Bevestor Erfahrungen

4.4 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

50% 1
50% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Bevestor Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Bevestor Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Bevestor Erfahrungen

4.4 von 5

Bevestor Erfahrung #2

Neutrale Bewertung von Sennerjung am 16.03.2021

Meine Erfahrungen um mit Robo-Advisor einzusteigen habe ich nachfolgend näher beschrieben: Ich habe dann gekündigt, da es teurer war, als die Titel zu kopieren und selber im Sparplan zu besparen. Ca 4-5-mal höhere Kosten waren dann ausschlaggebend. Schwierigkeiten bei der Kündigung (geht nicht aus der DeKa-Depot-Übersicht raus). Für Einsteiger empfehlenswert, würde jedoch eher andere Anbieter in Zukunft bevorzugen.

Melden

Bevestor Erfahrung #1

Positive Bewertung von Neologismus am 16.03.2021

Ich bin sehr zufrieden mit Bevestor. Die Anmeldung hat super geklappt und bis jetzt gab es keine IT Probleme. Besonders gut finde ich, dass man spezielle Themen reinlegen kann. Das habe ich sonst bei keinem anderen Anbieter gesehen. Von der Rendite bin ich auch positiv überrascht. Ich habe insgesamt drei Portfolios dort: 50% Und 90% Select und ein 90% Nachhaltigkeit.

Melden

Ähnliche Anbieter

Oskar

4.2 von 5

15 Bewertungen

Ginmon

4.5 von 5

9 Bewertungen

Quirion

4.0 von 5

6 Bewertungen

Whitebox

4.4 von 5

5 Bewertungen