BTC Direct Erfahrungen

4,6 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 BTC Direct Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,6/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

BTC Direct bewerten

Bist du BTC Direct Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

BTC Direct Erfahrung #1
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von WasGehtSieDasAn am 26.12.2021) Bewertung von WasGehtSieDasAn am 26.12.2021

Sehr schöne Wechselbörse, um schnell mal gewisse Coins zu handeln. Ich hab bislang in fast allen Fällen bei BTC Direkt gekauft. Die Registrierung, sowie Verifizierung ist einfach und hat nicht lang gedauert. Sofern das Wallet bestätigt ist, kann man ganz einfach Handeln und beim Kauf ist das Geld auch meistens nach wenigen Minuten auf dem Wallet.

Zwei Kritikpunkte finde ich jedoch:
1. Die Auswahl an Coins ist beschränkt, es werden nur 5 Coins (BTC, ETH, LTC, XRP & BCH) angeboten.
2. Die Kurse sind nicht immer zu 100 Prozent Aktuell, sprich es kann passieren, dass zu hören/tieferen Kursen gehandelt wird.

Ansonsten eine Top Wechselbörse!