Generali Erfahrungen

1.8 von 5

1 Bewertungen von Benutzern

0% 0
0% 0
100% 1
Aktuell liegt uns nur eine Generali Bewertung vor und diese ist negative.
Bist du Generali Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Generali Erfahrungen

1.8 von 5

Generali Erfahrung #1

Negative Bewertung von Anonym am 07.01.2021

Die DVAG kommt vorbei und erzählt einem, wie gut die Produkte sind und wie viel Rendite sie machen: 6% im Schnitt p.a.. Wenn man in Rente geht bekommt man Unmengen an Geld.
Was sie einem aber nicht erzählen ist, wie unglaublich die abkassieren. In den ersten Jahre zahlt man nur die Gebühren ab, und die sind eine Frechheit! Außerdem ist das Gebührenmodell sehr undurchsichtig, scheint prozentual zu sein, wird aber absolut angegeben.
Wenn man sich dann mal noch ein paar Jahren hinsetzt und schaut wie viel denn schon zusammengespart wurde, stellt man fest, dass 6% schon drin waren, aber leider mit einem - davor!
Dann steht man vor der Frage - kündigen, freistellen oder weitermachen. Wenn der Vertrag länger als 5 Jahre läuft, dann ist man selbst der Verlierer, denn dann sind die Berater aus dem Schneider.

Melden

Ähnliche Anbieter

Helpcheck

4.3 von 5

50 Bewertungen

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.