DoFinance Erfahrungen

4.0 von 5

2 Kundenbewertungen von Benutzern

Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 DoFinance Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,0 % positiv, 0,0 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.0/5 was als gut eingestuft werden kann.

Bist du DoFinance Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

DoFinance bewerten

DoFinance Erfahrung #2

03.03.2020

Azalee_028i über DoFinance


Ich trat bei Do Finance dem Marktplatz als Investor bei, und investierte auf diese Weise mein Geld. Also, ich meine, einen Teil davon. Denn am Anfang konnte ich ja nicht wissen, ob dieser Anbieter vertrauenswürdig sein würde. Ich wurde aber rasch vom Gegenteil überzeugt, DoFinance ist meiner Meinung nach wirklich gut. Selbiges soll mein Erfahrungsbericht nun untermauern.

Ich machte Investitionen bei DoFinance. Meine Erfahrung fällt auf jeden Fall nicht schlecht aus, denn ich musste auch nicht lange auf meine Unterlagen warten. Sie kamen innerhalb von zwei Werktagen per Post bei mir an, nachdem ich mich online angemeldet hatte.

Das Onlinebanking des Anbieters ist eines der intuitivsten, das ich kenne. Es gibt ebenso eine Quick-Überweisungsfunktion, die ich auch schon öfter genutzt habe. Dies ist wirklich sehr praktisch gewesen, und eine Funktion, die man nicht mehr missen wollte. Schon am nächsten Tag (innerhalb der gesetzten 24 Stunden) ist das Geld auf dem Konto.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, und das kann ich in meinem DoFinance Erfahrungsbericht nicht unerwähnt lassen, ist wirklich ausgezeichnet. Top, wie die Mitarbeiter sich um einen kümmern. Es scheint sogar so, dass sie bei Fragen immer alles stehen und liegen lassen, um dir zu helfen. Die höchste Wartezeit bei einer Nachfrage betrug 20 Minuten, da musste die freundliche Mitarbeiterin einiges für mich recherchieren. Das Produkt selbst ließ sich kinderleicht bedienen und bei Fragen, saß immer jemand an der Hotline, den ich "löchern" konnte.

Einmal hatte ich auch eine Reklamation, aber das wurde sofort geklärt und auch anstandslos übernommen und abgewickelt. Man entschuldigte sich.

DoFinance Erfahrung #1

27.08.2019

Anonym über DoFinance


Weil das Kerngeschäft der Gesellschaft Konsumentenkredite und P2P-Investmentplattformdienste für Privatpersonen sind, war ich interessiert und habe einen Vertrag abgeschlossen.

Als Kunde habe ich mit dieser Bank durchaus gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte meine Anfrage nach einem Kredit online und ohne Schwierigkeiten schnell stellen und erhielt zeitnah meine Unterlagen. Danach wurde ein Online-Konto für mich eingerichtet, auf dass ich sofort zugreifen konnte. Das Online-Banking des Anbieters gefällt mir, weil alle gewünschten Funktionen, die ich erwarte, sofort zur Verfügung standen.

Daher war es für mich nicht nötig, den Kundenservice zu kontaktieren, obwohl er jederzeit zur Verfügung stand. Berichte anderer Kunden bestätigen zudem, dass die Mitarbeiter der Bank schnell zu erreichen waren und mit Rat und Tat zur Seite standen und Kunden nie lange auf eine Antwort warten mussten. Zusammengefasst gebe ich DoFinance 4 von 5 Punkten.