Trade Republic Erfahrungen

3,3 von 5
167 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 167 Trade Republic Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 43% positiv, 39% neutral und 18% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
43%
Neutral
?
39%
Negativ
?
18%

📣

Trade Republic bewerten

Bist du Trade Republic Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (167)
Positiv (72)
Neutral (65)
Negativ (30)

😒

Trade Republic Erfahrung #167
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Jens-Heiko am 03.02.2023) Bewertung von Jens-Heiko am 03.02.2023

Es gibt keine positiven Aspekte bei diesem Anbieter. Ich bin gerade am überlegen, Anzeige zu erstatten, denn ich bekomme nicht mein Geld zurück. Erreichbar ist keiner und auf Mails scheint keiner zu antworten.

😒

Trade Republic Erfahrung #166
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.01.2023) Bewertung von Anonym am 29.01.2023

Nach der Registrierung. Mehrere Versuche mich mit Personalausweis zu identifizieren scheiterten an der Technik der App. Der PA muss mehrfach fotografiert oder gescannt werden. Dieser Vorgang wurde mehrmals von der App abgebrochen. Es wird nicht gemeldet, was der Nutzer falsch macht. Somit ist die Nutzung der App / die Einrichtung eines Depots nicht möglich. Das geht bei der Konkurrenz besser.

😐

Trade Republic Erfahrung #165
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Martin am 25.01.2023) Bewertung von Martin am 25.01.2023

Meine Freundin ist leider behindert und kann alleine nicht das Videoidentverfahren machen. Bedauerlicherweise konnten wir das nicht erklären, da sofort aufgelegt wird, sobald jemand im Raum ist.

Ich denke 2023 nicht barrierefrei zu sein ist eine Schande und ist definitiv eine Form der Ausgrenzung von Menschen mit Einschränkungen. Das sollte sich mal eine klassische Bank leisten, jemand wegen seiner Behinderung nicht zu bedienen. Da wäre ich mal auf das Echo gespannt.

😒

Trade Republic Erfahrung #164
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.01.2023) Bewertung von Anonym am 24.01.2023

Bin wahrscheinlich einer der ersten Kunden. Meine Erfahrungen waren anfangs positiv, da alles bestens funktionierte.
Doch jetzt stelle ich fest, dass Support über Hotline eingestellt ist und habe auch keine konkrete/keine Antwort auf meine Frage per Kontaktformular erhalten.

Einzahlungen kommen spät.
Der Verkauf von Order wird angezeigt, jedoch sieht man die Beträge im Kontostand nicht und kann daher nicht auf den verkauften Betrag zugreifen.

😐

Trade Republic Erfahrung #163
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Guenschi am 24.01.2023) Bewertung von Guenschi am 24.01.2023

Der Anfang war gut.
Eröffnung und Registrierung ging reibungslos! Ich habe die 3000€ überwiesen. Ich wollte später das Geld wieder auszahlen, da ich mir es anders überlegt hatte, was aber bis jetzt noch nicht geht! Zum einen konnte ich nur als max. Betrag 300€ eintragen. Nach ein paar Versuchen den Betrag zu ändern, also nur den Wert in der Spalte, nichts anderes, kam die Meldung, dass ich erst am nächsten Tag es erneut versuchen kann! Und dies ist jetzt schon zum dritten Mal passiert.

Wie würde es Euch gefallen, wenn Ihr Aktien verkaufen wollt, weil diese sich gerade im Absturz befinden und Ihr müsst lesen, versuchen Sie es am nächsten Tag wieder! Super oder?

Telefonisch kann man Trade Republic nicht erreichen. Die Antworten waren bisher nur maschinell erstellte Standard Mails. Ich mache jetzt schon fast 14 Tage damit herum, mein Geld wieder zubekommen!

Ich will hier jetzt keine Werbetrommel für Consors rühren, aber ich hatte wegen des Tagesgeldzinses Angebot gleich danach auch bei Consors ein Konto für meine Frau eröffnet und der Vorgang ging genauso schnell, wenn nicht sogar schneller und unkomplizierter!
Ich kann außer dem oben Berichteten über Trade Republic nichts sagen, aber ehrlich gesagt, ich will auch gar nicht mehr weitere Erfahrungen sammeln!

