PayPal Erfahrungen

2,1 von 5
235 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 235 PayPal Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 7% positiv, 27% neutral und 66% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,1/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
7%
Neutral
?
27%
Negativ
?
66%

📣

PayPal bewerten

Bist du PayPal Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (235)
Positiv (17)
Neutral (64)
Negativ (154)

😐

PayPal Erfahrung #235
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.06.2025)Bewertung von Anonym am 27.06.2025

Nach der Buchung bekamen wir tagelang keine Bestätigung mit der Adresse der Unterkunft. Auch nach Nachfrage über Paypal sollten wir eine Woche warten, aber da war unsere Übernachtung bereits vorbei. Als wir nachhakten hieß es, wir hätten die Daten erhalten und Leistungen bezogen und der Fall sei abgeschlossen. Dies war aber nicht der Fall. Somit neue Unterkunft gebucht und diese storniert. Na ja, da sich alles hinzieht, bis zuletzt gab es keine Rückerstattung. Sehr enttäuscht von der Verfügbarkeit der Rezeption, da bis heute keine Rückmeldung und auch von Paypal ohne richtige Informationen einzuholen den Fall zu schließen. Somit bedanken wir uns halt auf diesem Weg...

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #234
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.06.2025)Bewertung von Anonym am 26.06.2025

Ich kann mich den vielen negativen Erfahrungen leider nur anschließen, was den Kundenservice und die Konfliktlösung angeht. Ein Betrüger hat über eine Phishing Website Geld von meinem PayPal Konto abgebucht. Natürlich keine Gegenleistung und natürlich über "Zahlungen an Freund und Familie". Sind ja nicht blöd, die Betrüger. Sie wissen schließlich, dass sie bei dieser Zahlungsart von PayPal geschützt werden. Ja, richtig: der Betrüger wird geschützt, nicht das Opfer. Obwohl gleich gemeldet und auch von PayPal anerkannt, dass es sich um einen Betrugsfall handelt, weigert sich PayPal das Geld vom Betrüger zurückzuholen. Immer mit dem Hinweis, es handele sich "um keinen unberechtigten Zugriff" (als ob ein erschlichener Zugriff berechtigt wäre) und die berühmte Zahlungsart (privat). Und dann auch noch der Hinweis, dass der Vorgang dem üblichen Zahlungsverhalten entspricht. Ich habe das PayPal Konto seit 15 Jahren. Zahlungen an "Freunde" sind da nahezu nie dabei gewesen. Den Kundenservice interessiert das alles nicht. Schickt immer wieder die gleichen Standardtexte, immer wieder von einem anderen Sachbearbeiter. Absolut überflüssig und von Kundenservice keine Spur. Kann nur davon abraten. Ich werde mein Konto nach dieser Erfahrung auflösen. Nie wieder PayPal.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #233
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Kati am 26.06.2025)Bewertung von Kati am 26.06.2025

Wirklich schlimm. Habe etwa 2.500 Euro verloren, weil es zu unautorisierten Zahlungen von meinem Konto kam. Und obwohl ich Paypal keine zehn Minuten nach den Transaktionen angerufen habe, war nichts mehr zu machen. Das Beste war, dass mir eine Dame am Telefon gesagt hat, ich solle einfach beim nächsten Mal aufpassen, dieses Mal sei es erledigt, sich daran dann aber niemand mehr erinnern konnte. Wahnsinn; wenn man so schnell so viel Geld verlieren kann.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #232
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.06.2025)Bewertung von Anonym am 26.06.2025

