Skrill Erfahrungen
📣
Bist du Skrill Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😊
Ich verstehe die Welt nicht mehr – warum all diese schlechten Bewertungen? Ich habe vor kurzem einen höheren Betrag gewonnen. Der Supporter hat mir dann empfohlen, dass ich mich bei Skrill registrieren soll, weil es dort besser ist und der ganze Betrag sofort ausbezahlt werden kann.
Ich habe das dann auch gemacht, und als der Betrag bei Skrill angekommen ist und ich ihn abheben wollte, wurde mein Konto eingeschränkt und ein Adressnachweis verlangt. Ich habe den Nachweis gesendet, und während ich auf die Bestätigung gewartet habe, bin ich auf diese schlechten Bewertungen im Internet aufmerksam geworden und habe Panik bekommen.
Ich habe mir den Kopf zerbrochen und konnte kaum schlafen. Aber dann wurde mein Konto am nächsten Nachmittag wieder freigegeben, alles war bestätigt, und ich konnte meinen Gewinn auf mein Konto überweisen. Es wurde angegeben, dass die Überweisung 2–5 Tage dauert, aber am nächsten Morgen, nach nicht mal 24 Stunden, war das Geld schon vollständig auf meinem Konto.
Alles war so einfach und unkompliziert. Auch die Bearbeitungsgebühr ist überhaupt nicht zu hoch. Wegen all diesen negativen Bewertungen hier habe ich mir unnötig Sorgen gemacht. Aber ich habe überhaupt nichts, was ich an Skrill kritisieren könnte – im Gegenteil: von mir ein riesengroßes Lob!
😒
Warnung vor Skrill – Zahlung von 632$ nicht erhalten!
Ich möchte andere vor den Problemen mit Skrill warnen. Ich habe eine Zahlung von 632$ von einer dritten Person auf mein Skrill-Konto erhalten sollen, doch das Geld ist nie angekommen. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support und der Übermittlung aller relevanten Informationen wird mein Anliegen nicht ernst genommen. Statt hilfreicher Unterstützung erhalte ich nur Standardantworten, ohne dass mein Fall wirklich geprüft wird.
Ich rate dringend davon ab, Skrill zu nutzen, wenn man sich auf den Kundensupport verlassen muss. Diese Erfahrung zeigt mir, dass Skrill nicht bereit ist, bei ernsthaften Problemen zu helfen.
😒
Ich habe dieses Jahr ein Skrill-Konto eröffnet, was gleich gesperrt wurde, mit der Begründung, ich hätte dort zwei Konten mit Salden offen. Heute bekam ich dazu eine Mail vom Kundendienst mit zwei E-Mail-Adressen, die mir nicht bekannt sind und nicht führen. Und dann ein Betrag für beide Konten von 300€. Man wird von der Fa. betrogen und belogen. Ich schalte die Polizei und einen Anwalt ein wegen Datenmissbrauch und Betrug.
😒
Achtung! Geblockter Betrag durch ein Hotel wurde auf der Skrill Kreditkarte nicht wieder zurückerstattet! Nach mehrmaligen Nachfragen beim Hotel und dem Provider, wurde bestätigt, dass der geblockte Betrag längst wieder freigegeben wurde! Nach mehrmaligen Chat und E-Mail mit Skrill ist der Betrag bisher nicht mehr gutgeschrieben worden! Keine vernünftiger Kundenservice, immer nur Standart-email und Chatt-Antworten. Die Transaktion ist in der Listenansicht auch plötzlich verschwunden! Warte immer noch auf Gutschrift!
😊
Günstige Variante Kapital von der Kreditkarte auf ein Bankkonto zu transferieren. Dies funktioniert erstaunlich flott, teilweise schon wenige Stunden mach Transaktionsanweisung. Einfache und übersichtliche Möglichkeit um Kryptowährungen zu kaufen.
Gegen minimale Gebühr gibts auch Mastercard Prepaid Kreditkarten.
Alles in allem seit jeher sehr zufriedenstellend.
😒
Vor einem Jahr habe ich ein Konto mit 57 € eingerichtet.
Bezahlen kann man damit nirgendwo.
