Bank of Scotland Kontakt

4,0 von 5
2 Bewertungen
Du möchtest mit dem Bank of Scotland Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als Bank of Scotland Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Websitewww.bankofscotland.de
AdresseBank of Scotland
Karl-Liebknecht-Straße 5
10178 Berlin
E-Mailkundenservice@bankofscotland.de
Hotline030 2804280

Bank of Scotland Kundenservice

Der Kundenservice der Bank of Scotland steht allen Kundinnen und Kunden bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Darüber hinaus können sich auch Interessierte, die möglicherweise einen Vertrag mit der Bank of Scotland abschließen möchten, bei Fragen an den Service wenden. Typische Beratungsanliegen sind etwa Probleme beim Online-Banking oder Fragen zu Kreditkonditionen.

Bank of Scotland Telefon-Hotline anrufen

Die Bank of Scotland bietet den Kundenservice unter anderem per Telefon an. Hierzu steht eine deutschsprachige Servicehotline zur Verfügung, die Mo.-Fr. wischen 09:00 und 18:00 erreichbar ist.

  • Telefon: 030 2804280, erreichbar Mo.-Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)

Ist der Kundenservice per Telefon nicht erreichbar, was etwa bei einer Überlastung aufgrund zahlreicher Anfragen der Fall sein kann, besteht die Möglichkeit, alternativ per Mail oder Kontaktformular Kontakt zur Bank of Scotland aufzunehmen. Auf diesem Wege ersparst du dir Wartezeiten am Telefon. Außerdem kann es sinnvoll sein, zunächst einen Blick in das Hilfecenter der Bank of Scotland zu werfen. Auf der Internetseite der Bank werden häufig gestellte Fragen ausführlich beantwortet. Möglicherweise lässt sich dein Anliegen bereits auf diesem Wege und somit ohne direkten Kontakt zum Kundenservice zufriedenstellend lösen.

Bank of Scotland Kundenservice via E-Mail oder Chat

Die Bank of Scotland bietet neben dem telefonischen Kundenservice auch Beratung per Mail an. Kontaktiert werden kann sie dazu entweder direkt per Mail oder über ein Kontaktformular, das auf der Internetseite der Bank abrufbar ist. Die durchschnittliche Antwortzeit wird seitens des Unternehmens nicht angegeben. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass alle Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden. Per Chat bietet die Bank of Scotland hingegen keinen Service an. Eine Echtzeitkommunikation ist damit ausschließlich telefonisch möglich.

Bank of Scotland Adresse: Bank of Scotland per Post kontaktieren

Die deutsche Niederlassung der Bank of Scotland befindet sich in Berlin. Dort kann die Bank of Scotland jederzeit per Post kontaktiert werden. Sinnvoll ist das vor allem im Rahmen einer Kündigung sowie zur Übermittlung wichtiger Unterlagen. Die für Korrespondenz zu nutzende Adresse ist die folgende:

Bank of Scotland
10886 Berlin

Bank of Scotland per Fax kontaktieren

Die Bank of Scotland kann nicht per Fax kontaktiert werden.

Bank of Scotland Social Media Support

Sowohl auf Facebook als auch bei Twitter ist die Bank of Scotland vertreten:

  • Bank of Scotland auf Twitter: www.twitter.com/BankOfScot
  • Bank of Scotland auf Facebook: www.facebook.com/bankofscotland/

Ein Kundenservice wird über die sozialen Medien nicht angeboten. Die Bank of Scotland weist jedoch darauf hin, dass dort Antworten auf allgemeine Produktfragen gefunden werden können. Auch Lob und Kritik können über die sozialen Medien geäußert und so an die Bank of Scotland übermittelt werden.

Bank of Scotland Hilfe vor Ort

Die Bank of Scotland betreibt in Deutschland keine Filialen, sodass hierzulande keine Hilfe vor Ort angeboten werden kann.

Bank of Scotland Störungen

Von Zeit zu Zeit kann es bei der Bank of Scotland – wie bei allen anderen Online-Angeboten – zu technischen Störungen kommen. Vermutest du, dass die bei dir auftretenden Probleme in einer solchen Störung begründet liegen, solltest du dich in den sozialen Medien informieren: Über Facebook und Twitter informiert die Bank of Scotland über auftretende Probleme. Auch die Behebung von Störungen wird dort verkündet. Sollte es zu größeren Ausfällen kommen, kannst du außerdem damit rechnen, per E-Mail informiert zu werden. Im Falle einer Störung lohnt sich indes einfaches Abwarten, da in den meisten Fällen rasch gehandelt wird. Liegen bei dir Probleme vor, ohne dass die Bank of Scotland auf eine technische Störung hinweist, solltest du dich hingegen an den Kundenservice wenden.

Unsere Empfehlungen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice der Bank of Scotland kontaktieren?

Kann ich die Bank of Scotland telefonisch erreichen?

Kann ich die Bank of Scotland per Mail erreichen?

Wann kann ich die Bank-of-Scotland-Hotline anrufen?

4,0 von 5 Sternen