Trade Republic Erfahrungen

2,9 von 5
340 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 340 Trade Republic Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 23% positiv, 44% neutral und 32% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
23%
Neutral
?
44%
Negativ
?
32%

📣

Trade Republic bewerten

Bist du Trade Republic Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (340)
Positiv (79)
Neutral (151)
Negativ (110)

😐

Trade Republic Erfahrung #340
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Tom ;) am 28.03.2024)Bewertung von Tom ;) am 28.03.2024

Der Kundenservice ist echt nicht gut. Ich habe seit fast 2 Monaten Probleme mit meiner Trade Republic Karte und bisher konnte mir noch nicht der Kundenservice helfen. Wenn ich mal eine Nachricht bekomme, dann sind 50% davon, dass sich das eine weitere Person anschauen wird und mir schreibt (fun fact, es meldet sich dann trotzdem keiner mehr). Wenn ich dann mal jemanden habe, der versucht sich mit meinem Problem zu befassen, schreibe ich nach einiger Zeit plötzlich mit einer anderen Person, die mein Problem nicht versteht.
Auf die einfachsten Fragen gibt es manchmal einfach keine Antworten, oder es werden keine Fragen beantwortet.
Die Handhabung ist gut, vor allem für Anfänger. Die Sicherheitsmaßnahmen könnten vielleicht ein bisschen besser sein. An sich echt gut, bloß der Kundenservice ist echt nicht gut.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #339
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von KC am 26.03.2024)Bewertung von KC am 26.03.2024

Ich bin seit Januar 2020 bei Trade Republic und seit über 4 Jahren sehr zufrieden. Zum Kundenservice hatte ich bisher nur einmal Kontakt bei einem Teildepotübertrag und da war alles super. Wenn ich den Teildepotübertrag nicht gemacht hätte, hätte ich den Kundenservice bis jetzt nicht gebraucht. Ich habe aktuell einen internen Zinsfuß von 12 % - über ETFs (75%) und Einzelaktien (25%). Dazu tragen auch die niedrigen Gebühren ihren Teil bei.
Ich habe außerdem Erfahrungen mit ING, comdirect und Scalable Capital.
Mit der ING bin ich auch sehr zufrieden.
Die comdirect habe ich aufgrund der Gebühren inzwischen verlassen.
Mit Scalable Capital bin ich absolut unzufrieden: Die Einbuchungen der Dividenden dauern viel zu lange, bis die PDFs zur Verfügung gestellt werden, vergeht viel Zeit, bei der zweiten Dividendenausschüttung war prompt ein Fehler, der erst nach 2 Wochen korrigiert wurde… Ich bin erst seit 3 Monaten bei Scalable Capital. Ich schaue mir das noch ein bisschen an.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #338
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.03.2024)Bewertung von Anonym am 25.03.2024

Katastrophal ist der Kundenservice. Keine telefonische Erreichbarkeit. Anfragen per E-Mail werden nur mit automatisierten Texten oder nicht beantwortet.
Kundenservice ist ein Fremdwort.
Dividenden werden plötzlich nicht mehr ausgezahlt. Keine Abrechnung, keine Antworten auf Beschwerden.
Unverschämt so ein Verhalten.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #337
1,5 von 5 Sternen
1,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.03.2024)Bewertung von Anonym am 24.03.2024

Habe versucht, ein Depot zu eröffnen. Da mein Konto unter einer Abkürzung meines Namens geführt wird, wurde die Überweisung von 1 Euro, die man zunächst schicken muss, nicht akzeptiert. Auf meine Anfrage gab es sporadische Rückmeldungen, aber keine Problemlösungen. Seit Wochen nun keine Reaktion mehr auf meine Anfrage.
Also: kein Service, wenn man ein Problem hat, gibt es keine Betreuung und man ist verloren.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #336
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von MK am 24.03.2024)Bewertung von MK am 24.03.2024

Ich bin mit der App sehr zufrieden, sie ist einfach zu bedienen und für mein Empfinden sehr übersichtlich. Meine Fragen wurden vom Kundendienst schnell und professionell beantwortet. Ich kann den Broker sehr weiterempfehlen und ich freue mich zu sehen, wie mein Kapital dank der App wächst.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #335
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von faraday am 23.03.2024)Bewertung von faraday am 23.03.2024

Zinsen gut, ich kann allerdings seit etwa einem Monat mein Geld nicht mehr auszahlen (Fehlermeldung sagt nur „payout Blocked“) und bekomme dazu, bis auf völlig unpassende Textbausteine, keine Unterstützung vom Support.

