Advanzia Erfahrungen

2,5 von 5
108 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 108 Advanzia Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 23% positiv, 30% neutral und 47% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
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Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (108)
Positiv (25)
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😒

Advanzia Erfahrung #108
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Faraz Ahmad am 24.11.2023)Bewertung von Faraz Ahmad am 24.11.2023

Es ist die absolut schlechteste Karte, die ich jemals im Leben benutzt habe. Ich habe schon Erfahrung mit vielen Kreditkarten und Girokonten, aber die Zuverlässigkeit dieser Karte ist die allerschlimmste. Ich nutze diese Karte schon seit mehreren Jahren und es hat bisher so weit fast immer funktioniert. Zwischendurch gabs immer wieder kleine Probleme oder die Karte wurde gesperrt, aber nachdem man 1h in der Hotline gehangen hat, wurde sie wieder freigeschaltet. Dies konnte ich noch verkraften. Jedoch wurde mir die Karte nun seit einem Monat gesperrt, in einer Zeit, wo ich sehr angewiesen war auf die Karte. Ich habe sehr oft angerufen bei der Hotline (jedesmal ca 1h gewartet, bis jemand rangeht, zum Teil eine weitere Stunde gewartet, weil ich auf eine andere Abteilung verwiesen wurde, jedoch wird mir nur gesagt: "Sie müssen sich gedulden, bis die Karte freigeschaltet wird, wir können Ihnen keine Zeitangabe machen".
Absoluter Saftladen!

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😊

Advanzia Erfahrung #107
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von nie_mehr_Santander am 23.11.2023)Bewertung von nie_mehr_Santander am 23.11.2023

Kreditkarte seit fast 20 Jahren, bisher hat immer alles reibungslos geklappt. Es gibt nirgends versteckte Kosten, auch nicht für die Kreditkarte. Die neue Karte kommt jedes Mal unaufgefordert einige Zeit, bevor die alte abläuft.
Man darf die Frist zum Ausgleich des Kontos nicht vergessen, ansonsten würde man horrende Zinsen bezahlen, aber wenn man innerhalb der 30-Tages-Frist überweist, entstehen keinerlei Kosten.
Falls jemand die - auch kostenlose - Reiseversicherung nutzen möchte: Lesen Sie die Konditionen sehr genau, sie sind etwas tricky, z.B. muss man glaube ich die gesamte Reise mit der Karte bezahlt haben. Habe ich noch nicht genutzt. Aber mit der Karte bin ich sehr zufrieden.

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😐

Advanzia Erfahrung #106
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von kungu am 22.11.2023)Bewertung von kungu am 22.11.2023

Es ist so gut wie unmöglich, den Kundendienst zu erreichen. Ich stelle mir die Frage, warum man nicht einfach den Kundendienst online erreichen kann.
In Deutsch klappt es eigentlich so gut wie nie jemanden zu erreichen. Ich denke man hat aus Kostengründen nicht genügend Personal, um die Anfragen der Kundschaft zu beantworten. Sehr schade !

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😒

Advanzia Erfahrung #105
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.11.2023)Bewertung von Anonym am 19.11.2023

Mein Kundenlogin wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Passwort zurücksetzen ist möglich, aber bei der Anmeldung kommt erneut die Fehlermeldung, mein Zugang wurde gesperrt. Neu Registrieren ist ebenso wenig möglich, da angeblich meine Daten nicht übereinstimmen.
Die Mitarbeiter am Telefon versuchen ihr Bestes. Der versprochene Rückruf seitens der Technik ist allerdings nach über 4 Wochen noch immer nicht erfolgt. Transaktionen sind nicht möglich, da der Zertifizierungsode nicht zugestellt werden kann. Ich werde die Karte jetzt kündigen. Ist ohnehin nutzlos!

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😒

Advanzia Erfahrung #104
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von RR am 16.11.2023)Bewertung von RR am 16.11.2023

Seit nunmehr zwei Wochen kann ich mich nicht mehr in meine App einloggen, auch nicht über das Internetportal.
Unzählige Anrufe, eine email an den Service hat nur gebracht, dass mitgeteilt wurde, man solle von weiteren Anfragen absehen.
Ohne App kein Internetkauf möglich.
Mehr als traurig!

