DEGIRO und insgesamt sehr zufrieden. Klar ist aber auch, dass DEGIRO die Gebühren bzw. Transaktionskosten ganz schön angezogen hat. Ich handel aber aber zu 95 % nur Optionen und finde ich 1 Euro pro Kontrakt vollkommen in Ordnung. Die Portfolio-, Order- und Optionsmasken sind übersichtlich und einfach aufgebaut, einfacher als ..." "Moin allerseits, ich bin seit 2016 bei DEGIRO und insgesamt sehr zufrieden. Klar ist aber auch, dass DEGIRO die ..."
Deutsche Bank
Gesamt: 3,0 von 5
4,8 von 5
Bewertung von silvia silvia hat Deutsche Bank bewertet
"Sehr freundliche Mitarbeiter. Niedrige Kontoführungsgebühren auch bei P Konto. Termin sofort bekommen, kann ich nur weiterempfehlen. Auch außerhalb der Öffnungszeiten hat man immer einen Ansprechpartner. Deutsche Bank in Soest sehr zuvorkommend, habe ich bei anderen Banken nicht ..." "Sehr freundliche Mitarbeiter. Niedrige Kontoführungsgebühren auch bei P Konto. Termin sofort bekommen, kann ich ..."
CosmosDirekt
Gesamt: 2,2 von 5
5 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat CosmosDirekt bewertet
"Ich bin seit vielen Jahren bei der CosmosDirekt versichert Immer problemlos. Es wird schnell und unkompliziert geholfen. Egal, wann man dort anruft es ist nie jemand unfreundlich oder genervt ,ganz im Gegenteil. Es wurde bei mir sogar ein Schaden übernommen auf Kulanz. Ich würde zu keiner anderen Versicherung ..." "Ich bin seit vielen Jahren bei der CosmosDirekt versichert Immer problemlos. Es wird schnell und unkompliziert ..."
DKB
Gesamt: 3,2 von 5
5 von 5
Bewertung von Anno Anno hat DKB bewertet
"Ich bin super happy mit der DKB. Die App ist auch sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich hoffe das bleibt auch so. Wenn doch mal irgendwas erfragt werden muss, dann geht das auch easy via Email oder Call. Apple Pay ist super integriert und bei jeder Kontoabbuchung gibt es ne Sms. Perfekt. Einfach super gut. ..." "Ich bin super happy mit der DKB. Die App ist auch sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich hoffe das ..."
Raisin Pension
Gesamt: 2,6 von 5
2,4 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Raisin Pension bewertet
"Wegen der hohen Anleihenquote bei vielen Sparern werden die Werte dieser Anlage bei steigenden Zinsen nun weiter in den Keller gehen. Eine Kündigung dieser besonders unglücklichen Investition, die nicht halten konnte, was sie versprach, ist damit umso weniger interessant (erhebliche Verluste). Vielmehr hoffe ich bei der Verrentung noch etwas herauszubekommen ..." "Wegen der hohen Anleihenquote bei vielen Sparern werden die Werte dieser Anlage bei steigenden Zinsen nun ..."
Finvesto
Gesamt: 3,3 von 5
4,8 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Finvesto bewertet
"Die Webseite ist gut und einfach zu bedienen. Fragen werden ohne lange Wartezeit beantwortet. Es gibt im Depot z.B. die Möglichkeit von StopLoss etc. um Verluste bzw. Totalverluste zu vermeiden. Die App könnte besser und stabiler sein. Käufe gehen nur über das Web. Es gibt auch Depots für Minderjährige, die sich in der gleichen Oberfläche mit verwalten lassen. Der ..." "Die Webseite ist gut und einfach zu bedienen. Fragen werden ohne lange Wartezeit beantwortet. Es gibt im Depot ..."
Flatex
Gesamt: 3,4 von 5
1,4 von 5
Bewertung von David1310 David1310 hat Flatex bewertet
"Seit 3 Monaten werde ich bzgl. des Gazprom ADR Umtauschs von Flatex hingehalten und trotz VIP-Kundenstatus wird das Problem nicht gelöst - die Kommunikation ist miserabel. Es gibt so gut wie keine inhaltliche Auskunft zum Status und man wird per Ticketsystem vertröstet und unprofessionell behandelt (Rückrufe und Beschwerdeaufnahme versprochen, aber nicht ..." "Seit 3 Monaten werde ich bzgl. des Gazprom ADR Umtauschs von Flatex hingehalten und trotz VIP-Kundenstatus wird ..."