Ich möchte meinem Ärger bei Paypal auch Luft machen. War immer sehr zufrieden mit Paypal. Aber diesmal fühle ich mich als Käufer verarscht. Habe am 02.06. über eine App Pizza im Wert von 46,50 bestellt. Da die App nicht funktionierte, leider 3x! Habe die Pizzeria sofort telefonisch kontaktiert und die konnten mir versichern, dass keine Bestellung eingegangen ist. Also auch keine Pizza! Gut so! Jedoch hat man mein Konto sofort 3x mit 46,50 belastet. 1x wurde jedoch sofort erstattet. Somit hatte ich dann nur noch 2x 46,50 offen. Diese Beträge habe ich bei meiner Bank sofort zurück gebucht. Nachmittags hatte ich dann einen Typ von der Pizzeria vor der Tür stehen. Sehr schlecht deutsch sprechend. Wollte wissen, was los ist. Habe ihm alles erklärt und angeblich hatte ich recht. Alles gut. Zur Entschädigung bot man mir 10,- Euro an. Habe ich angenommen. Ganz falscher Fehler! Angeblich habe ich wegen der 10,- zugestimmt, dass ich die 46,50 zahle. Von Paypal habe ich bis dahin nichts gehört! Dann dauerte es sehr lange, bis mein Fall bearbeitet wurde. Am 19.06. bekomme ich 2x 46,50 erstattet. Für mich hatte sich alles erledigt. ...Pustekuchen! Gleichzeitig hatten sie mir 1x 46,50 abgebucht. Ab da hatte ich dann täglich mit irgendwelchen Problemen oder KI geschrieben. Immer bekam ich andere Antworten. Ich habs zurück gebucht, der Verkäufer hats zurück gebucht aber an den muss ich mich selbst wenden. Immer und immer wieder neue Aussagen (Ausreden)! Dann wurde mir mit Inkassoverfahren gedroht. Somit habe ich die nicht gelieferte Pizzabestellung gezahlt. Irgendwas ist da im System schief gelaufen! Danke für nix! Über eine vernünftige Erklärung hätte ich mich tatsächlich gefreut!

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #231
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Hartje am 25.06.2025)Bewertung von Hartje am 25.06.2025

Ich habe beim Münchner Modehaus für 94,20 Euro bestellt. Ware zurückgesendet und das erfolgreich. Kein Käuferschutz von PayPal - Zugunsten der Firma entschieden. Sie dürfen die Ware behalten und mir das Geld nicht überweisen. Alles wurde verneint und mir die Schuld gegeben, dass das Rückgaberecht nicht mir gilt.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #230
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Sandy-Jayne Bamberger am 23.06.2025)Bewertung von Sandy-Jayne Bamberger am 23.06.2025

Furchtbar kompliziert. Mit keinem Bankkonto oder Kreditkarte zufrieden. Ich habe am 17. Juni PayPal beauftragt, von meinem Bankkonto Geld auf mein PayPal Konto zu transferieren. Heute ist der 24. Bis jetzt ist es immer noch nicht da. Seit 1 Woche! Traurig. Nie wieder. Ich warte nur noch bis mein Geld bei PayPal angekommen ist-falls das überhaupt passiert- schicke es dann zurück (wieder 1 Woche?) und dann schließe ich dieses "Konto" wieder.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #229
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von J. K. am 17.06.2025)Bewertung von J. K. am 17.06.2025

Auf mein Konto haben Fremde zugegriffen und haben sich selbst Geld per Freunde gesendet. Ich habe es sofort bemerkt und PayPal gemeldet. Jedoch wollten sie nicht reagieren und haben das Geld nicht gestoppt. Jetzt soll ich das Geld bezahlen. PayPal weiß, dass diese Sicherheitslücke besteht, und droht mir dennoch mit Inkasso. Das ist ein totaler Wahnsinn! Man wird von Fremden auf dem Konto beklaut, und weil die Betrüger wissen, dass PayPal bei Freunde-Sendungen den Geschädigten nicht schützen kann, können sie weitermachen und man selbst bleibt auf dem Schaden sitzen.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #228
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Ivenhoe 758 am 17.06.2025)Bewertung von Ivenhoe 758 am 17.06.2025

Habe, wie sich im Nachgang feststellen ließ, bei einem Fake-Shop Anbieter Ware (wagner-mode.com) bestellt, die nicht nutzbar ist. Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen warnt vor diesem Verkäufer und was macht PayPal? Hat meine Beschwerden im Konfliktmanagement auf der PayPal Seite geprüft und abgelehnt - setzt einem nun unter Druck mit der Einschaltung eines Inkassobüros. Wer - so stellt sich die Frage - ist hier der Kunde? Und wieso unterstützt trotz hunderter Beschwerden über Wagner Mode in den Foren diesen Verkäufer? Meine Entscheidung ist klar - Kündigung des PayPal-Accounts - was letztendlich PayPal gleichgültig sein wird wie auch Beschwerden über unseriöse Verkäufer - Hauptsache die Forderung wird bezahlt. Weiter so PayPal.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #227
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.06.2025)Bewertung von Anonym am 17.06.2025

