AXA Erfahrungen

5 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 AXA Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

AXA bewerten

Bist du AXA Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

AXA Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Angelika am 14.07.2022) Bewertung von Angelika am 14.07.2022

Freundlicher und unkomplizierter Service, Hilfsbereitschaft und Unterstützung wird groß geschrieben. Reale Aufklärung über die Versicherungslage, schnelle Schadensregulierung und kompetente Unterstützung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen, da ich vorher andersweitig versichert war und nur schlechte Erfahrung gemacht habe.

😊

AXA Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.01.2021) Bewertung von Anonym am 08.01.2021

Wir haben bei AXA eine Zahnzusatzversicherung und eine Krankenhauszusatzversicherung! Beide schon in Anspruch genommen! Die Zahnzusatzversicherung musste ich leider schon öfter in Anspruch nehmen! Auszahlung ist sehr schnell. Bis jetzt Innerhalb von 2 Tagen. Der Einbettzimmer war bei der Krankenhausaufenthalt Gold wert. Man hat die Karte von AXA im Krankenhaus vorgezeigt und sofort ein Einzelzimmer bekommen.