😐

Trade Republic Erfahrung #162
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.01.2023) Bewertung von Anonym am 20.01.2023

Werben überall mit 2% Zinsen, wenn man dann ein Depot eröffnet hat, steht nirgendwo etwas darüber. Beim Kundenservice nachgefragt, wo man das mit den Zinsen denn nachlesen kann und wie viel Zinsen es gibt, wird die Frage einfach nicht beantwortet, sondern geschickt umgangen. Werde dort auf jeden Fall nichts anlegen, denke nicht, dass man die 2% bekommt.

😐

Trade Republic Erfahrung #161
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.01.2023) Bewertung von Anonym am 20.01.2023

Ich habe bei Trade Republic ein Konto eröffnet und eine Summe überwiesen. Dann kam eine E-Mail, dass bei dieser Summe die 9-stellige Steueridentnummer angegeben sein muss. Steueridentnummern sind aber 11-stellig.
Die 11-stellige Nummer war ordnungsgemäß angegeben. Nun kam wieder eine E-Mail, dass es eine SEPA Überweisung mit Namen des Kontobesitzers sein muss. Alles war ordnungsgemäß überwiesen worden. Der Höhepunkt war, dass die Summe in den nächsten Wochen zurück überwiesen wird.
Service sieht anders aus.

😊

Trade Republic Erfahrung #160
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.01.2023) Bewertung von Anonym am 16.01.2023

Bisher noch nie Probleme gehabt. Mein Konto habe ich seit 2019 mit monatlichen Sparaufträgen. App ist sehr intuitiv, verleitet allerdings dadurch zum Traden.

Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Selbst wenn ich einmal den Support benötigt habe, wurde sich zeitnah innerhalb weniger als einem Tag gemeldet.

😊

Trade Republic Erfahrung #159
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.01.2023) Bewertung von Anonym am 15.01.2023

Sehr simple Bedienung, einfacher Einstieg/Anmeldung dank Video-Ident, Geld kann einfach ein-/ und ausgezahlt werden.
Beim Investieren kann man zwar nicht aussuchen über welche Börse man kauft, aber dafür sind die Gebühren beim Kauf geringer, als bei manchen anderen Brokern. Zudem ist die Investition in Krypto ebenfalls möglich.

😐

Trade Republic Erfahrung #158
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.01.2023) Bewertung von Anonym am 13.01.2023

Registrierung super, leider vorab Geld eingezahlt, um festzustellen, dass diese App grauenhaft ist. Zeigt keine Indizes an, ist zum Traden komplett ungeeignet, da unübersichtlich und mit Themenvorschlägen in lustig bunter Gamblingatmosphäre überfrachtet. Gut zum planlosen Geld verklicken, aber sonst nutzlos. Schade, eigentlich wird ja ein gutes Leistungsspektrum geboten.

😊

Trade Republic Erfahrung #157
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Mucki am 12.01.2023) Bewertung von Mucki am 12.01.2023

Ich habe mich bei Trade Republic sonntags angemeldet, selbst das Video-Ident-Verfahren konnte ich in 20 Min. durchführen, nach 30 Min. war das Depot eröffnet.
3 x Sparplan angelegt, 50000€ von Comdirect am Sonntag überwiesen und am Montag 12.00Uhr war das Geld im Depot sichtbar.
Am Dienstag 35000€ wieder auszahlen lassen zur Comdirect. Am Donnerstag, 9.00 Uhr war das Geld wieder da.
Also Einzahlen 1 Werktag, Auszahlen 2 Werkstage.
Was will man mehr, andere Banken brauchen länger, bis zu 6 Tagen. Also alles in einem geht es sehr schnell.
Selbst Support Anfragen wurden Ruck - Zuck max. 4 Std. 1 A beantwortet und ich habe bestimmt 20 Anfragen gestattet, alles Top
Ich kann nichts Negatives bis jetzt beurteilen bzw. gefunden - warten wir mal ab. Meckern kann man immer noch.