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😐

Advanzia Erfahrung #103
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.11.2023)Bewertung von Anonym am 15.11.2023

Wenn man dann wirklich Schwierigkeiten hat, ist der Kundenservice nicht erreichbar oder völlig überfordert mit den Fragen. Alle verschiedenen E-Mail Kontaktmöglichkeiten bei Schadensfällen reagieren gar nicht. Erst bei der Beschwerdestelle, die auch gleich mitteilen, dass Sie alles geprüft hätten und verweisen sofort wieder auf einen alten regulierten Fall.
In der enthaltenen Reiserücktrittsversicherung bezieht man sich immer wieder auf einen alten Fall und man ignoriert, dass es einen neuen Schadensfall gibt. Nun hat man mich an einen Ombudsmann verwiesen oder ich sollte mir einen Anwalt nehmen.
Ich habe schon zweisprachig mit allen möglichen Ansprechpartnern kommuniziert und man versucht mich immer wieder mürbe zu machen, mit einem schon abgeschlossenen Fall im April 2023. Obwohl verschiedene Schadensnummern bestehen, es liest definitiv keiner die Probleme des Kunden durch oder beschäftigt sich eingehend mit den Schäden. Ich habe "mal" eben über 800 Euro verloren. Und die stecken einfach den Kopf in den Sand. So schnell wie möglich, muss ich diese Karte abstoßen. Das ist unterirdisch.

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😐

Advanzia Erfahrung #102
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Gjkl am 13.11.2023)Bewertung von Gjkl am 13.11.2023

Die App ist richtig schlecht, ich kann mich nicht einloggen.
Ich habe das Passwort so oft gewechselt und ich kann mich trotzdem nicht einloggen, ansonsten bin mit der Karte sehr zufrieden. Mann muss eine neue App entwickeln, vielleicht passiert sowas nicht mehr, weil es ist blöd wenn man sein Konto nicht im Überblick hat.

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😐

Advanzia Erfahrung #101
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Ma.d. am 08.11.2023)Bewertung von Ma.d. am 08.11.2023

Kundenservice ist unglaublich schlecht.
Eine Adressänderung ist schier unmöglich.
Die Erreichbarkeit spottet jeder Beschreibung.
Es ist nahezu unmöglich die E-Mail bzw. die Adresse zu ändern,
immer die gleiche Antwort. Keine Antwort auf die e-mail Adresse.
Nur die Abrechnung funktioniert auf die genannte e-mail.

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😐

Advanzia Erfahrung #100
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von lerkil66 am 05.11.2023)Bewertung von lerkil66 am 05.11.2023

Ich habe jetzt endlich die Karte gekündigt. Es gibt eine nette App, die ich mir runtergeladen hatte. Es gibt angeblich auch einen Kundenservice, der aber nur aktiv wird, wenn man die Karte kündigt. Bei anderen Problemen bekommt man niemand ans Telefon, auf Mails wird geantwortet, Anfragen über die App werden ignoriert und es scheint, dass die Sachbearbeiter dort Geister sind. Ganz unmöglicher Kundenservice. Kann nur davon abraten, bei dieser Bank irgendwas abzuschließen! Katastrophe!

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Advanzia Erfahrung #99
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Hasskappe! am 04.11.2023)Bewertung von Hasskappe! am 04.11.2023

Für Reisen abgeschlossen. Im Ausland eine absolute Katastrophe, 3 Mal innerhalb von 3 Tagen gesperrt worden, obwohl ich nur einkaufen war und das Konto im Plus war und das Tageslimit nicht ausgeschöpft war.
Kundenservice katastrophal, 2 Mal musste ich anrufen, was jedesmal, aufgrund der Wartezeit 20€ gekostet hat. Ob ich die wieder bekomme, keine Ahnung. Im Laden steht man dann wie ein Drops, zum Glück habe ich noch eine zweite Karte von meiner Hausbank, die allerdings gebührenpflichtig ist.

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Advanzia Erfahrung #98
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von CL am 26.10.2023)Bewertung von CL am 26.10.2023

Seit 2 Wochen versuche ich durchzukommen, da meine Kreditkarte wegen einer komischen Transaktion gesperrt wurde, stundenlang am Telefon niemand erreicht, Email werden nicht beantwortet - was ist da los, bis vor ein paar Monaten hat alles geklappt, sowas ist doch kein Kundenservice.