Ginmon
Gesamt: 4,5 von 5
4,6 von 5
Bewertung von Jared Jared hat Ginmon bewertet
"Leichte und unkomplizierte Registrierung mittels Post-ident. Anhand deiner Antworten wird dir eine Anlagestrategie vorgeschlagen, diese muss man jedoch nicht nehmen. Die Aufschlüsslung der eigenen Strategie ist transparent. Der Kundenservice ist verlässlich, und sonst lief alles gut. Habe dort nun auch ein Kindersparplan für meine Tochter laufen. Die App finde ich ..." "Leichte und unkomplizierte Registrierung mittels Post-ident. Anhand deiner Antworten wird dir eine ..."
Helpcheck
Gesamt: 4,3 von 5
3,4 von 5
Bewertung von Mari Mari hat Helpcheck bewertet
"Es wurde ein Anspruch gegenüber der Lebensversicherung geprüft, diese hatte ich vor 27 Jahren abgeschlossen. Es wurde mitgeteilt, dass ich einen höheren Anspruch (ca. 3.000,00 €) an die Lebensversicherung hätte. Es wurde alles eingeleitet (das Ganze dauerte ca. 2 Jahre). Dann musste ich in Vorkasse treten für die Gerichtskosten (angeblich würde ich ja ein ..." "Es wurde ein Anspruch gegenüber der Lebensversicherung geprüft, diese hatte ich vor 27 Jahren abgeschlossen. Es ..."
Holvi
Gesamt: 3,1 von 5
2,2 von 5
Bewertung von Erlkoenig1978 Erlkoenig1978 hat Holvi bewertet
"Die Registrierung ist einfach, die Bedienung nicht unbedingt so innovativ und intuitiv, wie ich es von zwei anderen Anbietern kenne - aber es funktioniert meistens Alles, es gab nur wenige Ausfälle. Leider nicht so gut ist der Kundenservice. Ein Tarifupgrade hat fast zwei Wochen benötigt (wurde aber sofort belastet), bei einem Verlust einer Karte hat die ..." "Die Registrierung ist einfach, die Bedienung nicht unbedingt so innovativ und intuitiv, wie ich es von zwei ..."
ING
Gesamt: 3,0 von 5
3,0 von 5
Bewertung von Bauer Bauer hat ING bewertet
"Die Registrierung war einfach und übersichtlich, die Bedingungen für das Konto auch gut, sonst hätte ich es nicht eröffnet. Der Versand der Unterlagen, die nicht per E-Mail kommen, sind m.E. unmöglich langsam und der telefonische Service ist dann absolut unmöglich. Beschwerden werden nicht angenommen und man verweist bei Unzufriedenheit darauf, am besten ..." "Die Registrierung war einfach und übersichtlich, die Bedingungen für das Konto auch gut, sonst hätte ich es ..."
N26
Gesamt: 3,4 von 5
5 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat N26 bewertet
"Ich benutze seit einem Jahr das N26 Business Smart Konto und bin bisher rundum zufrieden. Mit dem Support bin ich bisher noch nicht in Kontakt gekommen, daher kann ich diesen nicht beurteilen. Probleme gab es bisher jedoch keine. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Würde sie auf jeden Fall ..." "Ich benutze seit einem Jahr das N26 Business Smart Konto und bin bisher rundum zufrieden. Mit dem Support bin ..."
DSL Bank
Gesamt: 3,3 von 5
4,6 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat DSL Bank bewertet
"Man hat immer einen Ansprechpartner bei der DSL Bank und bei Problemen werden Alternativen und Lösungen angeboten . Die Mitarbeiter sind lösungsorientiert und freundlich. Zügige Bearbeitung und Rückfragen werden meist telefonisch besprochen. Ich bin sehr zufrieden mit der DSL Bank, auch im Privatkreditbereich gibt es wenig Papierkram und durch die ..." "Man hat immer einen Ansprechpartner bei der DSL Bank und bei Problemen werden Alternativen und Lösungen ..."