FunderNation Erfahrungen

5 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 FunderNation Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

FunderNation bewerten

Bist du FunderNation Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

FunderNation Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von PrivatInvest>StaatsInvest am 29.08.2023)Bewertung von PrivatInvest>StaatsInvest am 29.08.2023

Auf den Anbieter bin ich Ende 2022 aufmerksam geworden. Nach Crowdinvesting hatte ich gar nicht gesucht, sondern mich einem Projekt aus dem Windenergiesektor beschäftigt. Daraus entstand eine kleine Herzensangelegenheit.

Auf der Firmenseite bin ich auf den Aufruf zur Investition aufmerksam geworden. Die Profilerstellung bei FunderNation geht sehr einfach. Investitionen können nur in die Projekte getätigt werden, die zum jeweiligen Zeitpunkt angeboten werden. Im Schnitt umfasst eine Investment-Runde mehre Wochen / Monate.
Investments sind ab 100€ möglich. Von Zeit zu Zeit gibt's Rabattaktionen auf auslaufende Finanzierungsrunden.
Im Prozess der Unterstützung eines Projektes, wird man über Risiken und bei größeren Summen (> 2500€) nochmals beraten. Man sollte entsprechend Zeit mitbringen, um die Verträge zu lesen.

Ein Fazit kann ich erst Ende 20er Jahre ziehen, da dann die ersten Laufzeiten zu Ende sind. Man wird regelmäßig über Werdegang des Projektes informiert, auch Bilanzen, die der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung stehen.

Link kopieren
5 von 5 Sternen