Das ist für mich bei einem Finanzdienstleister so ziemlich der Super-GAU.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #334
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von LuckyLuke am 23.03.2024)Bewertung von LuckyLuke am 23.03.2024

Ich muss ehrlich sagen, ich habe Trade Republic gerne genutzt… bis ich ein Problem hatte und dem Support, welcher Grottenschlecht aufgestellt ist, schreiben musste.

Ich hatte einen sehr wichtigen Fehler gefunden, welcher mich auch Geld gekostet hat. Nach einem Monat hin und her schreiben bekomme ich nun keine Antwort mehr…

Daraufhin ist erneut ein Fehler aufgetreten, bei dem mein Portfolio über 800€ ins Minus geraten ist und ich es mit dem investierten Geld ausgleichen musste.

Der BaFin habe ich jetzt auch schon geschrieben und der Anwalt muss hier eventuell auch eingeschaltet werden.

Schade!

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #333
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von User123 am 21.03.2024)Bewertung von User123 am 21.03.2024

Nutzerfreundliche Applikation.
Layout und Funktionalitäten spartanisch solide. Einfache Registrierung.

Katastrophale ist der Kundenservice. Keine telefonische Erreichbarkeit. Anfragen per E-Mail werden weitestgehend mit automatisierten Texten beantwortet. Keine echte Problemlösung.
Keine produktive Kundenkommunikation… z.B. dass es bei Trade Republic seit geraumer Zeit Problem mit Einzahlungen gibt.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #332
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Reinhard Mönke am 21.03.2024)Bewertung von Reinhard Mönke am 21.03.2024

Die App ist aus für meine Zwecke und meinen Bedarf (Aktien, Fonds) eigentlich gut. Halbwegs benutzerfreundlich und die Transaktionen sind kostengünstig.
Allerdings gibt es leider große Probleme beim Thema Zahlungsverkehr. Und wenn eine Auszahlung "verloren" ist, ist es praktisch unmöglich, von dem Support eine Unterstützung zu bekommen. Da hilft eigentlich nur eine Rechtsschutzversicherung.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #331
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von anonym am 19.03.2024)Bewertung von anonym am 19.03.2024

Leider bekomme ich in letzter Zeit meine Dividenden-Gutschrift immer später.
Die Zahlung meiner Dividende kam immer zum 15. oder früher.
Erst auf Nachfrage bekam ich sie kurz pünktlich und dann wieder dasselbe.
Ich habe auch den Eindruck, dass der Kundeservice es nicht versteht, was ich wirklich möchte. Denn ich möchte wirklich nur meine Dividende pünktlich erhalten.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #330
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.03.2024)Bewertung von Anonym am 19.03.2024

Heute Bitcoins verkauft.
Tiefster offizieller heutiger Kurs bei € 57.420.
Verkaufskurs bei Trade Republic bei 56.333. Wie kann das sein?

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #329
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Bebboboom am 19.03.2024)Bewertung von Bebboboom am 19.03.2024

Bisher war ich mit dem Anbieter sehr zufrieden und hätte hier fast maximale Punkte vergeben.
Registrierung ist einfach und eigentlich passen die Konditionen. Ich hätte gern mehr bzw. flexiblere Zeitfenster für automatische Sparaufträge. Und hier ist alles auf die App ausgelegt, weshalb man Finanzprodukte nur schlecht in der App oder im Browser gegeneinander vergleichen kann. Ich nutze hier andere externe Mittel.
Seit ein paar Tagen bin ich aber mehr als sauer und verzweifle fast.
Vor kurzem hat auch meine Frau ein Depot eröffnet und aufgrund der attraktiven Zinsen auch einiges Ihrer Rücklagen auf das Verrechnungskonto des Depots gepackt. Einzahlen vom Gemeinschaftskonto ist ja kein Problem, aber nicht möglich dasselbe Gemeinschafts-Girokonto als Auszahlungskonto für beide Depots zu nutzen, weshalb dieses Geld quasi eingefroren ist.

Auf diesen Umstand wurde aber nur mangelhaft hingewiesen.
Bei meiner Frau liegen größere Mengen an Rücklagen auf dem Depot, die wir allerdings für anstehende und schon beauftragte Investitionen an unserem Haus zugreifen müssen.
Und so sind wir mittlerweile seit zwei Wochen im "Austausch" mit dem Kundenservice, um hier das Auszahlungskonto auf das Depot meiner Frau zu ändern.

