Zum Angebot

Getsurance Erfahrungen

4.5 von 5

5 Kundenbewertungen von Benutzern

100% 5
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 Getsurance Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,0 % positiv, 0,0 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5 was als gut eingestuft werden kann.

Bist du Getsurance Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Getsurance Erfahrung #5

Positive Bewertung von Anonym am 13.07.2020

Ich bin seit neuestem Kunde bei Getsurance, und muss sagen, ich bin wirklich angenehm überrascht. Der Abschluss war super einfach und ließ sich über die App abwickeln. Ich habe mich für eine Krebsversicherung entschieden, da es mir wichtig ist, dass eventuelle Kosten, die auf mich zukommen könnten, abgedeckt sind. Sollte ich also an Krebs erkranken, wäre mir zumindest die finanzielle Sorge abgenommen. Besonders gut finde ich, dass auch meine Tochter versichert ist, ganz ohne zusätzliche Kosten. Ich habe mich für eine Auszahlungsprämie entschieden, welche im Notfall auch meine Familie versorgen kann, sollte ich länger nicht in der Lage sein zu arbeiten, oder das Krankengeld nicht reichen.

Auch wenn ich hoffe, dass ich die Versicherung niemals in Anspruch nehmen muss, haben mich schlussendlich die versprochene schnelle Auszahlung und die einfache Nachweisart überzeugt. Hier soll wohl ein Handyfoto der Diagnose ausreichen, um im Falle eines Falles die entsprechende Auszahlung zu erhalten. Außerdem ist mir freigestellt, wofür ich meine Auszahlung am Ende verwende. Hoffentlich halten sie, was sie versprechen und sind damit ihren Preis wert.

Melden

Getsurance Erfahrung #4

Positive Bewertung von Nadine Dahlhaus am 05.05.2020

Ich habe vor einigen Tagen eine Krebs-Versicherung bei der Getsurance abgeschlossen. Da ich familiär vorbelastet bin, war es sehr angenehm, dass man bei Abschluss keinerlei Angaben machen musste. Alle Informationen für den Abschluss der Versicherung sind auf der Internetseite vorhanden. Mich störte ein bisschen, dass die Versicherung mit dem Begriff 'Krebs' arbeitet. Zwar wird das Wort im sprachlichen Umgang meistens verwendet, aber in Verbindung mit einer Versicherung finde ich die Kombination von Krebs und Versicherung eigentlich unpassend.

Ansonsten wird man auf der Internetseite auf Augenhöhe angesprochen, wobei mir die Sprache stellenweise zu vereinfacht ist. Daher hatte ich mich zunächst gefragt, ob es einen Haken gibt. Ich habe aber nach genauem Durchlesen keinen Haken gefunden und auch die FAQs bieten deutlichen Mehrwert. Zusätzlich hatte ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert, da ich noch weitere Fragen hatte. Vielleicht gab es die Antworten darauf auf der Internetseite, aber der Kundenservice hat nicht darauf verwiesen (was manche sogenannten Kundenservicemitarbeiter gerne machen, um einen als völligen Idioten darzustellen), sondern war sehr freundlich und aufmerksam. Ich wollte nämlich wissen, bis zu welchem Alter Kinder mitversichert sind. Ich wurde auch gleich gefragt, ob man mir noch anderweitig helfen kann. Insgesamt war der Kontakt zum Kundenservice angenehm, die Mitarbeiterin war hilfsbereit und kompetent und dabei nicht aufdringlich.

Den Abschluss habe ich später online getätigt. Man wird schrittweise durch den Prozess geführt - alles sehr übersichtlich und einfach. Die Internetseite ist insgesamt sehr benutzerfreundlich gestaltet. Ob die Krebs-Versicherung hält, was sie verspricht, kann ich (zum Glück) noch nicht beurteilen.

Melden

Getsurance Erfahrung #3

Positive Bewertung von Alexa am 06.02.2020

Bei Getsurance habe ich eine Arbeitsausfallversicherung abgeschlossen und kann nur den Abschluss bewerten, da ich von der Versicherung an sich bisher keinen Gebrauch machen musste. Der Abschluss der Versicherung ist bei Getsurance ganz besonders einfach, damit wird auch von der Versicherung geworben. In der Tat, lässt sie die Versicherung ganz schnell und einfach online abschließen. Es gibt wenig Kleingedrucktes, was durchzulesen ist, das spart Zeit. Außerdem wird der Antrag direkt online von Getsurance überprüft und man erhält innerhalb weniger Minuten eine Entscheidung aufgrund einer Risikoeinschätzung. Langes Ausfüllen von Formularen entfällt also. Mich haben außerdem die vergleichsweise günstigen Versicherungsbeiträge überzeugt.

Melden

Getsurance Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 17.04.2019

Nachdem ich in wenigen Monaten 40 Jahre alt werde macht man sich natürlich auch langsam Gedanken über die Gesundheit und die Risiken, welche sich aus einem etwaigen Erwerbsausfall für Auto, Haus und sonstige Kredite ergeben. Daher habe ich mich mit meiner Ehefrau beraten und wir beschlossen, für mich eine Berufsunfähigketsversicherung abzuschließen, um so für alle Fälle gerüstet zu sein.

Nach einer ersten Recherche im Netz wurden wir auf das Angebot von Getsurance aufmerksam, welche im Netz Berufsunfähigkeitsversicherungen vertreiben. Nach der Angebe einiger Parameter wie Alter und Verdienst erhielt ich auch sofort ein auf meine Bedürfnisse personalisiertes Angebot und konnte die Versicherung direkt abschließen. Da es sich hier wohl um einen reinen Onlineanbieter ohne Filialnetz handelt sich die Tarife auch recht günstig. Glücklicherweise musste ich die Versicherung noch nie in Anspruch nehmen, kann daher also auch nicht sagen wie der Kundenservice der Firma ist.

Melden

Getsurance Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 14.03.2019

Nachdem ich mich vor ca. zwei Jahren beruflich selbstständig gemacht hatte, musste ich gesundheitsbedingt einige Rückschläge hinnehmen. Dies machte mir schlagartig klar, dass ich schnell in finanzielle Probleme kommen könnte, wenn ich für einen längeren Zeitraum ausfallen, oder sogar berufsunfähig werden sollte. Daher machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung und wurde auf getsurance aufmerksam.

Die Webseite ist ansprechend gegliedert und intuitiv zu bedienen. Nach der Eingabe weniger persönlicher Daten und der Angabe zu wichtigen gesundheitlichen Kriterien und meinen finanziellen Einkünften erhielt ich sofort ein auf meine persönlichen Bedürfnisse personalisiertes Angebot und konnte den Vertrag online abschließen. Als ich kurz darauf Fragen zur Abbuchung hatte, wurde mir über den Onlinesupport schnell und unkompliziert geholfen.

Ich hoffe natürlich, dass ich diese Versicherung nie in Anspruch nehmen muss, bin bis jetzt aber sehr zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf und der guten Kommunikation mit den Betreibern.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.