Paypal ist telefonisch nicht mehr zu erreichen! Ich habe ein Problem mit einer unvollständigen Bestellung und komme jetzt bei der Konfliktlösung nicht weiter, weil man von mir Dokumente erwartete, die ich nicht habe. Das hätte ich gerne in einem Gespräch geklärt und nicht über eine BOT, aber genau da komme ich nicht weiter und bleibe jetzt wohl auf der unvollständigen Bestellung sitzen, wo ich doch nur eine Nachsendung des fehlenden Teils gehofft hatte.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #226
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.06.2025)Bewertung von Anonym am 14.06.2025

Leider kann ich die aktuellen und negativen Erfahrungen teilen. Betrüger haben sich über einen QR-Code den sie gehackt haben, Zugang zu meinem Paypal Konto geschaffen und einen Zahlungsauftrag mit anschließendem ABO generiert. Ich bekam eine Mail mit dem Hinweis "Ihr Paket ist an sie unterwegs". Da ich nichts bestellt hatte und solche Fake-Mails öfter kommen, habe ich die Mail sicherheitshalber gelöscht. Tage später lese ich meine Mails und finde ein Mail von PayPal, dass sie eine Zahlung geleistet haben. Und dann sehe ich 2 Mails, die aussehen als wären sie von Paypal, mit dem Hinweis "Danke für die Zahlung" und wenn ich nicht innerhalb 2 Tagen zurücktritt das Abo in Kraft. Die Zeit war natürlich verstrichen. Ich kontaktiere Paypal, was mich Stunden kostete, weil die Möglichkeit für Reklamationen sehr versteckt und sehr kompliziert aufgebaut sind. Erst nach vielem Hin und Her bekomme ich einen Mitarbeiter an Telefon, der immer nur sagte "hallo, hallo, ich kann sie nicht verstehen". Das wars. Danach bekomme ich eine Mail mit der Nachricht, dass mein Fall geschlossen wurde und zu Gunsten des Verkäufers entschieden wurde. Ein Widerspruch ist bisher unmöglich. Ich habe wieder einiges an Stunden investiert und komme nicht weiter. Ich werde Paypal kündigen.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #225
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von K.Braun am 14.06.2025)Bewertung von K.Braun am 14.06.2025

Am liebsten würde ich Minussterne für den sogenannten Kundenservice geben. Nur noch Bandansagen mit Optionen zum Auswählen, aber keine Hilfe oder Lösung. So kann man seine Kunden auch vergraulen. Man hat keine Chance, jemanden persönlich zu erreichen. Die vorgegebene Texte aus der Auswahl sind keine Lösungen oder Hilfe.

Link kopieren

😊

PayPal Erfahrung #224
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Thorsten am 13.06.2025)Bewertung von Thorsten am 13.06.2025

Ich nutze Paypal seit 15 Jahren, und im Laufe der Jahre gab es immer mal Probleme mit nicht gelieferter oder mangelhafter Ware.
Die vielen negativen Bewertungen sind mir ein Rätsel, meine strittigen Fälle und Reklamation wurden immer sehr schnell meist schon innerhalb von 24 Stunden, zu meinen Gunsten entschieden. Ich bereue es bis heute nicht, den Dienst regelmäßig zu nutzen, in der Hotline wurde mir stets sehr freundlich und lösungsorientiert geholfen. Ich kann absolut nichts negatives sagen, top Service!

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #223
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.06.2025)Bewertung von Anonym am 12.06.2025

Ich bin seit Jahren PayPal-Nutzer, aber die letzten Erfahrungen waren extrem enttäuschend. Standardantworten helfen nicht weiter und echte Hilfe scheint nicht vorgesehen zu sein. Transparenz fehlt, und als Nutzer fühlt man sich oft machtlos. Leider werde ich mich wohl nach Alternativen umsehen.

