Online Payment Platform Erfahrungen

1,6 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Online Payment Platform Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0% neutral und 100% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,6/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
0%
Negativ
?
100%

📣

Online Payment Platform bewerten

Bist du Online Payment Platform Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Ähnliche Anbieter

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

Online Payment Platform Erfahrung #1
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Björn am 08.10.2024)Bewertung von Björn am 08.10.2024

Ich bin enttäuscht vom Geschäftsmodell dieses Zahlungsanbieters. Ich habe einen Lichterschlauch verkauft, der angeblich defekt beim Käufer ankam. Mir wurde vorgeworfen, dass ich den Artikel schlecht verpackt hätte. Es handelte sich jedoch um einen elastischen Lichterschlauch, den ich vor dem Versand auf seine Funktion geprüft habe. Außerdem war er mit viel Packpapier geschützt, und das Paket war äußerlich unbeschädigt.

Der Zahlungsanbieter forderte den Käufer auf, den Artikel zurückzuschicken. Das zurückgesandte Produkt sah jedoch nicht aus, wie mein ursprünglicher Artikel. Trotz meines Einspruchs wurde mein Fall fast kommentarlos geschlossen, mit der Begründung, der Käufer habe Anspruch auf die Rückerstattung. Ich erhielt lediglich eine knappe Antwort mit „Käufer bekommt sein Geld zurück“ und einem freundlichen Abschiedsgruß.

Aufgrund dieser Erfahrung werde ich diesen Zahlungsanbieter nicht mehr nutzen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

Link kopieren