Bon Kredit Erfahrungen

4.3 von 5

3 Kundenbewertungen von Benutzern

100% 3
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 Bon Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,0 % positiv, 0,0 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 was als gut eingestuft werden kann.

Bist du Bon Kredit Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Bon Kredit Erfahrung #3

Positive Bewertung von Anonym am 30.08.2020

Ich habe bei mehreren Banken leider vergeblich versucht einen Kredit für mein erstes eigenes Auto zu bekommen. Ich bin gerade mit dem Studium fertig und konnte während dieser Zeit kein Geld zur Seite legen. Nun habe ich endlich eine Arbeit gefunden, die für die ich aber mobil sein muss und deshalb ein Auto benötige. Ich befand mich in einer richtigen Zwickmühle.

Doch Bon-Kredit hat mir den Traum ermöglicht mein erstes eigenes Auto zu finanzieren. Es ist für mich kein Konsumgut, sondern eine Investition in die Zukunft.

Die Registrierung ist fix erledigt. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung war für mich bei Bon-Kredit vom größten Vorteil! Darüber hinaus konnte ich selbst bestimmen, wie hoch meine Wunsch-Rate im Monat sein soll. Noch am selben Tag hatte ich eine Rückmeldung und Angebot für meinen Autokredit. Natürlich habe ich das noch mit anderen Kreditanbietern im Internet verglichen, Bon-Kredit hatte aber das beste Angebot. Deshalb die Bestnote bei den Konditionen.

Melden

Bon Kredit Erfahrung #2

Positive Bewertung von Louisa Steck am 13.07.2020

Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels war ich plötzlich auf einen Führerschein und ein eigenes Fahrzeug angewiesen. Da ich alleinstehend bin, musste ich mir dafür Geld leihen. Nach einigen Absagen anderer Kreditanbieter stieß ich auf Bon Kredit.

Bon Kredit eröffnete mir innerhalb 24h mehrere Kreditanbieter und unterstützte mich während des gesamten Abwicklungsprozesses. Der Kundenservice ist per Telefon, WhatsApp oder E-Mail erreichbar. Da ich im Schichtdienst arbeite und deshalb schwer zu erreichen bin, kommunizierte ich mit dem Kreditvermittler hauptsächlicher per E-Mail. Auch über diesen Weg erhielt ich eine umfassende Beratung, Tipps, Erklärungen usw. Von mir wurden keine Vorabkosten verlangt, ich musste keine Vermittlungsgebühren verrichten und mir wurden auch keine Zusatzverträge aufgezwungen.

Die Abwicklung hat ca. 10 Tage gedauert. Nach der Registrierung und der Antragsstellung musst ich den unterschriebenen Kreditvertrag mit allen geforderten Nachweisen einreichen. Das ging problemlos online. Die Auszahlung erfolgte dann innerhalb von 3 Werktagen. Ich bin froh das Unternehmen gefunden zu haben und würde jederzeit wieder darauf zurückgreifen, falls es nötig ist.

Melden

Bon Kredit Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 22.02.2020

Zuerst kann bei negativer Schufa geschaut werden, ob in einem Engpass Kredite beantragbar sind. Bon Kredit zeigt, dass auch bei negativer Schufa etwas möglich ist. Schon ab einer Kreditsumme ab 500 Euro ist dies bei Bon Kredit möglich.

Zum Antrag selbst werden die Eckdaten angefragt. Sobald alle Daten soweit ausgefüllt sind, kommen normalerweise innerhalb weniger Stunden die Entscheidungen ob die Kredite bewilligt werden oder abgelehnt. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass auch nach einer Ablehnung immer wieder versucht werden kann, einen Kredit zu bekommen.

Bewertet wurde das Kreditportal von einigen Kunden mit vier bis mehr Sternen. Das kann ich mit meinen eigenen Erfahrungen bestätigen. Die Plattform ist zudem sehr leicht zu bedienen und die Kreditbeantragung ist innerhalb weniger Minuten vollzogen. Auch die Kundenberatung ist sehr schnell in Bezug auf alle offenen Fragen.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.