Azimo Erfahrungen

4.7 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

100% 1
0% 0
0% 0
Aktuell liegt uns nur eine Azimo Bewertung vor und diese ist positive. Bist du Azimo-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Azimo Erfahrung #1

Positive Bewertung von Benny Jäger am 02.09.2020

Die Registrierung funktioniert eigentlich ganz einfach in schnellen Schritten,wie meist überall auch. Ich gebe meine E-Mail-Adresse an und lege ein Passwort fest. Danach bekomme ich eine Email, um meine Registrierung zu bestätigen. Also ganz schnell und ohne großen Aufwand.

Ich finde den Preis pro Auftragsversand komplett gerechtfertigt und völlig in Ordnung, wenn ich bedenke, dass ich kaum einen Aufwand hierbei habe mit Ausfüllarbeit des Textes etc.

Selbst bin ich sehr vom Aufbau der Seite angetan. Mir gefällt die einfache Nutzung dieser Plattform. Hier kann ich den Anbieter, den ich kündigen möchte, in einer Suchmaschine eingeben und komme direkt auf ein Formular, in der schon die richtige Adresse ausgefüllt ist und der Kündigungstext fertig formuliert vollendet wurde.
Ich muss nur noch meine Adresse, Kundennummer (von meinem Anbietervertrag) und meinen vollen Namen als Unterschrift eingeben.Das war es schon und dauert ca. 5 min.

Über den Support kann ich sagen, dass ich sehr gut informiert werde. Ich werde per E-Mail immer über die einzelnen Schritte der Kündigung auf dem Laufenden gehalten. Dies läuft dadurch alles immer sehr reibungslos und zuverlässig ab.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.