1 Kundenbewertungen von Benutzern
27.08.2019
Weil das Kerngeschäft der Gesellschaft Konsumentenkredite und P2P-Investmentplattformdienste für Privatpersonen sind, war ich interessiert und habe einen Vertrag abgeschlossen.
Als Kunde habe ich mit dieser Bank durchaus gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte meine Anfrage nach einem Kredit online und ohne Schwierigkeiten schnell stellen und erhielt zeitnah meine Unterlagen. Danach wurde ein Online-Konto für mich eingerichtet, auf dass ich sofort zugreifen konnte. Das Online-Banking des Anbieters gefällt mir, weil alle gewünschten Funktionen, die ich erwarte, sofort zur Verfügung standen.
Daher war es für mich nicht nötig, den Kundenservice zu kontaktieren, obwohl er jederzeit zur Verfügung stand. Berichte anderer Kunden bestätigen zudem, dass die Mitarbeiter der Bank schnell zu erreichen waren und mit Rat und Tat zur Seite standen und Kunden nie lange auf eine Antwort warten mussten. Zusammengefasst gebe ich DoFinance 4 von 5 Punkten.