Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt

Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.

Die neusten Bewertungen

1822direkt
Gesamt: 2,6 von 5
1,2 von 5
Bewertung von Academy Academy hat 1822direkt bewertet
"Ich bin seit über 15 Jahren der Kunde der 1822direkt. In den letzten Jahren wurde der Service immer schlechter. Die Sicherheitsvorkehrungen sind kompliziert und die Service Hotline wenig hilfreich, teilweise extrem unfreundlich ("Sie können mir viel erzählen, ich kenne sie ja gar nicht!"). Auch höre ich bei der Service Hotline seit nunmehr 2 Jahren, dass wegen ..." "Ich bin seit über 15 Jahren der Kunde der 1822direkt. In den letzten Jahren wurde der Service immer ..."
auxmoney
Gesamt: 3,6 von 5
3,2 von 5
Bewertung von Bungeejumper Bungeejumper hat auxmoney bewertet
"Kreditanfragen und Auszahlung war wie gewünscht. Kurz vor Ende des Kredites wurde ich immer wieder bedrängt aufzustocken -das sei günstiger. Als ich dann situationsbedingt aufstocken wollte, bekam ich ein Angebot, dass nicht besser war als mein noch laufender Kredit. Ich habe dann ca. 2 Wochen später nochmal einen Aufstockungskredit berechnen lassen und bekam ..." "Kreditanfragen und Auszahlung war wie gewünscht. Kurz vor Ende des Kredites wurde ich immer wieder bedrängt ..."
comdirect
Gesamt: 2,7 von 5
1,6 von 5
Bewertung von Bibib Bibib hat comdirect bewertet
"Versprechen auf Website, dass man online schnell das Konto eröffnen kann, "ohne lästigen Papierkram"... Wegen "technischer Probleme" war das dann plötzlich doch nicht möglich: 20 Minuten in Telefon-Warteschleife verbracht, sie könnten "nichts für mich tun, ich müsse auf den Brief warten". Erklärt, dass ich aber jetzt länger nicht zu Hause bin und mich für ..." "Versprechen auf Website, dass man online schnell das Konto eröffnen kann, "ohne lästigen Papierkram"... Wegen ..."
Consorsbank
Gesamt: 3,2 von 5
2,2 von 5
Bewertung von keiner keiner hat Consorsbank bewertet
"Sitze zum wiederholten Mal seit 20 Minuten am Telefon und höre mir das endlose "Bitte warten, haben sie Verständnis" etc. an. Um mal wieder zu klären, warum ich nicht mein Online-Banking nutzen kann, es ist geradezu zynisch dutzende Male darauf hinzuweisen, dass man Auskünfte nur an den Kontoinhaber geben könne, es ist vielmehr so, dass es gar keine! Auskünfte ..." "Sitze zum wiederholten Mal seit 20 Minuten am Telefon und höre mir das endlose "Bitte warten, haben sie ..."
BANX Broker
Gesamt: 4,1 von 5
4,0 von 5
Bewertung von Seraphe Seraphe hat BANX Broker bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."
Barclays
Gesamt: 3,1 von 5
3,0 von 5
Bewertung von Wendelin Weiand Wendelin Weiand hat Barclays bewertet
"Leider die einzige Karte mit Mietwagenvollkasko und kostenloser Bargeldverfügung weltweit für 99,00 Euro im Jahr. Das ist ok. Aber ansonsten Serviceorientierung gleich null. Man wartet Wochen auf Antworten, wobei manchmal auch gar keine Antwort kommt. Das Double ist eine gute Karte, solange keine Rückfragen oder Probleme auftreten. Bei Versicherungen 20 % ist der ..." "Leider die einzige Karte mit Mietwagenvollkasko und kostenloser Bargeldverfügung weltweit für 99,00 Euro im ..."
Bergfürst
Gesamt: 4,0 von 5
1,8 von 5
Bewertung von BergfürsttutdemGeldbeutelweh BergfürsttutdemGeldbeutelweh hat Bergfürst bewertet
"Die Registrierung geht einfach und schnell. Es erfordert kein Ident-Verfahren. Die Buchungen funktionieren, Zinszahlungen sind meistens pünktlich. Nun ist eines meiner Investments abgesprungen, Bergfürst bekommt dieses nun nicht wieder finanziert. Ob wir unser Geld je wieder sehen? Das weiß kein Mensch. ..." "Die Registrierung geht einfach und schnell. Es erfordert kein Ident-Verfahren. Die Buchungen ..."