Ich glaube, man könnte das Geld auf ein Konto überweisen, dafür wollen die aber eine Kopie meines Ausweises.
Da die Seite insgesamt sehr unseriös wirkt, schrecke ich davor zurück, meinen Ausweis denen zur Verfügung zu stellen.
Lieber verliere ich das Geld.
😊
Alles super top, keine Schwierigkeiten. Skrill ist das beste Prepaid MasterCard Unternehmen, da können sich viele andere Unternehmen eine Scheibe von Skrill abschneiden. Mein Fazit ist Skrill ist das beste Prepaid MasterCard Unternehmen was ich kenne. Transaktionen Geldabhebung und so weiter unter anderem ist hier alles top und Verifizierung wunderbar geklappt und ohne weitere Komplikationen ich bewerte dieses Unternehmen mit fünf Sterne. Ich lege das Unternehmen ans Herz dass sie weiter so kompetent und professionell arbeiten sollen. Vielen Dank an schrill das es euch gibt. 👌🙂👍
😊
Hallöle!
Also jetzt mal was Gutes zu Skrill. Wahrscheinlich ist es so, dass man gar nicht das Bedürfnis hat eine Rezension zu schreiben, wenn alles glattläuft. Ich bin seit über 10 Jahren dort. Und ich hatte nie Probleme. Kundenservice ist in Ordnung und sogar auf Deutsch im Jahr 2023. Die Gebühren sind erhöht worden, wie es überall so ist. Ich bin sehr zufrieden, bis jetzt. Muss aber sagen, dass ich 2 Jahre pausiert habe. Benutzt habe ich das Wallet zum Pokern. Und die Karte zum Einkaufen oder Auszahlen meiner Gewinne (von meinen Verlusten kann ich ja nichts auszahlen). Aus und Einzahlung auf das Bankkonto lief immer gut. Also ich bin froh einen solchen Anbieter zu haben. Ich bin 'true skriller'.
😒
Das Konto hatte ich für Zahlungen aus meinem Shop, die Zahlungen wurden zurückgehalten und ich konnte keine Überweisung auf mein Konto machen. Währenddessen hat sich das Guthaben dort aufgelöst, durch fiktive Gebühren! Finger weg! Leichter ist es euer Geld von der Bank bar abzuheben und anzuzünden, dann habt ihr wenigstens noch Wärme.
😒
Nach einigen erfolgreichen Zahlungen (InGame) geht nun seit 2 Monaten nichts mehr trotz genug Guthaben & Online-Banking. Support reagiert Null, Bank sagt es liegt an SKRILL. Werde nun keine Geschäfte mehr mit der J.P.Morgan (PayPal) Tochter machen, oder Services nutzen, auch wenn es irgendwann wieder gehen sollte!
😐
Ich war lange Kunde dort. Plötzlich wurde grundlos mein Konto gekündigt. Mit der Begründung verdacht auf Geldwäsche. Was eine freche Unterstellung ist. Ich habe lediglich per Homebanking meine Kreditkarte dort aufgeladen und damit online bezahlt. Mehr nicht.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Entscheidung endgültig ist.
Nie wieder Skrill.
😒
Ich hatte vor Jahren ein Konto eröffnet und Jahre nicht genutzt.
Jetzt wollte ich Skrill nutzen. Hab mich registriert und mir wurde mitgeteilt, dass meine Mail schon gelistet ist. Hab sie bestätigt, dann ging der Ärger los.
Habe meine Daten aktualisiert und neue Bank, Telefonnummer angegeben. Mich identifiziert mit Ausweis und über Video mich selbst.
Eine Einzahlung getätigt. Mein Konto ist seit einer Woche eingeschränkt, kann mein Geld nicht zurückziehen.
Kundendienst Telefon hilft nicht weiter, immer Fall in Bearbeitung. Mehrere Male Fall eröffnet zu dem Thema.
Wurde aufgefordert neue Mail zu registrieren, alte zu löschen, Dokumente über die neue Mail einzureichen, mit Bild von mir selbst.
Alles gemacht.
Warte immer noch das mein Konto freigeschaltet wird. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kundenservice.
