Nassauische Sparkasse Erfahrungen

3,0 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Nassauische Sparkasse Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 0% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,0/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
0%
Negativ
?
50%

📣

Nassauische Sparkasse bewerten

Bist du Nassauische Sparkasse Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)

😊

Nassauische Sparkasse Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Tester2 am 11.08.2023)Bewertung von Tester2 am 11.08.2023

Habe zu denen gewechselt, weil alle anderen Banken bei mir geschlossen habe. War anfangs skeptisch, weil jeder meinte, es sei teuer bei der Sparkasse. Wurde sehr schnell überzeugt. Alles ist bei mir kostenlos. Keine Gebühren für Überweisungen/Auszahlungen oder Kontoführung. Berater alle sehr nett und kompetent. Automaten wortwörtlich an jeder Ecke. War bei vielen Banken, aber das ist wirklich die Beste. Werde hier bleiben.

Link kopieren
3,0 von 5 Sternen