Bon Kredit

Webseite
www.bon-kredit.de
Betreiber
Master Media Group AG
Sitz
Steckborn, Schweiz
Gründung
1972
Bist du Bon Kredit Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Bon Kredit Angebot

Kredit ohne Schufa
Autokredit
Sofortkredit
Umschuldungskredit
Immobilienkredit
Kredit für Selbstständige

Über den Anbieter Bon Kredit

Bon Kredit ist ein Online-Vermittler von Krediten, der für seine Kunden die Angebote von etwa verschiedenen Banken miteinander vergleicht und Verbraucher im Idealfall zum gewünschten Darlehen verhilft. Das Unternehmen selbst fungiert somit nicht als Kreditgeber. Bon Kredit vermittelt insbesondere Darlehen zur freien Verwendung, wodurch Kreditnehmer den Betrag für die unterschiedlichsten Dinge einsetzen können und in Form von Sofortkrediten laut Bon Kredit auch schnell ausgezahlt bekommen.

Doch auch Kredite mit Verwendungszweck sind im Angebot, unter anderem ein Autokredit. Zudem wirbt Bon Kredit mit Krediten ohne Schufa, bei denen negative Schufa-Einträge keine Auswirkungen haben sollen. Hinzu kommen die unterschiedlichsten Kreditarten wie Barkredit, Sofortkredit, Umzugskredit und Urlaubskredit sowie Umschuldungskredit, Immobilienkredit und Kredit für Selbstständige. Die meisten dieser Darlehen sind im Grunde gewöhnliche Ratenkredite.

Der Sitz von Bon Kredit befindet sich in Steckborn, das in der Schweiz liegt. Von dort aus bietet der Kreditvermittler seinen Service für den deutschsprachigen Raum an, hier vor allem Deutschland und Österreich. Gegründet worden ist Bon Kredit 1972, wodurch die Schweizer viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Kreditvermittlung vorweisen können. Hinter Bon Kredit steht die Master Media Group AG, deren Kernprojekt die Online-Kreditvermittlung durch Bon Kredit ist.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Bon Kredit?

Bon Kredit ist ein Online-Kreditvermittler, der seinen Service in Deutschland und Österreich anbietet und insbesondere Kredite ohne Schufa sowie ohne Vorkosten in den Mittelpunkt stellt. Zum Angebot gehören vor allem Ratenkredite mit oder ohne Verwendungszweck. Doch auch Immobilienfinanzierungen vermittelt Bon Kredit.

Wem gehört Bon Kredit?

Bon Kredit ist das Kernprojekt der Master Media Group AG, die die Online-Plattform von der Schweiz aus betreibt.

Wo liegt der Bon Kredit Unternehmenssitz?

Der Unternehmenssitz von Bon Kredit ist zugleich der Standort der Master Media Group AG. Er befindet sich in Steckborn in der Schweiz.

Wer hat Bon Kredit gegründet?

Bon Kredit wurde bereits 1972 ins Leben gerufen. Gegründet worden ist der Kreditvermittler von der Master Media Group AG.