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😐

Advanzia Erfahrung #97
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von Myrea am 26.10.2023)Bewertung von Myrea am 26.10.2023

Es wurden unautorisierte Abbuchungen getätigt. Eine direkte Reklamation wurde nicht beachtet. Telefonische Erreichbarkeit nur mit endloser Wartezeit. Hat man endlich einen Mitarbeiter am Telefon ist er entweder nicht zuständig oder völlig unfähig. Gespräche werden pampig geführt oder es wird einfach aufgelegt. Unglaublich, was einem da zugemutet wird. Reklamationsantrag wurde gestellt. Bislang ohne weitere Bearbeitung. Es wird einem nicht geglaubt und man wird für blöd hingestellt. X Telefonate und zig E-Mails bleiben einfach unbeantwortet. Es ist zu vermuten, dass bei Advancia eine massive Sicherheitslücke besteht und diese dem Kunden zur Last gelegt wird. Eine klare Empfehlung - Finger weg. Das Ganze ist höchst unseriös und man bleibt hilflos auf immensen Kosten sitzen, die man gar nicht getätigt hat. Kundenservice, Hilfestellung, fachliche Kompetenz gleich null.

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😒

Advanzia Erfahrung #96
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.10.2023)Bewertung von Anonym am 13.10.2023

Kundendienst außerirdisch schlecht bzw. kein Kundendienst, weil nicht erreichbar, keine Antwort auf E-Mails. Absolute Leere.
Änderung der Bankverbindungen für Überweisungen, bisher nicht möglich.
Fühle mich alleingelassen und hilflos mit meinen Problemen mit Kreditkarte von Advanzia.
Meine Empfehlung: Finger weg!

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😊

Advanzia Erfahrung #95
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.10.2023)Bewertung von Anonym am 12.10.2023

Ich habe seit 3 Jahren die Mastercard Gold und bin mehr als zufrieden. Karte funktioniert einwandfrei und hatte bislang keine Probleme damit. Bei auftretenden (selten) Problemen war der Kundenservice gut erreichbar und mir konnte letztendlich auch geholfen werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

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Advanzia Erfahrung #94
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.10.2023)Bewertung von Anonym am 09.10.2023

Tagesgeldkonto eröffnet.
Nach kurzer Zeit Fragen wegen Herkunft des Geldes.
Angefordeten Belege zugesendet.
Seit drei Monaten ist das Konto gesperrt.
100 Anrufe 80 E-mails, Advanzia reagiert nicht.
Konto gekündigt, keine Rückzahlung.

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Advanzia Erfahrung #93
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.10.2023)Bewertung von Anonym am 06.10.2023

Wenn man anruft, hängt man stundenlang in der Warteschleife und kommt nicht durch! Auf E-Mails bekommt man nur eine automatisierte Antwort, dass die Mail angekommen ist, aber keine entsprechende Rückmeldung! Meine Kreditkarte z.B. wird ständig gesperrt, obwohl ich alle angetreten Daten und Unterlagen eingereicht habe!

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Advanzia Erfahrung #92
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von NO GEBÜHRENFREI am 05.10.2023)Bewertung von NO GEBÜHRENFREI am 05.10.2023

Desaströser Kundenservice. Unverschämt, Wartezeiten von mehr als einer Stunde, und nervige Wartemusik.
Dann die Nutzung der Kreditkarte: Es kommt immer wieder vor, dass die Kreditkarte ohne Grund gesperrt wird. Und wenn es darum geht, eine Ersatzkarte ins Ausland (außerhalb Europas) zu versenden, dann ist der Laden völlig überfordert. PIN kann man auch nicht selbstständig ändern. Technologisch scheint der Verein irgendwo in den Neunziger Jahren stecken geblieben zu sein.

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Advanzia Erfahrung #91
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Alex S. am 02.10.2023)Bewertung von Alex S. am 02.10.2023

Ich kann die Karte nur als zusätzliche KK empfehlen, wen man schon 2 oder 3 andere Karten hat und daher im Notfall nicht auf die Advanzia-Karte angewiesen ist. Die Entsperrung der Karte z.B. nach einer fehlgeschlagenen Transaktion im Internet ist extrem problematisch! Man muss dafür zuerst eine Reklamationsmeldung über die App senden (die Bank meldet sich von sich aus nicht!), und eine Fallnummer zugesandt bekommen. Dann muss man sich – ausschließlich telefonisch – beim Callcenter melden. Die dafür vorgesehene Nummer ist aber idR nicht oder nur nach sehr langem Warten bis zu 1 Stunde erreichbar. Dem Ton der Mitarbeiter nach scheint das Callcenter in Russland zu sitzen, starker osteuropäischer Akzent mit unfreundlichem Unterton. Bei mir würde schon mehrmals meine Identität als Karteninhaber in Frage gestellt, da ich eine helle Stimme habe und die Person mir nicht glauben wollte, dass ich ein Mann bin! Wahrscheinlich hängt im Callcenter ein großes Banner "Der Kunde ist immer schuld!". Wurde bei meinem letzten Anruf um Einsendung eines Fotos meines Personalausweises gebeten, da dort angeblich nicht vorhanden. (Kaufmännische Sorgfaltspflicht der Bank gemäß Geldwäschegesetz? Nein, denn "Der Kunde...(siehe oben!)"! Rückmeldung nach erfolgter Übersendung vor einer Woche: Fehlanzeige! Sachstandsnachfrage vor 2 Tagen bisher auch nicht beantwortet, KK immer noch teilweise gesperrt.
Fazit: Die KK bietet das, was andere gebührenfreie Karten auch oder schon viel besser bieten. Also Finger weg!