Die neue Maske für die 2% Zinsen kommt die Tage nach. Die 2% Zinsen sind bis jetzt auf weiteres, nicht wie bei den anderen Anbietern nur 3, 4 oder nur 6 Monate, also brauche ich nicht wieder zu hoppen. Als Nächstes ist die Depotübertragung dran, mal schauen wie lange das dauert.

😒

Trade Republic Erfahrung #156
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Tagesgeldanleger am 11.01.2023) Bewertung von Tagesgeldanleger am 11.01.2023

Ich wollte ein Tagesgeldkonto eröffnen und wurde unkompliziert auf ein Videoidentverfahren geleitet. Dort wollte die Ansprechpartnerin wissen, was ich bei Trade Republic machen will. Die Antwort: "Ein Tagesgeldkonto eröffnen und Geld anlegen" war wohl falsch. Die Ansprechpartnerin hat sofort aufgelegt.
Finger weg von diesem Anbieter. Wenn selbst das Eröffnen eines Kontos nicht geht, was passiert dann mit dem Geld, sollte man es bis zur Geldanlage schaffen. Bekommt man es wieder? Ich habe den Prozess abgebrochen und suche mir seröse Anbieter.

😒

Trade Republic Erfahrung #155
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von DeichkiekerHH am 11.01.2023) Bewertung von DeichkiekerHH am 11.01.2023

Finger weg von Trade Republic!
Die Chartanzeige ist seit Wochen fehlerhaft. Aber viel schlimmer ist das fehlerhafte Verbuchen eines ETF-Splits von Wisdom Tree. Um 5,2% sollte mein Depot angeblich eingebrochen sein, an einem Tag, an dem die internationalen Börsen gerade mal um 0,7% korrigiert haben.
Der Verlust wurde an den Folgetagen und anschließenden Wochen nie wieder ordentlich verrechnet! Viel Geld, das mir falsch verbucht wurde. Bei Flatex wurde mir genau dieser ETF Split (dasselbe ETF-Produkt) am Folgetag korrekt wieder in das Depot zurückgebucht.
Trotz etlicher Versuche ist bei Trade Republic seit Wochen niemand zu erreichen - kein telefonischer Support, und auch auf schriftlichem Wege erhält man keine Antwort! Das darf bei einem Broker nicht sein!

😊

Trade Republic Erfahrung #154
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ben am 09.01.2023) Bewertung von Ben am 09.01.2023

Bin rundum zufrieden mit Trade Republic! Benutze die App schon über 2 Jahre. Für mich der übersichtlichste und unkomplizierteste Broker. Mit dem Support auch keine Probleme gehabt. Die Leute, die sich darüber beschweren, dass manche Einzahlungen „eingefroren“ werden, bis entsprechende Nachweise geliefert werden, haben vermutlich noch nie etwas vom Anti-Geldwäschegesetz gehört.

😐

Trade Republic Erfahrung #153
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.01.2023) Bewertung von Anonym am 09.01.2023

An sich war ich bisher mit Trade Republic sehr zufrieden, allerdings ist mir bei der letzten Überweisung auf mein Depot aufgefallen, dass meine Überweisung als Gewinn in der Übersicht ausgewiesen wird. Ich habe letztes Jahr auch Verluste gemacht und dieser Umstand kaschiert. Verbunden mit dem Angebot von 2 % Sollzinssatz erscheint mir dieser Schachzug fast schon beabsichtigt: Der Kunde verliert die Übersicht.

😐

Trade Republic Erfahrung #152
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.01.2023) Bewertung von Anonym am 09.01.2023

App Top, Kundenservice nicht. Telefonischer Kundenservice wurde komplett eingestellt und auf Anfrage per Mail wird oft tagelang nicht geantwortet. Ich habe mein altes Handy verloren und konnte mich deswegen nicht mehr anmelden. Ich wollte nur meine Nummer zurücksetzten lassen.

