AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Erfahrungen

1,4 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0% neutral und 100% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,4/5 was als mangelhaft eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
0%
Negativ
?
100%

📣

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland bewerten

Bist du AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Ähnliche Anbieter

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (3)

😒

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Erfahrung #3
1,3 von 5 Sternen
1,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.02.2024)Bewertung von Anonym am 03.02.2024

Seit 20 Jahren bin ich bei der AOK, musste aber leider mit den Jahren feststellen, dass die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit der Mitarbeiter nach ließ.
Laufend werden irgendwelche Umstellungen vorgenommen. Sich bei der App zu registrieren ist eine Katastrophe, dass es anders geht, habe ich bei anderen Krankenkassen erfahren.

Link kopieren

😒

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Erfahrung #2
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von A.S. am 18.12.2023)Bewertung von A.S. am 18.12.2023

Brauche nach einer OP eine Haushaltshilfe. Es ist allerdings ein riesiger Kampf mit der AOK diese gemäß Verordnung des Arztes auch zu bekommen. Die Telefonate mit der zuständigen Stelle sind der Genesung auch nicht förderlich. Es geht nur darum Kosten für die Krankenkasse einzusparen, das Wohl des Patienten steht absolut nicht im Vordergrund. Die Mitarbeiter sind auch alles andere als freundlich. Vielen Dank Gesundheitskasse.

Link kopieren

😒

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Erfahrung #1
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.12.2023)Bewertung von Anonym am 18.12.2023

AOK Rheinland Pfalz: da weiß einer nicht, was der andere macht. Seit Monaten warten wir auf Pflegegeld, angeblich fehlt Entlassungsbrief von der Reha.

Komisch das mein Arzt die Papiere hat und ich auch, aber die Krankenkasse irgendwie nicht.
Die zögern es immer wieder raus.
1 Mitarbeiterin sagte am 1 ist Geld drauf.
2 Mitarbeiterin sagte am 6-7 ist Geld drauf.
3 Mitarbeiterin sagte das Geld ist noch nicht raus, sie wüsste nicht warum.
4 Mitarbeiterin sagte, die können ohne Vollmacht keine Auskunft geben.

Ständig geht das so bei denen.
Werde jetzt auf jeden Fall Anwalt einschalten, habe keine Lust ständig mit denen am Telefon zu diskutieren.

Link kopieren
1,4 von 5 Sternen