Link kopieren

😐

PayPal Erfahrung #222
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.06.2025)Bewertung von Anonym am 12.06.2025

Habe eine Waschmaschine bei einem Anbieter bestellt, wo sich herausgestellt hat, dass es eine fake Seite war. Habe daraufhin das Geld nicht überwiesen. PayPal hat mir eine E-Mail geschickt, dass ich den Betrag überweisen soll man hat ja Käuferschutz, die würden das klären, was bis jetzt nicht geschehen ist. Das heißt für mich, dass ich jetzt für ein Gerät zahlen muss, obwohl es ein Betrug war. Werde in Zukunft nichts mehr über Paypal kaufen, das Vertrauen ist weg.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #221
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.06.2025)Bewertung von Anonym am 11.06.2025

Als kleines Handelsunternehmen sollen 100.000€ unserer Einnahmen als "Sicherheit" zurückgehalten werden.
Das war es dann wohl mit Paypal auf unserer Website. Es gibt genügend Zahlungsdienstleister, welche nicht 100.000€ von dir einfrieren, sodass sie damit arbeiten können. Auf Anfragen kommen generische Textbausteinantworten.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #220
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Kunde am 08.06.2025)Bewertung von Kunde am 08.06.2025

Wenn jemand illegal Geld vom Konto abbucht, eröffnet zwar PayPal einen Fall, gibt aber in der Regel dem Verkäufer Recht, weil sie diesem mehr glauben.
Geld ist deshalb zunächst weg erst nach anwaltlicher Hilfe, hat Verkäufer Geld zurücküberwiesen.
PayPal versagt in diesen Fällen.

Link kopieren

😐

PayPal Erfahrung #219
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.06.2025)Bewertung von Anonym am 06.06.2025

PayPal hat viel versaut man kann nicht mehr bei manchen Sachen bezahlen, z. B. medicanstop deswegen ist es langsam unattraktiv... stört mich richtig, weil ich z. B. jetzt bis Dienstag warten muss mit dem bezahlen kann es eigentlich jetzt kaum noch nutzen...naja muss mir irgendwie irgendwas anderes überlegen mal mit der Bank sprechen über echtzeitüberweisung...echt schade aber kann leider nix machen ....

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #218
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.06.2025)Bewertung von Anonym am 06.06.2025

PayPal wirbt mit "Käuferschutz", was aber immer öfter abgelehnt wird.
Was bedeutet, dass es keine Sicherheiten mehr gibt!
Gerade heute wurden mir 2 Transaktionen zu meinem Ungunsten entschieden, obwohl bezahlt, keine Ware geliefert wurde.
PayPal schreibt nur:
Diese Entscheidung wurde getroffen, da der betreffende Artikel oder die Dienstleistung laut unseren Aufzeichnungen an Sie geliefert bzw. erbracht wurde.
Damit ist es für PayPal abgetan und ich bin auf den Kosten hängen geblieben.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #217
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.06.2025)Bewertung von Anonym am 04.06.2025

Paypal ist aufwendig und kompliziert geworden, ich habe mich nach vielen Jahren abgemeldet, wenn ich Paypal erst aufladen muss ,um zu bezahlen, kann ich auch eine reguläre Banküberweisung tätigen.
Schade, dass man sich bewusst verschlechtert hat, es war einfach und schnell zu bedienen. Die Betonung liegt bei ...war...

Link kopieren

😐

PayPal Erfahrung #216
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von paypal am 31.05.2025)Bewertung von paypal am 31.05.2025

Konflikteröffnung bereitet schon Probleme. Angaben falsch gedeutet. Angaben nicht berücksichtigt. Lieferung von angeforderten Unterlagen ignoriert und später mitgeteilt, dass keine Infos geliefert wurden. Konfliktlösung nicht neutral. Argumente finden keine Berücksichtigung. Lösungen werden nicht kommuniziert. Fallabschließung ohne Info!

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #215
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von PaKro am 30.05.2025)Bewertung von PaKro am 30.05.2025

Grauenhaft. Zuerst zahlt man mit PayPal, da man sich damit sicher fühlt. Mit PayPal ist man jedoch alles andere als sicher! Ich habe mit PayPal bezahlt und das Produkt nicht bekommen, und PayPal entscheidet ganz klare Fälle mit Nachweisen für den Verkäufer, obwohl der Verkäufer sich bis heute nicht gemeldet hatte! Das ist der absolute Wahnsinn. Das gab es noch nie bei PayPal! Inzwischen bekommt man auch nur eine nutzlose Computerstimme ans Telefon und erst nach über einer Dreiviertelstunde und mindestens fünf Anrufen und 20 Nummern, die man hintereinander eingibt, einen richtigen Mitarbeiter ans Telefon. Und natürlich war in meinem Fall eine absolut unfreundliche Frau am Telefon, die absolut keinen Bock auf Arbeit hatte!

