Smartbroker Erfahrungen

4.1 von 5

4 Kundenbewertungen von Benutzern

75% 3
25% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 Smartbroker Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 75,0 % positiv, 25,0 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 was als gut eingestuft werden kann.

Bist du Smartbroker Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Smartbroker Erfahrung #4

Positive Bewertung von Anonym am 16.09.2020

Die Registrierung war unkompliziert und wie bei allen anderen gängigen Brokern heutzutage auch (Online abgeschlossen, Personenidentifikation via VideoIdent). Es dauerte allerdings circa 6 Wochen bis mein Depot dann verfügbar war (laut Kundensupport aufgrund sehr hoher Nachfrage zu diesem Zeitpunkt). Handeln kann man bei SmartBroker eigentlich alles bis auf Knock-out Zertifikate von US-Werten (wegen der Steuer, steht im FAQ Bereich). Jedes Produkt unter 500€ kostet pauschal 4€ bei allen Anbietern. Ab 500€ zahlt man beim Kauf über Gettex gar nichts und über L&S 1€. Das User Interface ist nicht unbedingt sehr schön, aber relativ selbsterklärend aufgebaut und ausreichend. SmartBroker bietet so gut wie alle Aktien/ETFs/Optionsscheine und sehr viele Zertifikate für günstige Preise an, teilweise auch komplett kostenlos (ab 500€ Investition). Aktien- und ETF-Sparpläne sind natürlich auch möglich und kostengünstiger als bei vielen anderen Brokern. Wer nicht nur über eine App traden/handeln möchte, sondern auch am PC/Laptop, ist hier insgesamt gut aufgehoben. Außerdem liefert der Kundensupport schnelle Rückmeldung bei Fragen oder der Bearbeitung von Anträgen.

Melden

Smartbroker Erfahrung #3

Neutrale Bewertung von Anonym am 15.09.2020

Häufig erfolgt die Meldung "Die Seite sei nicht verfügbar" oder "Kurs sei nicht verfügbar. Trotzdem ab 500€ tatsächlich kostenlos beim Kauf und Verkauf. Der Service dauert Ewigkeiten, wenn es überhaupt eine konkrete Antwort nach Wochen des Wartens gibt. Auf E-Mails habe ich kaum Antworten erhalten und sollte mich dann per Telefon beim Kundenservice melden, statt dass einfach jemand anruft. Service, Kurse, Tools und Aktualität ganz schlecht. Dafür viele kostenlose Features.

Melden

Smartbroker Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 15.09.2020

Bin seit 2 Monaten bei Smartbroker, bei Problemen konnte ich telefonisch immer sofort und hochwertig beraten werden. Der Fakt das keine App inkludiert ist, stört mich nicht. Die Kosten sind gering bzw. nahezu nicht existent. Die Website ist übersichtlich und schlüssig gegliedert. Ich hoffe ich konnte ihnen bei der Produktwahl helfen, mit freundlichen Grüßen, Hendrik.

Melden

Smartbroker Erfahrung #1

Positive Bewertung von Timo am 15.09.2020

Schnelle Registrierung, viele Handelsplätze, faire Konditionen, teilweise kostenlose Trades ab einem Mindestumsatz von 500€ je Trade, nur einfache Depotansicht mit Gesamtentwicklung, keine Tagesveränderung zu sehen, leider keine mobile Ansicht oder App verfügbar, Chartanalyse sehr umständlich mit wenigen Funktionen...

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.