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Advanzia Erfahrung #90
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.09.2023)Bewertung von Anonym am 19.09.2023

Ich will anderen Leuten helfen, dass Sie nicht auf Advanzia reinfallen. Denn es ist die reinste Katastrophe. Vor drei Jahren super. Aber jetzt nur Schrott. Kundenservice gleich Null. Kartennutzung nach Lust und Laune von Ihnen. Also von mir nicht zu empfehlen. Vielleicht haben andere mehr Glück.

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Advanzia Erfahrung #89
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.09.2023)Bewertung von Anonym am 18.09.2023

Ich hatte einige Jahre eine Kreditkarte der Advanzia Bank. Nachdem ich die Karte einige Monate nicht in Gebrauch hatte, wurde sie mir einfach gesperrt. Darauf erhielt ich unseriöse Anrufe im Auftrag der Advanzia Bank, offenbar von irgendwelchen Sub-Dienstleistern. Ich habe die Karte dann über den renommierten Kündigungsdienstleister Volders gekündigt. Diese Kündigung hat Advanzia nicht akzeptiert. Ich bin stocksauer. Ich habe die App der Bank und sollte die Karte eigentlich selbst verwalten können, aber das funktioniert nicht. Mails an Kundenservice bleiben ewig unbeantwortet. Eine unglaublich schlechte Bank.

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Advanzia Erfahrung #88
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Gianfranco am 13.09.2023)Bewertung von Gianfranco am 13.09.2023

Ich habe die Kreditkarte von Advanzia (free.at - Ö) seit Jahren. Ich bin sehr zufrieden und als ich Probleme bzw. Fragen hatte, habe ich sehr kompetente Ansprechpartner gefunden. Ich bin sehr zufrieden und würde die Karte weiterempfehlen. Ich muss natürlich zugeben, dass ich den von der Bank festgestellten Betrag innerhalb der erlaubten Zahlungstermin getilgt habe. Ich finde trotzdem gut, dass man falls es Probleme gibt (und in dieser Zeit, die werden immer mehr...), nur einen Betrag von 20,00 Euro statt die ganze Summe zurückzahlen kann.

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Advanzia Erfahrung #87
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.09.2023)Bewertung von Anonym am 08.09.2023

Die Hotline, auf die verwiesen wird, ist mittlerweile bodenlos schlecht.
Wenn man nach einer normalen Transaktion aufgefordert wird dort anzurufen und stundenlang (!) warten muss, dann hab ich dafür kein Verständnis. Meistens muss es ja schnell gehen. War früher besser, mittlerweide leider katastrophal.

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Advanzia Erfahrung #86
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.09.2023)Bewertung von Anonym am 05.09.2023

Der Kundenservice lässt extrem zu wünschen übrig... Karte wurde gesperrt nach höherer Transaktion.

Nach Anruf beim Kundendienst, wurde mir gesagt, dass die Karte wieder entsperrt wird und ich auch eine Mail als Bestätigung bekomme, was auch der Fall war, jedoch wurde die Karte nicht entsperrt... Nach erneutem Anruf (Wartezeit jeweils 10min.) wurden mir nur ausreden aufgetischt, anstatt zuzugeben, dass einfach darauf vergessen wurde, die Karte zu entsperren, als ich den Supportmitarbeiter darauf ansprach, wurde einfach aufgelegt... das nenne ich Kundenservice der negativen Art.

Und was dann noch die Krönung war, dass zur Überprüfung, ob ich auch der Besitzer der Karte bin, wurden über 10 Fragen gestellt.. von E-Mail Adresse über Geburtsdatum, Kreditrahmen, Kartennummer, Telefonnummer, Wohnadresse, wie lange ich die Kreditkarte schon habe, Transaktionen, usw... Sehr sehr Mühsellig....

Beim ersten Anruf genügen wenige Fragen, also reine Schikane beim zweiten Anruf...

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😊

Advanzia Erfahrung #85
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Christian am 02.09.2023)Bewertung von Christian am 02.09.2023

Nutze die Mastercard seit über 10 Jahren. Veränderungen bei den Leistungen ergaben sich kaum. Man erhält grundlegende Versicherungen zu der Mastercard. Kostenlos in allen Währungen bezahlen.

