Check24 Erfahrungen

3,7 von 5
56 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 56 Check24 Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 61% positiv, 23% neutral und 16% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,7/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
61%
Neutral
?
23%
Negativ
?
16%

📣

Check24 bewerten

Bist du Check24 Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (56)
Positiv (34)
Neutral (13)
Negativ (9)

😐

Check24 Erfahrung #56
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonymus am 16.11.2022) Bewertung von Anonymus am 16.11.2022

Über den Kreditvergleich bei der Targobank gelandet. Es wird eine Bearbeitungszeit von 1 bis 2 Tagen angegeben. Dies ist irreführende Werbung.
1. werden von Check24 scheibchenweise neue Dokumente angefordert, statt direkt alle Dokumente zu benennen. Nachdem nach der ersten Woche dann alle Dokumente zusammen sind, werden diese an die Targobank weitergeleitet.
2. Von der Targobank gab es erst nach mehrmaligem Rückfragen nach 4 Tagen die Info, dass trotz sehr guter Bonität ein Alternativangebot gemacht werden soll. Auf dieses Alternativangebot warte ich heute noch. Die Bank war nicht in der Lage, dieses per Mail oder Post zuzustellen. Rückfragen in der Service-Hotline werden aufgrund von Überlastung gar nicht erst bis zum Mitarbeiter durchgestellt. Ergebnis: Anruf bei der Hausbank, Kredit innerhalb von 24h ausgezahlt. So geht Banking im 21. Jahrhundert.

😒

Check24 Erfahrung #55
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Maren Rohwer am 14.11.2022) Bewertung von Maren Rohwer am 14.11.2022

Wollte Katzenkrankenversicherung abschließen, tagelang ist nix passiert. Hab mehrmals nachgefragt, kamen immer mit Ausreden und dass es an mir läge, da ja das Alter sowie die Chipnummer gefehlt hätten. Außerdem hätte Check24 nun mittlerweile die Unterlagen an die Versicherung eingereicht und das würde eben dauern, es läge nicht an Check24. Die Tättonummer wurde bereits bei Vertragsabschluss vollständig und korrekt angegeben, genau wie das Geburtsdatum! Zudem habe ich selbst mit der Versicherung telefoniert und diese hatten nach 1 Woche noch keine Unterlagen. Check24 hat also auch noch dreist gelogen. Ich habe die Versicherung direkt abgeschlossen, ohne Check24. Am nächsten Tag war mein Tier versichert. Ärgerlich, nur dass mein Tier nun schwer erkrankt ist und die Wartezeit dank Check24 nun noch läuft.

Nachtrag: Und siehe da: Check24 antwortet und wieder liegt die Schuld angeblich bei mir.
Ich bin nun bei Tag 28 von 30 Tagen Wartezeit in der Versicherung, mein Kater muss morgen zum CT aufgrund eines Unfalls. Alles, was den Unfall anbetrifft, ist abgedeckt. Alle Krankheiten, die aber innerhalb der Wartezeit bekannt werden (was ich nicht hoffe), kann ich lebenslang nicht mehr für mein Tier versichern lassen, dank Check24.

😊

Check24 Erfahrung #54
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Granit am 13.10.2022) Bewertung von Granit am 13.10.2022

Check24 ist der mit Abstand beste Anbieter für Reisen und vieles mehr. Bin schon das 4-mal innerhalb von 2 Jahren mit Check24 unterwegs und werde das immer machen.
Super Service, super Vergleichsmöglichkeiten, einfache Buchung und Spitzenpreise. Was will man da mehr?

😊

Check24 Erfahrung #53
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Rudi Hirsch am 08.10.2022) Bewertung von Rudi Hirsch am 08.10.2022

Wir haben seit einigen Jahren unsere Strom- und Gasverträge über Check24 gesucht, abgeschlossen und gekündigt. Das hatte immer funktioniert. Bei der letzten fristgerechten gleichzeitigen Kündigung von 3 Gasverträgen, die sich ansonsten um 1 Jahr verlängerten (wegen Datum des Vertrages vor März 22) stellte sich der alte Versorger GASAG quer und wollte die Kündigung eines Vertrages (nur über Check24) nicht als nicht gekündigt akzeptieren. Das wäre richtig, richtig teuer geworden. Mail an den Kundenservice und die Schlichtungsstelle der GASAG blieben unbeantwortet. Im alten Portal der GASAG waren die eigenen Mails auch nicht sichtbar (und es fehlte auch ein gut sichtbarer Kündigungsbutton). Nur wegen der Einschaltung von Check24-Teams erhielten wir die Kündigungsbestätigung auch für den letzten Vertrag, allerdings mit 2 Wochen über das Laufzeitende hinaus. Dank der Möglichkeit neue Verträge bei automatischer Verlängerung monatlich kündigen zu können, entspannt sich das Thema. Wenn es um viel Geld geht, sicherheitshalber die Check24-Kündigungsformulare per Einschreiben senden.

