BKM Bausparkasse Mainz Erfahrungen

3,0 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 BKM Bausparkasse Mainz Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 33% positiv, 33% neutral und 33% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,0/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
33%
Neutral
?
33%
Negativ
?
33%

📣

BKM Bausparkasse Mainz bewerten

Bist du BKM Bausparkasse Mainz Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (1)

😐

BKM Bausparkasse Mainz Erfahrung #3
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von M. am 06.01.2024)Bewertung von M. am 06.01.2024

Mir ist vor Jahren ein Wohnriester- Bausparvertrag "angedreht" worden. Verlockend war damals natürlich die Sparzulagen, gerade da ich alleinerziehend mit 3 Kindern bin. Was mir natürlich verschwiegen wurde, sind die Bedingungen, an die sich Wohnriester knüpft. Jetzt möchte ich diesen Vertrag kündigen und auszahlen lassen, aber der Berater für meinen Bezirk ist dermaßen penetrant, um mich in andere Abschlüsse zu drängen. Hatte auch schon mit der Hotline telefoniert, aber diese sagten mir, dass nur dieser Berater für mich in Frage kommt und ich mich mit allen Angelegenheiten an ihn wenden muss.
Fazit: Abschlüsse sind schnell gemacht, Kündigungen dagegen nur mit Verkaufsgespräch. Beratung sieht für mich anders aus. Schade, dass ich Finanzfluss nicht schon damals kannte.

Link kopieren

😊

BKM Bausparkasse Mainz Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.09.2023)Bewertung von Anonym am 28.09.2023

Ich habe mich mit einigen Fragen und Anliegen bezüglich meines Bausparvertrages/Kredites an den für den Landkreis Kulmbach zuständigen Berater gewandt und wurde positiv überrascht. Weiterhin Verträge mit der BKM zu schließen, liegt an der Kompetenz des Beraters. Klare Angabe der bestehenden Möglichkeiten sowie die passende Empfehlung für das weitere Procedere sowie eine blitzschnelle Bearbeitung des Anliegens sind problemlos durchgeführt worden. Fähiger kompetenter Finanzberater - eine Seltenheit in der heutigen Zeit.

Link kopieren

😒

BKM Bausparkasse Mainz Erfahrung #1
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von UB am 03.06.2023)Bewertung von UB am 03.06.2023

Wegen Reichtum geschlossen. Durch eine von dem Immobiliendienst der BKM angebotene Immobilie kamen wir Kontakt zur Bezirksdirektorin, die uns mitgeteilt, dass das Objekt bereits verkauft wurde. Wir ändern unsere Planung und planen als 4-köpfige Familie jetzt den Bau eines Eigenheims. Die BKM wurde dadurch bekannt, dass sie Otto Normalverbraucher mittels Selbstbauhäuser in den Jahren des Wirtschaftswunders zum Eigenheim verhalf. Später in 2010 bot sie zusammen mit Bien Zenker die Mainzer Energiesparhaeuser an. Alles dies ist Schnee von Gestern. Uns, einer Familie mit einem Nettoeinkommen von zusammen 8T€, wird in einer Zeit, wo die Nachfrage nach Baufinanzierungen um 50% einbricht, kein interessierter BKM Vertreter/in benannt und auch die entsprechende Beschwerde bei der Geschäftsführung bleibt ohne Reaktion. Früher sagte man dazu "Wegen Reichtum geschlossen".

Link kopieren
3,0 von 5 Sternen