😐

Trade Republic Erfahrung #151
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Deddi am 09.01.2023) Bewertung von Deddi am 09.01.2023

Ich bin im eigentlich zufrieden, jedoch ist die Werbung des Kunden mit einer Gratisaktie ziemlich irreführend, denn man kennt leider vor Depoteröffnung nicht genauen Bedienungen für die Gratisaktie. Dies finde ich im Grunde recht unseriös. Meine Recherche hatte ergeben, man müsse sein Depot eröffnen und dann ca. 300€ auf ein Verrechnungskonto einzahlen.
Also habe ich ein Depot eröffnet und siehe da, ich sollte 300€ einzahlen und dann 5 Trades durchführen um die Gratisaktie im Wert zwischen 5€ und 200€ zu erhalten. Ganz ehrlich bin ich über die Werbung der Kunden mit einer Gratisaktie echt sauer, weil der ganze Aufwand sich im Grunde für einen 5 € Anteilschein echt nicht lohnt.

😊

Trade Republic Erfahrung #150
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Stefan am 07.01.2023) Bewertung von Stefan am 07.01.2023

Eine sehr gute App! Total einfach zu bedienen! Die Gebühren mit einem Euro pro Kauf und Verkauf sind unschlagbar günstig! Danke, dass ihr so ein tolles und günstiges Produkt anbietet. Danke auch für die kostenlosen Aktien & Fonds Sparpläne, die ich sehr viel nutze! Im „Order Manager“ fehlt noch eine Übersicht, wie hoch die wöchentliche / monatlichen Investitionsbeträge sind.

😊

Trade Republic Erfahrung #149
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.01.2023) Bewertung von Anonym am 07.01.2023

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Trade Republic, also etwa von Anfang an. Von Problemen mit dem Kundenservice, Geld-Überweisungen etc. kann ich überhaupt nicht berichten. Anfragen werden i. d. R. innerhalb von 2 Tagen kompetent beantwortet. Sparpläne, Käufe etc. laufen völlig problemlos und werden auch nicht getrennt verwahrt, wie z.B. bei Consors. Als Manko sehe ich, dass eine Verlustbescheinigung per Mail angefordert werden muss und nicht über die App. Alles in allem eine Bereicherung des deutschen Marktes.

😐

Trade Republic Erfahrung #148
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Dk am 07.01.2023) Bewertung von Dk am 07.01.2023

Leider habe ich dort viel Geld überwiesen (4-stellig), um an die 2 % Zinsen zu kommen. Mein Passwort hatte ich vergessen, (dumm), also ein neues beantragt, was normalerweise kein Problem ist. Um zu wissen, ob meine Überweisung angekommen ist, habe ich nach Depotbestand gefragt. Antwort -> es wurde eine PUK gesendet an ihr Konto (welches?) keine Zahl, kein Kontostand nichts. Zweimal nach dem Depotstand gefragt und immer die gleiche E-Mail und zuletzt: "Wir stellen unser System um, sie haben eine neue IBAN bei der Deutschen Bank." Da habe ich kein Konto und ich kenne immer noch keine IBAN.

Das mache ich seit 2 Tagen und x E-Mails, ich kenne nicht den Betrag im Depot immer nicht. Da bekommt man doch das Gefühl, das Geld ist weg, die sind im Konkurs. Ich werde einen Anwalt einschalten.

😒

Trade Republic Erfahrung #147
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonymus am 04.01.2023) Bewertung von Anonymus am 04.01.2023

Dieser Anbieter ist einfach nur unseriös, der reinste Albtraum. Bin dort schon seit über einem Jahr Kunde. Mehrfach wurden von mir Nachweise für meine eingezahlten Gelder gefordert. Ich musste sogar 10 Jahre alte Einkommensteuererklärungen vorlegen, welche die gesamte Höhe meines Depots nachgewiesen hatte. Ich kann von Glück reden, dass ich diese Steuererklärungen noch vorliegen hatte. Damit war die Angelegenheit dann erledigt. Vor zwei Tagen eine kleinere Einzahlung getätigt und es werden wieder die gleichen Unterlagen gefordert. Schon dreimal hatten sie mir in der Vergangenheit meine Einzahlung eingefroren. Ich werde kein Geld mehr dort einzahlen und mein Depot wieder zur Comdirect übertragen. Ich bereue, dass ich zu diesem unseriösen Anbieter gewechselt bin. Als ob es sich um unversteuertes Schwarzgeld auf meinem Referenzkonto handelt? Habe das Geld ja nicht in einem Koffer in Bar vorbeigebracht.