😒

Check24 Erfahrung #52
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Frank M. am 06.10.2022) Bewertung von Frank M. am 06.10.2022

Kunden hinhalten bis zum bitteren Ende. Reise in der Corona Anfangsphase nach wochenlanger Hinhaltetaktik. Im Endeffekt Stornogebühren bezahlt und am Reisetermin hat es keinen Flug gegeben. Ich bin Herz transplantiert und sollte auch auf Empfehlung der Regierung das Land nicht verlassen. Hat aber diese Firma nicht interessiert.

😐

Check24 Erfahrung #51
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von NusaDua1 am 05.10.2022) Bewertung von NusaDua1 am 05.10.2022

Wir haben einen Mietwagen auf dem Check24 Portal gebucht. Der volle Preis für den Mietwagen wird sofort gebucht. Als wir am vereinbarten Mietbeginn den Wagen abholen wollten, bekamen wir die Mitteilung, dass unsere Buchung storniert worden ist - weniger als 24 Stunden vor Mietbeginn. Wir mussten auf eigene Rechnung einen Ersatzwagen buchen und die Aussage der Check24 Mitarbeiterin war: "Buchen Sie egal welchen Wagen, wir kommen dafür auf." Die Erstattung der Kosten zog sich über mehr als drei Monate hin, Check24 verwies immer wieder auf den Anbieter und seine Bearbeitungszeit, man wurde ständig mit Standard-Aussagen hingehalten und niemand hat Einfluss, geschweige denn trägt die Verantwortung. Am Ende wurde nur ein Teil des Betrages erstattet - der Anbieter hat nach "eingehender Prüfung" nur diesen Betrag genehmigt. Einfach nur unterirdisch. Hände weg von diesen Vermittler-Konstrukten!

😊

Check24 Erfahrung #50
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.09.2022) Bewertung von Anonym am 27.09.2022

Ich buche seit Jahren Pauschalreisen immer super zufrieden und bei Fragen immer sehr freundlich, ich hatte nie Probleme mit Check24.

😐

Check24 Erfahrung #49
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von O S am 20.09.2022) Bewertung von O S am 20.09.2022

Meiner Meinung nach ist das selbe Schema X. Mir wurde durch ein Kollegen Check24 empfohlen, also habe ich es mal probiert. Stromvertrag abgeschlossen direkt danach geht es los. Öfters am Telefon angerufen worden obwohl ich nirgends meine Zustimmung gab. Die Leute, die mich anriefen sind auch nicht in der Lage mich aus dem Verteiler zu löschen.

Meiner Meinung nach weg von den „Anbietern“, die lassen euch nicht mehr in Ruhe :)

😊

Check24 Erfahrung #48
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von D und am 13.09.2022) Bewertung von D und am 13.09.2022

Guten Tag,
Wir möchten gerne ein Feedback für Check 24 Kredit abgeben. Wir haben einen höheren Online-Kredit bekommen. Es hat von der Registrierung bis zur Auszahlung genau 7 Tage gedauert. Wir sind sehr zufrieden und war ein sehr höflicher Kontakt.
Vielen Dank an Check 24 - ist sehr empfehlenswert.

😒

Check24 Erfahrung #47
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Dominic Hof am 25.08.2022) Bewertung von Dominic Hof am 25.08.2022

Fehlende fachliche Kompetenzen der Mitarbeiter sowie keine Auftragsbearbeitung im Interesse des Kunden. Echt Schade.

Bei Buchung und einer Pauschalreise nur am hinterher telefonieren, da sich stetig Daten ändern und das Personal nicht im Sinne des Kunden handelt sondern Anfragen abgewandelt an die jeweiligen Veranstalter weitergibt.

😒

Check24 Erfahrung #46
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Georg am 22.08.2022) Bewertung von Georg am 22.08.2022

Ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen, den ich am gleichen Tag widerrufen habe.
Trotzdem wurden vom Anbieter Othelo 53€ abgebucht.
Nach Anfrage bei Check24 dauert die Rückabwicklung ca. 8 Wochen.
Ich finde das eine Frechheit. Ich werde mein Konto dort löschen.
Keine Weiterempfehlung.
Habe im Internet einen besseren und preiswerteren Anbieter gefunden.

