Advanzia Erfahrungen

2,9 von 5
20 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 20 Advanzia Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 35% positiv, 20% neutral und 45% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
35%
Neutral
?
20%
Negativ
?
45%

📣

Advanzia bewerten

Bist du Advanzia Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (20)
Positiv (7)
Neutral (4)
Negativ (9)

😒

Advanzia Erfahrung #20
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.11.2022) Bewertung von Anonym am 30.11.2022

Telefonservice ist absolut inakzeptabel.
Karte funktioniert nicht beim Einkauf im Netz.
Wartezeit von 20 Minuten am Telefon bis endlich jemand dran ist.
Das ist einfach eine schwache Leistung!

😐

Advanzia Erfahrung #19
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Weerberg am 22.11.2022) Bewertung von Weerberg am 22.11.2022

Ich habe eine Reise wegen eines Todesfalles im Juni stornieren müssen. Leider habe ich bisher aus der Reise-Storno-Versicherung noch immer keine Entschädigung erhalten - seit Juni! Ich werde immer wieder vertröstet, obwohl ich alle Unterlagen schon lange übermittelt habe. Ich werde nun den Kreditkarten-Anbieter wechseln!

😐

Advanzia Erfahrung #18
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Baroness am 16.11.2022) Bewertung von Baroness am 16.11.2022

Es sind fremde Zahlungen gebucht worden, die ich nachweisbar nicht getätigt habe, jedoch musste ich die trotzdem bezahlen. Vorsicht Falle! Kann sein, dass einige Mitarbeiter, die Zugang haben zu den Daten, am Werk waren. Einige getätigte Zahlungen wurden nicht ausgeführt, aus irgendeinem Verdacht. Ursprünglich habe ich die Karte genommen, um Flüge zu bezahlen, da ich von Fluege.de, wenn ich mit Karte bezahle, etwas Nachlass bekomme. Nun, der Verlust an fremde Buchungen war höher als der Gewinn vom Nachlass.

😊

Advanzia Erfahrung #17
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Philipp Rasch am 08.11.2022) Bewertung von Philipp Rasch am 08.11.2022

Habe vor 3 Monaten telefonisch eine neue Karte angefordert. Es hieß, die Karte käme in zwei bis drei Wochen. Wurde dann zwei Monate am Telefon mit irgendwelchen Ausreden abgespeist. Dann hieß es, ich müsse die Karte schriftlich beantragen. Habe ich bereits mehrfach getan und werde immer noch am Telefon mit irgendwelchen Ausreden abgewimmelt!

😒

Advanzia Erfahrung #16
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Elli am 28.10.2022) Bewertung von Elli am 28.10.2022

So einen schlechten Service hatte ich ziemlich selten! Sehr unprofessionell!
Die Sollzinsen liegen bei 18 € und einem wird nicht einmal erklärt, wie diese entstehen. Kulanz ist hier nicht vorhanden, da kann der Kunde noch alle Wege einschlagen. Sie haben wohl genug Kunden!

😒

Advanzia Erfahrung #15
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Chris am 19.10.2022) Bewertung von Chris am 19.10.2022

Karte funktioniert einwandfrei, aber der Service, das Online-Portal, sowie die App sind eine Katastrophe. Telefonwarteschleifen, bei denen man regelmäßig 3-5 mal nach minutenlanger Wartezeit rausfliegt, sind die Regel. Auch eine Bestätigung, ob die Reiseversicherung bei meiner in Zukunft geplanten Reise greift, sind selbst nach wochenlangem Anrufen nicht zu bekommen.

Ein weiterer Negativpunkt, falls man die Karte nicht als Durchlaufkarte benutzt, sind die horrenden Zinsen. Da ich meine Kreditkartenrechnung aber immer sofort begleiche, fällt dies bei mir nicht ins Gewicht.