Da man aber weder telefonisch kommunizieren kann und bei jeder Mail/Antwort kundenseitig einen neuen Support-Mitarbeiter bekommt, verzögert sich die Lösung und unser Problem ist auch nach längerem Hin und Her immer noch nicht gelöst.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #328
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.03.2024)Bewertung von Anonym am 16.03.2024

Sie werben mit Depoteröffnung in 10 Minuten. Warte nun schon seit mehr als 2 Wochen. Kundenservice kann keine Infos liefern außer 'Bitte warten...'. Es ist echt enttäuschend.

Die Konditionen sind vielversprechend, die manuellen Schritte in der Anmeldung (z.B. Verifizierung) sind gut umsetzt.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #327
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.03.2024)Bewertung von Anonym am 14.03.2024

Habe mich ganz normal angemeldet. Mit Vor- und Zunamen. Nach der Verifizierung mit dem Personalausweis standen auf einmal zusätzlich meine sämtlichen Vornamen und mein Mädchenname zusätzlich als Name da...
Konnte somit kein Geld zu TR überweisen... wurde rücküberwiesen... Spitze!

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #326
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von EB. am 13.03.2024)Bewertung von EB. am 13.03.2024

Ich habe heute einen ganz kleinen Anteil Bitcoin gekauft, just im Moment der Betätigung der "kaufen" Taste war de angezeigter Wert knapp 66.500,00€ /Bitcoin, +- 10,00€ / Anteil .
Jedoch steht jetzt 30 Sekunden später auf der Abrechnung ein Wert von 68.009,76€ /Bitcoin !
Dadurch wird jetzt ein dicker Minus-Betrag auf meiner "Cash" Seite angezeigt.
Es kann doch nicht sein dass das der im Moment des Kaufens angezeigte Betrag im Grundpreis 1.500,00€ von dem tatsächlich berechnetem Preis abweicht!
Ich hatte bewusst während des Betätigens des "kaufen" Taste auf den Preis geachtet.
wieso ist das möglich?? muss ich das bezahlen??
Warum ist es eigentlich überhaupt möglich im TR Konto ins minus zu geraten? habe in der "Hilfe" oder in den Foren darüber nichts finden können!
Telefonisch ist ein Kontakt zu TR. nicht möglich!

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #325
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.03.2024)Bewertung von Anonym am 11.03.2024

Bisher eigentlich sehr zufrieden gewesen. Nun habe ich auf Reklas seit Mitte Februar nichts gehört, trotz Nachfragen und seit Freitag in einem Wert falschen Buy In und falsche Performance mit > 1000 % daneben angegeben. Auch hier E-Mail geschrieben und nur automatische Antwort. Telefonnummer auch deaktiviert, kein Mensch erreichbar, das ist noch nicht mal schlechter Service, das ist kein Service. Macht ungutes Gefühl, bei beiden Reklas geht/ ging es um Wertpapieraufträge! Gehr gar nicht, sorry!

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #324
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Don am 10.03.2024)Bewertung von Don am 10.03.2024

So schön, wie niedrige Transaktionskosten und, trotz der Tatsache, dass es nur einen Börsenplatz gibt, eine gute Auswahl von ETF's und Aktien, so mies ist - leider - der Kundenservice: telefonisch nicht zu erreichen. Seit über 2 Wochen stehen An- und Nachfragen zu wesentlichen Problemen wie nicht eingebuchten Verlustvorträgen und nicht ausgeführten Überweisungen einfach aus. Die Damen und Herren reagieren nicht.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #323
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von TRKunde2603 am 08.03.2024)Bewertung von TRKunde2603 am 08.03.2024

Eigentlich eine tolle Tradingplattform mit super einfacher Depoteröffnung und Aktiengeschenk zum Start.
Richtig ärgerlich jedoch, dass sehr aktiv für die Verzinsung der Cash-Guthaben mit derzeit 4 % (März 2024) geworben wird und diese Verzinsung mit einem kleinen "Haken" versehen ist.
Barguthaben werden nämlich nicht automatisch verzinst, sondern man muss zusätzlich noch einen Schalter aktivieren, dass man die Verzinsung auch tatsächlich haben möchte. Als ob es auch Leute gäbe, die ihr Guthaben gerne unverzinst stehen lassen wollen. Mir fiel erst nach 9 Monaten auf, dass ich ja noch nie eine Zinsabrechnung gesehen habe und ich wurde dann auf Nachfrage vom Kundenservice sehr verblumt darauf aufmerksam gemacht, dass Zinsen nur nach Aktivierung des Schalters fließen. Habe dadurch einige Hundert Euro verloren.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #322
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Hallo am 08.03.2024)Bewertung von Hallo am 08.03.2024