😐

Trade Republic Erfahrung #146
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Aktionär am 03.01.2023) Bewertung von Aktionär am 03.01.2023

Meine Erfahrung ist positiv gewesen, solange es keine Probleme gibt und man den Kundenservice benötigt. Telefonisch gar nicht mehr erreichbar, der Service wurde komplett eingestellt! Per Mail bekommt man leider nur sehr stark zeitversetzt Antworten bzw. gar nicht.

Wertpapiere, die laut Frankfurter Börse gehandelt werden und ich in meinem Depot liegen habe, kann ich nicht, trotzt steigenden Kursen, verkaufen um Gewinne mitzunehmen. Es tauchen Fehlermeldungen auf, wie: "Wertpapiere im Moment nicht handelbar!" Laut Börse wird diese aber gehandelt, mit steigenden Kursen.

Nun habe ich mehre tausend Aktien dort liegen und kann diese nicht mit Gewinne verkaufen.

E-Mail Anfrage über Support blieb bislang erfolglos. Das ganze finde ich gar nicht witzig, wenn bares Geld verloren geht, wenn ich keine Aktien mit Gewinn verkaufen kann, obwohl die Börse offen ist!

Da der Support nicht zeitnah reagiert! Ist es auch ein sehr großes Sicherheit-Risiko, wenn verdächtige Aktivitäten nicht zeitnah bearbeitet werden.

😒

Trade Republic Erfahrung #145
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von 100days am 12.12.2022) Bewertung von 100days am 12.12.2022

Saftladen. Wer einen Kundenservice sucht und braucht, ist hier fehl am Platz. Die Rückmeldungen dauern lange und sind sehr kurz gehalten. Das Problem wird gar nicht erst angesprochen, also warum überhaupt die Mühe einem zu Antworten. Das Interface ist okay, aber auch nichts Besonderes. Scalable Capital ist 1000x besser.

😐

Trade Republic Erfahrung #144
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.12.2022) Bewertung von Anonym am 12.12.2022

Leider wird auch hier am Personal gespart, so muss man davon ausgehen, mehrere Stunden kein Zugriff auf sein Depot zu haben.
Ein Broker mit zuverlässigem Service wär wünschenswert.

😒

Trade Republic Erfahrung #143
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Investor am 10.12.2022) Bewertung von Investor am 10.12.2022

Trade Republic stellt Kapitalmaßnahmen 3Wochen später in das Infoportal als andere Banken.
Dies trotz mehrmaliger Nachfrage.
Dadurch hat man als Anleger ein sehr geringes Zeitfenster, die Bedingungen zu erfüllen und die Unterlagen auszufüllen und einzureichen.
Dadurch kommt es zu Verlusten.

Der Support ist teilweise inkompetent und weiß nichts von möglichen Kapitalmaßnahmen.
Leider muss man mehrere Servicemitarbeiter anschreiben, damit man einen Kompetenten bekommt, der einem die notwendigen Informationen zukommen lässt. Dies kostet Zeit und im schlechtesten Fall Geld.

😊

Trade Republic Erfahrung #142
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Hallo am 08.12.2022) Bewertung von Hallo am 08.12.2022

Trade Republic ist eine gute App für jeden der ETFs, Aktien, Krypto … kaufen möchte. Es gibt eine große Auswahl und die Kosten sind gering. Leider gibt es keine Möglichkeit, sie über eine Telefonnummer zu kontaktieren. Das ist sehr schade, weil man sonst bis zu drei Tagen auf eine Antwort per E-Mail warten muss.

