Website | www.axa.de |
Adresse |
AXA Konzern AG |
[email protected] | |
Telefon | 0800 3203205 |
Alle Angaben ohne Gewähr
Der AXA-Konzern umfasst diese Gesellschaften:
Um den Kunden den Kontakt zu erleichtern, ist der AXA Kundenservice, bis auf die Roland Rechtsschutz-Versicherungs-AG, für alle Geschäftsbereiche unter derselben Adresse in Köln zu erreichen. Es gibt auch eine gemeinsame Telefonnummer und Faxnummer, um zur AXA Kontakt aufzunehmen.
Der Kundenservice der Roland Rechtsschutz-Versicherungs-AG ist unter diesen Kontaktdaten zu erreichen:
Roland Rechtsschutz-Versicherungs-AG
50679 Köln
Deutz-Kalker-Str. 46
Die Kunden können über den Online-Service auf der Website, über die verschiedenen Kundenportale oder per Telefon oder Fax mit dem AXA Support Kontakt aufnehmen. Diese Angelegenheiten können telefonisch mit der AXA Hotline besprochen werden:
Über die passende AXA Hotline können die Versicherten zur AXA Kontakt aufnehmen und viele Anliegen telefonisch klären:
Trotz der zahlreichen Hotlines kann es vorkommen, dass der Kundenservice nicht erreichbar ist. In dem Fall helfen die FAQ auf der Website weiter, die viele Antworten und Informationen zu den einzelnen Versicherungen enthalten.
Die Versicherten können auch über das persönliche Kundenportal und das ePortal zur AXA Kontakt aufnehmen und viele Angelegenheiten online erledigen:
Der AXA-Konzern ist unter dieser Adresse schriftlich zu erreichen:
AXA Konzern AG
Colonia-Allee 10-20
51067 Köln
Es handelt sich um die gemeinsame Adresse für alle Versicherungsbereiche und die AXA Bank AG.
Einige Geschäftsbereiche der AXA-Versicherung haben eine eigene Faxnummer:
AXA ist in den bekannten sozialen Medien vertreten. Über Facebook Messenger ist das Social Media Team der Versicherung direkt zu erreichen.
In fast jeder Stadt in Deutschland ist eine Geschäftsstelle der AXA zu finden. Hier erhalten die Kunden Hilfe vor Ort und können bei allen Fragen und Anliegen zur AXA Kontakt aufnehmen.
AXA Störungen kommen vereinzelt im Kundenportal und auf der Website vor. Die Kunden werden über die sozialen Medien oder in einer persönlichen Nachricht per E-Mail informiert. Auf demselben Weg erfahren die Nutzer auch, wann sie wieder zur AXA Kontakt haben.
Du kannst die AXA auf vielen verschiedenen Kanälen erreichen: Per E-Mail, Fax, Chat oder per Post.
Die Service Hotlines der AXA sind werktags zu den üblichen Zeiten erreichbar, Schadenshotlines oder Nummern für Kunden im Ausland sind durchgängig verfügbar.
Ja, entweder wendest du dich an [email protected] oder kontaktiertst die AXA über das persönliche Kundenportal.