Moneygram Erfahrungen

3.2 von 5

1 Bewertungen von Benutzern

0% 0
100% 1
0% 0
Aktuell liegt uns nur eine Moneygram Bewertung vor und diese ist neutral.

Ähnliche Anbieter

Bist du Moneygram Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Moneygram Erfahrungen

3.2 von 5

Moneygram Erfahrung #1

Neutrale Bewertung von Anonym am 16.03.2021

Habe Moneygram 3 mal für Überweisungen nach Kanada benutzt und war eigentlich zufrieden. Bei der letzten Überweisung hat die Abwicklung jedoch ewig gedauert und erst nach mehreren Tagen war das Geld verfügbar. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Moneygram auch teilweise echt teuer, benutze jetzt Revolut und das geht deutlich schneller.

Melden

Ähnliche Anbieter

Western Union

2.7 von 5

38 Bewertungen

Wise (TransferWise)

3.7 von 5

97 Bewertungen

Skrill

2.8 von 5

28 Bewertungen

Azimo

2.7 von 5

11 Bewertungen