Continentale Versicherung Erfahrungen

1,3 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Continentale Versicherung Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0% neutral und 100% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,3/5 was als mangelhaft eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
0%
Negativ
?
100%

📣

Continentale Versicherung bewerten

Bist du Continentale Versicherung Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)

😒

Continentale Versicherung Erfahrung #2
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von - am 11.01.2023) Bewertung von - am 11.01.2023

Pauschal gesagt, sind die Mitarbeiter unglaublich unfreundlich und frech. Am Telefon wird so gut wie keine Auskunft gegeben, weil "Sie auf unser Brief warten müssen - da steht alles drinnen" → Vielleicht!
Am 20.01.2022 habe ich bei der gegnerischen Versicherung (Continentale) eine Schadenmeldung mit Fahrerflucht gemeldet. Der Schlussbescheid kam ein Jahr später, am 11.01.2023, mit Ablehnung der Schadenskostenübernahme. Der Grund dafür ist, dass die Zeugin als Beweismittel nicht reicht. Es gab keine Zwischenstandmeldung, kein Anruf, keine Information.

😒

Continentale Versicherung Erfahrung #1
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.10.2022) Bewertung von Anonym am 11.10.2022

Nachdem wir durch einen Brand im Obergeschoss unseres Hauses nur Probleme mit der Continentale Versicherung haben, da die Continentale Versicherung nicht für den Schaden aufkommen möchte, gehen wir mittlerweile mit Rechtsanwalt gegen die Versicherung vor. Die Argumentation der Continentale Versicherung ist an den Haaren herbeigezogen und wir vermuten, sie wollen sich viel Geld sparen.