Check24 Erfahrungen
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Bist du Check24 Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
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Erfahrungsberichte
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Ich wurde mit viel Verständnis durch das Programm geleitet, da ich mich mit 74 Jahren nicht mehr so recht auskennen mit dem Computer. Meine BETREUUNG war super. Doch nun, nachdem alles erledigt und eingereicht ist, warte ich seit fast einer Woche auf die zugesagten Umschuldung. Ich werde trotzdem das Portal weiterempfehlen.
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Check24 hat mir einen Autovermieter in Spanien vermittelt.
Dieser erwies sich als unseriös und reagierte nicht auf meine Kontaktversuche. Statt mich zu unterstützen, bekam ich von Check24 nur hinhaltende, immer wieder gleichlautende Mails ("... wird sich umgehend bei Ihnen melden ..."). Einen erreichbaren, persönlichen Ansprechpartner gibt es nicht.
Check24 stellt sich damit auf die Seite des vertragsbrüchigen Anbieters statt auf die Seite des geprellten Kunden. Auf solche "Helfer" möchte man gerne verzichten.
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Bin mit CHECK24 sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, vor allem wenn es um eine Reise geht.
Registrierung sehr einfach und unkompliziert.
Sehr gutes Produktangebot.
Nutzungsoberfläche sehr gut dargestellt, hier findet man sich einfach zu recht.
Das es alles so gut funktioniert, brauchte ich bis jetzt kein Kundenservice.
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Was früher echt spitze war, ist nun grottenschlecht geworden. Habe mehrmals Anfragen gesendet, die nie beantwortet wurden. Dann 4 Tage später einen unterschriebenen Brief und sofort kam eine Antwort. Für mich war das eine große Verärgerung von Kunden. Werde mein Konto kündigen.
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Ich kann CHECK24 als Vergleichsportal nur jeden empfehlen. Da ich mittlerweile fast ausschließlich z.b. Versicherungen, Urlaubsreisen, Handyverträge so gut wie nur über CHECK24 abschließen. Die Übersicht der Verträge ist sehr gut. Selbst bei einer Reisestornierung durch covid bedingt gab es keinerlei Probleme mit der Rückzahlung. Der größte Vorteil mein Augen ist, dass man auf keinen nervigen Versicherungsvertreter bei der Auswahl der Versicherungen oder bei anderen Themen vertrauen muss. Über CHECK24 kann man sich die Zeit nehmen und in Ruhe nach seinen Bedürfnissen mit den geeigneten filtern das geeignete Produkt zu suchen.
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Sie garantieren vertraglich die Auszahlung eines Cashbacks in höchstens 14 Tagen.
Ich warte seit 5 Wochen. Ich habe mehrere E-mails geschickt, die unbeantwortet geblieben sind. Erst letzte Woche habe ich endlich eine Email bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass mein cashback ab jetzt in (noch!) 14 Tagen ausbezahlt wird. Es werden also letztendlich 6 Wochen sein, falls es wirklich ausbezahlt wird.
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Ich habe über check 24 Reifen gekauft. Diese kamen nicht zum angekündigten Zeitpunkt an und auch nicht 3 Tage später.
Auf mehrmaliges Anfragen wurde jemals geantwortet, man gäbe das weiter. Und das wars. Auch meine tel. Anfrage wurde
mir nicht weitergeholfen. Das betrachte ich nicht als guten Service. Beim Verkaufen gehts ganz schnell. Anschließend
kümmert man sich nicht mehr um die Kunden. Ich werde nichts mehr über Check 24 kaufen und auch allen Bekannten abraten, dies zu tun.
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Habe einen Stromvergleich im September 2021 über Check24 gemacht. Leider waren dort nicht alle günstigen Anbieter aufgeführt, wie sich im nachhinein herausstellte, so das ich jetzt 204 Euro mehr für den Strom bezahlen muss, als hätte ich beim örtlichen Anbieter EWE den Stromvertrag abgeschlossen. Keine Hilfe beim kündigen des überteuerten Vertrages ( Wieso auch, Check24 bekommt ja die Provision), Widerufsfrist leider 1 Tag abgelaufen.
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Ich nutze Check 24 als Vergleichsportal und habe bereits gute Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel, um die beste KFZ Versicherung zu finden und um beim Kauf von Haushaltsgeräten für das gleiche Produkt den günstigsten Anbieter zu finden.
Deswegen gebe ich gern 5 Sterne und eine Weiterempfehlung.
Demnächst werde ich mein altes Festnetztelefon entsorgen und mir neues mit Anrufbeantworter kaufen. Dazu werde ich ich auch check 24 als Vergleichsportal nutzen.
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Zwischen 2015 und 2018 war ich sehr zufrieden mit Check24, danach nicht mehr. Fehler seitens des Wechselservices, des Vergleichsinformationsblattes bei einer Versicherung und skurrile "Neuprodukte" wie "wechsle früher und wir tragen die Doppelkosten" die mich insgesamt viel Zeit, Nerven und über 800 Euro gekostet haben. Ich kann nur raten, deren Infos nur als Orientierung zu benutzen anstatt sich bloß auf die Produktinformationsblätter und AGBs der eigentlichen Anbieter wirklich zu verlassen.
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Bin jetzt seit Jahren bei Queck24 und sehr zufrieden. Hatte ein gesundheitliches Problem im Urlaub, Anfrage ob früherer Flug ,möglich, innerhalb von 2 Std. wurde ich angerufen und alles erledigt. Habe auch einen Betrag über Check24 an eine andere Bank übertragen, alles sehr unproblematisch, gutes Gefühl und empfehle auch Check24.
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Ich muss jetzt auch mal einen Erfahrungsbericht mit Check24 teilen. Habe mich davor von verschiedenen Maklern und Vertretern bezüglich einer PKV beraten lassen und ich muss sagen, dass die telefonische Beratung von Herrn Rabe wirklich mit Abstand die Beste war. (Davor konnte kein Makler wirklich exakt weiterhelfen, weil ich einen etwas speziellen Fall hatte).
Ich habe mir selbst eine PKV ausgesucht, wurde vom Berater angerufen, er hat ausnahmslos jede Frage beantwortet und für mich sogar bei der Versicherung etwas abgeklärt.
Mir wurde von den anderen Vertretern immer wieder gesagt, ich solle die Finger von Check24 lassen (weil keine Beratung, weil schlechte Versicherungen etc. - meine Customer Experience war jedoch echt top. Außerdem ist Check24 ein Makler und konnte mir viel mehr anbieten, was z.B. die DVAG oder Telis oder was weiß ich mir gar nicht anbieten kann.
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Irgend etwas stimmt mit check24 nicht, denn ich bekomme bei Abschluss von Verträgen Antworten auf E-Mailadressen die ich bei Check24 nicht hinterlegt habe, auch werden Bankverbindungen weiter geleitet die ich nicht angegeben habe, also vorsicht und im Zweifel Finger weg. Auch die Hotline konnte mir nicht weiter helfen. mal darüber nach denken.
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Ich bin seit Jahren Kunde und immer wieder hoch zufrieden. Inzwischen suche ich mir hier nicht nur den Strom- und Gasanbieter, sondern buche auch Flüge, Hotels und Reisen. Auch die telefonische Beratung ist sehr kompetent und gut erreichbar. Man kann einiges an Geld sparen. Angenehm finde ich auch, dass man nicht ständig mit Werbung überschwemmt wird, wie bei anderen Portalen, bei denen man sich mal registriert hat.
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