Fazit: Eine funktionierende Kreditkarte, bei der man darauf achten sollte, die Rechnungen sofort zu bezahlen, um die Zinsen zu vermeiden. Falls man Service braucht, ist diese Karte (bzw. das Unternehmen) nicht empfehlenswert.

😒

Advanzia Erfahrung #14
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Zipfiklatscher am 18.10.2022) Bewertung von Zipfiklatscher am 18.10.2022

Ständig funktioniert irgendwas nicht. Geld abheben und Geld einzahlen funktioniert nicht, Kreditkarte hat auch immer Macken. Und immer muss man die Hotline anrufen, die dann regelmäßig 5-10 Tage braucht um den Fehler zu beheben.
Selbst wenn es mal zufällig alles funktioniert, dann muss man so oder so 2-4 Tage warten, bis man Geld aufs Bankkonto bekommt. Da gibt es drastisch bessere Anbieter.

😒

Advanzia Erfahrung #13
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von anonym am 22.08.2022) Bewertung von anonym am 22.08.2022

Ich habe eine Kreditkarte beantragt. Konnte mich jedoch nicht auf der Homepage anmelden. Nach Telefonat und Email keine Antwort der Advenzia Bank.
Solch einen Kundenservice kann ich nicht empfehlen.

😒

Advanzia Erfahrung #12
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.03.2022) Bewertung von Anonym am 03.03.2022

Bei Advanzia hatte ich bis jetzt meist lange Wartezeit, inkompetente und unfreundliche Service-Mitarbeiter und leider auch sehr hohe Zinsen. Meiner Meinung nach ist online Portal unübersichtlich, es ist keine Echtzeit-Überweisung möglich, somit wird das Geld auf dem Konto erst nach 3-4 Werktage abgebucht.

😐

Advanzia Erfahrung #11
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Jayjay am 30.12.2021) Bewertung von Jayjay am 30.12.2021

Wie viele andere hier beziehe ich mich einfach auf den schlechten Kundenservice. Auch ich komme nicht mehr in mein Online-Banking rein. Antwort seit ca. 1,5 Monaten gleich null. Das macht mich sehr wütend! Vielleicht sollte ich einfach Mal die Rate nicht bezahlen. Mal sehen, ob sie dann schnell beim melden sind. Das ist echt ein Witz was die abziehen!

😒

Advanzia Erfahrung #10
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von ffg am 20.12.2021) Bewertung von ffg am 20.12.2021

Die letzten 15 Jahre alles super. Natürlich muss man die Rechnung rechtzeitig überweisen, um Zinsen zu vermeiden, aber das ist machbar.
Seit dem neuen Onlineportal funktioniert gar nichts mehr. Kein Login. Kein Passwort zurücksetzen. Die App ist noch viel schlimmer. An den Kontostand kommt man nur noch per Telefon, viel Spaß in der Warteschleife!

😐

Advanzia Erfahrung #9
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.09.2021) Bewertung von Anonym am 21.09.2021

Diese Hotlinenummer aus dem Deutschen Festnetz ist ein Riesenwitz. Es kann nicht sein, dass eine fünfminütige Wartezeit vorhersagt wird und nach einer halben Stunde noch nichts passiert. Nach 40 Minuten Wartezeit war ich in der Leitung. Ein absolutes No Go. Kann es sein, dass zu wenig Leute für den Service arbeiten? Ich glaube, dass ich die Karte kündigen muss!

😊

Advanzia Erfahrung #8
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Schwarze Rose am 20.09.2021) Bewertung von Schwarze Rose am 20.09.2021

Habe ich schon seit Jahren! Wenn ich mit meiner Karte etwas bezahlt habe, habe ich zum 20. des Folgemonats Zeit, mein Konto auszugleichen, passiert aber alles zum 1. des Monats! Bisher alles geklappt, wenn was ist, kann man dort anrufen! Nie Probleme, Angestellte sind sehr freundlich, geben ihr bestes ! Was will man mehr?

😊

Advanzia Erfahrung #7
5 von 5 Sternen