Advanzia Erfahrungen
📣
Bist du Advanzia Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😒
Bei Advanzia hatte ich bis jetzt meist lange Wartezeit, inkompetente und unfreundliche Service-Mitarbeiter und leider auch sehr hohe Zinsen. Meiner Meinung nach ist online Portal unübersichtlich, es ist keine Echtzeit-Überweisung möglich, somit wird das Geld auf dem Konto erst nach 3-4 Werktage abgebucht.
😒
Wie viele andere hier beziehe ich mich einfach auf den schlechten Kundenservice. Auch ich komme nicht mehr in mein Online-Banking rein. Antwort seit ca. 1,5 Monaten gleich null. Das macht mich sehr wütend! Vielleicht sollte ich einfach Mal die Rate nicht bezahlen. Mal sehen, ob sie dann schnell beim melden sind. Das ist echt ein Witz was die abziehen!
😒
Die letzten 15 Jahre alles super. Natürlich muss man die Rechnung rechtzeitig überweisen, um Zinsen zu vermeiden, aber das ist machbar.
Seit dem neuen Onlineportal funktioniert gar nichts mehr. Kein Login. Kein Passwort zurücksetzen. Die App ist noch viel schlimmer. An den Kontostand kommt man nur noch per Telefon, viel Spaß in der Warteschleife!
😒
Diese Hotlinenummer aus dem Deutschen Festnetz ist ein Riesenwitz. Es kann nicht sein, dass eine fünfminütige Wartezeit vorhersagt wird und nach einer halben Stunde noch nichts passiert. Nach 40 Minuten Wartezeit war ich in der Leitung. Ein absolutes No Go. Kann es sein, dass zu wenig Leute für den Service arbeiten? Ich glaube, dass ich die Karte kündigen muss!
😊
Habe ich schon seit Jahren! Wenn ich mit meiner Karte etwas bezahlt habe, habe ich zum 20. des Folgemonats Zeit, mein Konto auszugleichen, passiert aber alles zum 1. des Monats! Bisher alles geklappt, wenn was ist, kann man dort anrufen! Nie Probleme, Angestellte sind sehr freundlich, geben ihr bestes ! Was will man mehr?
😊
Ich bin mit der Luxemburger Bank sehr zufrieden. Die Anmeldung war unproblematisch und die Konditionen für Festgeld sind im Vergleich zu anderen Banken immer besser; z.Zt. 0,25% bei täglicher Verfügbarkeit, wo andere nur 0,1% bieten! Der Geldtransfer läuft meist innerhalb des gleichen Tages ab. Der Zugang ist bestens abgesichert und man bekommt sofort eine Bestätigungsmail der abgelaufenen Aktion in sein Postfach. Zum "Parken" meines Geldes benutze ich nur noch die Advanzia Bank!
😊
Seit ich bei der Advanzia Bank bin, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht - sowohl mit der kostenfreien Kreditkarte als auch mit dem Tagesgeldkonto, das besonders gute Zinsen in dieser Zeit anbietet. Die aufgeführten Konditionen treffen zu und werden erfüllt. Ich bin vollauf zufrieden und kann jedem diese Bank empfehlen.
😊
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde der Advanzia und bin weiterhin sehr zufrieden.
Es gibt keinerlei Probleme, und selten habe ich einen so ausgezeichneten, schnellen Kundenservice wie hier erlebt. Zumal man diesen selten in Anspruch nehmen muss, da alles sehr gut funktioniert. Was sich da bei anderen Anbietern schon abgespielt hat, unglaublich.
😊
Super Kreditkartenanbieter! Die Konditionen (z.b. keine monatliche Gebühr) sind unschlagbar! Ich bin seit 2 Jahren bei der Advanzia und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Die monatliche Kontoübersicht ist sehr übersichtlich gestaltet und mittlerweile sind sogar noch Reiseversicherungsleistungen zugeschaltet worden. Das Einzige, was beachtet werden sollte ist, dass im Gegensatz zu manch anderem Kreditkartenangebot von anderen Banken, man monatlich daran denken muss, den Kreditkartensaldo auszugleichen! D.h. der Betrag wird nicht automatisch von einem Girokonto abgebucht, sondern muss monatlich auf das eigene Advanziakonto überwiesen werden.
😒
Bei der Rückzahlung des Tagesgeldes nur Schwierigkeiten. Die Rückzahlung dauerte über einen Monat.
Ich habe auch eine Beschwerde bei der luxemburgischen Aufsichtsbehörde eingereicht. Meine Vermutung war auch, dass durch den großen Zinsrückgang viele Kunden zu schnell abgesprungen sind. Dadurch eventuell die schleppende Rückzahlung. Diese negative Erfahrung braucht leider keine 50 Wörter dies mitzuteilen. Es ist normaler Weise in einem Satz gesagt.
😊
Advanzia hat mich gerettet, in einer Situation, als ich darauf angewiesen war, ein Konto ohne Schufa-Auskunft bekommen zu können, um wieder auf die Beine zu kommen! Unser deutsches Schufa-System ist zu sehr auf Pranger und Inquisition ausgerichtet. Hätte ich bei Advanzia kein Konto für die Übergangszeit bekommen, hätte ich keine Chance gehabt, mich finanziell wieder hoch zu arbeiten.
Danke Advanzia!
😒
Die Advanzia Bank in Luxemburg gibt Kreditkarten schnell mit einem hohen "Guthaben" aus, wobei die Zinsen extrem hoch sind. Werden die Raten nicht bezahlt, erfolgt nach 2 Mahnungen die Kündigung und die Weitergabe an das Inkassobüro Axactor. Dieses ist übrigens in Insolvenzverfahren sehr unkooperativ. Insgesamt kann man hier nur abraten!