Achtung: Nur per Überweisung auszugleichen, kein Bankeinzug! Späte Zahlungen werden hoch verzinst. Geld abheben, wird ebenfalls hoch verzinst. Karte mit Bedacht und Routine nutzen, sonst besser nicht.

Rabatte bei Mietwagen oder Reisen nur bei einzelnen Anbietern. Nutzte ich nie, war mir zu uninteressant.

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Advanzia Erfahrung #84
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Mark am 29.08.2023)Bewertung von Mark am 29.08.2023

Mehrmals über ein Jahr hinweg versucht die Karte zu beantragen, es kommt keinerlei Rückmeldung, weder Zu- noch Absage. Auch auf Mails antwortet nie jemand. An der Schufa usw. kann es nicht liegen, da ich andere Karten auch immer bekomme. Versteht kein Mensch wie die arbeiten. Das noch nicht mal Antworten kommen ist schon schwach.

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Advanzia Erfahrung #83
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Peter.O am 29.08.2023)Bewertung von Peter.O am 29.08.2023

War bis heute 10 Jahre lang zufriedener Kunde.
In den letzten Wochen gab es nur Probleme. Zahlungen werden einfach abgelehnt, sogar die regelmäßigen Zahlungen meiner Telefonrechnung wurde nicht durchgeführt.
Dafür wurde aber eine nicht freigegeben Zahlung durchgeführt, obwohl ich per Mail und auch über die App darauf aufmerksam gemacht habe, die Zahlung nicht durchzuführen.
Mehrere Tage keine Reaktion auf Mail und auch nicht auf Schreiben über die App.
Nachdem ich jahrelang ein zufriedener Kunde war, bin ich nun sehr enttäuscht über diesen schlechten Service.
Ergebnis - Wechsel zu einem anderen Anbietern, es gibt ja einige.

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😊

Advanzia Erfahrung #82
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Barbara Jochum am 25.08.2023)Bewertung von Barbara Jochum am 25.08.2023

Ich habe seit ungefähr einem Jahr die Kreditkarte von Advanzia und musste sie auch schon im Ausland benutzen. Ich bin sehr erstaunt über die schlechten Bewertungen hier. Ich kann bisher nur Gutes über Advanzia berichten und auch der telefonische Kontakt war gut, mir wurde sofort geholfen und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich 😊
Also ich bin froh die Advanzia Karte bei mir zu haben.
Daumen hoch.
Kann ich nur empfehlen!

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Advanzia Erfahrung #81
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von toko am 23.08.2023)Bewertung von toko am 23.08.2023

Bei der Registrierung wurde bei Nutzung innerhalb Glaube eines Monats ein Guthaben von 50€ versprochen. Nachdem ich die Freischaltung usw. erhalten haben, wurde die Karte auch innerhalb 2 Wochen genutzt. Die 50€ wurden aber nicht gegen gerechnet. Natürlich beschwert. Das interessiert den Service aber nicht. Fakt, die rechnen die Zeit ab der Bestellung oder Lieferung, aber bis Freischaltung der Karte ist mein Problem, obwohl die sich so viel Zeit gelassen haben. Das interessiert die aber einfach nicht und fertig.

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Advanzia Erfahrung #80
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von dboe am 23.08.2023)Bewertung von dboe am 23.08.2023

Leider gibt es da überhaupt nichts Positives. Zuerst eine bekannterweise nicht funktionierende Eventimcard zugesandt, die erst nach Monaten ausgetauscht wird. Permanent wird die Karte nicht nachvollziehbar gesperrt und muss mehrfach aktiviert werden. Schriftlich zugesagte 10€ werden nicht gezahlt. Kundenservice telefonisch sehr schlecht erreichbar. E-Mails werden erst nach 2-3 Wochen beantwortet und dann nur mit Textbausteinen ohne Bezug zum Anliegen. Nicht genehmigte Abrechnungen werden trotzdem abgebucht.

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Advanzia Erfahrung #79
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Pouria am 22.08.2023)Bewertung von Pouria am 22.08.2023

Die Karte und Bedingungen sind sehr gut, aber Customer Service ist eine Katastrophe! So lange Wartezeiten. Ich kann meine Karte nicht mehr Online nutzen, weil ich telefonisch bestätigen musste und ich kann nicht anrufen! Ich habe mehr als eine Stunde gewartet und trotzdem nichts! Es ist katastrophal.

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2,5 von 5 Sternen