Auf neue Anfragen werde ich beantwortet mit Fall geschlossen, zugefügt zum alten Fall ... unter dem die Anweisungen standen neue Mail ... Hilft nicht wirklich weiter.
😒
Vor 5 Monaten schickte mir ein Bekannter 3000€ via Skrill, da ich bei Skrill kein Konto habe, wurde ich aufgefordert ein Konto zu eröffnen, um mir das Geld auszahlen zu können. Also Konto eröffnet und auf die Auszahlung gewartet. Nach geraumer Zeit kam die Aufforderung eine Mehrwertsteuer auf das Guthaben zu zahlen, danach eine Freischaltungsgebühr für das Konto, dann eine Auszahlungsgebühr. Ok bezahlt, dann neue
Nachricht von Skrill: der laufende Monat sei abgeschlossen und ich muss die Zahlungen erneut tätigen. Das nächste Mal fehlten angeblich 48 Cent durch den Bitcoin Kurs. Also bitte nochmals zahlen. Der Skrill Support ist eine reine Zeitverschwendung.
Meine Empfehlung: Skrill ist nicht zu empfehlen.
😊
Für Überweisungen von Thailand in THB auf ein deutsches Konto in EUR für mich No. 1. Günstig und schnell. Bei Wise, was ansonsten auch top ist, gehen keine Überweisungen in THB.
😊
Also ich bin super zufrieden mit Skrill, das Anmelden und Verifizieren ging super schnell und ohne Probleme. Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Zahlungen sind auch schnell. Ich benutze die Prepaid Kreditkarte für google play und Apple ...
😒
Die Anmeldung etc. schafft man mit viel Aufwand. Ob die Prüfung seriös ist, kann man nicht nachvollziehen.
Achtung: Die Gebühren sind gewaltig. Für die Zahlung von 102,35$ habe ich 98,77 € abgezogen bekommen. Nach dem aktuellen Mittelkurs (15.1.23) sind das etwas mehr als 4 € für Skrill, also mehr als 4 % Gebühren!
Wenn man merkt, man will das nicht mehr, muss man 5,50 € Gebühr für eine Rücküberweisung auf das eigene Bankkonto zahlen. Da ich nur noch 1,50 € habe (Gott sei Dank) kann ich die 1,50 einfach mal vergessen.
Bei der Kreditkarte und PayPal zahlt ihr auch Gebühren, möglicherweise sogar fast 4 Prozent, aber ihr habt nicht den ganzen Skrill Aufwand. Schaut im Netz bei Wise nach, wie ihr klug über PayPal, aber mit registrierter Kreditkarte zahlt.
😐
Zur Registrierung oder Datenänderung benötigst du Kopien von offiziellen Quellen, z.B. adressierte Umschläge von Behörden. Soweit so gut, die Spesen sind akzeptabel, alles okay, die Karte wird verwendet wie eine Kreditkarte zur Bezahlung oder beim Bankomaten. Die Karte gilt drei Jahre, dann sollte sie sich automatisch erneuern. Lästig wird die Sache, falls du den Pin versemmelst, dann wird es extrem umständlich.
Es gibt zwar die Möglichkeit, dass du in deinem Profil deine Adresse änderst, nur sagt dir keiner, dass die neue Adresse dann ebenfalls zu beglaubigen ist. Und wo man dann das PDF anfügen soll.
Schickt man dir eine neue Karte automatisch zu, dann wird die nicht EU-konforme Adressform (britisch, USA) verwendet. Neue Karten kommen so möglicherweise nicht bei dir an. Auch das Duplikat nicht. Inzwischen hast du keinen Zugriff auf das von dir auf die Prepaid-Karte einbezahlte Geld. Es gibt keine echte Kontaktadresse, man verweist bei Skrill penetrant auf den Computer, der deine Anfrage gar nicht versteht. Wo ist der Punkt "neue Karte kam nie an"? Schaffst du es endlich, eine SMS an Skrill abzusetzen, - gratuliere dazu! - dann (gibt ein Automat?) deine Anfrage als gelöst an. Gelöst wird aber gar nichts.
Der Kundenservice ist somit erbärmlich.
😒
Vorhandenes Guthaben wird bei Inaktivität benutzt, um Inaktivitätsgebühr zu begleichen. Meiner Meinung nach nicht seriös.
