Advanzia Erfahrungen

3.9 von 5

7 Bewertungen von Benutzern

71% 5
0% 0
29% 2
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 7 Advanzia Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 71% positiv, 0% neutral und 29% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Advanzia Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Advanzia Erfahrungen

3.9 von 5

Advanzia Erfahrung #7

Positive Bewertung von Kern2705 am 05.01.2021

Ich bin mit der Luxemburger Bank sehr zufrieden. Die Anmeldung war unproblematisch und die Konditionen für Festgeld sind im Vergleich zu anderen Banken immer besser; z.Zt. 0,25% bei täglicher Verfügbarkeit, wo andere nur 0,1% bieten! Der Geldtransfer läuft meist innerhalb des gleichen Tages ab. Der Zugang ist bestens abgesichert und man bekommt sofort eine Bestätigungsmail der abgelaufenen Aktion in sein Postfach. Zum "Parken" meines Geldes benutze ich nur noch die Advanzia Bank!

Melden

Advanzia Erfahrung #6

Positive Bewertung von anne spillner am 01.11.2020

Seit ich bei der Advanzia Bank bin, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht - sowohl mit der kostenfreien Kreditkarte als auch mit dem Tagesgeldkonto, das besonders gute Zinsen in dieser Zeit anbietet. Die aufgeführten Konditionen treffen zu und werden erfüllt. Ich bin vollauf zufrieden und kann jedem diese Bank empfehlen.

Melden

Advanzia Erfahrung #5

Positive Bewertung von Anonym am 12.10.2020

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde der Advanzia und bin weiterhin sehr zufrieden.
Es gibt keinerlei Probleme, und selten habe ich einen so ausgezeichneten, schnellen Kundenservice wie hier erlebt. Zumal man diesen selten in Anspruch nehmen muss, da alles sehr gut funktioniert. Was sich da bei anderen Anbietern schon abgespielt hat, unglaublich.

Melden

Advanzia Erfahrung #4

Positive Bewertung von Anonym am 12.08.2020

Super Kreditkartenanbieter! Die Konditionen (z.b. keine monatliche Gebühr) sind unschlagbar! Ich bin seit 2 Jahren bei der Advanzia und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Die monatliche Kontoübersicht ist sehr übersichtlich gestaltet und mittlerweile sind sogar noch Reiseversicherungsleistungen zugeschaltet worden. Das Einzige, was beachtet werden sollte ist, dass im Gegensatz zu manch anderem Kreditkartenangebot von anderen Banken, man monatlich daran denken muss, den Kreditkartensaldo auszugleichen! D.h. der Betrag wird nicht automatisch von einem Girokonto abgebucht, sondern muss monatlich auf das eigene Advanziakonto überwiesen werden.

Melden

Advanzia Erfahrung #3

Negative Bewertung von ärgerlich am 24.07.2020

Bei der Rückzahlung des Tagesgeldes nur Schwierigkeiten. Die Rückzahlung dauerte über einen Monat.
Ich habe auch eine Beschwerde bei der luxemburgischen Aufsichtsbehörde eingereicht. Meine Vermutung war auch, dass durch den großen Zinsrückgang viele Kunden zu schnell abgesprungen sind. Dadurch eventuell die schleppende Rückzahlung. Diese negative Erfahrung braucht leider keine 50 Wörter dies mitzuteilen. Es ist normaler Weise in einem Satz gesagt.

Melden

Advanzia Erfahrung #2

Positive Bewertung von Stefan F. Geiger am 15.07.2020

Advanzia hat mich gerettet, in einer Situation, als ich darauf angewiesen war, ein Konto ohne Schufa-Auskunft bekommen zu können, um wieder auf die Beine zu kommen! Unser deutsches Schufa-System ist zu sehr auf Pranger und Inquisition ausgerichtet. Hätte ich bei Advanzia kein Konto für die Übergangszeit bekommen, hätte ich keine Chance gehabt, mich finanziell wieder hoch zu arbeiten.

Danke Advanzia!

Melden

Advanzia Erfahrung #1

Negative Bewertung von Bankenexperte am 17.06.2020

Die Advanzia Bank in Luxemburg gibt Kreditkarten schnell mit einem hohen "Guthaben" aus, wobei die Zinsen extrem hoch sind. Werden die Raten nicht bezahlt, erfolgt nach 2 Mahnungen die Kündigung und die Weitergabe an das Inkassobüro Axactor. Dieses ist übrigens in Insolvenzverfahren sehr unkooperativ. Insgesamt kann man hier nur abraten!

Melden

Ähnliche Anbieter

Barclaycard

4.1 von 5

34 Bewertungen

American Express

3.5 von 5

22 Bewertungen

Viabuy

3.7 von 5

8 Bewertungen

Hanseatic Bank

- -

0 Bewertungen