😐

Check24 Erfahrung #45
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von D aus F am 19.07.2022) Bewertung von D aus F am 19.07.2022

Wir haben zu Hause einen Mietwagen über Check24 für Mallorca gebucht, alle Daten online eingegeben und per Kreditkarte bezahlt.
Am Sixt-Schalter am Flughafen Mallorca haben wir das Voucher vorgelegt. Daraufhin hat der Mitarbeiter alles nochmal eingetippt. Auch die Kreditkarte mussten wir neu vorlegen.
Als wir gefragt wurden, welchen Versicherungsschutz wir möchten, haben wir bestätigt, so wie im Voucher angegeben, Vollkasko-Schutz, ohne weitere Kosten für uns.
Im Abschluss haben wir zu den Mietwagenkosten in Höhe von 448€ eine weitere Rechnung in Höhe von 422€ für eine zusätzliche Versicherung bekommen.
Wir fühlen uns abgezockt.

Die Reklamation bei Check24 war erfolglos, man hat uns einen Gutschein über 25€ angeboten.

So stelle ich mir Kundenservice nicht vor.

😊

Check24 Erfahrung #44
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Wartende Kunde am 22.06.2022) Bewertung von Wartende Kunde am 22.06.2022

Ich wurde mit viel Verständnis durch das Programm geleitet, da ich mich mit 74 Jahren nicht mehr so recht auskennen mit dem Computer. Meine BETREUUNG war super. Doch nun, nachdem alles erledigt und eingereicht ist, warte ich seit fast einer Woche auf die zugesagten Umschuldung. Ich werde trotzdem das Portal weiterempfehlen.

😐

Check24 Erfahrung #43
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Thomas am 27.05.2022) Bewertung von Thomas am 27.05.2022

Check24 hat mir einen Autovermieter in Spanien vermittelt.
Dieser erwies sich als unseriös und reagierte nicht auf meine Kontaktversuche. Statt mich zu unterstützen, bekam ich von Check24 nur hinhaltende, immer wieder gleichlautende Mails ("... wird sich umgehend bei Ihnen melden ..."). Einen erreichbaren, persönlichen Ansprechpartner gibt es nicht.
Check24 stellt sich damit auf die Seite des vertragsbrüchigen Anbieters statt auf die Seite des geprellten Kunden. Auf solche "Helfer" möchte man gerne verzichten.

😊

Check24 Erfahrung #42
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ivan am 27.05.2022) Bewertung von Ivan am 27.05.2022

Bin mit CHECK24 sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, vor allem wenn es um eine Reise geht.
Registrierung sehr einfach und unkompliziert.
Sehr gutes Produktangebot.
Nutzungsoberfläche sehr gut dargestellt, hier findet man sich einfach zu recht.
Das es alles so gut funktioniert, brauchte ich bis jetzt kein Kundenservice.

😒

Check24 Erfahrung #41
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Wächter am 24.05.2022) Bewertung von Wächter am 24.05.2022

Was früher echt spitze war, ist nun grottenschlecht geworden. Habe mehrmals Anfragen gesendet, die nie beantwortet wurden. Dann 4 Tage später einen unterschriebenen Brief und sofort kam eine Antwort. Für mich war das eine große Verärgerung von Kunden. Werde mein Konto kündigen.

😊

Check24 Erfahrung #40
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.03.2022) Bewertung von Anonym am 11.03.2022

Ich kann CHECK24 als Vergleichsportal nur jeden empfehlen. Da ich mittlerweile fast ausschließlich z.b. Versicherungen, Urlaubsreisen, Handyverträge so gut wie nur über CHECK24 abschließen. Die Übersicht der Verträge ist sehr gut. Selbst bei einer Reisestornierung durch covid bedingt gab es keinerlei Probleme mit der Rückzahlung. Der größte Vorteil mein Augen ist, dass man auf keinen nervigen Versicherungsvertreter bei der Auswahl der Versicherungen oder bei anderen Themen vertrauen muss. Über CHECK24 kann man sich die Zeit nehmen und in Ruhe nach seinen Bedürfnissen mit den geeigneten filtern das geeignete Produkt zu suchen.

😐

Check24 Erfahrung #39
2,8 von 5 Sternen