😊

Trade Republic Erfahrung #141
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Philipp am 07.12.2022) Bewertung von Philipp am 07.12.2022

Trade Republic ist im Vergleich zu Scalable Capital viel übersichtlicher und anfängerfreundlicher. Im Vergleich zu den anderen Bewertungen hatte ich noch nie Probleme mit dem Support. Meine Anfrage wurde innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Trade Republic ist ganz klar mein persönlicher Favorit von den Brokern, die ich bis jetzt getestet habe.

😐

Trade Republic Erfahrung #140
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.12.2022) Bewertung von Anonym am 05.12.2022

Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Trade Republic.
Die Nutzung an sich ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Die Registrierung ist einfach und der Laden bietet gute Konditionen. Allerdings gibt es ein Manko, welches derart ins Gewicht fällt, dass ich kein Depot mehr bei Trade Republic möchte ... und zwar der Umgang mit den Kunden. Hierbei ist nicht mal der Support das Problem, welcher gut und recht hilfreich ist (auch wenn eine Antwort mal ein paar Tage auf sich warten lässt).

Der generelle Umgang mit Kunden ist schlecht. Wenn man größere Summen Geld einzahlt, werden Rückfragen bzgl. der Herkunft gestellt und man muss diverse Nachweise erbringen, um das Geld freigeschaltet zu bekommen. Angeblich aufgrund "regulatorischer Vorschriften“. Komisch nur, dass keine andere Bank oder Broker das verlangt. Das macht auch keinen Sinn, wenn das Geld von meinem Referenzkonto kommt, welches auf meinen Namen läuft. Bei Bareinzahlungen würde ich es verstehen ... aber bei Überweisungen? Nein danke.

Das Geld wird dann in Geiselhaft genommen und es dauert teils Wochen, in denen man nachweisen muss, woher es kommt und immer neue Nachweise erbringen muss. Wenn man mal keinen Nachweis hat, weil man z. B. gespart hat und die einem das eben nicht glauben, dann viel Spaß ... viel Glück beim Klagen. Darüber hinaus dauert es auch ca. eine Arbeitswoche bis eine Auszahlung ankommt ... gesetzlich vorgeschrieben sind 24 Stunden.

Fazit: Trotz eines akzeptablen Gesamtpakets ist Trade Republic für mich nicht mehr tragbar und man sollte es sich aufgrund der genannten Problematik gut überlegen, in welchem Umfang man dort ein Depot betreiben möchte.

😐

Trade Republic Erfahrung #139
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Marcel am 28.11.2022) Bewertung von Marcel am 28.11.2022

Ich bin im Oktober bei der "gratis Aktie" Aktion mit eingestiegen. Das Anmelden war schon komisch, mit dem Video Ident, was bei mir nicht so reibungslos funktionierte. Meinen Ansprechpartner hätte ich, unter anderen Umständen, meine Personaldaten nie vorgezeigt. Die App macht einen schlichten und lieblosen Eindruck.

Den Support habe ich angeschrieben, weil meine Gratisaktie nicht gutgeschrieben wurden. Leider ist der Support nicht zu gebrauchen, dieser schickt mir Behauptungen und Standardfloskeln ohne Bezug auf mein Belangen. Auf Nachfragen wurde das Ticket geschlossen von deren Seite geschlossen. Ihrer Aussage nach, bekomme ich keine Gratisaktie, weil ich ihrer Ansicht nach nicht: "berechtigt war". Begründen können sie dieses nicht. Ich habe ein schlechtes Gefühl, mein Geld dort hin zu überweisen! Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

😐

Trade Republic Erfahrung #138
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Hüseyin am 28.11.2022) Bewertung von Hüseyin am 28.11.2022

Da ich mir ein neues Handy mit einer neuen Nummer geholt habe, kann ich mich seit Monaten nicht mehr anmelden.
Kundenservice nicht erreichbar. Tausende Mails geschickt, immer die gleiche Antwort. Es wird nicht weitergeholfen. Wie es aussieht, muss man wirklich nach Berlin zum Sitz der Bank fahren, damit es geklärt wird.
Überhaupt nicht empfehlenswert.