DEGIRO
Gesamt: 3,3 von 5
1,8 von 5
Bewertung von Hilfe_Achtung Hilfe_Achtung hat DEGIRO bewertet
"Achtung nach 4 Jahren Erfahrung mit DEGIRO warne ich jedem vor diesem Broker, wenn ihr wohnhaft in Deutschland seid aus folgenden Gründen. Macht nicht den Fehler, denn es kann euch eine Menge Geld kosten. 1) Steuer: Das deutsche Finanzamt erkennt in meinem Bundesland keine Verluste aus dem DEGIRO Depot an, weil hier die Verluste nicht nach dem deutschen ..." "Achtung nach 4 Jahren Erfahrung mit DEGIRO warne ich jedem vor diesem Broker, wenn ihr wohnhaft in Deutschland ..."
Deutsche Bank
Gesamt: 2,9 von 5
1,0 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Deutsche Bank bewertet
"Verschleppt die Auszahlung des Depots seit 4 Wochen! Wenn man dann mal den „Kundenservice“ erreicht, fühlt dieser sich nicht zuständig, auf versprochene Rückrufe wartet man vergebens, Briefe bzw. Nachweise sind angeblich nicht eingetroffen, täglich neue, andere Ausreden. Nie wieder diese Bank! Lege mein Geld lieber woanders an! So kann man nicht mit langjährigen ..." "Verschleppt die Auszahlung des Depots seit 4 Wochen! Wenn man dann mal den „Kundenservice“ erreicht, fühlt ..."
CosmosDirekt
Gesamt: 2,3 von 5
1,0 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat CosmosDirekt bewertet
"Nach einem sehr unfreundlichen Gespräch am 29.11. um 8.40 Uhr konnte ich leider keine Änderung an meinen Vertrag vornehmen (Tarifumstellung). Ich habe sogar kein Angebot nach 10 Tagen Wartezeit per Mail erhalten und ich durfte nicht mit der Fachabteilung sprechen. Als Versicherungsnehmer bei einem Direktversicherer habe ich mir den Bearbeitungsprozess schneller ..." "Nach einem sehr unfreundlichen Gespräch am 29.11. um 8.40 Uhr konnte ich leider keine Änderung an meinen ..."
DKB
Gesamt: 2,9 von 5
3,8 von 5
Bewertung von Anonymos Anonymos hat DKB bewertet
"Ich bin seit über zehn Jahren Kunde. Neben den dem Girokonto besitze ich die Visa-Debitkarte und die Visa-Kreditkarte. Schmerzhaft sind die Preisanhebungen der letzten Zeit. Im Allgemeinen klappt alles. Leider wurde die Debitkarte in einer Apotheke nicht akzeptiert. Zum Glück konnte ich mit der DKB-Kreditkarte zahlen. Der Kundendienst könnte besser sein. ..." "Ich bin seit über zehn Jahren Kunde. Neben den dem Girokonto besitze ich die Visa-Debitkarte und die ..."
Raisin Pension
Gesamt: 2,6 von 5
2,4 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat Raisin Pension bewertet
"Wegen der hohen Anleihenquote bei vielen Sparern werden die Werte dieser Anlage bei steigenden Zinsen nun weiter in den Keller gehen. Eine Kündigung dieser besonders unglücklichen Investition, die nicht halten konnte, was sie versprach, ist damit umso weniger interessant (erhebliche Verluste). Vielmehr hoffe ich bei der Verrentung noch etwas herauszubekommen ..." "Wegen der hohen Anleihenquote bei vielen Sparern werden die Werte dieser Anlage bei steigenden Zinsen nun ..."
Finvesto
Gesamt: 3,3 von 5
3,0 von 5
Bewertung von Marcus Marcus hat Finvesto bewertet
"Ich besaß zunächst ein Konto sowie Depot bei der Augsburger Aktienbank. Im Zuge einer Übernahme stellte sich Finvesto als neuer Vertragspartner vor und übernahm das Vertragsverhältnis. So weit, so gut. Da die vertraglichen Bedingungen eine kostenfreie Depotführung bei meinem alten Vertragspartner vorsahen, ging es "kostenfrei" auch erstmal so bei Finvesto ..." "Ich besaß zunächst ein Konto sowie Depot bei der Augsburger Aktienbank. Im Zuge einer Übernahme stellte sich ..."