Ich zahle seit Jahren mit PayPal, wenn es jedoch Probleme gibt, dann wird man im Stich gelassen. Somit war das nun die letzte Transaktion mit PayPal! Nie wieder.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #214
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Papa Bär am 27.05.2025)Bewertung von Papa Bär am 27.05.2025

Seit über 6 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung, die der Lieferant binnen 24 Stunden veranlasst hat.
X Kontakte mit PayPal waren ergebnislos.
Und das Tool für Beschwerden ist technisch sehr schlecht.
Ich werde zu einem anderen Finanzdienstleister wechseln.
Leider, lange Zeit war ich sehr zufrieden mit PP

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #213
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.05.2025)Bewertung von Anonym am 22.05.2025

PayPal ist offensichtlich nicht sicher: ein fremder Nutzer hat sich im Ausland mit seiner E-Mailadresse in mein PayPal-Konto eingeloggt und zu meinen Lasten eingekauft. Nur mit Mühe und stundenlanger Suche auf der PayPal-Plattform konnte ich dort klären, dass ich nicht der Urheber der Mailadresse und des Einkaufs bin. PayPal hat dann meine Kontofunktion mit der Begründung, ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt zu haben, ausgesetzt und gleichzeitig meine Hilfe zum Schutz des Kontos angefordert. Nur: mir war jegliche Mithilfe mit der Begründung, man könne meine Identität nicht bestätigen, verwehrt.
Meine Mail zum Sachverhalt an service-paypal.com (die Adresse wurde mir im Laufe des Verfahrens von PP selbst zugesandt) wurde zurückgeschickt. Schließlich habe ich mein Anliegen auf dem normalen Postweg an PayPal-Deutschland geschickt. Jetzt warte ich auf eine Antwort/Reaktion von PayPal.

Link kopieren

😐

PayPal Erfahrung #212
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.05.2025)Bewertung von Anonym am 12.05.2025

Ich habe eine Pauschalreise über check24 gebucht und bei der ersten Agentur, bei der ich gebucht habe, habe ich mit PayPal bezahlt und wegen Insolvenz hat check24 storniert, aber bei PayPal ist es seit 4 Monaten nicht storniert und PayPal wartet immer noch auf die Genehmigung der Agentur. Und bei PayPal steht, dass man in Raten zahlen kann, aber das wird nicht gemacht.

Link kopieren

😊

PayPal Erfahrung #211
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Ha-Jo am 03.05.2025)Bewertung von Ha-Jo am 03.05.2025

Die letzten Jahre war ich sehr zufrieden mit PayPal, super einfach und schnell. Fast jeder Shop akzeptierte PayPal Klasse. Doch seit diesem Jahr ... Einmal konnte ich den Kauf nicht abschließen - angeblich kein Geld auf dem Konto. Keine Zeit u. Nerven, also morgen. Am nächsten Tag: Warenkorb angeklickt - PayPal -Sicherheitsnummer von der Bank - fertig! Habe nichts anders gemacht.
Heute: kein Geld da? Konto online geprüft - alles i.O. Nochmal: ich soll m/eine neue Karte eingeben? Meine Kartendaten eingegeben - nochmal das Gleiche.
Nur kam nun die Meldung, Karte gesperrt! Bei PP eingeloggt und klar, sie haben natürlich meine Kartendaten klappte ja bisher auch immer. Werde mich von PayPal wohl zurückziehen (auch wegen der Lage in den USA) und nur per Karte bezahlen. Schade.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #210
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Oscar1607 am 29.04.2025)Bewertung von Oscar1607 am 29.04.2025

Bin jetzt wirklich mehr enttäuscht als je zuvor. Wollte mein altes Kfz online abmelden, weil die Gebühren dort wesentlich günstiger sind als in der Zulassungsstelle vor Ort. Alles eingegeben und dann zu Schluss: "Wählen sie eine Bezahlmethode aus." Jetzt kommts (!Nur PayPal!)