Auch die Akzeptanz in Deutschland ist sehr beschränkt und selbst internationale Seiten haben den Service kaum gelistet.
Es macht im Vergleich zu Diensten wie Paypal weit weniger Sinn.
😒
Es kann nur eindringlich vor der Nutzung dieses Service abgeraten werden!
Dieser Anbieter versucht unter dem Deckmantel des Verstoßes gegen die Geschäftsbedingungen immer wieder Gelder von Kunden zurückzuhalten.
Aus nicht weiter nachvollziehbaren Gründen werden Konten eingeschränkt und Guthaben eingefroren. Auf Nachfrage erhält man entweder keine Antwort, oder es wird ohne weitere Begründung das Konto geschlossen. Wer z.B. durch Skrill (auch Netteller im Verbund) Gelder bei seinem Broker eingezahlt hat, dem kann es passieren, dass wenn der Broker diese Gelder bei der nächsten Auszahlung wieder aufgrund seiner Clearing-Policy dorthin zurücküberweist und diese Gelder dann für immer verloren sind. Dieses Verhalten zwingt uns leider dazu, die entsprechenden Aufsichtsbehörden einzuschalten und auf juristischem Wege dieser untragbaren Geschäftspraxis Einhalt zu gebieten.
Daher nochmals aus unserer Sicht der eindringliche Rat, diesen Zahlungsdienstleister zu meiden.
😐
Ich habe 2000€ auf mein Konto geladen. Mein Konto wurde grundlos gesperrt, ich weiß nicht warum, die Berater halten einen einfach nur hin. Resultat, ich warte immer noch auf mein Geld, welches als Guthaben auf dem Konto ist.
😐
Leider ist der Kundenservice grottenschlecht! Fragen werden nicht beantwortet; geöffnete Fälle einfach mit gelöst geschlossen (ohne, dass etwas geschehen ist); nervt man genug, dann wird der Fall eskaliert, da heißt einer anderen Abteilung zugeschoben, die dann auch nichts unternimmt.
Skrill ist gut, daran kein Zweifel, aber leider nur so lange man keinen Service benötigt!
😒
Der Kundensupport besteht fast nur aus Bots und vorgefertigten Mails. Jetzt verlangt Skrill eine neue Verifizierung des Kontos und ist nicht bereit, mein Konto zu schließen, weil noch ein paar Euro Guthaben drauf sind, aber eine Auszahlung veranlassen kann ich auch nicht, weil sie das Konto gesperrt haben. Wegen so einem geringen Guthaben lohnt es sich für mich nicht, Selfies zu machen und hochzuladen usw.
😒
Extrem Langsam. Support reagiert extrem Spät, Bearbeitungen von bis zu 48 Stunden. Wenn was schnell gehen, soll kann ich es 0 Empfehlen. Dann lieber Paypal.
Sehr Negative Erfahrung. Design der Seite & Verständlichkeit der Dinge ist ganz okay. Nach einer Zeit eigentlich sehr einfach zu verstehen. Das größte Problem ist wirklich das Tempo des Supports und der Abbuchungen.
😊
Bin mit Skrill bis zum heutigen Tag zufrieden. Meine Kreditkarte nutze ich viel im Ausland und habe bis jetzt noch nicht einmal Probleme gehabt. Bargeld Abhebungen sind problemlos möglich gewesen. Der Kundenservice war bei Fragen immer bemüht das jeweilige Anliegen schnell zu lösen. Meine persönliche Meinung zu Skrill ist das ich Skrill empfehlen kann.
😐
Skrill ist ein Zahlungsanbieter, der besonders die Anmeldung (und auch eine spätere Verifizierung) sehr schnell und einfach gestaltet. Die Nutzung der Seite ist übersichtlich und nicht unnötig verkompliziert, dafür also Daumen nach oben. Allerdings fallen für den Geldtransfer (im privaten Bereich) teils horrende Gebühren an. Von einem Transfer von geringen Summen, beispielsweise zu einem Händler, oder umgekehrt von einem Händler zu einem selbst und dann auf das angegebene Bankkonto, können Gebühren in höhe von ca. 10-25% anfallen. Bei der Auszahlung auf ein eigenes Bankkonto fallen Fixgebühren von ca. 5 Euro an.