Flatex
Gesamt: 3,4 von 5
1,8 von 5
Bewertung von Dieter Dieter hat Flatex bewertet
"Vorsicht! Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt. Eine Anfrage nach fehlenden Kontoauszügen läuft seit Monaten, ohne Ergebnis trotz mehrfacher schriftlicher Anfragen. Wir wurden gebeten, einen Servicebetrag zu überweisen, das haben wir vor 2 Monaten getan. Keine Reaktion, E-Mails und Schreiben laufen ins Leere. Grottenschlecht - nicht zu ..." "Vorsicht! Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt. Eine Anfrage nach fehlenden Kontoauszügen ..."
Ginmon
Gesamt: 4,5 von 5
4,6 von 5
Bewertung von Jared Jared hat Ginmon bewertet
"Leichte und unkomplizierte Registrierung mittels Post-ident. Anhand deiner Antworten wird dir eine Anlagestrategie vorgeschlagen, diese muss man jedoch nicht nehmen. Die Aufschlüsslung der eigenen Strategie ist transparent. Der Kundenservice ist verlässlich, und sonst lief alles gut. Habe dort nun auch ein Kindersparplan für meine Tochter laufen. Die App finde ich ..." "Leichte und unkomplizierte Registrierung mittels Post-ident. Anhand deiner Antworten wird dir eine ..."
Helpcheck
Gesamt: 4,4 von 5
4,2 von 5
Bewertung von To To hat Helpcheck bewertet
"Der Kontakt zu der Servicevertretung war super nett und kompetent. Man war auch sehr ehrlich bei einem nicht erfolgversprechendem Vertrag. Das einzige über das ich mich bisher geärgert habe ist, dass die 25 % Provision, sich im letzten Schritt als 27,9 % entpuppt haben! Da noch die 19 % MwSt. obendrauf ..." "Der Kontakt zu der Servicevertretung war super nett und kompetent. Man war auch sehr ehrlich bei einem nicht ..."
Holvi
Gesamt: 2,9 von 5
3,2 von 5
Bewertung von Martin Martin hat Holvi bewertet
"Ich bin schon länger Kunde bei Holvi, war zunächst begeistert, muss nun aber auch sagen, dass ich wechseln werde. Positiv: - Sehr übersichtliche Webseite und gute App Negativ: - Ich bin ein Kunde, und kein Kund*in ;) Hab es deshalb auf Englisch umgestellt, da nervt das nicht so. - Es funktionieren nur Euro-Überweisungen innerhalb der ..." "Ich bin schon länger Kunde bei Holvi, war zunächst begeistert, muss nun aber auch sagen, dass ich wechseln ..."
ING
Gesamt: 2,9 von 5
1,0 von 5
Bewertung von Anonym Anonym hat ING bewertet
"Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe. Man schreibt ein Problem per Post-Mail und diese wird nicht mal richtig gelesen. Obwohl eine Sache nicht funktioniert, wird dir dreimal das Gleiche vorschlagen, was du machen könntest, um das Problem zu lösen. Ich habe es dann aufgegeben. Schade eigentlich, da mir sonst die Bank gefällt, aber Probleme darfst du ..." "Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe. Man schreibt ein Problem per Post-Mail und diese wird ..."
N26
Gesamt: 3,4 von 5
1,8 von 5
Bewertung von Leckomio Leckomio hat N26 bewertet
"Ich habe vor zwei Jahren ein Konto bei der N26 eröffnen lassen, ich war bisher eigentlich sehr zufrieden. Letzte Woche scheiterten dann auf einmal jegliche Überweisungen. Egal ob Bank/Echtzeit oder geplant. Als Grund wurde angegeben, dass die Transaktionen fehlschlagen aufgrund von einem technischen Problem. Sowas habe ich wirklich bei noch keiner anderen Bank ..." "Ich habe vor zwei Jahren ein Konto bei der N26 eröffnen lassen, ich war bisher eigentlich sehr zufrieden. ..."
DSL Bank
Gesamt: 2,7 von 5
1,8 von 5
Bewertung von Michael Michael hat DSL Bank bewertet
"Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf eine Löschungsbewilligung. Das sollte ja eigentlich sehr einfacher Vorgang sein. Der Kundenservice ist unterirdisch, ich erreiche immer nur Mitarbeiter (Call-Center), die von der individuellen Situation keine Ahnung haben. Ein Rückruf wird angekündigt, der dann doch nicht ..." "Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf eine Löschungsbewilligung. Das sollte ja eigentlich sehr einfacher ..."