Kreissparkasse Köln Kontakt

Website www.ksk-koeln.de
Adresse

Kreissparkasse Köln
Mündelsichere Anstalt des öffentlichen Rechts
Neumarkt 18-24
50667 Köln

E-Mail [email protected]
Telefon 0221 2270

Alle Angaben ohne Gewähr

Kreissparkasse Köln

Der Kundenservice der Kreissparkasse Köln steht Kundinnen und Kunden bei allen Fragen zu ihren Verträgen und gekauften Produkten sowie bei auftretenden Problemen zur Seite. Beratungsanlässe sind etwa der Verlust der EC-Karte, Fragen zu Zinsen oder Änderungswünsche bezüglich bestehender Verträge. Prinzipiell beantwortet der Kundenservice alle Fragen, die sich auf das Angebot der Kreissparkasse Köln beziehen. Auch Beschwerden werden entgegengenommen.

Kreissparkasse Köln Telefon-Hotline anrufen

  • Kartensperrnotruf aus dem Inland: 116116, erreichbar rund um die Uhr (aus dem Festnetz kostenfrei, Mobilfunk je nach Vertrag)
  • Kartensperrnotruf aus dem Ausland: +4930 116116, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Fragen zum Online-Banking: 0221 2274200, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Fragen zur Kreditkarte: 089 411116336, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 20:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Notfallhotline: 089 411116888, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Überweisungsaufträge, Kontostände etc.: 0221 2271234, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Telefonische Beratung: 0221 2277000, erreichbar Mo.-Fr. von 08:30 bis 19:00 sowie Sa. von 09:00 bis 14:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Fragen zum S-Giro-Plus: 0221 2274476, erreichbar Mo.-Fr. von 08:30 bis 19:00 sowie Sa. von 09:00 bis 14:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Support zu SFirm und EBICS: 0221 2274777, erreichbar Mo.-Do. von 08:00 bis 17:00 sowie Fr. von 08:00 bis 15:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Business-Banking und SPG-Verein: 0221 2274200, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)

Ist der Kundenservice der Kreissparkasse Köln telefonisch nicht erreichbar, besteht die Möglichkeit, während der angegebenen Öffnungszeiten erneut anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben. Darüber hinaus bietet die Kreissparkasse Köln ein Online-Service-Center an, in dem sich Anleitungen zu zahlreichen Online-Banking-Aktionen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden.

Kreissparkasse Köln Kundenservice via E-Mail oder Chat

Die Kreissparkasse Köln ist nicht nur telefonisch, sondern auch über das Internet erreichbar. Kundinnen und Kunden sowie Interessierte haben jederzeit die Möglichkeit, eine E-Mail zu schreiben. Darüber hinaus wird eine Online-Beratung via Videotelefonie oder Chat angeboten. Diese ist montags bis freitags von 08:30 bis 19:00 sowie samstags von 09:00 bis 14:00 erreichbar.

Kreissparkasse Köln Adresse: Kreissparkasse Köln per Post kontaktieren

Postalisch ist die Kreissparkasse Köln unter folgender Adresse zu erreichen:

Kreissparkasse Köln
Mündelsichere Anstalt des öffentlichen Rechts
Neumarkt 18-24
50667 Köln.

Kreissparkasse Köln per Fax kontaktieren

Auch per Fax kann der Kontakt hergestellt werden. Das lohnt sich vor allem, wenn schnell wichtige Dokumente übermittelt werden sollen. Auch Kündigungen sind per Fax möglich. Die Faxnummer der Kreissparkasse Köln ist die folgende: 0221 2273920.

Kreissparkasse Köln Social Media Support

Auch in den sozialen Medien ist die Kreissparkasse Köln vertreten. Ein Kundenservice wird dort jedoch nicht angeboten.

  • Kreissparkasse Köln auf Facebook: www.facebook.com/KreissparkasseKoeln
  • Kreissparkasse Köln auf Twitter: www.twitter.com/kskkoeln
  • Kreissparkasse Köln auf Instagram: www.instagram.com/kskkoeln

Kreissparkasse Köln Hilfe vor Ort

Die Kreissparkasse Köln betreibt zahlreiche Filialen im Rhein-Erft-Kreis, im Rhein-Sieg-Kreis, Rheinisch-Bergischen Kreis, im Oberbergischen Kreis sowie in Köln. In allen Filialen können sich sowohl Kundinnen und Kunden als auch Interessierte zu den angegebenen Öffnungszeiten beraten lassen. Auch bei Problemen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Filialen den Kundinnen und Kunden der Kreissparkasse zur Verfügung.

Kreissparkasse Köln Störungen

Ist das Online-Banking der Kreissparkasse Köln nicht erreichbar, liegt möglicherweise eine Störung vor. Über eine solche informiert die Sparkasse auf ihrer Internetseite sowie in den sozialen Medien. Wird das Vorliegen einer Störung bekannt gegeben, bleibt dir nur übrig, abzuwarten, bis sie behoben ist. Auch darüber informiert die Sparkasse. Finden sich auf den Präsenzen der Kreissparkasse Köln keine Hinweise auf eine vorliegende Störung, liegt den Problemen aller Wahrscheinlichkeit nach eine andere Ursache zugrunde. In diesem Falle ist es sinnvoll, einige Minuten abzuwarten und es dann erneut zu versuchen.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kreissparkasse-Köln-Kundenservice kontaktieren?

Der Kundenservice der Kreissparkasse Köln kann telefonisch, über das Internet sowie direkt in den Filialen der Sparkasse kontaktiert werden.

Kann ich die Kreissparkasse Köln telefonisch erreichen?

Ja, die Kreissparkasse Köln ist telefonisch erreichbar. Die jeweils zu wählende Telefonnummer ist vom Anliegen abhängig.

Wann kann ich die Kreissparkasse-Köln-Hotline anrufen?

Die Erreichbarkeit differiert je nach zuständiger Stelle innerhalb der Kreissparkasse.

Kann ich die Kreissparkasse Köln per Mail erreichen?

Ja, die Kreissparkasse Köln ist per Mail erreichbar. Zur Kontaktaufnahme stehen unterschiedliche Mailadressen zur Verfügung, die im Portal der Sparkasse angezeigt werden. Bei allgemeinen Anliegen kann die E-Mail-Adresse [email protected] genutzt werden.