Eine Überweisung über 10.000 €, die ich auf mein Konto gezahlt habe, wurde nicht gutgeschrieben. Mehrere Mails, die ich abgeschickt habe: ist in Arbeit mit der Nummer... und nichts geschieht. Warum das so lange dauert, das konnte mir bis jetzt keiner sagen.
Über 2 Wochen und immer noch kein Geld.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #321
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Ulrike Röllig am 07.03.2024)Bewertung von Ulrike Röllig am 07.03.2024

Ich habe vor 2 Wochen das Konto eröffnet und muss zum Abschluss Geld darauf überweisen. Der Absender muss identisch sein mit dem Namen auf dem Konto. Das funktioniert aber nicht, weil jemand meinen Mädchennamen mit in die Zeile genommen hat. Habe mehrere E-Mails geschickt, aber Antworten erhalten, die gar nicht zu dem Problem passen. Einen Zwischenbescheid gibts auch nicht, ob sie es schaffen, meinen Geburtsnamen aus der Kontozeile zu löschen.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #320
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.03.2024)Bewertung von Anonym am 07.03.2024

Ich kann nichts Negatives sagen. Ich habe Trade Republic als Zockerdepot und für das Tagesgeld. Auch bei Fragen hatte ich immer schnell Antwort bekommen. Nach kurzer Eingewöhnung finde ich die App auch ganz übersichtlich. Klar könnte man mit den Charts und der Watchlist noch etwas verbessern. Aber bei den geringen Kosten bin ich sehr zufrieden.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #319
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Wechsler am 06.03.2024)Bewertung von Wechsler am 06.03.2024

Hallo allerseits!
Habe mein Trade Republic Depot zu Scalable Capital übertragen. Von daher kann ich beide beurteilen. Grund für die Übertragung war die katastrophale App bei Trade Republic.
Positiv bei Trade Republic:
Sehr schnelle Bankeinbindung! Sofort-Überweisung funktioniert mit meinem Verrechnungskonto bei der Deutschen Bank in Kombination mit c24. Wunderbar. Positiv ist auch die Auswertfunktion innerhalb der App. Was aber nach wie vor ein No-Go ist, ist die App an sich. Die wichtigsten Daten wie WKN und Einstandspreis sieht man erst, wenn man nach rechts slidet. Solche Daten müssen auf einen Blick erkennbar sein. Vehemente Reaktion der User brachte offensichtlich keinen Erfolg. Deswegen der Wechsel. Es gibt auch negative Sachen bei Scalable Capital, insbesondere die katastrophale Baader Bank, aber hier geht es ja um Trade Republic. Ich behalte jetzt beide Accounts in der Hoffnung, dass ich bei Trade Republic irgendwas mal ändert, sodass ich wieder komplett zu Trade Republic zurückwechseln kann.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #318
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Mike am 06.03.2024)Bewertung von Mike am 06.03.2024

Trade Republic wirbt vor allem mit günstigen Konditionen, ist aber mit der Anzahl der Kunden völlig überfordert. Einfachste Anfragen (z. B. nach einem Formular) werden erst nach 4-5 Tagen beantwortet und dann mit einer KI-generierten Standardmail, mit der man die gleichen Infos, die bereits auf der Website stehen, nochmals bekommt. Trade Republic wirbt mit ihrer tollen Kreditkarte - seit fast 2 Monaten stehe ich auf einer "Warteliste" und soll weitere Kunden werben, um in der Warteliste weiter nach vorzukommen. What? Sie sind ohnehin schon mit den bestehenden Kunden völlig überfordert und wollen, dass man noch Freunde und Bekannte wirbt?

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #317
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von PorschEEE am 06.03.2024)Bewertung von PorschEEE am 06.03.2024

Überweisung auf des Tagesgeldkonto erfolgen innerhalb eines Tages, aber wehe man holt das Geld wieder. Lange Wartezeiten bis zu vier Tage sind keine Seltenheit. Eine Unverschämtheit ist das, was machen die mit dem Geld?

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #316
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.03.2024)Bewertung von Anonym am 05.03.2024

Die Registrierung war im Prinzip einfach und auch schnell bearbeitet, allerdings auch nicht weniger Aufwändig als andere Anbieter dies erfordern.

Die Nutzeroberfläche ist okay. Schlicht gehalten und aufgeräumt, das haptische Feedback beim Überfahren der Kurslinie ist ein interessantes UX-Element. Es gibt aber sonst nichts, was wirklich positiv hervorsticht. Keine Keine Anpassungsmöglichkeit der UI abseits der von heutzutage obligatorischen Dark-/ und Brightmodes. Nachdem das User Interface vergangenes Jahr aber eine grafische Veränderung erfuhr, ist die Usability der Mobilapplikation in meinen Augen leider schlechter geworden. Durch den Versuch aufzuräumen sind wichtige Menüpunkte nur durch mehr Aufwand als zuvor auffindbar.
Selbstredlich sind das wahrscheinlich aber auch nur Gewöhnungsaspekte, aber subjektiv empfinde ich die grafische Überholung als misslungen. Eine Änderung, nur um etwas geändert zu haben.

