CHECK24 | Kundenservice |
Website | www.check24.de |
Adresse |
CHECK24 Vergleichsportal GmbH Erika-Mann-Str. 62-66 80636 München Deutschland |
[email protected] | |
Telefon-Hotline | 089 24 24 12 34 |
Fax | 089 200 047 1011 |
Alle Angaben ohne Gewähr.
CHECK24 ist ein Vergleichs- und Vermittlungsportal für Verträge und Produkte. Die Plattform bedient dabei ein breites Spektrum – von Versicherungs- und Finanzprodukten über DSL-Anschlüsse bis hin zu Mietwagen. Wenn du dieses Angebot nutzt und es dabei zu Fragen oder Problemen kommt, hilft dir der Kundenservice z. B. bei folgenden Anliegen weiter:
Auf der Kontaktseite von CHECK24 sind 60 themenspezifische Hotlines veröffentlicht, unterteilt in 20 Kategorien. Im Folgenden ist deshalb nur eine Auswahl an Nummern aufgeführt. Die Kosten hängen jeweils vom eigenen Telefontarif ab:
Sollte der gewünschte Kundenservice telefonisch nicht erreichbar sein, kannst du auch die allgemeine Hotline 089 24 24 12 34 anrufen. In weniger dringenden Fällen bietet es sich an, eine E-Mail zu schreiben.
Auf der Website von CHECK24 findest du zu allen Themen mehrere Ratgeberartikel, sodass sich durch Recherche bereits viele allgemeine Fragen klären lassen. Es gibt keinen zentralen FAQ-Bereich, aber auf den thematischen Unterseiten werden auch häufig gestellte Fragen beantwortet.
Wenn du per E-Mail Kontakt aufnehmen möchtest, wähle die Adresse, die zu deinem Anliegen passt. Wie auch bei den Telefon-Hotlines gibt es davon viele, sodass im Folgenden nur einige Beispiele aufgeführt sind. Die komplette Übersicht findest du auf der Kontaktseite von CHECK24.
Kontaktformulare oder einen Chat gibt es auf der Website von CHECK24 nicht.
Standardmäßig erfolgt der Kontakt zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du doch einmal Unterlagen per Post versenden musst, kannst du folgende Anschrift nutzen:
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-Mann-Str. 62-66
80636 München
CHECK24 ist per Fax unter 089 200 047 1011 erreichbar. Das ist jedoch eine zentrale Nummer, die nicht speziell für den Kundenservice vorgesehen ist.
Da CHECK24 die Verträge nur vermittelt, müssen Kündigungen, egal ob per Fax oder auf anderem Weg, immer direkt beim jeweiligen Vertragspartner erfolgen.
CHECK24 ist in folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Über Twitter und den Facebook-Messenger kannst du dich ebenfalls an den Kundensupport wenden. In der Regel erhältst du innerhalb eines Tages Antwort.
CHECK24 ist ein Online-Vergleichsportal. Niederlassungen oder regionale Ansprechpartner gibt es deshalb nicht.
Technische Störungen könnten eventuell im Zusammenhang mit dem Kunden-Login oder der Erreichbarkeit der Seite auftreten. Falls du dich z. B. nicht in deinen persönlichen Bereich einloggen kannst oder andere Probleme mit dem Kundenkonto hast, rufe die Nummer 089 24 24 12 30 an oder schreibe eine E-Mail an [email protected]
Empfehlenswert ist die Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected] oder per Telefon (allgemeine Hotline: 089 24 24 12 34). Darüber hinaus steht der Social-Media-Support über Facebook und Twitter zur Verfügung. Falls Dokumente übermittelt werden müssen, kann das auch per Post oder Fax erfolgen.
Der Kundenservice ist unter mehreren Nummern erreichbar, die jeweils speziell für eine bestimmte Vertragskategorie vorgesehen sind. Hotline für allgemeine Fragen: 089 24 24 12 34.
Die meisten Hotlines stehen von Mo.-Fr. von 8:00-22:00 Uhr zur Verfügung. Viele erreichst du auch am Wochenende.
Der Kundensupport ist per E-Mail unter [email protected] erreichbar. Es gibt aber Mail-Adressen für spezielle Fälle.