Ich bin schon seit Jahren nicht mehr zufrieden mit denen, aber dass man dann nur die auswählen kann?! Selbst Geld einzahlen aufs Konto klappte damals reibungslos nach wenigen Tagen. Heutzutage kannst du fast nen Monat warten bis da mal was passiert. Kundenservice sagte, dann kann bis zu einer Woche dauern. Nach weiteren 2 Wochen kam mein Geld zurück auf mein Bankkonto. Wieso?
Naja Ok dachte ich mir, habe da ja mal eine Kreditkarte vor kurzer Zeit hinterlegt, damit ich über PayPal weiter bezahlen kann bei Online Diensten!

Hat sonst so weit auch gut geklappt. Wurde weitergeleitet zur Bezahlbestätigung und meine Karte als bevorzugte Methode festgelegt und siehe da. "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Wieso? weshalb? Steht da natürlich nicht!
Also schlechter Service nur noch.

Werde mein Konto da jetzt kündigen.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #209
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Gis Volkmann am 22.04.2025)Bewertung von Gis Volkmann am 22.04.2025

Schon das 3x, dass PayPal bei nicht erhaltener Ware zugunsten des Verkäufers entschieden hat. Öffnet betrügerischen Fakeshops alle Türen.
Aktuell: Ware nicht erhalten, per Mail Zusage der Rückerstattung, aber nicht erhalten, alles an PayPal gesendet - Käuferschutz abgelehnt.
Das Versprechen, auch Bestandteil des Vertrages, sicher einkaufen mit PayPal wird nicht eingehalten.
Das ist Betrug am Kunden.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #208
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Betrogene Kunde am 21.04.2025)Bewertung von Betrogene Kunde am 21.04.2025

Ich habe einen privaten Kauf mit Käuferschutz getätigt und war bis jetzt ein richtiger Fun von Paypal bis ich die Hilfe gebraucht habe. Mir wurde ein Fake Ring verkauft. Ich habe das erst nach drei Monaten gemerkt, da der Ring nicht sofort die Flecken gezeigt hat. Ich habe den Betrug gemeldet, aber mein Antrag wurde abgelehnt, da ich erst nach 3 Monaten das gemeldet habe. Man verkauft Fake Produkt als Markenprodukt aus Silber und wird von Paypal geschützt!

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #207
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.04.2025)Bewertung von Anonym am 17.04.2025

Ich habe über die mehrere Jahre einen solchen Fall nicht gehabt wie diesen: Eine Firma aus Amerika tätigt per Lastschrift von meinem PayPal-Konto einfach eine Geldsumme in dreistelliger Höhe, obwohl mein PayPal-Kontostand 0,00 € ist.
Ohne dass ich davon etwas weiß, verlangt PayPal unverschämt die Summe von mir.
Ich habe versucht, über den PayPal-Service diese Sache zu klären, wobei ich am Ende mit der Mitarbeiterin nicht klarkam, d. h. Problemlösung null, Drohungen jede Menge, am Ende beendete die Mitarbeiterin das Gespräch lustlos.
PayPal hat mein Konto zuerst zu Unrecht ins Minus gebracht, schließlich die Nutzung eingeschränkt. Jetzt frage ich: Lieber PayPal, auf welcher Seite bist du? Du bist nichts, wenn du keine Kunden bekommst, oder? Also höre auf, deine Kunden leiden zu lassen, und versuche mit kompetenten Mitarbeitern, deine Kunden bei Problemen zu helfen, wenn du stark bleiben willst.
Ich bin nicht mehr dabei und empfehle auch anderen, nicht mit PayPal Geschäfte zu machen. Es gibt schließlich wirklich gute Anbieter, die auf Kunden zugehen.
Leute, weg von PayPal! Es gibt nur Ärger mit dem eigenen Geld, früher oder später.

Link kopieren

😒

PayPal Erfahrung #206
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Chloe am 16.04.2025)Bewertung von Chloe am 16.04.2025

Bin echt schockiert und enttäuscht von PayPal, kann man keine Hilfe mehr erwarten, doch den Betrügern, die auf der Watchlist stehen passiert nichts. Nur blöde Fragen die nicht helfen, wozu gibt es sie überhaupt noch? Keine Anzeichen Hilfe zu geben, man dreht sich nur im Kreis, wo sind die guten Mitarbeiter von früher?

Link kopieren
2,1 von 5 Sternen