😐
2.500 Euro überwiesen und nach 7 Tagen keine Gutschrift. Den Kundenservice muss man auf der Website suchen. Fall eröffnet, Kontodokumente übermittelt. Fall wurde stillschweigend geschlossen. Ok wieder eröffnet und angerufen. Der Fall ist nun beim Kundendienst. Mail erhalten dass es mehrere Tage dauern kann, bis man sich um das Anliegen kümmern wird. Wie bitte? Es geht um 2.500 Euro nicht um 50.
😒
Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Skrill. Mein Konto wird nun immer häufiger Grundlos gesperrt und es dauert ewig bis es wieder freigeschaltet ist.
Jetzt ist mein Konto seit 8 Tagen gesperrt und mir wird kein Grund genannt. Kundenservice ist auch überhaupt nicht gut. Schicken einem jedes mal die gleiche Antwort. Kann also seit 8 Tagen meine 571€ nicht auszahlen.
😒
Ich habe mich letztes Jahr bei Skrill registriert, um 100 Euro zu einem Wettanbieter zu senden.
Jemand sagte mir, Skrill funktioniere dafür gut.
Nun beginnt eine lange Odysee. Eingezahlt mit Kreditkarte, da wurden mir schonmal 103.50 Euro abgebucht. Dann kurz darauf stehen 101 Euro verfügbares Guthaben in meinem Skrill Konto. Als ich es senden möchte, bekomme ich von Skrill eine Fehlermeldung. Das wiederholt sich und daher kontaktiere ich den Support. Der bestätigt mir, dass mit meinem Konto alles in Ordnung ist. Also nochmal probiert, geht leider wieder nicht. Wieder den Support angeschrieben. Mein Konto funktioniert.
Meinen Kumpel gefragt als ich da war, er zeigt mir wie es bei Ihm reibungslos funktioniert. Er macht es bei mir und bekommt auch die Fehlermeldung.
Mittlerweise gibt es die Wette auch nicht mehr, sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen. Ich möchte nun mein Geld zurück, da ich einen anderen Anbieter gefunden habe und Skrill nie wieder nutzen will. Doch ich bekomme mein Geld nicht zurück! Es wurde mir zwar per Mail zugesagt, aber passiert ist nichts.
Das ist jetzt fast 6 Monate her. Ich kann jedem nur raten, spart euch den Stress.
Ob ich mein Geld nochmal wiedersehe... wer weiß?
😊
Also ich nutze Skrill seit 2008 hauptsächlich für Online Poker. Ich habe seitdem niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Deren Mastercard (prepaid) kam schnell an und funktioniert bis heute einwandfrei. Wenn ich Auszahlungen tätige, habe ich das Geld in spätestens ein paar Minuten auf dem Konto. (Mit einem eingestellten Limit von 900€ kommt auch mehr raus, als bei der Hausbank pro Tag)
So kam es im Urlaub auch schon mal vor, dass ich direkt vor dem Geldautomat eine Auszahlung gemacht habe und mein Geld direkt am Automaten gezogen habe. Die Gebühr liegt mit unter 5 % absolut im Rahmen.
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht so recht verstehen. Man muss sich halt vorher schlau machen, ob man Skrill für seine Zwecke nutzen möchte.
Klar muss man sein Konto mit vielen Dingen verifizieren, das dient aber auch der Sicherheit!
😒
Ich wollte mit Skrill Geld versenden und hab dafür erstmal ein Konto eröffnet und Guthaben aufgeladen. Leider bekam ich die Fehlermeldung, dass ich das Geld mit diesem Guthaben nicht versenden kann und nirgendwo stand eine Bedingung, um dies zu ändern. Naja was solls, dachte ich mir. Also wollte ich mir das Guthaben wieder auszahlen lassen und prompt verlangt Skrill eine Gebühr von 4,50€.
Damit ich mein Geld wiederbekommen, muss ich 4,50€ bezahlen, bei einem Betrag von ca. 30€ und vollkommener Undurchsichtigkeit? Da sind Wettanbieter seriöser!