Reisebank Kontakt

3,0 von 5
6 Bewertungen
Du möchtest mit dem Reisebank Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als Reisebank Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Websitewww.reisebank.de
AdresseReisebank AG
Eschborner Landstraße 42-50
60489 Frankfurt am Main
E-Mailkundenservice@reisebank.de
Telefon069 978807650

Reisebank Kundenservice

Der Kundenservice ist bei der Reisebank telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Er beantwortet typischerweise Fragen zum Beispiel zum Widerruf von Verträgen, dem Umtausch von Produkten oder dazu, wie du dich bei beschädigten Bestellungen verhalten sollst. Du kannst den Kundensupport bei Fragen zu deinem Konto oder bei technischen Problemen kontaktieren. Außerdem erhältst du telefonisch eine Beratung und weitere Informationen zu den Dienstleistungen der Reisebank. Eine Kontaktaufnahme kann auch dann erfolgen, wenn du noch kein Kunde der Bank bist und dich für das Angebot interessierst.

Reisebank Telefon-Hotline anrufen

Die Telefonhotline der Reisebank steht unter folgender Nummer für dich zur Verfügung:

069 978807650

Die Hotline ist der richtige Weg, wenn du das direkte Gespräch mit einem Supportmitarbeiter suchst. Achte darauf, dass du während der Geschäftszeiten anrufst. Um deine Anliegen kümmern sich die Mitarbeiter von Mo.-Fr. in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Du kannst dich an den telefonischen Service auch wenden, wenn du eine Beschwerde vortragen möchtest. Die Reisebank hat dafür ein zentrales Beschwerdemanagement eingerichtet, um entsprechenden Hinweisen nachgehen zu können.

Reisebank Kundenservice via E-Mail oder Chat

Der Service der Reisebank beantwortet deine Anfragen, die du in schriftlicher Form per E-Mail einreichst. Verwende dafür diese Adresse:

kundenservice@reisebank.de

Die Reisebank beantwortet deine E-Mails und hat zusätzlich ein Kontaktformular für dich eingerichtet. Das Kontaktformular eignet sich zum Beispiel für Anfragen, die sich anderweitig nicht online beantworten lassen. Wenn du möchtest, kannst du über das Kontaktformular optional deine E-Mail-Adresse hinterlassen. Die Mitarbeiter beantworten hier verschiedene Fragen zu den Produkten und Services und weisen darauf hin, dass sie aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen über das Formular annehmen. Eine Chat-Funktion gehört nicht zum Supportangebot.

Reisebank Adresse: Reisebank per Post kontaktieren

In einigen Fällen ist es erforderlich, Dokumente in Papierform an die Reisebank zu senden. Das kann zum Beispiel bei Kündigungen der Fall sein. Verwende dafür die folgende Anschrift:

Reisebank AG
Kundenservice
Eschborner Landstr. 42-50
60489 Frankfurt am Main

Reisebank per Fax kontaktieren

Wenn es besonders schnell gehen soll, empfiehlt sich das Zusenden von Dokumenten per Fax. Das ist zum Beispiel nützlich, wenn laufende Bearbeitungsvorgänge dringend auf bestimmte Unterlagen warten. Hierfür hat die Reisebank die folgende Faxnummer eingerichtet:

069 978807239

Reisebank Social Media Support

Das Informationsangebot der Reisebank erstreckt sich auch auf die einschlägigen Kanäle auf Social Media. Folgende Angebote sind verfügbar:

  • Die Reisebank auf Twitter: https://twitter.com/reisebankag
  • Die Reisebank auf Facebook: https://www.facebook.com/ReiseBankAG
  • Die Reisebank auf Instagram: https://www.instagram.com/reisebank_ag
  • Die Reisebank auf YouTube: https://www.youtube.com/user/ReiseBank

Die Kanäle dienen vor allem der Verbreitung von Neuigkeiten zum Service der Reisebank. Sie sind nicht für die Beantwortung von Kundenanfragen vorgesehen.

Reisebank Hilfe vor Ort

Die Reisebank bietet ihre Dienstleistungen online an und verfügt zusätzlich über ein Filialnetz. Du kannst daher vor Ort einen Beratungstermin mit den Mitarbeitern der Reisebank vereinbaren. Während der Öffnungszeiten bietet die Reisebank die Beratung in den Geschäftsstellen an. Das ist nützlich, wenn du das persönliche Gespräch suchst.

Reisebank Störungen

Technische Probleme betreffen bei der Reisebank im Wesentlichen die Website und den damit zusammenhängenden Serverbetrieb. Hier sind Ausfälle möglich, die dazu führen, dass du die Website für eine gewisse Zeit nicht aufrufen kannst. In diesem Fall sollte es immer noch möglich sein, den Service per Telefon zu kontaktieren. Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass der Anbieter die Störungen erkennt und umgehend behebt. Sollten umgekehrt Probleme mit der Telefonanlage bestehen, kannst du der Reisebank als Alternative eine E-Mail mit deinem Anliegen schicken.

Unsere Empfehlungen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Reisebank Kundenservice kontaktieren?

Kann ich Reisebank telefonisch erreichen?

Wann kann ich die Reisebank Hotline anrufen?

Kann ich Reisebank per Mail erreichen?