Binance

Webseite
www.binance.com
Betreiber
Binance Deutschland GmbH & Co. KG
Sitz
Malta
Gründung
2017
Bist du Binance Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Binance Angebot

Kauf von Kryptowährung
Tausch von Kryptowährung
Binance VISA Karte
Krypto-Kredite
Liquid Swap

Über den Anbieter Binance

Binance bezeichnet sich selbst als weltweit führende Börse für Kryptowährungen, die Nutzern das Handeln mit Kryptowährungen ermöglicht. Gegründet worden ist der Cryptocoin Broker 2017 von Changpeng Zhao, dem chinesisch-kanadischen Gründer von Fusion Systems. An den Start ging Binance im Juli 2017. Der Sitz des Unternehmens wurde nach Malta verlegt, nachdem es am eigentlichen Firmenstandort Shanghai sowie in Japan zu strengen Regulierungen in Bezug auf Kryptowährungen gekommen war.

In Taiwan hat Binance ebenfalls mehrere Büros eröffnet. In Deutschland ist die Kryptowährungsbörse als Binance Deutschland GmbH & Co. KG mit Sitz im baden-württembergischen Tübingen aktiv, die hierzulande als vertraglich gebundener Vermittler der CM-Equity AG fungiert. Binance hat die Vision, die Freiheit des Geldes voranzubringen und dadurch das weltweite Leben spürbar zu verbessern.

Kernmerkmal des Cryptocoin Brokers ist der Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin, Ethereum und anderen Coins. Nutzer können Kryptos über verschiedene Märkte kaufen, diese aber auch untereinander tauschen. Des Weiteren ermöglicht Binance Inhabern der VISA Card, mit Kryptowährungen zu bezahlen. Die Kryptowährungsbörse hebt außerdem seine Community hervor, in der Nutzer miteinander diskutieren können.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Binance?

Binance ist eine Börse für Kryptowährungen, die sich selbst als weltweit führend beschreibt. Nutzer können über den Cryptocoin Broker Kryptos wie Bitcoin und Ethereum kaufen oder auch untereinander tauschen.

Wem gehört Binance?

Binance ist in Deutschland als vertraglich gebundener Vermittler der CM-Equity AG unterwegs und betreibt seinen Service als Binance Deutschland GmbH & Co. KG.

Wo liegt der Binance Unternehmenssitz?

Binance hat seinen Hauptsitz in Malta, nachdem der ehemalige Unternehmenssitz in Shanghai aufgrund starker Regulierungen aufgegeben worden ist. Die Binance Deutschland GmbH & Co. KG sitzt in Tübingen.

Wer hat Binance gegründet?

Binance wurde 2017 von Changpeng Zhao gegründet. Noch im Juli desselben Jahres ging der Cryptocoin Broker an den Start.