Alte Leipziger Erfahrungen

3,7 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Alte Leipziger Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,7/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
50%
Negativ
?
0%

📣

Alte Leipziger bewerten

Bist du Alte Leipziger Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)

😊

Alte Leipziger Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.11.2023)Bewertung von Anonym am 17.11.2023

Bin seit Jahren zufriedene Kundin und da ich ehemalige Maklerin bin, weiß ich auch, dass sowohl die BU die ich habe als auch die Rente, extrem gute Produkte sind bzw. super Bedingungen haben. Die Versicherung hat eine App, in der mal vieles selber machen kann und welche immer weiter optimiert wird. Papier kann man abbestellen, von daher kann ich auch die andere schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.

Link kopieren

😐

Alte Leipziger Erfahrung #1
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.11.2023)Bewertung von Anonym am 05.11.2023

Damals von einem Provisionsberater eine BU mit Rürup-Rente angeschlossen. Leider erst viel zu spät gemerkt, wie hoch die Kosten eigentlich sind. Zudem sehr unflexibel. Als die Absicherung erhöht werden sollte, war dies technisch nicht möglich. Stattdessen musste eine zusätzliche BU abgeschlossen werden.
Mittlerweise ist alles stillgelegt. Allerdings ist die Alte Leipziger weiterhin mein größter Lieferant von bedrucktem Papier. Ein digitales Postfach gibt es nicht. Stattdessen wird alles auf einseitig bedrucktem Papier verschickt und davon sehr viel. Ich habe bereits (selbst ohne Schadensfall) von der Alten Leipziger mehr Zettel als von allen anderen Versicherungen und Banken zusammen.

Link kopieren
3,7 von 5 Sternen