Bank Norwegian Erfahrungen
📣
Bist du Bank Norwegian Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😊
Ich bin kurz nach dem Deutschlandstart der Bank Norwegian geworden und nutze seitdem die Kreditkarte - für mich derzeit die beste Reisekreditkarte auf dem deutschen Markt. Keine monatlichen Gebühren (wie mittlerweile bei der
Zu beachten ist noch, dass für die Nutzung zwingend die Installation der Bank Norwegian App auf dem Smartphone notwendig ist, da alle Verwaltungsprozesse auf die digitale, app-gesteuerte Nutzung ausgerichtet sind.
Bei Problemen steht ein telefonischer Support zur Verfügung, mit sehr freundlichen Mitarbeitenden und (zumindest bislang) sehr geringen Wartezeiten. Hier konnte mir bei allen Problemen bislang immer schnell und unkompliziert geholfen werden.
Persönlich stören mich bei der Nutzung nur zwei Dinge. So muss bei Wechsel des Smartphones bislang zwingend ein Kundenkontakt mit dem Telefonsupport erfolgen, um die Geräteregistrierung auf dem alten Gerät aufheben und die App auf dem neuen Smartphone aktivieren zu können. Und leider ist es auch nicht möglich, die Kreditkarte für einzelne Länder manuell zu sperren (wie es z.B. über die Kartenverwaltung bei der DKB möglich ist). So hatte ich kürzlich unberechtigte Abbuchungen aus Australien auf meiner Kreditkarte, was man über eine Länder-Sperrung hätte verhindern können. Dafür war die Transaktionsreklamation über die App unkompliziert möglich und innerhalb weniger Tage wurde mir der Schaden zurückerstattet.