Sevdesk Kontakt

5 von 5
1 Bewertung
Du möchtest mit dem Sevdesk Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als Sevdesk Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Websitewww.sevdesk.de
AdresseSevenit GmbH
Hauptstraße 115
77652 Offenburg
E-Mailsupport@sevdesk.com
Telefon0781 12550810

Sevdesk Kundenservice

Der Kundenservice von Sevdesk beantwortet deine Fragen zu den angebotenen Produkten und hilft bei technischen Problemen weiter. Typische Fragen betreffen zum Beispiel die Themenbereiche Rechnungen, Belege oder die Buchhaltung. Du erhältst Hilfe, wenn du wissen möchtest, wie du in der Software ein Produkt oder eine Zahlungsmethode anlegst oder wo du deinen API-Token findest. Eine Kontaktaufnahme ist aber auch dann sinnvoll, wenn du eine allgemeine Beratung wünschst. Wende dich auch dann an den Support, wenn du noch kein Kunde bist, aber Interesse an einem Kauf hast. Auch in diesem Fall hilft der Support weiter.

Sevdesk Telefon-Hotline anrufen

Seinen Support bietet Sevdesk im Wesentlichen über die Hotline an. Wähle dazu die folgende Nummer: 0781 12550810.

Die Supportmitarbeiter stehen für dich von Mo. bis Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr bereit und beantworten deine Anfragen. Wenn du möchtest, kannst du auch einen Rückruf vereinbaren. Außerdem hat Sevdesk für dich auf der Website ein Hilfecenter eingerichtet. Dort fasst der Anbieter seine verschiedenen Hilfsartikel, Webinare und ein Forum sowie weitere Hilfsangebote zusammen. Dort kannst du mit deinen Anliegen weitere Unterstützung erhalten.

Sevdesk Kundenservice via E-Mail oder Chat

Möchtest du dich außerhalb der Sprechzeiten an den Service wenden oder dein Anliegen in schriftlicher Form einreichen, verwendest du dafür die folgende E-Mail-Adresse: support@sevdesk.com. 

Sevdesk bietet aber noch weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme an. Dazu gehört der sevBot, bei dem es sich um den Chatbot von Sevdesk handelt. Das System dient der automatischen Beantwortung von Serviceanfragen und steht jederzeit zur Verfügung. Möglich ist auch eine Weiterleitung an einen menschlichen Mitarbeiter.

Weiterhin kannst du das Kontaktformular nutzen, um eine Mitteilung zu senden. Es stehen Formulare für unterschiedliche Typen von Anfragen zur Auswahl. Dazu gehören die Themen Vertrag, Funktionen und Anwendungen sowie Banking und Auswertungen. Außerdem sind Anfragen zur technischen Unterstützung und zum Datenschutz möglich.

Sevdesk Adresse: Sevdesk per Post kontaktieren

Möchtest du ein Schreiben an Sevdesk senden, verwende dafür bitte die folgende Adresse:

Sevenit GmbH
Hauptstraße 115
77652 Offenburg

Auf dem Postweg kannst du wichtige Unterlagen zusenden, die zum Beispiel Kündigungen betreffen.

Sevdesk per Fax kontaktieren

Sevdesk hat für seine Kunden auch eine Faxnummer eingerichtet. Diese ist nützlich, wenn du umgehend Dokumente zusenden möchtest. Verwende dafür diese Nummer: 0781 12550810. 

Sevdesk Social Media Support

Sevdesk ist mit seinem Informationsangebot auf allen wichtigen Social Media-Plattformen vertreten. Hier findest du die entsprechenden Eintragungen:

  • Sevdesk auf Twitter: https://twitter.com/sevdeskoffice
  • Sevdesk auf Facebook: https://www.facebook.com/sevdesk
  • Sevdesk auf Pinterest: https://www.pinterest.com/sevdesk/
  • Sevdesk auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCjioq2QuGj7tR0zcV6eTjZQ
  • Sevdesk auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/sevenit-gmbh/mycompany/

Die Social Media-Kanäle dienen allerdings nicht in erster Linie dem Support, sondern verbreiten zum Beispiel Neuigkeiten zu den Produkten des Anbieters. Für den Support solltest du die Hotline anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Sevdesk Hilfe vor Ort

Sevdesk bietet keine Beratung vor Ort an. Der Anbieter konzentriert sich auf den digitalen Vertrieb von Buchhaltungssoftware und unterhält keine Filialen. Daher ist eine persönliche Beratung nicht vorgesehen. Greife stattdessen auf die anderen Kontaktmöglichkeiten etwa per Telefon oder E-Mail zurück.

Sevdesk Störungen

Sollten Störungen die Kontaktaufnahme behindern, ist davon zumeist die Website betroffen. Es kann eventuell dazu kommen, dass die Server für eine gewisse Zeit nicht antworten. Solche Störungen sollten jedoch nur temporär auftreten. Es ist auch nicht erforderlich, Störungen bei Sevdesk zu melden. Sollte die Website nicht verfügbar sein, kannst du dich alternativ an die Telefonhotline wenden.

Unsere Empfehlungen

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich die Sevdesk Hotline anrufen?

Wie kann ich den Sevdesk Kundenservice kontaktieren?

Kann ich Sevdesk telefonisch erreichen?

Kann ich Sevdesk per Mail erreichen?

5 von 5 Sternen