Check24 Kontakt

Website www.check24.de
Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Erika-Mann-Str. 62-66

80636 München

Deutschland

E-Mail [email protected]
Telefon-Hotline 089 24 24 12 34
Fax 089 200 047 1011

Alle Angaben ohne Gewähr.

CHECK24 Kundenservice

CHECK24 ist ein Vergleichs- und Vermittlungsportal für Verträge und Produkte. Die Plattform bedient dabei ein breites Spektrum – von Versicherungs- und Finanzprodukten über DSL-Anschlüsse bis hin zu Mietwagen. Wenn du dieses Angebot nutzt und es dabei zu Fragen oder Problemen kommt, hilft dir der Kundenservice z. B. bei folgenden Anliegen weiter:

  • allgemeine Fragen zu den Produkten, die CHECK24 vermittelt
  • organisatorische Angelegenheiten beim Vertragsabschluss (z. B. benötigte Dokumente)
  • Fragen zu bestimmten Verträgen
  • Reklamationen bei Problemen mit einem vermittelten Vertrag
  • Fragen zum Kundenkonto

CHECK24 Telefon-Hotline anrufen

Auf der Kontaktseite von CHECK24 sind 60 themenspezifische Hotlines veröffentlicht, unterteilt in 20 Kategorien. Im Folgenden ist deshalb nur eine Auswahl an Nummern aufgeführt. Die Kosten hängen jeweils vom eigenen Telefontarif ab:

  • Kfz-Versicherung: 089 24 24 12 12, erreichbar Mo.-So. von 8:00-22:00
  • Privathaftpflicht: 089 24 24 12 46, erreichbar Mo.-So. von 8:00-22:00
  • Risikolebensversicherung: 089 24 24 12 63, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-20:00
  • Rentenversicherung: 089 24 24 12 65, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00 - 20:00
  • Private Krankenversicherung: 089 24 24 12 72, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-20:00
  • Kredit: 089 24 24 11 24, erreichbar Mo.-So. von 8:00-20:00
  • Baufinanzierung: 089 24 24 11 22, erreichbar Mo.-So. von 8:00-20:00
  • Tagesgeld: 089 24 24 11 14, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-20:00
  • Depot: 089 24 24 11 14, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-20:00
  • Strom: 089 24 24 11 66, erreichbar Mo.-So. von 8:00-22:00
  • DSL: 089 24 24 11 77, erreichbar Mo.-So. von 8:00-22:00
  • Kundenkonto/Punkte-Programm: 089 24 24 12 30, erreichbar Mo.-Fr. 8:00-19:00

Sollte der gewünschte Kundenservice telefonisch nicht erreichbar sein, kannst du auch die allgemeine Hotline 089 24 24 12 34 anrufen. In weniger dringenden Fällen bietet es sich an, eine E-Mail zu schreiben.

Auf der Website von CHECK24 findest du zu allen Themen mehrere Ratgeberartikel, sodass sich durch Recherche bereits viele allgemeine Fragen klären lassen. Es gibt keinen zentralen FAQ-Bereich, aber auf den thematischen Unterseiten werden auch häufig gestellte Fragen beantwortet.

CHECK24 Kundenservice via E-Mail oder Chat

Wenn du per E-Mail Kontakt aufnehmen möchtest, wähle die Adresse, die zu deinem Anliegen passt. Wie auch bei den Telefon-Hotlines gibt es davon viele, sodass im Folgenden nur einige Beispiele aufgeführt sind. Die komplette Übersicht findest du auf der Kontaktseite von CHECK24.

Kontaktformulare oder einen Chat gibt es auf der Website von CHECK24 nicht.

CHECK24 Adresse: CHECK24 per Post kontaktieren

Standardmäßig erfolgt der Kontakt zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du doch einmal Unterlagen per Post versenden musst, kannst du folgende Anschrift nutzen:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Erika-Mann-Str. 62-66

80636 München

CHECK24 per Fax kontaktieren

CHECK24 ist per Fax unter 089 200 047 1011 erreichbar. Das ist jedoch eine zentrale Nummer, die nicht speziell für den Kundenservice vorgesehen ist.

Da CHECK24 die Verträge nur vermittelt, müssen Kündigungen, egal ob per Fax oder auf anderem Weg, immer direkt beim jeweiligen Vertragspartner erfolgen.

CHECK24 Social Media Support

CHECK24 ist in folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

  • CHECK24 auf Facebook: www.facebook.com/CHECK24de
  • CHECK24 auf Twitter: www.twitter.com/check24de
  • CHECK24 auf Instagram: www.instagram.com/check24.de
  • CHECK24 auf YouTube: www.youtube.com/user/check24

Über Twitter und den Facebook-Messenger kannst du dich ebenfalls an den Kundensupport wenden. In der Regel erhältst du innerhalb eines Tages Antwort.

CHECK24 Hilfe vor Ort

CHECK24 ist ein Online-Vergleichsportal. Niederlassungen oder regionale Ansprechpartner gibt es deshalb nicht.

CHECK24 Störungen

Technische Störungen könnten eventuell im Zusammenhang mit dem Kunden-Login oder der Erreichbarkeit der Seite auftreten. Falls du dich z. B. nicht in deinen persönlichen Bereich einloggen kannst oder andere Probleme mit dem Kundenkonto hast, rufe die Nummer 089 24 24 12 30 an oder schreibe eine E-Mail an [email protected]

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den CHECK24 Kundenservice kontaktieren?

Empfehlenswert ist die Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon. Darüber hinaus steht der Social-Media-Support über Facebook und Twitter zur Verfügung. Falls Dokumente übermittelt werden müssen, kann das auch per Post oder Fax erfolgen.

Kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Der Kundenservice ist unter mehreren Nummern erreichbar, die jeweils speziell für eine bestimmte Vertragskategorie vorgesehen sind. Zusätzlich gibt es eine Hotline für allgemeine Fragen.

Wann kann ich die CHECK24 Hotline anrufen?

Die meisten Hotlines stehen zu normalen Bürozeiten und in den Abendstunden zur Verfügung. Viele erreichst du auch am Wochenende.

Kann ich CHECK24 per Mail erreichen?

Der Kundensupport ist per E-Mail erreichbar. Nutze dafür die Mailadresse, die zu deinem Anliegen passt.

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.