Audi Bank Erfahrungen

4,6 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Audi Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,6/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Audi Bank bewerten

Bist du Audi Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Audi Bank Erfahrung #1
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.03.2021) Bewertung von Anonym am 12.03.2021

Vertragsabschluss war relativ unkompliziert, auch bei Fragen und Anliegen, wie z.B.: dem Verlegen des Abrechnungstermin oder dem aussetzen einer Rate sind Sie unproblematisch.

Die Audi Bank war auch die einzige Bank, die mir einen Kredit geben wollte, da ich einen knapp 3 Jahre alten Schufa-Eintrag habe. Der Berater hat sich die Sachlage angeschaut und hat gesehen, dass der Eintrag in 6 Monaten ohnehin ausläuft und hat mir einen Kredit gewährt, dazu auch noch zu anständigen Konditionen. (Was vermutlich daran lag das ich auch einen Audi im selben Autohaus gekauft habe)

Alles in allem sehr zu frieden, nur die doch etwas unerwartete Werbung im Briefkasten war die ersten 3 Monate nervig.
Aber werde für mein nächstes Auto wieder zur Audi Bank gehen