Zur Funktionalität habe ich bisher keine Kritikpunkte gefunden. Ein- und Auszahlungen haben bisher problemlos funktioniert, was aber auch die Grundfunktion einer Bank/Broker ist und in Anbetracht anderer Rezensionen wohl gelobt werden sollte, dass es in meinem Fall wohl funktioniert.

Nun aber zum kritischsten Punkt, den Kundensupport und den Umgang mit Fehlern im System:

Ich erhalte seit einigen Tagen beinahe jeden Tag mehrfach Dividendenausschüttungen von ein und derselben Aktie, die ich seit vielen Monaten nicht mehr im Depot habe. Die E-Mails, in denen ich den Sachverhalt schildere, werden alle brav automatisiert einer Ticketnummer zugeordnet, aber der Kundensupport meldet sich auf meine an die Beschwerden-Adresse zugesandten E-Mails gar nicht.
Da ich nicht glaube, dass es TradeRepublic egal ist, mir jeden Tag fehlerhaft Geld in das Cash-Konto zu transferieren, kann es sich dort eigentlich nur um eine Unterbesetzung und einhergehender Beschränkung handeln, auf so kritische Systemfehler zu reagieren.
Bugs im System können vorkommen. Im Finanzsektor sorgen solche Bugs jedoch nicht für das notwendige Vertrauen in die Grundfähigkeiten und Funktionen des Unternehmens. Aber dann nicht mal darauf zu reagieren, wenn ein Kunde auf solche Probleme hinweist ist für ein Unternehmen mit Vollbanklizenz absolut kein Geschäftsgebaren, auf das man sich einlassen sollte.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #315
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.03.2024)Bewertung von Anonym am 05.03.2024

Hallo
Ich bin beim Auszahlen der Zinsen nicht zufrieden.
Gutschrift am 01.03.2024, Sa., So. ist kein Bankarbeitstag. Okay, heute ist der 05.03.24 und immer noch kein Geldeingang auf mein Referenzkonto. Woran liegt es? An Trade Republic oder an den Partnerbanken?
Diese Verzögerung ist sehr unangenehm, nicht hinnehmbar und sehr ärgerlich.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #314
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Daniel am 03.03.2024)Bewertung von Daniel am 03.03.2024

Finde Trade Republic recht übersichtlich, die einzelnen Bereiche könnten etwas intuitiver gestaltet sein. Generell kein Fan von der App, benutze Trade Republic meistens im Browser am PC. Käufe, Verkäufe von Assets sowie Ein- und Auszahlungen klappten bisher immer wie gewünscht. Schade, dass man die Karte zum Konto nur nach einer langen Warteschlange bekommt (außer man lädt eine weitere Person über Referral link ein).

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #313
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Privater Nutzer am 01.03.2024)Bewertung von Privater Nutzer am 01.03.2024

Die Anmeldung und Eröffnung bei Trade Republic lief absolut unkompliziert. Lediglich die Verifizierung meiner Daten hat bei mir mehrere Tage gedauert.
Meiner Bekannten habe ich etwas später bei der Anmeldung geholfen und bei Ihr ging die Verifizierung innerhalb weniger Minuten.
Ansonsten alles easy und sehr gut beschrieben, klare Empfehlung!

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #312
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von S.P. am 01.03.2024)Bewertung von S.P. am 01.03.2024

Leider bin ich zunehmend enttäuscht. Der Support ist sehr schlecht, bis gar nicht vorhanden, das ist ein absolutes NO-GO im Finanzsektor.
Die APP läuft nicht rund, das wiederum hat direkte Auswirkungen auf meine Finanzen. Auch das ein absolutes NO-GO im Finanzsektor. Die grundsätzliche Idee hinter Trade Republic ist klasse, die Umsetzung jedoch katastrophal.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #311
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Mona am 29.02.2024)Bewertung von Mona am 29.02.2024

Ich habe vor 8 Tagen 250 Euro überwiesen und bis heute ist kein Geld eingegangen.
Anrufen kann man ja nicht und auf eine Antwort per Mail warte ich vergeblich.
Habe nun meine Bank beauftragt zu klären, wo das Geld ist, kostet mich natürlich eine Gebühr.

Link kopieren
2,9 von 5 Sternen