Zum Angebot

DoFinance Erfahrungen

3.9 von 5

3 Kundenbewertungen von Benutzern

67% 2
33% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 DoFinance Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 66,7 % positiv, 33,3 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.

Bist du DoFinance Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

DoFinance Erfahrung #3

Neutrale Bewertung von Maik Müller am 15.05.2020

Ich trat dem Markt als Investor bei DoFinance bei und investierte mein Geld auf diese Weise. Nun, teilweise. Denn zuerst wusste ich nicht, ob dieser Verkäufer vertrauenswürdig sein würde. Aber ich war bald vom Gegenteil überzeugt, DoFinance ist meiner Meinung nach wirklich gut. Dasselbe sollte nun auch meinem Erfahrungsbericht zugrunde liegen.

Ich habe mit DoFinance Investitionen getätigt. Auf jeden Fall war meine Erfahrung nicht schlecht, denn ich musste nicht lange auf meine Dokumente warten. Sie haben mich innerhalb von zwei Arbeitstagen nach meiner Online-Registrierung per Post kontaktiert.

Das Online-Banking des Anbieters ist eines der intuitivsten, das ich kenne. Es gibt auch eine Schnellübertragungsfunktion, die ich mehrmals verwendet habe. Es war wirklich praktisch und etwas, das man nicht verpassen möchte. Am nächsten Tag (innerhalb von 24 Stunden) ist das Geld bereits auf dem Konto.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich ausgezeichnet. Es scheint sogar so, dass sie immer alles stehen und liegen lassen, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Fragen haben. Die längste Wartezeit betrug 20 Minuten, weil der freundliche Mitarbeiter einige Nachforschungen für mich anstellen musste. Das Produkt selbst war sehr einfach zu bedienen, und wenn es Fragen gab, gab es immer jemanden an der Hotline, den ich "durchlöchern" konnte.

Einmal hatte ich auch eine Beschwerde, aber sie wurde sofort geklärt und auch ohne Probleme akzeptiert und bearbeitet. Sie haben sich entschuldigt.

Melden

DoFinance Erfahrung #2

Positive Bewertung von Azalee_028i am 02.03.2020

Ich trat bei DoFinance dem Marktplatz als Investor bei und investierte auf diese Weise mein Geld. Also, ich meine, einen Teil davon. Denn am Anfang konnte ich ja nicht wissen, ob dieser Anbieter vertrauenswürdig sein würde. Ich wurde aber rasch vom Gegenteil überzeugt, DoFinance ist meiner Meinung nach wirklich gut. Selbiges soll mein Erfahrungsbericht nun untermauern.

Ich machte Investitionen bei DoFinance. Meine Erfahrung fällt auf jeden Fall nicht schlecht aus, denn ich musste nicht lange auf meine Unterlagen warten. Sie kamen innerhalb von zwei Werktagen per Post bei mir an, nachdem ich mich online angemeldet hatte. Das Onlinebanking des Anbieters ist eines der intuitivsten, das ich kenne. Es gibt ebenso eine Quick-Überweisungsfunktion, die ich auch schon öfter genutzt habe. Dies ist wirklich sehr praktisch gewesen, und eine Funktion, die man nicht mehr missen wollte. Schon am nächsten Tag (innerhalb der gesetzten 24 Stunden) ist das Geld auf dem Konto.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, und das kann ich in meinem DoFinance Erfahrungsbericht nicht unerwähnt lassen, ist wirklich ausgezeichnet. Top, wie die Mitarbeiter sich um einen kümmern. Es scheint sogar so, dass sie bei Fragen immer alles stehen und liegen lassen, um dir zu helfen. Die höchste Wartezeit bei einer Nachfrage betrug 20 Minuten, da musste die freundliche Mitarbeiterin einiges für mich recherchieren. Das Produkt selbst ließ sich kinderleicht bedienen und bei Fragen, saß immer jemand an der Hotline, den ich "löchern" konnte.

Einmal hatte ich auch eine Reklamation, aber das wurde sofort geklärt und auch anstandslos übernommen und abgewickelt. Man entschuldigte sich.

Melden

DoFinance Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 28.11.2018

Als Kunde habe ich mit dieser Bank durchaus gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte meine Anfrage nach einem Kredit online und ohne Schwierigkeiten schnell stellen und erhielt zeitnah meine Unterlagen. Danach wurde ein Online-Konto für mich eingerichtet, auf dass ich sofort zugreifen konnte. Das Online-Banking des Anbieters gefällt mir, weil alle gewünschten Funktionen, die ich erwarte, sofort zur Verfügung standen.

Daher war es für mich nicht nötig, den Kundenservice zu kontaktieren, obwohl er jederzeit zur Verfügung stand. Berichte anderer Kunden bestätigen zudem, dass die Mitarbeiter der Bank schnell zu erreichen waren und mit Rat und Tat zur Seite standen und Kunden nie lange auf eine Antwort warten mussten.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.