Finmax CFD Erfahrungen

1,6 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Finmax CFD Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0% neutral und 100% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,6/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
0%
Negativ
?
100%

📣

Finmax CFD bewerten

Bist du Finmax CFD Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

Finmax CFD Erfahrung #1
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Andre am 25.12.2020) Bewertung von Andre am 25.12.2020

Finnmax kann ich nicht empfehlen. Die monatlichen Gebühren sind 20 Euro. Kann gerne Abrechnungen zusenden. Für Auszahlungen hat man nur Probleme, wird alles in die Länge gezogen. Auszahlungen werden nur mündlich genehmigt. Sind telefonisch und per Mail nicht zu erreichen nur über Support. Meine Beraterin Fisher Emma ist sehr unfreundlich. Sie ist die einzige, die ein bischen Deutsch versteht.

Es gibt bessere Broker, GFK ist zu empfehlen. Wenn sie mit Finmax arbeiten wollen, eher nur mit kleinen Beträgen. Ich hoffe, einigen geholfen zu haben.